SLS LUX Brickell

Miami , , 805 South Miami Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miami anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt haben die Gäste eine außergewöhnliche Erfahrung im SLS LUX Brickell gemacht. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind sehr lobenswert und übertreffen einige 5-Sterne-Hotels. Die Gäste loben vor allem die imposante Ausstattung des Hotels, die modern, sauber und komfortabel ist. Obwohl einige Gäste die tägliche Resortgebühr kritisieren, die ihrer Meinung nach aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit einiger Annehmlichkeiten niedriger sein sollte, schmälert dies nicht die Exzellenz des Hotels. Außerdem ist die Lage des Hotels sehr günstig, da es sich im Herzen von Brickell befindet, was es zu einer idealen Wahl für Reisende macht. Mit einer Bewertung von 9/10 ist das SLS LUX Brickell ein bemerkenswertes 4-Sterne-Hotel, das einen fantastischen Aufenthalt in Miami bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Tennishotel
Für Gäste, die gerne Sport treiben und sich im Freien aufhalten, bietet das SLS Lux Brickell ein Mehrzweck-Sportzentrum mit einem kombinierten Platz für Tennis, Paddelball und Volleyball.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Lux Studio King The double room's kitchen, which has a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious double room features a TV, a washing machine, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 1 bed.

Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett The double room's kitchen, which has a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious double room offers a washing machine, a minibar, a seating area, a wardrobe and a TV. The unit has 1 bed.

Lux King ADA The double room's kitchen, which has a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious double room features a TV, a washing machine, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 1 bed.

Lux Queen Room with Two Queen Beds The quadruple room's kitchen, which features a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious quadruple room provides a washing machine, a minibar, as well as a shared bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 4 beds.

Lux Two Bedroom Suite - Disability Access The suite's kitchen, which has a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious suite features a washing machine, a minibar, a tea and coffee maker, a TV, as well as city views.

Lux Two Bedroom Suite The suite's kitchen, which features a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious suite offers a washing machine, a minibar, a tea and coffee maker, a TV, as well as city views.

Über SLS LUX Brickell
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das SLS LUX Brickell Hotel befindet sich im Herzen des trendigen Viertels Brickell in Miami und bietet eine hervorragende Lage, von der die Gäste schwärmen. Mit einfachem Zugang zu Verkehrsknotenpunkten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsangeboten können die Gäste nicht anders, als die Bequemlichkeit dieses gut gelegenen Hotels zu lieben. Die luxuriösen Unterkünfte bieten einen schönen Blick auf die Umgebung, auch wenn einige Gäste anmerken, dass einige Zimmer laut sein können. Nichtsdestotrotz machen die außergewöhnliche Lage und die stilvolle Einrichtung des Hotels es zu einer Top-Adresse für Reisende, die Miami besuchen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet den Gästen einen hervorragenden Kundenservice. Ob Sie die Stadt erkunden oder einfach nur in einem komfortablen und bequemen Hotel entspannen möchten, das SLS LUX Brickell bietet alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt brauchen.

Frühstück
Die Gäste, die im SLS LUX Brickell übernachtet haben, hatten unterschiedliche Meinungen zum Frühstück im Hotel. Einige waren enttäuscht, dass kein Frühstück angeboten wurde, während andere das vorselektierte Frühstück zum Mitnehmen für überteuert hielten und nicht den Standards eines guten Hotels entsprachen. Es gab jedoch einige positive Bewertungen, in denen nahe gelegene Restaurants für das Frühstück empfohlen wurden, z. B. das Casa Tua Cucina im Erdgeschoss des Einkaufszentrums. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Fehlen eines eigenen Frühstücksbereichs und die begrenzten Möglichkeiten die Annehmlichkeiten des Hotels schmälern, aber dass es in der Nähe genügend Alternativen gibt.

Zimmer
Das SLS LUX Brickell Hotel hat Zimmer, die von den Gästen absolut geliebt werden. Sie sind geräumig und sehr komfortabel und verfügen über eine moderne und stilvolle Einrichtung. Viele Rezensenten schwärmen von den hohen Decken und den sauberen Bädern. Die meisten Zimmer sind mit praktischen Annehmlichkeiten wie Waschmaschine, Trockner und Mikrowelle ausgestattet und eignen sich somit perfekt für längere Aufenthalte. Einige der Zimmer haben einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Das Hotel befindet sich in Brickell, einem trendigen und exklusiven Viertel von Miami mit vielen Restaurants und Cafés in der Nähe. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer schlecht geplant waren, keinen Ausblick boten und nicht ausreichend beleuchtet waren. Einige hatten sogar Probleme mit toten Kakerlaken und nicht funktionierenden Fernsehern. Aber insgesamt schätzen die Gäste die großartige Lage des Hotels, das schöne Design und den außergewöhnlichen Kundenservice.

Sauberkeit
Das SLS LUX Brickell wurde in der Mehrzahl der Gästebewertungen für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste haben bemerkt, wie sauber und frisch die Zimmer und das Hotel sind, und dass das Personal mehr als das tut, um ein hohes Maß an Hygiene zu gewährleisten. Die Einrichtungen befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand, die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Hotel hat eine großartige Lage mit Blick auf einen Einkaufskomplex und liegt in unmittelbarer Nähe zu vielen Restaurants und Cafés. Das außergewöhnliche Personal wurde mehrfach für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Es gab zwar einige negative Kommentare zu schmutzigen Zimmern, wie Zigarettenglut und Flecken auf den Möbeln, aber die positiven Bewertungen überwiegen bei weitem. Insgesamt ist das SLS LUX Brickell ein sehr sauberes Hotel mit komfortablen Einrichtungen und einer unschlagbaren Lage.

Personal
Das SLS LUX Brickell ist zweifellos eines der besten Hotels in Brickell, was vor allem an dem hervorragenden Personal liegt. Die Gäste schwärmten in den höchsten Tönen von den Mitarbeitern, darunter Francisco und Thalia an der Rezeption, die eine besondere Anerkennung erhielten, sowie Anna, Mario und David, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machten. Viele Gäste lobten auch den Portier George für seine Höflichkeit. Das Personal wurde als freundlich, hilfsbereit, wunderbar, zuvorkommend und aufmerksam beschrieben. Obwohl es einige wenige Kommentare gab, dass einige Mitarbeiter manchmal unangenehm oder unaufmerksam waren, waren die meisten Gäste von dem Service, den sie erhielten, beeindruckt. Auch die Lage des Hotels wurde von vielen Gästen sehr gelobt. Der einzige Wermutstropfen war, dass im Poolbereich zu Beginn des Tages die Handtücher ausgingen. Das Problem wurde jedoch umgehend von einem Mitarbeiter namens Friztner behoben. Insgesamt hatten die Gäste eine tolle Erfahrung mit dem Hotelpersonal, was das SLS LUX Brickell zu einer Top-Wahl für Reisende macht.

Pool
Der Pool des SLS LUX Brickell wurde von den Gästen für seine Sauberkeit, seinen Komfort und seine allgemeine Schönheit gelobt. Viele Gäste haben den Poolbereich als erstaunlich, großartig und schön beschrieben. Einige haben sogar angemerkt, dass der Pool auf dem Dach ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Während einige wenige Gäste Probleme mit der Verfügbarkeit von Handtüchern und der Personalbesetzung während der Stoßzeiten erwähnten, lobte die Mehrheit der Gäste das Poolpersonal für seine Freundlichkeit und seinen Service. Auch der Pool und das Spa wurden als zusätzliche Annehmlichkeiten hervorgehoben, die es wert sind, erlebt zu werden. Insgesamt scheint der Pool im SLS LUX Brickell bei den Gästen des Hotels sehr beliebt zu sein und Spaß zu machen.

Parkplatz
Die Gäste schwärmten von den Pförtnern/Parkplatzwächtern des SLS LUX Brickell und beschrieben den Parkservice als ausgezeichnet und rund um die Uhr verfügbar. Einige Gäste waren zwar gezwungen, für den Parkservice zu bezahlen, da sie nicht in der Lage waren, ihr eigenes Auto zu parken, aber sie fanden, dass das Ein- und Ausfahren ein Kinderspiel war. Das Hotel befindet sich in bester Lage in der Nähe eines Einkaufszentrums mit Restaurants und Cafés. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit dem Parken und beschrieben es als schrecklich und teuer, da eine Nacht 50 Dollar kostete. Außerdem wurde einem Gast eine unberechtigte Reinigungsgebühr in Höhe von 1.600 Dollar in Rechnung gestellt. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle hatten die Gäste im Allgemeinen eine positive Erfahrung mit der Parksituation des Hotels.

4-Sterne
Das SLS LUX Brickell ist ein bemerkenswertes 4-Sterne-Hotel, das sogar einige 5-Sterne-Hotels übertrifft. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind sehr lobenswert, die Lage ist großartig und die Ausstattung beeindruckend. Das Hotel ist insgesamt fantastisch mit sauberen, komfortablen, gut gepflegten und modernen Einrichtungen. Trotz der täglichen Resortgebühr, die nach Meinung einiger Gäste hätte gesenkt werden sollen (weil nicht alle Annehmlichkeiten zur Verfügung stehen), erhält das Hotel mit 9/10 Punkten eine hohe Bewertung. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr günstig, was es zu einer perfekten Wahl für Reisende macht, die im Herzen von Brickell sein wollen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Miami sind, ist das SLS LUX Brickell genau das Richtige für Sie. Mit seiner perfekten Lage bietet dieses Hotel seinen Gästen ein wirklich bemerkenswertes Erlebnis. Sie werden das Gefühl von Luxus in der gesamten Anlage lieben - von der schönen Einrichtung bis hin zu den makellos sauberen Einrichtungen. Apropos Schönheit: Dieses Hotel ist wirklich wunderschön, und die Gäste schwärmen von seinem unfassbar schönen Design. Sie werden sich fühlen, als würden Sie im Schoß des Luxus wohnen. Und auch wenn einige Kritiken behaupten, dass es sich hier nur um ein Apartmenthaus handelt, das sich als Hotel ausgibt, können wir dem nur zustimmen. Alles am SLS LUX Brickell schreit nach Luxus, von der erstklassigen Lage bis hin zu den unschlagbaren Annehmlichkeiten - dieses Hotel ist wirklich erstklassig. Von dem Moment an, in dem Sie durch die Türen treten, werden Sie wissen, dass Sie an einem Ort von höchster Qualität angekommen sind. Ob Sie nun geschäftlich oder zum Vergnügen in Miami sind, ein Aufenthalt im SLS LUX Brickell ist ein absolutes Muss für jeden, der wahren Luxus erleben möchte.


Ja, SLS LUX Brickell hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im SLS LUX Brickell.

Nein, SLS LUX Brickell erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im SLS LUX Brickell vorhanden.

Ja, SLS LUX Brickell hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Miami

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $261

  • Hotel in Miami

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $321

  • Hotel in Miami

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $212

  • Hotel in Miami

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $162



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum