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1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
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INFO
Kategorien
Boutique Hotel
Luxushotel
Strandhotel
Familienhotel
Hotel mit Pool
Außenpool
Hotel mit Parkplatz
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Sonstige All staff members
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
AHLA Safe Stay initiative
CDC Recommendations
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Complete protocols
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: PERSONAL PROTECTIVE EQUIPMENT
• Hand Sanitizing Dispensers in all Guest Rooms and all Common Areas.
• MBH Service Staff will be utilizing Face Masks and Gloves.
• Guest Safety – guests should follow current guidelines regarding face mask/covering whenever social distancing is not possible in all public areas.
ENHANCED CLEANING PROGRAM
• Every Guest Room is sanitized prior to your check-in utilizing a state-of-the-art OZONE generator to ensure your room is the safest it can be.
• Every Guest Room Surface that is high-touch is sanitized by utilizing an CDC recommended disinfectant solution applied by our staff prior to your check-in.
• All Common Area Surfaces that are high-touch (all door handles, lobby furniture and surfaces, café counters, etc.) are sanitized multiple times during the day.
HOUSEKEEPING PROCEDURES
For your peace of mind and safety we are limiting housekeeping staff from entering and servicing your room during your stay:
• Clean Towels (and linens, if needed) will be replenished upon request during your stay.
• Replenished Towels (and linens, if needed) will be delivered to your door in sealed, sanitized bags.
• Plastic Laundry Bags are provided in your room for used towels and linens which may be placed outside your door for our staff to retrieve
• Special Request In-Room Housekeeping (if needed) – for this special service we ask that you leave the room while we clean and re-sanitize it as quickly as we can.
Please call or see our front desk staff if needed.
SOCIAL DISTANCING PROTOCOLS IN PUBLIC AREAS
• Pool Use will be limited to use by hotel guests only, with proper social distancing guidelines applied to all daybeds.
• Common Outdoor Seating Areas have been spaced out accordingly.
• Personal Space – please respect other guest’s personal space and please do not gather in large groups. Please congregate with your family members and/or travel companions only.
FOOD and BEVERAGE
• Bar and Kitchen will be open as usual. All food and beverages will be available to order in person or via app. “To-Go” cocktails, beer, and wine options are also available for room delivery.
“THE SHOP” RETAIL SPACE
• Remains closed to maintain safety and social distancing
• Online shopping experience is available with items delivered straight to your room.
Antworten zuletzt aktualisiert von The Montauk Beach House
Standard Zimmer 2 Queensize-BettenThis room features a pool view and flat-screen cable TV.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und BalkonThis room features a balcony and flat-screen cable TV.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten und TerrasseThis room features a balcony and flat-screen cable TV.
Premier Zimmer mit Kingsize-BettThis room features a pool view and flat-screen cable TV.
Premier Queen Zimmer mit 2 Queensize-BettenThis room features a pool view and flat-screen cable TV.
Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten und TerrasseThis air-conditioned double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit offers 2 beds.
Zimmervergabe bei AnreiseOffering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has air conditioning, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.
FamilienbungalowThis air-conditioned family room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a patio. The unit offers 3 beds.
Standard Zimmer mit Kingsize-BettDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Superior Zimmer mit 2 Queensize-BettenDas klimatisierte Vierbettzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.