Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton

Monte-Carlo , , 23 Avenue Des Papalins (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monte-Carlo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Columbus Monte Carlo ist aufgrund seiner günstigen und schönen Lage in der Nähe des Hafens, des Stadtzentrums und verschiedener Touristenattraktionen sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende eine gute Wahl. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber, mit schöner Aussicht, bequemen Betten und freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und wird von einigen Gästen als Highlight bezeichnet, obwohl es noch verbesserungsfähig ist. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und das Personal wird immer wieder für seine außergewöhnliche Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste und sein freundliches, hilfsbereites Auftreten gelobt. Der Poolbereich ist fantastisch mit einem beheizten Außenpool und großartigen Einrichtungen, was es zu einem perfekten Ziel für diejenigen macht, die sich ein wenig verwöhnen lassen wollen. Der Parkservice ist praktisch, kann aber teuer sein. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 20 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Getrenntes flaches Kinderbecken
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 April bis 15 November
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite Riviera mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Rose Garden mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite Lifestyle mit Queensize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer Riviera mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer mit Schlafsofa Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 2 Einzelbetten – oberste Etage Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Superior Zweibettzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton befindet sich in einer sehr günstigen und schönen Lage in der Nähe des Hafens, des Stadtzentrums und verschiedener Touristenattraktionen. Die Gäste schätzten die ruhige und malerische Umgebung mit einfachem Zugang zu Einkaufszentren und Märkten. Das Hotel ist leicht zu Fuß, mit dem Bus oder dem Taxi zu erreichen und bietet von den Balkonen aus eine herrliche Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und hübsch eingerichtet, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit, insbesondere der Concierge. Einige Gäste berichteten von Atemproblemen und mussten aufgrund der Entfernung des Hotels zum Bahnhof auf Taxis zurückgreifen. Insgesamt ist die Lage des Hotels jedoch großartig, in der Nähe von Restaurants und Stadien und perfekt für Geschäfts- und Urlaubsreisende.

Frühstück
Das Frühstück im Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige sagten, es sei super lecker und hervorragend, während andere es schlecht und nicht überzeugend fanden. Viele Gäste schätzten jedoch die Vielfalt und Auswahl beim Petit Déjeuner und dem Frühstücksbuffet, das gut und abwechslungsreich war. Das Frühstück wurde von einigen Gästen als Highlight bezeichnet, wobei Worte wie ausgezeichnet, großartig und köstlich verwendet wurden, um es zu beschreiben. Außerdem wurde die Qualität des Frühstücks gelobt und die Gäste hoben den guten Service und die Sauberkeit des Frühstücksbereichs hervor. Der einzige Nachteil, der erwähnt wurde, war die zusätzliche Gebühr für Eier, und in einigen negativen Bewertungen wurde der hohe Preis des Frühstücks erwähnt. Insgesamt wurde das Frühstück als ein zufriedenstellender Aspekt des Hotels mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten bewertet.

Zimmer
Das Hotel Columbus Monte Carlo hat positive Gästebewertungen über seine Zimmer erhalten. Die Gäste lobten die bequemen Betten, die Geräumigkeit, die Modernität, die Sauberkeit und die schöne Aussicht der Zimmer. Die Einrichtung wurde als schön, elegant und stilvoll beschrieben. Mehrere Gäste lobten auch die Sauberkeit und das höfliche Personal. Während einige anmerkten, dass die Zimmer nicht sehr geräumig waren, waren die meisten Gäste mit der Größe und Qualität zufrieden. Auch die Lage des Hotels wurde positiv bewertet, da es in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel liegt. Einige Gäste bemängelten jedoch die kleinen oder veralteten Bäder, und einige waren der Meinung, dass sich das Upgrade auf Meerblick nicht lohne. Insgesamt waren die Zimmer im Hotel Columbus Monte Carlo geräumig, komfortabel, modern und sauber und hatten eine schöne Aussicht.

Betten
Das Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton rühmt sich seiner bequemen Betten, so die Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben. Mehrere Bewertungen erwähnen den Komfort der Betten und dass sie die Erwartungen übertroffen haben. Einige Gäste bezeichnen die Betten sogar als außergewöhnlich oder hochwertig. Zwar gibt es einige negative Erwähnungen über kleine oder minderwertige Betten, doch überwiegen die positiven Bewertungen. Einige Gäste schätzten außerdem die Möglichkeit, auf Wunsch eine zusätzliche Decke zu erhalten. Insgesamt kann man im Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton wurde wegen seiner Sauberkeit sehr gelobt. Die Gäste haben die Umgebung, die Zimmer und die Einrichtungen als sehr sauber und tadellos gepflegt beschrieben. Das Hotelpersonal ist höflich und aufmerksam und achtet darauf, dass alles in Ordnung und makellos ist. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Badezimmerausstattung ein wenig veraltet ist, aber die Zimmer werden als schön, geräumig und einladend beschrieben. Das Hotel wird auch als luxuriös sauber mit ausgezeichneten Hygienestandards beschrieben. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Entfernen des Teppichs in den Zimmern die Luft sauberer machen könnte, da sich dort Staub festsetzen kann, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden.

Personal
Das Personal des Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton wird von den Gästen durchweg gelobt, viele beschreiben es als superfreundlich, ausgezeichnet und fantastisch. Vor allem der Concierge wurde als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt. Das Personal wird als höflich und aufmerksam beschrieben, wobei seine Freundlichkeit und Professionalität hervorstechen. Das Personal an der Rezeption des Hotels wird als professionell, hilfsbereit und detailverliebt beschrieben. Auch der Parkservice und das Restaurantpersonal werden für ihren hervorragenden Service gelobt. Einige wenige Gäste berichten, dass das Personal etwas kühl oder verwirrt sei, die meisten Bewertungen loben es jedoch als liebenswert, nett und hilfsbereit. Insgesamt hinterlässt das Personal des Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton einen positiven Eindruck bei den Gästen, da es außergewöhnlich aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und ein freundliches und hilfsbereites Auftreten hat.

Pool
Das Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit einem beheizten Außenpool, von dem die Gäste schwärmen. Viele Gäste loben die Sauberkeit und die Größe des Pools, der ein hervorragender Ort zum Entspannen oder für ein wenig Bewegung ist. Das Hotel bietet auch großartige Einrichtungen, darunter ein Spa, und ist damit ein perfektes Ziel für alle, die sich ein wenig verwöhnen lassen möchten. Die Terrasse bietet eine atemberaubende Aussicht und der Infinity-Pool trägt zum Charme der Gegend bei. Auch wenn es einige negative Bewertungen gab, die darauf hinwiesen, dass der Poolbereich veraltet sei, war die Mehrheit der Gäste zufrieden und kann den Pool in diesem Hotel nur empfehlen.

Parkplatz
Die Gäste des Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton haben gemischte Bewertungen über den Parkservice abgegeben. Positiv ist zu vermerken, dass viele Gäste den Parkservice als sehr bequem und hilfreich empfanden, da er es den Gästen leicht machte, ihr Auto ohne Probleme zu parken und wieder abzuholen. Einige Gäste empfanden auch das Parken selbst als sehr bequem und komfortabel während ihres Aufenthalts. Darüber hinaus schätzten einige Gäste, wie schnell das Hotelpersonal auf ihre Anliegen reagierte, z. B. als ihnen die Minibar zu Unrecht in Rechnung gestellt wurde. Es gab jedoch einige negative Kommentare zu den Preisen für das Parken. Einige Gäste bezeichneten es als zu teuer oder waren der Meinung, dass es in den Gesamtkosten ihres Aufenthalts hätte enthalten sein sollen. Einige Gäste merkten auch an, dass der Parkplatz etwas weit vom Stadtzentrum entfernt war, aber insgesamt fanden die Gäste das Parken im Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton zufriedenstellend.


Ja, Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton nicht vorhanden.

Ja, Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton vorhanden.

Ja, Columbus Hotel Monte-Carlo, Curio Collection by Hilton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Monte-Carlo

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $213

  • Hotel in Monte-Carlo

  • 7.2 Gut

  • Von $173

  • Hotel in Monte-Carlo

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $899



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum