SENTIDO Apollo Palace



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mesongi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas SENTIDO Apollo Palace ist ein charmantes Hotel in hervorragender Lage, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Unterkünfte im Villenstil des Hotels sind wunderbar gelegen, ruhig und perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Meer und die Umgebung, in der es zahlreiche Supermärkte, Tavernen und Souvenirläden gibt. Die Frühstücks- und Abendbuffets werden als erstaunlich beschrieben, mit einer fantastischen Auswahl an Optionen, die jeden Tag variieren. Das Personal ist ein hervorstechendes Merkmal, fast alle Mitarbeiter werden als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel bietet schöne Swimmingpools, eine große Auswahl an Speisen und tolle Aktivitäten für Kinder, was es zu einem idealen Hotel für Familien macht. Trotz einiger negativer Kritiken über die Betten und das Wi-Fi bietet das SENTIDO Apollo Palace schöne Villen und komfortable Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Insgesamt genießen die Gäste im SENTIDO Apollo Palace einen entspannten und angenehmen Strandurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Junior Suite mit Gartenblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Freuen Sie sich auf eine Terrasse mit Gartenblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit Gartenblick Das klimatisierte Familienzimmer bietet Ihnen auch schallisolierte Wände, einen Flachbild-TV und eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Superior Doppelzimmer - nur für Erwachsene Das geräumige, klimatisierte und schallisolierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Flachbild-TV und einen Balkon.

Über SENTIDO Apollo Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das SENTIDO Apollo Palace ist ein charmantes Hotel in hervorragender Lage, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Es ist umgeben von interessanten Orten wie Geschäften, Bars und Autovermietungen. Die Unterkünfte des Hotels im Villenstil sind wunderschön gelegen, ruhig und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Meer und die Umgebung, in der es viele Supermärkte, Tavernen und Geschäfte mit lokalen Souvenirs gibt. Die Gestaltung der einzelnen Gebäude im typisch griechischen Stil ist bemerkenswert. Das Gelände ist groß und gepflegt und liegt schön zwischen einem Fluss und einem echten Strand. Die Lage ist hervorragend: Korfu-Stadt ist mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, leicht zu erreichen, und in der Nähe befinden sich Reisebüros, die verschiedene Ausflüge anbieten. Es ist eine gute Wahl für Reisende, die ihre Zeit in Strandnähe und in der Nähe des Flughafens verbringen möchten. Insgesamt wird die Lage des SENTIDO Apollo Palace von den Gästen sehr geschätzt, da es sich um einen soliden und wunderbaren Standort handelt, der vom Charme der Natur der Insel umgeben ist.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem Frühstück im SENTIDO Apollo Palace. Sie beschreiben es als erstaunlich mit einer fantastischen Auswahl an Optionen, die jeden Tag variieren. Es gibt immer frisches Obst und das Gebäck ist dank des Patissier-Kochs erstklassig. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und köstlich, mit einer großen Auswahl an traditioneller griechischer Küche, einschließlich Früchten aus lokalem Anbau. Das Abendessen ist ebenso gut, mit vielen Optionen und guter Qualität, einschließlich lokaler und frischer Produkte. Das Buffet ist hervorragend, und das Personal ist sehr zuvorkommend und nimmt sogar Omelett-Wünsche entgegen. Für All-inclusive-Gäste gibt es den ganzen Tag über Snacks und Eiscreme. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Angebot am Mittags- und Abendbuffet nicht ihren Erwartungen entsprach, fand die Mehrheit das Essen großartig, sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

Abendessen
Das SENTIDO Apollo Palace bietet eine riesige Auswahl an Speisen für alle Geschmäcker mit einem fantastischen Angebot an traditioneller griechischer Küche. Die Pizzaabende mit dem italienischen Chefkoch waren ein Highlight, und die Lammkoteletts waren besonders lecker. Die Gäste genossen die ausgezeichneten Salat- und Dessertbars und fanden, dass das Elia-Restaurant eine anständige Speisekarte hat. Einige Gäste bemängelten die schlechte Qualität und den schlechten Service, aber die meisten fanden das Abendbuffet köstlich und abwechslungsreich. Die vegetarischen Optionen waren begrenzt, aber es gab genug Auswahl, um die meisten Gäste zufrieden zu stellen. Insgesamt wurden das Frühstück und das Abendessen als erstaunlich und reichhaltig mit frischen, lokalen Produkten im Angebot gelobt. Im Allgemeinen wurden die Qualität und die Vielfalt der Speisen als gut empfunden, auch wenn der Service gelegentlich zu wünschen übrig ließ.

Zimmer
Das SENTIDO Apollo Palace bietet geräumige und moderne Zimmer mit Balkonen, die einen schönen Blick auf den Innenhof bieten. Obwohl einige Aspekte der Unterkunft etwas veraltet und instandhaltungsbedürftig sind, wurden einige Zimmer kürzlich renoviert. Einige Gäste haben über kleinere Probleme mit der Ausstattung berichtet, wie z. B. abgebrochene Griffe oder schlechtes Wi-Fi. Auf der anderen Seite haben sich einige Gäste über die Unsauberkeit der Zimmer und unbequeme Betten beschwert. Dennoch haben viele Gäste die Geräumigkeit und die außergewöhnliche Größe der Zimmer gelobt. Der Hotelkomplex besteht aus niedrigen Gebäuden und einige Zimmer verfügen nicht über grundlegende Annehmlichkeiten wie Wasserkocher und Bügeleisen. Die Zimmer des Resorts sind jedoch im Allgemeinen sauber und das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice. Insgesamt bietet das SENTIDO Apollo Palace schöne Villen und komfortable Zimmer zu einem angemessenen Preis.

Betten
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Betten im SENTIDO Apollo Palace. Während sich einige Gäste über unbequeme und sogar schreckliche Betten mit alten Matratzen beschwerten, die ausgetauscht werden müssten, fanden andere sie sehr bequem. Ein Gast bemerkte auch, dass das Bett unangenehm roch, wurde aber nach seiner Meldung schnell gegen ein frisches ausgetauscht. In einigen Zimmern gab es nur ein Kopfkissen, aber die Betten waren groß genug für Familien mit 2 Erwachsenen und 1-2 Kindern. Trotz einiger negativer Kommentare lobten einige Gäste das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels und lobten die dicken Matratzen und die große Anzahl an Betten. Insgesamt fällt das Urteil über die Betten im SENTIDO Apollo Palace gemischt aus, wobei einige Gäste bequeme Nächte genossen und andere sich unwohl fühlten.

Sauberkeit
Die Gäste des SENTIDO Apollo Palace äußern sich im Allgemeinen positiv über die Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste berichten, dass ihre Zimmer jeden Tag gereinigt und die Handtücher regelmäßig gewechselt wurden. Während einige Gäste die Reinigung als mittelmäßig empfanden, wurde das Hotel insgesamt als schön und sauber beschrieben. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, z. B. dass der Boden nur einmal gewischt wurde, dass der Kühlschrank geschrubbt werden musste oder dass bestimmte Bereiche prähistorische Staubablagerungen aufwiesen. Trotz der COVID-Einschränkungen empfanden die Gäste die Sauberkeit als sehr gut. Die Anlage selbst war gut gepflegt und die Pools waren sauber. Es gab einige wenige negative Bewertungen, wie z. B. Berichte über Schimmel im Hotel oder nicht ordnungsgemäß gereinigte Zimmer. Allerdings wurde das Hotelpersonal als aufmerksam beschrieben und die Rezeption war makellos. Einige Gäste hatten spezifische Beschwerden, wie z. B., dass der Badezimmerbereich mehr Aufmerksamkeit benötigt oder dass die Belüftung verbessert werden muss. Insgesamt wurde das SENTIDO Apollo Palace, obwohl es nicht perfekt ist, von den meisten Gästen als ein sauberes und gut gepflegtes Hotel beurteilt.

Personal
Das SENTIDO Apollo Palace kann sich eines fantastischen Personals rühmen, von dem die Gäste nur schwärmen können. Fast alle Mitarbeiter werden als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben und machen den Aufenthalt besonders angenehm. Besonders gelobt werden die Mitarbeiter der Bar und des Restaurants für ihre freundlichen Umgangsformen, die zum Gesamterlebnis beitragen, und das Animationsteam für seine Begeisterung. Christina, ein Mitglied des Managementteams, wird besonders gelobt. Das Personal an der Rezeption wird als sehr aufmerksam für die Bedürfnisse der Gäste empfunden, was immer geschätzt wird. Natürlich gibt es auch ein paar negative Bemerkungen über einige Mitarbeiter in bestimmten Situationen, aber das sind Ausnahmen. Das Hotel könnte mehr Personal gebrauchen, vor allem im Restaurant und in den Bars, aber trotz der hohen Arbeitsbelastung schafft es das Personal, fröhlich und herzlich zu bleiben. Insgesamt ist das Personal ein herausragendes Merkmal des SENTIDO Apollo Palace und die Gäste können von diesem freundlichen, professionellen Team einen außergewöhnlichen Service erwarten.

WLAN
Das SENTIDO Apollo Palace hat gemischte Kritiken über sein Wi-Fi erhalten. Während einige Gäste berichten, dass das Wi-Fi absolut nutzlos oder langsam ist, haben andere angegeben, dass das Signal im Empfangsbereich ausgezeichnet ist. Es gab Berichte über eingeschränkte WiFi-Verbindungen, schlechten Empfang in den Zimmern und sogar Fälle, in denen es überhaupt nicht funktionierte. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass das Wi-Fi in der ersten Nacht hervorragend war und in den öffentlichen Bereichen gut funktionierte. Insgesamt scheint es, dass das Wi-Fi je nach Lage des Gästezimmers mal mehr und mal weniger gut funktioniert, aber es ist kostenlos.

Wellness
Das SENTIDO Apollo Palace verfügt laut Gästebewertungen über ein ausgezeichnetes Spa mit wunderbaren Behandlungen. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als relativ teuer und fühlten sich durch die fehlende Transparenz bei der Preisgestaltung getäuscht, da keine Preislisten verfügbar waren. Es wurde auch über Probleme mit der Technik und dem Druck während der Massagen berichtet. Trotz dieser negativen Bewertungen genossen einige Gäste die Spa-Einrichtungen, wie z. B. den Whirlpool. Es ist wichtig zu beachten, dass die Massagen teuer sind und möglicherweise nicht den Erwartungen entsprechen, aber insgesamt ist das Spa eine großartige Ergänzung des Hotels, um sich zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.

Fitnessstudio
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im SENTIDO Apollo Palace auf der Suche nach einem ausgezeichneten Fitnessstudio sind, haben Sie Glück! Frühere Gäste haben von den Fitnesseinrichtungen des Hotels geschwärmt und es als "ernsthaftes Fitnessstudio" mit "Laufbändern" und "ein paar Gewichten" bezeichnet. Und was noch besser ist: Die Nutzung des Fitnessstudios ist für die Gäste "kostenlos". Und wenn Sie nach dem Training neue Energie tanken wollen, sollten Sie unbedingt die Snackbar aufsuchen, wo es "unbegrenzt Gyros" gibt.

Während ein Gast anmerkte, dass der Fitnessraum "klein" ist, schienen die meisten Rezensenten keine Probleme mit der Größe zu haben. Und wenn Sie es vorziehen, sich in der freien Natur zu bewegen, gibt es auch "mehrere Sportplätze". Insgesamt scheint das SENTIDO Apollo Palace alles zu bieten, was man braucht, um im Urlaub fit und gesund zu bleiben.

Pool
Das SENTIDO Apollo Palace verfügt über eine Vielzahl schöner Swimmingpools, darunter ein separater Bereich nur für Erwachsene. Die drei Pools bieten unterschiedliche Erlebnisse, von organisierten Aktivitäten für ältere Kinder bis hin zu einem Kinderbereich mit Wasserrutschen. Die Pools sind immer sauber und es gibt genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Die Gäste können am Pool ein tolles Unterhaltungsprogramm genießen, und die Bars in der Nähe machen es leicht, ein erfrischendes Getränk zu sich zu nehmen. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Nachteile, wie z. B. das Fehlen längerer Öffnungszeiten am Pool oder laute Aktivitäten am Morgen, aber insgesamt wurden die Pools sehr gelobt.

Strand
Das SENTIDO Apollo Palace rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur einen Katzensprung vom Strand entfernt. Die Gäste können den Strand in wenigen Minuten zu Fuß erreichen, wo sie einen eigenen Abschnitt mit Liegestühlen mieten können. Obwohl der Strand künstlich angelegt ist und manchen weniger malerisch erscheinen mag, bietet er einen relativ abgeschiedenen Ort, um das kristallklare und warme Wasser des Meeres zu genießen. Allerdings ist es ratsam, wegen der Steine im Meer Badeschuhe mitzubringen. Außerdem gibt es rund um den Strand einige gemütliche Restaurants und Bars, die die Gäste ebenfalls genießen können. Die Nähe des Hotels zum Strand und zu verschiedenen Einrichtungen wie Supermärkten, Tavernen und Bushaltestellen macht es zu einem idealen Ort für Strand- und Naturliebhaber. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand in Bezug auf die WC-Anlagen und die Entfernung von Steinen verbesserungswürdig ist, genossen die meisten Gäste ihre Zeit am Meer. Alles in allem bietet das SENTIDO Apollo Palace einen entspannten und angenehmen Strandurlaub.

Familien
Das SENTIDO Apollo Palace ist mit seiner weitläufigen Anlage, den drei Pools und der großen Auswahl an Speisen ein ideales Reiseziel für Familien mit Kindern. Die Kinder werden die schönen Swimmingpools mit warmem Wasser und die Rutschen lieben, während der gute Spielplatz und die Minigolfanlage für zusätzliche Unterhaltung sorgen. Während ein freundliches Animationsteam die Teenager bei Laune hält, können sich die Eltern entspannen und den Bereich nur für Erwachsene genießen. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant mit einer guten Auswahl an Speisen und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr, besonders für Familienurlaube. Einige Bereiche, wie z. B. die Spielecke für Kinder, könnten jedoch mehr Aufmerksamkeit für Sauberkeit und Ordnung vertragen. Nichtsdestotrotz sorgen die tollen Aktivitäten wie Wassergymnastik und Aqua Zumba sowie das hilfsbereite und freundliche Personal für einen tollen Familienurlaub in diesem schönen Hotel.

5-Sterne
Das SENTIDO Apollo Palace ist ein wunderschönes Hotel, das einen hervorragenden Ort zum Entspannen und Genießen bietet. Allerdings gibt es gemischte Bewertungen bezüglich der Sternebewertung des Hotels. Einige Gäste bemerken, dass es sich nicht um ein 5-Sterne-Hotel handelt, wie es auf Booking.com beworben wird. Trotzdem fanden andere die Zimmer schön und sauber und entsprachen den Standards eines 5-Sterne-Hotels. Es gab zwar einige Beschwerden über die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des Strandes, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste ihren Aufenthalt als außergewöhnlich und einige nannten es sogar ein "charmantes" Hotel, das einen Besuch wert ist.

Außenpool
Das SENTIDO Apollo Palace verfügt über mehrere Außenpools, darunter einen separaten Poolbereich für Erwachsene, den die Gäste wegen seiner Ruhe und der geringen Überfüllung schätzten. Familien genossen den Kinderbereich mit Wasserrutschen, während andere die Sauberkeit aller drei Pools und die Verfügbarkeit von Sonnenliegen lobten. Die Pools haben jeweils eine eigene Bar, so dass man problemlos ein Getränk genießen kann, während man die Sonne genießt. Einigen Gästen gefiel besonders der Pool nur für Erwachsene, der einen ruhigen Rückzugsort bot. Obwohl einige das Wasser als etwas kühl empfanden, wurden die Pools im Allgemeinen gut bewertet und als ein Höhepunkt der Hoteleinrichtungen angesehen.

Luxus
Das SENTIDO Apollo Palace ist zwar kein 5-Sterne-Hotel, aber es ist perfekt für einen Familienurlaub. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass es sich nicht um ein luxuriöses Flitterwochenhotel auf 5-Sterne-Niveau handelte, waren die Zimmer schön und sauber, und das Hotelpersonal bot sogar ein Willkommensgeschenk mit lokalem Wein, Obst und Likör an. Einige Rezensenten waren jedoch vom Strand enttäuscht und waren der Meinung, dass das Resort noch verbessert werden könnte, um den 5-Sterne-Status wirklich zu verdienen. Trotzdem ist das Hotel eine gute Wahl für einen erholsamen und angenehmen Urlaub.

Romantik
Auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub? Dann könnte das SENTIDO Apollo Palace genau das Richtige für Sie sein! Obwohl es sich nicht um ein Luxushotel handelt, bietet dieses versteckte Juwel einen wunderschönen Blick auf den Innenhof und empfängt sogar Hochzeitsreisende mit Rosen auf dem Bett. Die ruhige und geräumige Atmosphäre wird durch einen Bereich nur für Erwachsene noch verstärkt, in dem man sich ganz ohne schreiende Kinder entspannen kann. Das Hotel wird zwar nicht als Fünf-Sterne-Hotel angepriesen, aber der Charme der petits bâtiments dans une oliveraie (kleine Gebäude in einem Olivenhain) und der geschätzte Pool- und Restaurantbereich nur für Erwachsene machen dies wieder wett. Die geräumigen Suiten sind mit einem besonderen Extra ausgestattet - einer Balneobadewanne. Das Hotel selbst ist sauber, hübsch, blumengeschmückt und funktionell, was einen angenehmen Aufenthalt für Paare ermöglicht, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Und wenn Sie ein Feinschmecker sind, sollten Sie unbedingt das Restaurant und die Weine ausprobieren. Alles in allem scheint das SENTIDO Apollo Palace eine gute Wahl für einen romantischen Ausflug nur für Erwachsene zu sein.


Ja, SENTIDO Apollo Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im SENTIDO Apollo Palace.

Ja, SENTIDO Apollo Palace heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im SENTIDO Apollo Palace vorhanden.

Ja, SENTIDO Apollo Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mesongi

  • Hotel in Mesongi

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $90

  • Resort in Kontokali

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Agios Ioannis Peristeron

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $206



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum