Christina Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mesongi anzeigen
INFO Das Hotel Christina liegt direkt am Strand, 19 km von Korfu-Stadt entfernt im Dorf Messonghi, umgeben von einem eigenen Garten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Christina Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine Lage direkt am Strand suchen, von der aus Restaurants, Bars und Supermärkte leicht zu erreichen sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und schafft eine einladende Atmosphäre. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde der Blick auf das Meer vom Frühstücksraum aus gelobt. Die Zimmer variieren in ihrer Qualität, einige sind veraltet und bedürfen der Instandhaltung, aber viele Gäste fanden sie geräumig, sauber und komfortabel. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als angemessen sauber. Das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit hoch gelobt. Das WiFi-Signal des Hotels kann schwach oder nicht vorhanden sein, aber die Lage am Strand ist unschlagbar. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie unbequem und hart, während andere sie als geräumig, sauber und bequem empfanden. Das Christina Hotel ist zwar nicht so luxuriös wie andere Vier-Sterne-Hotels auf der Insel, bietet aber ausreichende Einrichtungen und Dienstleistungen für einen komfortablen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Christina Hotel
Lizenz: 0829Κ014Α0048400
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Christina Hotel besticht durch seine hervorragende Lage direkt am Strand, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Das Hotel bietet seinen Gästen eine günstige Lage mit einfachem Zugang zu vielen Restaurants, Bars und Supermärkten. Viele bestätigte Gäste lobten die Nähe des Hotels zum Strand und den Blick auf das Meer. Außerdem wurde das Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Die hervorragende Lage und Atmosphäre des Hotels wurde durch seine Sauberkeit und Bequemlichkeit ergänzt. Mit Supermärkten, Souvenirläden, Tavernen und Ausflugsagenturen in der Nähe ist das Christina Hotel der perfekte Ausgangspunkt, um die Schönheit von Korfu zu erkunden.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Christina Hotel sind unterschiedlich. Einige Gäste genossen das Selbstbedienungsfrühstück mit frischen, hochwertigen Lebensmitteln und einem fantastischen Blick auf das Meer. Einige Gäste hingegen fanden das Frühstück einfach, eintönig oder mit sehr wenig Auswahl. Einige Gäste bezeichneten es sogar als eine Katastrophe oder dürftig, da es keinen griechischen Joghurt, kein Obst oder Gebäck gab. Andere waren der Meinung, dass das Frühstück mit den üblichen kontinentalen Optionen wie Brot, Käse, Schinken und Eiern in Ordnung war. Einige Gäste waren enttäuscht von der minderwertigen und begrenzten Auswahl mit nur einer Käse- oder Fleischsorte und einigen Artikeln wie Kaffee oder Gebäck, die extra berechnet wurden. Insgesamt wurden zwar die Lage und die Aussicht des Frühstücksbereichs gelobt, aber die Vielfalt und Qualität der Frühstücksprodukte ließ einige Gäste unzufrieden zurück.

Zimmer
Das Christina Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige eine veraltete Einrichtung haben, die etwas TLC benötigt. Viele Gäste berichten jedoch, dass die Zimmer geräumig, sauber und komfortabel sind. Einige negative Kommentare beinhalten Probleme mit kaputten Armaturen, harten Matratzen und Schimmel im Badezimmer. Einige Gäste erhielten nicht das Zimmer, das sie ursprünglich gebucht hatten, aber das Hotelpersonal war bei der Suche nach alternativen Möglichkeiten sehr entgegenkommend. Trotz einiger negativer Rückmeldungen wird die Lage des Hotels gelobt, da es direkt am Strand liegt und von einigen Zimmern aus einen Blick auf das Meer bietet. Letztendlich scheint die Qualität der Zimmer von Gast zu Gast zu variieren, wobei einige die Zimmer sauber und komfortabel finden, während andere sie als veraltet und schlecht gepflegt empfinden.

Betten
Die Betten im Hotel Christina wurden von den Gästen als unbequem, hart und sogar an "tavole di legno" (Holzbretter) erinnernd beschrieben. Einige Gäste erwähnten auch, dass sie ein winziges Bett vorfanden, das hart wie ein Stein war, oder sogar ein Feldbett mit Urinflecken. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, die besagten, dass die Betten geräumig, sauber und bequem waren. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten etwas niedrig waren und das Aussteigen schwierig war. Es scheint, dass die Qualität der Betten vom jeweiligen Zimmer und der Bettenanordnung abhängen könnte.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge hat das Christina Hotel gemischte Rückmeldungen über seine Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten von Problemen mit Schimmel und Flecken im Badezimmer, während andere die Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel empfanden. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die Handtücher nur einmal gewechselt wurden und das Frühstück eher aus Resten als aus einer richtigen Mahlzeit bestand. Viele Gäste haben jedoch das Reinigungspersonal für seine Freundlichkeit und die allgemeine Sauberkeit der Zimmer gelobt. Einige Gäste bemerkten auch, dass die veralteten Zimmer des Hotels noch sauber waren. Es gab zwar auch negative Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer, aber viele Gäste gaben an, dass die Zimmer täglich gereinigt werden. Insgesamt scheint es, dass die Sauberkeit im Christina Hotel von Gast zu Gast variiert, aber die Mehrheit der Bewerter fand ihre Zimmer für ihren Aufenthalt ausreichend sauber.

Personal
Das Personal im Christina Hotel wird von den Gästen als einladend, freundlich und hilfsbereit gelobt. Sie schaffen eine tolle Atmosphäre und sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Einige Gäste erwähnen insbesondere die Dame, die das Frühstück serviert, sowie das Reinigungs- und Barpersonal als außergewöhnlich freundlich. Obwohl es einige negative Kommentare über gleichgültiges oder unhöfliches Personal gibt, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv, wobei die Gäste den ausgezeichneten Kundenservice hervorheben. Der Hotelbesitzer/Manager und seine Familie werden besonders für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Insgesamt schätzen die Gäste den perfekten Service, der von einem sehr freundlichen Personal geboten wird.

WLAN
Die Gäste des Christina Hotels haben gemischte Bewertungen bezüglich des WLANs des Hotels abgegeben. Einige Gäste haben angemerkt, dass das WLAN nur in öffentlichen Bereichen wie der Rezeption und am Strand verfügbar ist und nicht in den Zimmern. Einige Gäste berichten jedoch, dass das WLAN auf den Balkonen verfügbar ist und dort stärker ist als in den Zimmern selbst. Andere Gäste haben sich enttäuscht darüber geäußert, dass es keine Steckdosen in der Nähe der Betten gab. Trotz dieser unterschiedlichen Erfahrungen wird in den Bewertungen darauf hingewiesen, dass das WiFi-Signal des Hotels schwach oder gar nicht vorhanden sein kann.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel direkt am Strand sind, ist das Christina Hotel die perfekte Wahl! Durch die hervorragende Lage direkt am Strand und den direkten Zugang zum Strand haben Sie einen herrlichen Blick auf das klare Meer. Die Mehrheit der Gäste liebte den Sandstrand vor dem Hotel, und obwohl einige lieber für einen anderen Strandabschnitt weiter unten bezahlten, waren sie sich alle einig, dass die Lage unschlagbar ist. Das Hotel selbst wurde auch für sein Selbstbedienungsfrühstück und dafür gelobt, dass die Zimmer so nah am Wasser liegen, dass man nachts das Rauschen der Wellen hören kann. Obwohl einige anmerkten, dass die ersten Meter ins Meer steinig sind, wurde der Strand sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen als magisch beschrieben. Insgesamt ist ein Aufenthalt in diesem Hotel am Strand eine großartige Option für einen erholsamen Urlaub.

4-Sterne
Das Christina Hotel mag einigen Bewertungen zufolge nicht so luxuriös sein wie andere Vier-Sterne-Hotels auf der Insel Korfu, aber es bietet dennoch genügend Einrichtungen und Dienstleistungen für einen komfortablen Aufenthalt. Während einige Gäste die veraltete Touristeninformation und den Mangel an Möbeln in den Zimmern bemängelten, gaben andere an, dass das Hotel zwar älter ist, aber alles bietet, was sie brauchen. Das Frühstücksangebot mag nicht beeindruckend sein, aber für ein Zwei-Sterne-Hotel ist es ausreichend. Trotz der gemischten Bewertungen scheint das Christina Hotel eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine erschwingliche Unterkunft suchen, ohne den Schnickschnack eines Luxushotels zu erwarten.


Nein, Christina Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Christina Hotel nicht vorhanden.

Ja, Christina Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Christina Hotel vorhanden.

Nein, Christina Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mesongi

  • 7.4 Gut

  • Von $80

  • Hotel in Mesongi

  • Hotel in Mesongi

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $118

  • Resort in Mesongi

  • 7.8 Gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum