DoubleTree by Hilton Minsk

Minsk , , 9 Pobediteley Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Minsk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Minsk ist ein sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel im Herzen der Stadt mit einer unschlagbaren Lage. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu den wichtigsten Geschäften und Einrichtungen sowie den atemberaubenden Blick auf den Fluss. Das Frühstück des Hotels wird für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt. Die Gäste bezeichnen es als "stilvoll", "ausgezeichnet", "erstaunlich" und "fantastisch". Das Hotelrestaurant ist auch für das Abendessen sehr zu empfehlen. Die Gäste loben die Qualität der Speisen und die ruhige Atmosphäre. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und geräumig, mit bequemen Betten und vielen Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit des Hotels wird ebenfalls sehr gelobt, und die Gäste äußern sich immer wieder über die perfekte Sauberkeit der Zimmer. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Viele Gäste heben den aufmerksamen Kundenservice der Rezeption und der Geschäftsleitung hervor. Das Hotel bietet praktische und kostenlose Parkplätze für seine Gäste. Auch die Betten werden wegen ihres Komforts, ihrer Größe und ihrer Kissen hoch gelobt. Trotz einiger Kritikpunkte behält das Hotel seine hervorragende Bewertung und ist für einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in Minsk sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über DoubleTree by Hilton Minsk
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das DoubleTree by Hilton Minsk wird für seine unschlagbare Lage im Herzen der Stadt gelobt. Die Gäste lieben es, von allen wichtigen Geschäften und Einrichtungen umgeben zu sein, die sie benötigen, da das Einkaufszentrum Galeria nur wenige Schritte entfernt ist. Der Blick auf den Fluss trägt ebenfalls zur Entspannung der Atmosphäre bei. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet leichten Zugang zu Parks, Seen und anderen Attraktionen. Freundliches Personal und eine saubere, standardisierte Umgebung schaffen den perfekten Rahmen für Reisende. Die perfekte Lage des Hotels macht es zu einer großartigen Nachbarschaft mit einem großen Einkaufszentrum und einem atemberaubenden Blick auf den Fluss. Die Terrasse des Hotels ist ein zusätzlicher Bonus. Kostenlose Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, und die Sauberkeit des Hotels wird allgemein gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im DoubleTree by Hilton Minsk wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie erwähnen, dass das Frühstück reichhaltig, robust, schmackhaft und perfekt ist und eine gute Auswahl an Speisen bietet. Das Frühstück hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage des Hotels ist perfekt für Pendler. Die Auswahl an Speisen ist beeindruckend, mit frischen und köstlichen Optionen wie rotem Fisch, frisch gepressten Säften, Waffeln, Austern, Brownies und mehr. Die Gäste loben die beiden ausgezeichneten Restaurants im 7. Stock des Hotels. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen und im Hotel recht teuer ist. Aber es gibt andere Möglichkeiten in der Nähe, wie das Vasilki-Restaurant im angeschlossenen Einkaufszentrum, wo die Gäste leckeres Essen genießen können. Insgesamt ist das Frühstück im DoubleTree by Hilton Minsk sehr empfehlenswert. Die Gäste schwärmen davon und bezeichnen es als "stilvoll", "ausgezeichnet", "erstaunlich" und "fantastisch".

Abendessen
Das DoubleTree by Hilton Minsk verfügt über ein großartiges Restaurant, von dem aus man einen herrlichen Blick auf die Stadt vom 7. oder 21. Viele Gäste empfehlen das Hotelrestaurant zum Abendessen und loben die Qualität der Speisen. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre mit Live-Musik im Hintergrund. Ein Kritiker bemerkt, dass das Hauptgericht mit Verspätung serviert wurde, aber die Qualität des Essens machte die Unannehmlichkeiten wieder wett. Viele schwärmen vom Restaurant und bezeichnen es als eines der besten in Minsk, so wie das Restaurant Ember und sein Service. Alles in allem beeindruckt das Abendessen im Hotel die Gäste durch seine hohe Qualität und die tolle Atmosphäre.

Zimmer
Wenn Sie für Ihren Aufenthalt in Minsk ein komfortables, geräumiges Zimmer suchen, ist das DoubleTree by Hilton eine gute Wahl. Viele Gäste loben die gut ausgestatteten, sauberen Zimmer mit bequemen Betten und vielen Annehmlichkeiten wie Minibars und Kaffeemaschinen. Die Aussicht aus einigen Zimmern ist atemberaubend, denn die Panoramafenster ermöglichen erstaunliche Fluss- und Stadtansichten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und im Allgemeinen ruhig und gut schallisoliert. Einige Gäste bemerken, dass bestimmte Gegenstände wie Zahnbürsten oder Hausschuhe nicht automatisch zur Verfügung gestellt werden, sondern auf Anfrage erhältlich sind. Einige wenige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit veraltetem Dekor, kalten Zimmern oder nicht funktionierenden elektronischen Geräten. Insgesamt ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in Minsk.

Betten
Die Betten im DoubleTree by Hilton Minsk scheinen bei den Gästen sehr beliebt zu sein. Es gibt viele positive Kommentare über ihren Komfort, ihre Größe und ihre Kissen. Die Gäste sagten, dass sie gut geschlafen haben und die Betten sehr bequem waren, so dass sie eine angenehme Nachtruhe hatten. Andere Rezensenten fügten hinzu, dass ihnen alles an dem Hotel gefiel und es nichts zu beanstanden gab. Trotz der Papptüren und des Lärms auf den Fluren scheint der Komfort der Betten einen starken Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben.

Sauberkeit
Wenn Sie während Ihres Besuchs in Minsk einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, sind Sie im DoubleTree by Hilton genau richtig. Viele Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Zimmer, wobei Kommentare wie "das Zimmer war komfortabel und sauber" und "идеальную чистоту" (perfekte Sauberkeit) üblich waren. Das Personal wurde auch dafür gelobt, dass es bei Problemen mit der Sauberkeit schnell reagierte. Einige Gäste erwähnten, dass die Teppichböden staubig seien, aber das schien eine Minderheitenmeinung zu sein. Insgesamt waren die Gäste aufgrund der hohen Sauberkeit und der ordentlichen Zimmer mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Personal
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Minsk schwärmen immer wieder von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Kritiker erwähnen den aufmerksamen Kundenservice der Rezeption und des Managements, wobei der stellvertretende Manager Nicolay Protko besonders hervorgehoben wird. Auch die Lage des Hotels wird als Pluspunkt hervorgehoben. Obwohl einige wenige negative Bewertungen das nicht hilfsbereite Personal erwähnen, hatte die überwältigende Mehrheit der Gäste positiven Kontakt mit dem hilfsbereiten und professionellen Team. Von der schnellen und einfachen Lösung von Problemen bis hin zum Wunsch nach Seeblick - das Personal des DoubleTree by Hilton Minsk hat sich stets bemüht, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Parkplatz
Das Hotel DoubleTree by Hilton Minsk bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten. Der Parkplatz befindet sich auf der Straße mit einer Schranke, aber er ist für die Gäste des Hotels kostenlos. Das Frühstück ist perfekt und die Gäste können beim Auschecken ihren Parkplatz für den ganzen Tag verlängern. Das Hotel hat auch einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe. Trotz einiger Probleme mit der Kamera an der Ausfahrt des Parkplatzes wird der Komfort des Parkplatzes geschätzt. Einige Gäste bemängeln, dass der Weg zwischen dem Parkplatz und dem Hotel bei schlechtem Wetter gewartet werden sollte. Insgesamt bietet das Hotel bequeme und kostenlose Parkplätze für seine Gäste.

5-Sterne
Das DoubleTree by Hilton Minsk ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel in bester Lage mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste erwähnt haben, dass das Hotel sauberer sein könnte, um einem 5-Sterne-Standard zu entsprechen, ist das Gesamterlebnis außergewöhnlich und die Gäste kehren immer wieder zurück, um im Hotel zu übernachten. Auch das Restaurant des Hotels wird als eines der besten in Minsk gelobt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und bietet luxuriöse Unterkünfte, darunter einige Suiten, die für Botschafter geeignet sind. Trotz einiger Kritikpunkte an der Einrichtung und dem Stil einiger Zimmer behält das Hotel seine hervorragende Bewertung.


Nein, DoubleTree by Hilton Minsk hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Minsk nicht vorhanden.

Nein, DoubleTree by Hilton Minsk erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Minsk vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Minsk hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum