Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk

Minsk , , Zamkovaya Ulitsa 25 - 27a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Minsk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk ist eine fantastische Wahl für Reisende, die Minsk von seiner besten Seite erleben möchten. Die Lage des Hotels ist perfekt, da sich viele Attraktionen in der Nähe befinden und die Metrostation nur 7 Gehminuten entfernt ist. Die Gäste schätzen die bequeme Lage des Hotels, die es ihnen ermöglicht, die Stadt bequem zu Fuß zu erkunden. Das Hotel liegt in einer ruhigen und sauberen Gegend, aber dennoch in der Nähe von allem, was aufregend ist, einschließlich eines großen Einkaufszentrums und einer schönen Promenade, die nur wenige Minuten entfernt ist. Das Frühstück ist ein Highlight für viele Gäste, die es in mehreren positiven Bewertungen als "ausgezeichnet", "wunderbar" und "köstlich" beschreiben. Das Hotel wird von den Gästen für seine geräumigen und sauberen Zimmer, die bequemen Betten und die tolle Lage geliebt. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Team, das sich um die Zufriedenheit der Gäste kümmert. Das Hotel bietet seinen Gästen einen bequemen und zugänglichen Parkplatz. Das Wi-Fi wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste haben damit überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Das Hotel ist eine gute Option für Reisende, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Insgesamt ist das Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk eine solide, schnörkellose Wahl für diejenigen, die eine komfortable Unterkunft suchen, ohne viel Geld zu bezahlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Victoria Hotel na Zamkovoy in Minsk ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel im Herzen der Stadt suchen. Die Lage ist perfekt, da sich viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe befinden und die U-Bahn-Station nur 7 Gehminuten entfernt ist. Die Gäste schätzen die bequeme Lage des Hotels, die es ihnen ermöglicht, die Stadt bequem zu Fuß zu erkunden. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und sauberen Gegend, aber dennoch in der Nähe von allem Aufregenden, einschließlich eines großen Einkaufszentrums und einer schönen Promenade, die nur wenige Minuten entfernt ist. Einige Zimmer bieten einen Blick auf den Fluss Nemiga. Außerdem gibt es direkt gegenüber ein Kasino. Auch das Hotel selbst wird von den Gästen hoch gelobt, denn es bietet ein ausgezeichnetes Frühstück und einen erstklassigen Service. Insgesamt ist das Victoria Hotel na Zamkovoy eine fantastische Wahl für Reisende, die Minsk von seiner besten Seite erleben wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk ist für viele Gäste ein Highlight und wird in mehreren positiven Bewertungen als "ausgezeichnet", "wunderbar" und "köstlich" beschrieben. Das Frühstück wird in Buffetform serviert und bietet eine große Auswahl an Joghurt, Milch, Käse, Pfannkuchen, Hühnchen und mehr. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit und die Vielfalt des Buffets, obwohl einige anmerken, dass zusätzliche warme Gerichte wie Omeletts oder Eier eine gute Ergänzung wären. Das Frühstück wird gelobt, weil es frisch und abwechslungsreich ist und die Omeletts auf Bestellung zubereitet werden, und die Lage des Hotels ist ideal für Gäste, die den Tag gut beginnen wollen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte und einige Gerichte zu wenig Geschmack hatten oder zu trocken waren. Im Großen und Ganzen schätzen die Gäste des Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk das Frühstücksangebot und die Bequemlichkeit und den Mehrwert, den es für ihren Aufenthalt bietet.

Zimmer
Das Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk wird von den Gästen für seine geräumigen und sauberen Zimmer, die bequemen Betten und die gute Lage geliebt. Viele Gäste loben die Größe der Zimmer, einige nennen sie sogar unrealistisch groß. Die Zimmer werden auch als gemütlich und gut eingerichtet beschrieben, einige sind mit modernen Möbeln und geräumigen Badezimmern ausgestattet. Während einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung und Ausstattung der Zimmer anmerken, wird das Personal für seine Professionalität und seinen Kundenservice gelobt. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Minsk verbringen möchten.

Betten
Das Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk hat gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Betten erhalten. Während sich einige Gäste über die alten, weichen und unbequemen Matratzen beschwerten, fanden andere die Betten bequem und lobten die gute Qualität der Matratzen. Einige Gäste empfanden sogar die zweite Decke, die zur Verfügung gestellt wurde, als eine sinnvolle Ergänzung. Das Hotel bietet sowohl Doppel- als auch Einzelbetten an, wobei einige Gäste erwähnten, dass sie die Einzelbetten den Doppelbetten vorzogen. Einige Gäste merkten jedoch auch an, dass die Federn in den Matratzen in ihren Rücken gruben, während andere sich über die harten und klumpigen Matratzen und die kleinen und unbequemen Kissen beschwerten. Trotz der gemischten Bewertungen waren die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Hotel die Betten verbessern könnte, um einen guten Schlaf zu gewährleisten, da mehrere Gäste berichteten, mit Rückenschmerzen aufzuwachen.

Sauberkeit
Das Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk ist ein wunderbares Hotel, das seinen Gästen Sauberkeit und großartigen Service bietet. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und werden täglich gereinigt, damit alles in Ordnung bleibt. Das Restaurant ist ebenfalls sauber und bietet ein großartiges Esserlebnis. Das Hotelpersonal füllt sogar die Vorräte in den Zimmern nach dem Reinigungsdienst wieder auf, einschließlich Tee, Kaffee und Wasser. Auch wenn einige Gäste kleinere Probleme hatten, wie z. B. leichten Rost- oder Tabakgeruch in ihren Zimmern, ist das Hotel insgesamt sauber und gut gepflegt. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Minsk suchen.

Personal
Das Victoria Hotel na Zamkovoy in Minsk rühmt sich einer großartigen Lage und geräumiger Superior-Suiten, aber was dieses Hotel wirklich auszeichnet, ist sein außergewöhnliches Personal. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Team, das alles tut, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. In den Bewertungen wird das Personal mit Begriffen wie "herzliche Gastfreundschaft", "Professionalität" und "kundenorientiert" beschrieben. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden ausdrücklich als angenehm und hilfsbereit bezeichnet, während andere das allgemeine Serviceniveau als gastfreundlich und einladend hervorheben. Trotz einiger negativer Kommentare über wenig enthusiastische Mitarbeiter lobt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen das fabelhafte Personal des Victoria Hotel na Zamkovoy.

WLAN
Reisende, die im Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk übernachteten, hatten gemischte Erfahrungen mit dem Wi-Fi. Während einige Gäste fanden, dass das Wi-Fi an der Rezeption gut funktionierte, funktionierte es in ihren Zimmern nicht gut. Andere hatten Probleme mit dem Fernseher, der sich ständig ausschaltete oder einfror, was möglicherweise auf ein schwaches Wi-Fi-Signal zurückzuführen war. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen des Wi-Fi, in denen die Gäste es als schnell und zuverlässig beschrieben. Es gab einige wenige Kommentare über schwaches oder ausfallendes Wi-Fi, aber insgesamt scheint es, dass die Gäste überwiegend positive Erfahrungen mit dem Wi-Fi in diesem Hotel gemacht haben.

Parkplatz
Das Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk bietet seinen Gästen einen bequemen und zugänglichen Parkplatz. Das Hotel verfügt über einen großen, sicheren und kostenlosen Parkplatz, den Sie während Ihres Aufenthalts nutzen können. Die Gäste haben das Hotel dafür gelobt, dass es einen Parkplatz zur Verfügung stellt und dass dieser bequem auf dem Gelände liegt. Außerdem berichten die Gäste, dass der Parkplatz nicht überfüllt und leicht zu erreichen ist. Insgesamt macht das Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk das Parken zu einer stressfreien Erfahrung für seine Gäste.

3-Sterne
Das Victoria Hotel na Zamkovoy in Minsk ist eine gute Option für Reisende, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Es verfügt zwar nicht über die modernsten Annehmlichkeiten, bietet aber ein solides Drei-Sterne-Erlebnis zu einem Preis, der die Bank nicht sprengen wird. Besucher von Weißrussland werden das Hotel als Inspiration mit einem ausgeprägten lokalen Flair empfinden. Viele Gäste sind sich einig, dass ein Drei-Sterne-Hotel in Weißrussland einem Vier-Sterne-Hotel in Russland entspricht, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die Geld sparen wollen. Insgesamt ist das Hotel eine solide, schnörkellose Wahl für alle, die eine komfortable Unterkunft suchen, ohne viel Geld auszugeben.


Nein, Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk nicht vorhanden.

Nein, Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk vorhanden.

Nein, Victoria Hotel na Zamkovoy Minsk hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum