Residence Inn by Marriott Miami Airport West/Doral
Hotel in Miami
8.6
Sehr gut
Von $205
Von $205
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Residence Inn by Marriott Miami Airport West/Doral hat einen wunderbaren Außenpool, den die Gäste lieben. In vielen Bewertungen wurde der große Pool gelobt und darauf hingewiesen, dass er schön und perfekt für Familien ist. Obwohl einige Gäste die geringe Größe des Pools bemängelten, empfanden sie ihn insgesamt als einen großartigen Ort der Entspannung und des Spaßes. Außerdem ist der Pool zusammen mit dem Fitnessraum geöffnet, damit die Gäste ihn nutzen können. Wenn Sie also einen Aufenthalt in diesem Hotel planen, sollten Sie unbedingt Ihre Badesachen einpacken und ein erfrischendes Bad im Pool genießen!
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 00:00 - 00:00
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Trump National Doral Golf Resort
Resort in Miami
9.2
Hervorragend
Von $355
Von $355
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie einen luxuriösen Ort zum Entspannen und Relaxen am Pool suchen, ist das Trump National Doral Golf Resort das perfekte Ziel. Viele Gäste schwärmten von den schönen Pools, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, und genossen die Wasserrutsche, insbesondere die jüngeren Gäste. Die Gastfreundschaft und der Service des Poolpersonals waren erstaunlich, auch wenn einige Gäste den langsamen Service bemängelten. Der Poolbereich ist atemberaubend und bietet Tennismöglichkeiten. Einige Gäste beschwerten sich über die mangelnde Sauberkeit des Pools, eine kaputte Fliese und die schroffe Art eines Poolmitarbeiters. Insgesamt war der Pool jedoch ausgezeichnet und ein Highlight des Resorts. Der Pool nur für Erwachsene ist ruhig und in der Regel leer, während der Kinderpool kritisiert wurde, weil er klein ist und oft von rauchenden und trinkenden Erwachsenen bevölkert wird, die den Kindern den Platz zum Spielen wegnehmen. Trotz einiger Nachteile wurde die Piscina des Trump National Doral Golf Resorts von beeindruckten Gästen hoch gelobt, was sie zu einem fantastischen Ort für Golfliebhaber oder jeden, der sich stilvoll entspannen möchte, macht.
Mehr anzeigen
 
The Ritz Carlton Key Biscayne, Miami
Hotel in Miami
8.3
Sehr gut
Von $725
Von $725
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Ritz Carlton Key Biscayne, Miami bietet seinen Gästen schöne Pools, die sie während ihres Aufenthalts genießen können. Der Hauptpool kann zwar sehr voll werden, aber er schafft eine lustige und energiegeladene Atmosphäre, die an ein Disney-Resort erinnert. Obwohl die Toiletten in der Nähe des Pools eine Auffrischung vertragen könnten, sind der Pool für Erwachsene und der Familienpool getrennt, um unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden. Außerdem ist der Außenpool beheizt und es gibt sogar ein Kinderbecken für die kleinen Gäste. Die malerische Lage am Meer bietet eine wunderbare Kulisse für ein entspannendes Bad in den blitzsauberen Pools. Zwar haben einige Gäste bemerkt, dass der Pool für Erwachsene und die Hauptrestaurants während ihres Aufenthalts geschlossen waren, aber insgesamt ist die Anlage wunderbar und bietet ausreichend Liegemöglichkeiten mit genügend Strandstühlen.
Mehr anzeigen
 
Hotel AKA Brickell
Hotel in Miami
8.3
Sehr gut
Von $269
Von $269
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem schönen Pool und einer tollen Lage in Miami suchen, könnte das Hotel AKA Brickell genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste beschreiben den Pool als groß und nicht überfüllt, mit einer tollen Atmosphäre und einem schönen Entspannungsbereich. Einige Gäste haben bemängelt, dass es nicht genügend Sonnenliegen gibt oder der Pool etwas klein ist, aber insgesamt scheint er ein beliebter Ort zu sein. Die Poolbar ist ebenfalls ein Pluspunkt, auch wenn sie bereits um 19 Uhr schließt. Allerdings befindet sich der Pool auf der anderen Straßenseite in einem separaten Gebäude, was man beachten sollte. Einige Gäste haben auch von Problemen mit der Wartung oder übermäßigem Chlor berichtet, die meisten haben jedoch positive Erfahrungen gemacht. Und sollte es doch einmal Probleme mit dem Pool geben, ist das Hotelpersonal Berichten zufolge sehr entgegenkommend - Gästen wurde sogar Zugang zum Pool eines nahe gelegenen Hotels gewährt, wenn der Pool des AKA Brickell wegen einer privaten Veranstaltung geschlossen war. Alles in allem war es vielen Gästen offenbar wichtig, einen Pool zu haben, und der Pool des AKA Brickell hat sie nicht enttäuscht!
Mehr anzeigen
 
Hotel Colonnade Coral Gables, Autograph Collection
Hotel in Miami
8.7
Sehr gut
Von $341
Von $341
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie in Coral Gables Entspannung und Spaß suchen, bietet das Hotel Colonnade Coral Gables, Autograph Collection, einen schönen Pool und einen Whirlpool für seine Gäste. Der Poolbereich ist gut gepflegt und hat ein tolles Ambiente. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool gereinigt werden muss und dass bei der Markise über dem Poolbereich einige Säulen fehlen, wie auf den Bildern zu sehen ist. Trotz dieser kleinen Mängel ist der Pool ausgezeichnet und perfekt für den persönlichen Gebrauch. Für Fitnessbegeisterte gibt es im Poolbereich auch ein Fitnesscenter. Insgesamt ist der Pool im Hotel Colonnade Coral Gables, Autograph Collection, zwar verbesserungswürdig, aber ein großartiger Ort, um sich auf Reisen zu entspannen und zu erholen. Außerdem ist die Lage des Hotels in Coral Gables ein großes Plus!
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel Miami
Hotel in Miami
9.2
Hervorragend
Von $764
Von $764
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
InterContinental Miami, an IHG Hotel
Hotel in Miami
8.4
Sehr gut
Von $332
Von $332
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das InterContinental Miami verfügt über einen schönen Poolbereich im 5. Stock mit bequemen Liegestühlen und einer netten Poolbar. Während einige Gäste den Pool aufgrund von Wartungsarbeiten und der Schließung während ihres Aufenthalts leider nicht nutzen konnten, genossen andere den beheizten Außenpool mit großartiger Aussicht, auch wenn es schwierig war, morgens nur für ein paar Stunden Sonne zu bekommen. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich weiter ausgebaut werden könnte, aber insgesamt wurde der Pool als schön und gut gepflegt beschrieben. Achten Sie nur auf mögliche versteckte Gebühren.
Mehr anzeigen
 
SLS LUX Brickell
Hotel in Miami
8.4
Sehr gut
Von $482
Von $482
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des SLS LUX Brickell wurde von den Gästen für seine Sauberkeit, seinen Komfort und seine allgemeine Schönheit gelobt. Viele Gäste haben den Poolbereich als erstaunlich, großartig und schön beschrieben. Einige haben sogar angemerkt, dass der Pool auf dem Dach ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Während einige wenige Gäste Probleme mit der Verfügbarkeit von Handtüchern und der Personalbesetzung während der Stoßzeiten erwähnten, lobte die Mehrheit der Gäste das Poolpersonal für seine Freundlichkeit und seinen Service. Auch der Pool und das Spa wurden als zusätzliche Annehmlichkeiten hervorgehoben, die es wert sind, erlebt zu werden. Insgesamt scheint der Pool im SLS LUX Brickell bei den Gästen des Hotels sehr beliebt zu sein und Spaß zu machen.
Mehr anzeigen
 
Kimpton EPIC Hotel, an IHG Hotel
Resort in Miami
8.3
Sehr gut
Von $357
Von $357
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Kimpton EPIC Hotel ist ein absolutes Highlight für die Gäste. Viele genossen das Faulenzen und Schwimmen in dem schönen Bereich, der einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Stadt und das Hafenviertel bietet. Die Poolanlage wurde als sauber und gut ausgestattet gelobt, und das Personal war freundlich und aufmerksam. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie sich einen Whirlpool wünschten oder dass der Pool in den Sommermonaten abends länger geöffnet bleiben sollte, war der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm. Die Gäste merkten an, dass das Essen am Pool verbesserungswürdig sei, aber die Getränke waren lecker. Insgesamt ist der Pool in diesem Hotel eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen und die Sonne Miamis zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Biltmore Hotel Miami Coral Gables
Hotel in Miami
8.5
Sehr gut
Von $446
Von $446
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Biltmore Hotel Miami Coral Gables verfügt über einen wirklich beeindruckenden Pool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen nur schwärmen können. Er ist groß, wunderschön und eignet sich hervorragend zum Schwimmen, und einige Gäste bezeichnen ihn als den besten Pool, den sie je gesehen haben. Der beheizte Außenpool bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung des Hotels und bietet einen tadellosen Service mit kostenlosem aromatisiertem Wasser für die Gäste. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Liegestühle gibt und dass die Poolbar ein Update vertragen könnte. Insgesamt ist der Pool jedoch ein Highlight des Hotels und die Gäste lieben es, dort Zeit zu verbringen, die Sonne zu genießen und im Wasser zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
JW Marriott Marquis Miami
Hotel in Miami
7.8
Gut
Von $408
Von $408
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das JW Marriott Marquis Miami bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Pools, darunter einen Dachpool mit herrlichem Blick auf die Stadt und einen beheizten Außenpool. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich etwas Pflege gebrauchen könnte, war das Erlebnis insgesamt angenehm. Der einzige kleine Wermutstropfen war, dass der Pool nicht früh am Morgen geöffnet wurde; ein Gast versuchte es um 9:30 Uhr. Leider wurde der Pool auch wegen einer privaten Party geschlossen. Positiv ist jedoch, dass das Hotel einen Basketballplatz für Freizeitaktivitäten im Freien bietet. Insgesamt waren die Poolanlagen eine großartige Ergänzung des Hotels, und die Gäste schätzten die Lage und die Bar im Erdgeschoss.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Coral Gables in Miami
Hotel in Miami
8.3
Sehr gut
Von $360
Von $360
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein luxuriöses Poolerlebnis in Miami suchen, ist das Hyatt Regency Coral Gables eine ausgezeichnete Wahl. Der einladende Swimmingpool ist das Highlight des Hotels - er ist sauber, schön und bietet eine tolle Aussicht. Der beheizte Pool lädt zu jeder Tageszeit zum Schwimmen ein und der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Es wird nie langweilig, wenn der Pool im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Obwohl der Poolbereich eine Art von Getränkeservice gebrauchen könnte, ist die Lobby hübsch und man kann den Pool immer genießen. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Pool nicht ausreichend gepflegt wurde und nachmittags schmutzig war, aber andere sind begeistert, dass der Pool immer sauber und tadellos ist. Leider kam ein Gast nicht in den Genuss des Pools, da es während seines Aufenthalts regnete. Alles in allem ist die schöne Lage am Pool mit den schönen Zimmern ein perfekter Ort für ein luxuriöses Poolerlebnis.
Mehr anzeigen
 
EAST Miami
Hotel in Miami
8.4
Sehr gut
Von $325
Von $325
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das EAST Miami verfügt über eine unglaubliche Rooftop-Bar, von der aus man einen tollen Blick auf die Umgebung hat. Das Rooftop Sugar ist ein wirklich cooler Ort, um einen Drink zu nehmen und wird von vielen Gästen geliebt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bezüglich des Poolservices und der geringen Größe des Pools ist der Poolbereich sehr entspannend mit mehreren verschiedenen Pooloptionen und vielen Sitzmöglichkeiten. Der Pool und die Entspannungseinrichtungen waren großartig! Einige Gäste bemängelten, dass das Personal am Pool nicht hilfsbereit war und sich weigerte, eine Rückerstattung zu gewähren, andere lobten das Personal jedoch für seine Aufmerksamkeit. Das Einkaufszentrum befindet sich direkt im Erdgeschoss, so dass die Gäste problemlos einkaufen und essen gehen können. Insgesamt sind der Poolbereich und das Sugar-Restaurant eine großartige Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels, denn sie bieten die Möglichkeit, an einem Ort zu essen, zu trinken, zu schwimmen und die herrliche Aussicht zu genießen.
Mehr anzeigen
 
InterContinental at Doral Miami, an IHG Hotel
Hotel in Miami
8.2
Sehr gut
Von $225
Von $225
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das InterContinental at Doral Miami, an IHG Hotel bietet einen angenehmen Poolbereich, den die Gäste genießen können. Obwohl der Pool während einiger Aufenthalte wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, wurden alternative Möglichkeiten in der Nähe angeboten. Die Gäste schlagen vor, den Pool zu erwärmen, da das Wetter in Miami manchmal etwas kälter sein kann. Einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Liegen um den Pool herum gibt und dass aufgrund der nahe gelegenen Bäume gelegentlich Blätter im Wasser liegen. Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv und die Gäste beschrieben den Pool als atemberaubend, schön und angenehm. Der Außenpool sah einladend aus und der beheizte Pool wurde bei kühleren Temperaturen sehr geschätzt. Der Poolbereich wurde als entspannend empfunden und viele Gäste liebten den schönen Pool des Hotels. Neben dem Pool lobten die Gäste auch das fantastische Frühstück und das hervorragende Personal.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Miami Doral
Hotel in Miami
8.7
Sehr gut
Von $203
Von $203
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das DoubleTree by Hilton Miami Doral bietet den Gästen mit seinem sauberen und schönen Außenpool die perfekte Erholung. Reisende beschreiben den Pool als eine schöne Oase mit gut aufbereitetem Wasser und einem tollen Poolbereich. Obwohl einige das Wasser als etwas kalt bezeichnen, schwärmen die meisten Gäste von diesem Erlebnis und nennen es einen zusätzlichen Bonus für ihren Aufenthalt. Ganz gleich, ob Sie ein erfrischendes Bad nehmen oder einfach nur die Sonne Floridas genießen möchten, die piscine très agréable und die linda piscina des Hotels werden Sie sicher begeistern. Und mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten, einschließlich einer hermosa habitación con todo lo necesario, gibt es wirklich etwas für jeden in diesem Juwel von Miami.
Mehr anzeigen
 
Mayfair House Hotel & Garden
Hotel in Miami
8.9
Hervorragend
Von $218
Von $218
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit einem unglaublichen Pool sind, ist das Mayfair House Hotel & Garden eine fantastische Wahl. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, aber das eigentliche Highlight ist der Pool- und Barbereich auf dem Dach. Die Gäste können ein erfrischendes Bad im beheizten Pool nehmen oder Cocktails an der Bar auf dem Dach mit Blick auf die Stadt genießen. Der Pool mag zwar klein sein, aber das tut dem Erlebnis keinen Abbruch, denn viele beschreiben ihn als großartig und schön. Ob Sie nun ein Bad nehmen oder sich bei einem Drink entspannen wollen, der Dachpool ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Setzen Sie das Rooftop con Piscina also auf Ihre Liste der Orte, die Sie in London unbedingt besuchen müssen!
Mehr anzeigen
 
Mr. C Miami - Coconut Grove
Hotel in Miami
8.5
Sehr gut
Von $408
Von $408
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Mr. C Miami - Coconut Grove ist nach Meinung der Gäste ein wahres Juwel. Es handelt sich um einen wunderschönen Pool auf dem Dach des Hotels, der liebevoll dekoriert ist, bequeme Liegen und jede Menge Handtücher bietet. Der Pool ist beheizt und bietet ein wunderbares Schwimmerlebnis im Freien. Die Gäste können sogar Wasser und Sonnencreme an der Bar kaufen. Es wurde bemängelt, dass es nicht genügend Sonnenschirme gibt, aber das Pooldeck ist wunderschön und bietet einen tollen Blick auf das Wasser. Der Zugang zum Pool erfolgt über das Dachrestaurant, von dem die Gäste sehr angetan waren. Es gab einige kleinere Probleme mit der Poolbar, die nur langsam öffnete, und der Poolbereich war etwas klein und rutschig, aber insgesamt fanden die Gäste den Pool schön und angenehm. Außerdem bot das Hotel kostenlose Strandpässe an, aber die Gäste merkten an, dass sie trotzdem für Sonnenschirme bezahlen mussten. Insgesamt ist der Pool definitiv einer der Höhepunkte des Mr. C Miami - Coconut Grove.
Mehr anzeigen
 
EB Hotel Miami Airport
Hotel in Miami
8.9
Hervorragend
Von $232
Von $232
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im EB Hotel Miami Airport ist mit seiner schönen Außenanlage und dem beheizten Wasser eine wunderbare Bereicherung des Aufenthalts. In den Bewertungen wird beschrieben, dass der Poolbereich nie zu überfüllt ist und eine friedliche Atmosphäre zum Entspannen und Sonnenbaden bietet. Auch wenn der Pool recht klein ist, bietet er doch eine erfrischende Abwechslung zum warmen Wetter in Miami. Beachten Sie, dass es am Pool keinen Service für Speisen und Getränke gibt, aber die Atmosphäre ist insgesamt sehr angenehm. Trotz einiger negativer Kommentare über den Lärm und das kühlere Wasser scheinen die Gäste den Pool als das zu schätzen, was er ist, und genießen es, sich in seiner angenehmen Umgebung im Freien zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Hotel in Miami
8.4
Sehr gut
Von $199
Von $199
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie sich von der Hektik Miamis erholen möchten, ist das Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables dank seines angenehmen Poolbereichs eine gute Wahl. Der Außenpool und der Whirlpool sind perfekt, um sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen, und viele Gäste schätzten es, dass sie bis spät geöffnet waren. Einige waren sogar von den tropischen Bäumen beeindruckt, die den attraktiven Pool umgeben. Obwohl einige Gäste bemerkten, dass der Schwimmbereich klein war, fanden andere ihn schön und entspannend. Der Whirlpool war ebenfalls sehr beliebt, und viele schätzten, dass er beheizt war. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Ausstattung des Poolbereichs mit wenigen Sonnenliegen, fehlenden Poolhandtüchern und einigen kaputten Stühlen. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass der Pool in den Wintermonaten kalt war. Trotz dieser Mängel waren die meisten Gäste der Meinung, dass der Pool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Wenn Sie also ein Hotel mit einem tollen Pool und einem Fitnessstudio in günstiger Lage suchen, könnte dies der richtige Ort für Sie sein.
Mehr anzeigen
 
Sonesta Simply Suites Miami Airport Doral
Hotel in Miami
8.2
Sehr gut
Von $134
Von $134
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Sonesta Simply Suites Miami Airport Doral bietet einen beheizten Außenpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Obwohl der Poolbereich verbesserungswürdig ist, schätzten viele Besucher die Bequemlichkeit, einen Pool vor Ort zu haben. Einige Gäste bemängelten, dass das Wasser des Pools zu kalt war oder dass der Whirlpool zum Zeitpunkt ihres Besuchs im Bau war. Trotz einiger kleinerer Beschwerden hat die Mehrheit der Gäste den Pool genossen und fand, dass er eine großartige Ergänzung zu den Einrichtungen des Hotels darstellt. Es gibt auch einen Shuttle-Service, mit dem man die Umgebung leicht erkunden kann. Das Hotel bietet auch praktische Annehmlichkeiten wie eine voll ausgestattete Küche und Wäschemöglichkeiten. Einige Gäste empfanden jedoch den Lärm der Flugzeuge, die über ihnen flogen, als störend, wenn sie am Pool saßen. Insgesamt ist das Sonesta Simply Suites eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens Miami suchen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Miami anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (1774)
  •     Außenpool (1290)
  •     Privatpool (136)
  •     Beheizter Pool (128)
  •     Hallenbad (69)
  •     Pool auf dem Dach (9)
  •     Panorama-Pool (7)
  •     Kinderpool (3)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Parkplatz (1419)
  •     Kostenfreies WLAN (1298)
  •     4-Sterne (570)
  •     Hundefreundlich (488)
  •     Familien (455)
  •     Luxus (170)
  •     Fitnessstudio (158)
  •     Behindertengerecht (147)
  •     Business (118)
  •     Flitterwochen (114)
  •     E Auto Ladestation (112)
  •     Golf (106)
  •     3-Sterne (80)
  •     Klein (76)
  •     Nachhaltig (67)
  •     Romantik (52)
  •     Nachtleben (35)
  •     Wellness (34)
  •     Yoga (29)
  •     5-Sterne (25)
  •     Erwachsene (21)
  •     Tennis (9)
  •     Strand (8)
  •     Wolkenkratzer (7)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Casino (1)
  •     Spuk (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum