JW Marriott Marquis Miami

Miami , , 255 Biscayne Boulevard Way (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miami anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas JW Marriott Marquis Miami ist ein Luxushotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste werden von der atemberaubenden Einrichtung und den komfortablen Zimmern beeindruckt sein. Auch wenn manche das Hotel für überteuert halten, ist es die Erfahrung wirklich wert. Trotz kleinerer Beschwerden über das Hotelsystem handelt es sich definitiv um ein Fünf-Sterne-Haus. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage und bietet einen Erinomainen kokemus (ausgezeichnetes Erlebnis). Es mag zwar andere Hotels in Miami zu einem ähnlichen Preisniveau geben, aber dieses Hotel ist einfach außergewöhnlich und sehr empfehlenswert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Tennishotel
Das Hotel verfügt über einen von der NBA anerkannten Basketballplatz, der sich im März in eine Tennishalle verwandelt. Umkleideräume stehen ebenfalls zur Verfügung, aber die Gäste müssen sich an der Rezeption nach Preisen und Verfügbarkeit erkundigen.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Wolkenkratzerhotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelbett mit Stadtblick This room features a city view with a flat-screen TV and a small seating area.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This spacious room features a flat-screen TV, desk, and small seating area.

Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht This room features a bay view with a flat-screen TV and a small seating area.

Superior Zimmer mit Kingsize- oder Doppelbett und Stadtblick This superior room includes city views and offers concierge lounge access for free: - continental breakfast - snacks - afternoon tea

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht This superior room includes a bay view and offers concierge lounge access for free: - continental breakfast - snacks - afternoon tea

Superior Zimmer mit Kingsize- oder Doppelbett und Blick auf die Bucht. This superior room includes a bay view and offers concierge lounge access for free: - continental breakfast - snacks - afternoon tea

Junior Suite This junior suite includes a seating area with a sofa and flat-screen TV. Additional amenities include a minibar and a private bathroom with a bathrobe and hairdryer.

Executive Suite mit Kingsize-Bett Offering views of the city, this executive suite includes a seating area with a sofa and flat-screen TV. Additional amenities include a minibar and a private bathroom with a bathrobe and hairdryer.

Executive Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Über JW Marriott Marquis Miami
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie im Herzen von Miami wohnen möchten, ist das JW Marriott Marquis der richtige Ort für Sie! Das Hotel bietet eine fantastische Aussicht aus den Zimmern und liegt zentral zu den besten Plätzen der Stadt. Sie können die Innenstadt von Miami, South Beach und das Brickell-Viertel mit seinen fantastischen Restaurants, Geschäften und Attraktionen bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist luxuriös und von tollen Geschäften umgeben - perfekt für einen Einkaufsbummel während Ihres Miami-Urlaubs. Gäste haben auch die Nähe des Hotels zu Konzerten und zum Nachtleben gelobt. Die Lage des Hotels ist hervorragend für Geschäftsreisende, da es nur einen kurzen Spaziergang zum Brickell City Center und anderen wichtigen Orten entfernt ist. Während manche Gegenden in Miami etwas unübersichtlich sind, befindet sich das JW Marriott Marquis in einer großartigen Gegend, in der Sie alles, was Sie brauchen, leicht erreichen können. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels ein großer Pluspunkt und macht es zu einer lohnenswerten Option für Ihre nächste Reise nach Miami.

Frühstück
Das Frühstück im JW Marriott Marquis Miami war den Gästebewertungen zufolge gemischt. Während einige das ausgezeichnete Frühstück mit köstlichen Optionen und einem großartigen Restaurant lobten, fanden andere die begrenzten Optionen und die teuren Preise nicht überzeugend. Leider konnten einige Gäste aufgrund von Problemen bei der Buchung nicht einmal ihr inbegriffenes Frühstück genießen. Auch die Frühstücksküche schien zu den Stoßzeiten Probleme zu haben, was zu längeren Wartezeiten führte. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass ein schöneres Hotel kostenlosen Tee und Kaffee auf den Zimmern oder in der Lobby anbieten sollte. Insgesamt fanden einige Gäste das Frühstück "bene ma non benissimo" (gut, aber nicht großartig), während andere mit dem anständigen Essen zufrieden waren.

Abendessen
Die Gäste scheinen gemischte Gefühle über die Speisemöglichkeiten im JW Marriott Marquis Miami zu haben. Einerseits wurden das Essen und das Personal im Restaurant hoch gelobt, wobei dem sachkundigen Sommelier besondere Anerkennung zuteil wurde. Das Mittagessen im Restaurant wurde von einem Rezensenten als "großartig" bezeichnet. Andererseits waren einige Gäste der Meinung, dass die Preise des Restaurants nicht dem Geschmack der servierten Speisen entsprachen. Außerdem gab es nur eine Auswahl an Restaurants für Frühstück, Mittag- und Abendessen, was für diejenigen, die Abwechslung suchen, vielleicht nicht ideal ist. Außerdem erwähnten einige Kritiker die begrenzten Möglichkeiten, im Hotel zu speisen. Trotz dieser Kritikpunkte gab es einige Gäste, die ihre Mahlzeiten in dem im mediterranen Stil eingerichteten Restaurant genossen, wobei ein Rezensent das Essen sogar als "ausgezeichnet" bezeichnete. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste weniger gute Erfahrungen mit dem Service im Restaurant gemacht haben. Schließlich wurde erwähnt, dass das Hotel zusätzliche Gebühren für Aktivitäten auf dem Gelände erhebt, einschließlich der Bowlingbahn und des Pools, obwohl der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war. Insgesamt scheint das JW Marriott Marquis Miami noch einiges zu tun zu haben, wenn es darum geht, die unterschiedlichen gastronomischen Bedürfnisse seiner Gäste zu befriedigen.

Zimmer
Das JW Marriott Marquis Miami Hotel verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, einige davon mit phänomenalem Blick auf die Bucht. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein kleines Facelifting vertragen könnten, lobten andere die Sauberkeit und den Komfort ihrer Unterkünfte. Der Zimmerservice und die Reinigung waren für einige Gäste ein Hit oder Misserfolg, aber insgesamt wurde das Hotel als nett und sauber beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch die Möbel, die Teppiche und das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank oder Toilettenartikeln. Trotz einiger kleinerer Mängel haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesem schönen und gut gelegenen Hotel sehr genossen.

Sauberkeit
Das JW Marriott Marquis Miami ist ein fantastisches Hotel mit hervorragendem Personal und Service. Die Gäste haben sich über die Sauberkeit des Hotels geäußert. Viele beschreiben die Zimmer als sehr sauber, ordentlich und schön. Das Hotel hält während des gesamten Aufenthalts der Gäste einen hohen Reinigungsstandard aufrecht. Einige Gäste haben jedoch auf Bereiche hingewiesen, die in Bezug auf die Sauberkeit verbessert werden könnten, wie z. B. die Flure, die seit Tagen keinen Staubsauger mehr gesehen haben. Es gab einige negative Kommentare zu schmutzigen Tassen und Tellern im Restaurant und einige Probleme mit schleppendem Housekeeping, beschädigten Möbeln und nicht vollständig ausgestatteten Toilettenartikeln. Nichtsdestotrotz war die Mehrheit der Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und beschrieb es als schön und sauber mit geräumigen und sauberen Zimmern. Insgesamt ist das JW Marriott Marquis Miami ein komfortabler und sauberer Ort für einen Aufenthalt auf Reisen.

Personal
Das JW Marriott Marquis Miami ist ein Hotel, das für seinen erstklassigen Service bekannt ist, insbesondere durch Mitarbeiter wie Miguel, der ein Händchen dafür hat, ausgezeichnete Transport- und Restaurantmöglichkeiten zu organisieren. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind unglaublich hilfsbereit und freundlich. Es gab zwar Beschwerden über Personalmangel, Wartezeiten beim Parkservice und einige unprofessionelle und unhöfliche Mitarbeiter, aber die meisten Gäste schwärmen von den herzlichen und freundlichen Frühstücksdamen, dem hervorragenden Parkservice und dem hervorragenden Housekeeping. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt, und die wenigen Angestellten tun ihr Bestes, damit sich die Gäste wohl und umsorgt fühlen.

Pool
Das JW Marriott Marquis Miami bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Pools, darunter einen Dachpool mit herrlichem Blick auf die Stadt und einen beheizten Außenpool. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich etwas Pflege gebrauchen könnte, war das Erlebnis insgesamt angenehm. Der einzige kleine Wermutstropfen war, dass der Pool nicht früh am Morgen geöffnet wurde; ein Gast versuchte es um 9:30 Uhr. Leider wurde der Pool auch wegen einer privaten Party geschlossen. Positiv ist jedoch, dass das Hotel einen Basketballplatz für Freizeitaktivitäten im Freien bietet. Insgesamt waren die Poolanlagen eine großartige Ergänzung des Hotels, und die Gäste schätzten die Lage und die Bar im Erdgeschoss.

Parkplatz
Das Parken im JW Marriott Marquis Miami wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Das Parken auf dem Parkplatz kostet 55 Dollar pro Nacht, was einige Gäste als zu teuer empfanden. Andere Gäste beklagten sich über einen verspäteten Service und lange Wartezeiten bei der Abholung ihres Fahrzeugs, wobei mehrfach von Wartezeiten von über 45 Minuten die Rede war. Einige Gäste hatten Probleme mit falschen Abrechnungen auf ihren Rechnungen oder mit dem automatischen SMS-System. Während einige Gäste die Mitarbeiter des Parkservice als unprofessionell und unbefriedigend empfanden, stellten andere fest, dass der Parkservice meist überlastet war. Einige Gäste warnten vor Sicherheitsrisiken, die von den Parkservice-Fahrern verursacht werden, während andere den Parkplatz als schwer zu finden empfanden. Insgesamt ist die Parkplatzsituation ein verbesserungswürdiger Bereich im JW Marriott Marquis Miami.

5-Sterne
Das JW Marriott Marquis Miami ist ein luxuriöses Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Sobald Sie das Hotel betreten, werden Sie von seiner hervorragenden und exzellenten Ausstattung beeindruckt sein. Von der atemberaubenden Innenausstattung bis hin zu den komfortablen Zimmern ist alles außergewöhnlich. Manche mögen das Hotel für überteuert halten, aber die Erfahrung ist es wirklich wert. Auch wenn einige behaupten, das Hotel sei kein Fünf-Sterne-Hotel, sind wir anderer Meinung. Erwarten Sie von diesem Hotel nichts als das Beste. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage und ist definitiv ein hermoso lugar! Wir lieben die Erinomainen kokemus, die wir im Hotel hatten. Auch wenn manche behaupten, dass es in Miami bessere Hotels für den angebotenen Preis gibt, können wir dieses Hotel nur empfehlen - es ist einfach außergewöhnlich.


Ja, JW Marriott Marquis Miami hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im JW Marriott Marquis Miami.

Nein, JW Marriott Marquis Miami erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im JW Marriott Marquis Miami vorhanden.

Ja, JW Marriott Marquis Miami hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Miami

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $294

  • Hotel in Miami

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $519

  • Hotel in Miami

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $284

  • Hotel in Miami

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $401



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum