Boutique Hotel Miramar

Monte-Carlo , , 1 Avenue Jf Kennedy (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monte-Carlo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutique-Hotel Miramar ist ein trendiges und günstig gelegenes Hotel in der Nähe des Hafens und der Startkurve der Formel 1 und damit ein idealer Ort, um Monaco zu erkunden. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen und einige Zimmer haben sogar Balkone mit Blick auf den Hafen. Die Gäste loben das freundliche und hilfsbereite Personal und die moderne Einrichtung des Hotels. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit der Gäste hat positive Erfahrungen mit dem Angebot gemacht. Die Zimmer sind modern, gut eingerichtet und unglaublich komfortabel, wobei jedes Zimmer in einem anderen Thema gestaltet ist. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und dem außergewöhnlichen Personal, das eine warme und freundliche Atmosphäre schafft. Die Betten sind ein hervorstechendes Merkmal und werden von vielen Gästen als superbequem beschrieben. Das Hotel ist auch für Menschen mit Mobilitätsproblemen gut zugänglich, da es zentral gelegen ist und es in der Nähe Ermäßigungen für Parkplätze gibt. Insgesamt halten die Gäste das Boutique Hotel Miramar für einen sauberen, komfortablen und freundlichen Ort, der ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Studio mit Terrasse Dieses klimatisierte Studio bietet einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses klimatisierte Zweibettzimmer mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-TV mit Kabelfernsehen, schallisolierte Wände, einen Safe und Parkettböden. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick.

Über Boutique Hotel Miramar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Boutique-Hotels Miramar wird von vielen Gästen gelobt, die es als trendy, zentral und günstig beschreiben. Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens und der F1-Startkurve und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für alle, die das Fürstentum erkunden möchten. Es ist leicht mit dem Flughafenshuttle zu erreichen, der direkt am Fuß des Gebäudes hält, und verfügt über Parkplätze, die nur zwei Minuten entfernt sind. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen, einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit Blick auf den Hafen. Viele Attraktionen, Restaurants und das Casino sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Viele Gäste schätzten auch das freundliche und hilfsbereite Personal und die moderne Einrichtung des Hotels. Insgesamt empfanden die Gäste das Boutique Hotel Miramar als perfekte Wahl für ihren Aufenthalt in Monaco mit seiner außergewöhnlichen Lage und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Das Frühstück im Boutique Hotel Miramar wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste haben das Frühstück gelobt und erklärt, dass es super, fantastisch und wunderbar war, mit einer besonderen Aussicht. Auch das Frühstück auf der Dachterrasse wurde als gutes Erlebnis mit Panoramablick hervorgehoben. Die Gäste haben auch die Verfügbarkeit von glutenfreien Optionen und die Aufmerksamkeit des Personals, das das Frühstück serviert, geschätzt, wobei Nury besonders erwähnt wurde. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück begrenzt war, nicht dem Standard entsprach, den man bei dem Ansehen des Hotels erwarten kann, und zudem sehr teuer war. Dennoch hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht und die angebotenen Optionen genossen, darunter köstlicher Kaffee, Apfelkuchen, englisches Frühstück und Mini-Schokoladen-Muffins. Insgesamt haben die Gäste eine zufriedenstellende oder gute Erfahrung mit dem Frühstück im Boutique Hotel Miramar gemacht.

Zimmer
Erleben Sie einen luxuriösen Aufenthalt im Boutique Hotel Miramar, wo die Zimmer einfach fabelhaft sind! Die Gäste waren begeistert von dem privaten Eingang und der Terrasse mit Blick auf den Hafen, die ihren Aufenthalt perfekt machten. Die Zimmer sind modern, gut möbliert und unglaublich komfortabel, und die Bäder sind mit kunstvollen Kacheln verziert. Die Bettwäsche ist frisch und sauber, und die Zimmer sind wunderschön dekoriert und bieten einen herrlichen Blick auf den Yachthafen und den Palast. Jedes Zimmer ist einzigartig und mit einem anderen Thema gestaltet, was den Aufenthalt noch aufregender macht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Obwohl einige Gäste die Standardzimmer als etwas klein empfanden, waren sie dennoch schön eingerichtet und gut ausgestattet. Außerdem befindet sich das Hotel in bester Lage, ganz in der Nähe des Piers, so dass Sie die Stadt leicht erkunden können. Wenn Sie also ein hübsches, kleines Hotel mit romantischem und modernem Design suchen, sind Sie im Boutique Hotel Miramar genau richtig!

Betten
Das Boutique Hotel Miramar ist eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable und hochwertige Unterkunft suchen. Die Betten sind ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste beschreiben sie als superbequem und sogar als Killer mit großartiger Bettwäsche. Die Zimmer selbst sind gut ausgestattet, sauber und bieten einen hervorragenden Blick auf den Yachthafen. Die Gäste loben auch das hilfsbereite und höfliche Personal. Insgesamt hält das Hotel, was es verspricht, und die Besucher sind mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden.

Sauberkeit
Das Boutique Hotel Miramar befindet sich in einer sehr trendigen Lage mit einer tollen Aussicht. Die Gäste haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt und beschrieben, dass alles sehr sauber und sehr gut gepflegt war. Das Personal war sehr nett und freundlich und tat alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel wurde als modern und gut organisiert beschrieben, mit sorgfältig eingerichteten Zimmern, die voll ausgestattet waren. Die Bettwäsche roch frisch und sauber, und die Gäste schätzten die kunstvollen Kacheln in den Bädern. Insgesamt lobten die Gäste das Hotel als einen sauberen, komfortablen und freundlichen Ort, der sich in einer großartigen Lage befindet.

Personal
Das Boutique Hotel Miramar verfügt über ein außergewöhnliches Team von Mitarbeitern, die den Gästen eine warme und freundliche Atmosphäre bieten. Sie wurden für ihre Hilfsbereitschaft, Professionalität und ihren Eifer, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, gelobt. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter wie Michele, Alessia, Enrique, Nury und Carole, die sich alle Mühe geben, zuvorkommend zu sein und einen hervorragenden Service zu bieten. Die Lage und das Design des Hotels wurden ebenfalls positiv hervorgehoben, aber es sind die Mitarbeiter, die bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ob es nun darum geht, Taxis zu organisieren, Empfehlungen auszusprechen oder Champagner für einen besonderen Anlass zu spendieren - das Team dieses Hotels ist außergewöhnlich. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass die Mitarbeiter das größte Kapital des Hotels sind und ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.


Nein, Boutique Hotel Miramar hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Boutique Hotel Miramar nicht vorhanden.

Nein, Boutique Hotel Miramar erlaubt keine Hunde.

Nein, im Boutique Hotel Miramar gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Boutique Hotel Miramar hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Monte-Carlo

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $899

  • Hotel in Monte-Carlo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $588

  • Hotel in Monte-Carlo

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $315

  • Hotel in Monte-Carlo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $518



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum