Kairaba Mythos Palace - Adults Only

Mesongi , , Boukari – Corfu, 49080 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mesongi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kairaba Mythos Palace - Adults Only ist ein luxuriöses und ruhiges Hotel im südlichen Teil von Korfu, das einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge bietet. Die Abgeschiedenheit und die ruhige Atmosphäre des Hotels sind ideal für alle, die einen erholsamen Urlaub abseits der Touristenströme suchen. Die Gäste äußern sich sehr positiv über das Frühstücks- und Abendessensangebot, das eine große Auswahl an köstlichen Speisen bereithält. Viele Gäste loben die Hilfsbereitschaft, Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Die Außenpools des Hotels sind ein Highlight mit atemberaubendem Panoramablick und vielen Liegen. Obwohl es einige gemischte Bewertungen bezüglich der Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels und der Sauberkeit gab, war die überwältigende Mehrheit der Gäste von diesem fantastischen Erlebnis nur für Erwachsene beeindruckt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Bergblick This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick.

Superior Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Zimmer mit Tauchbecken Das geräumige Doppelzimmer bietet eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Kairaba Mythos Palace - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Kairaba Mythos Palace - Adults Only befindet sich im südlichen Teil von Korfu und bietet eine ruhige und schöne Umgebung mit Blick auf das Meer und die Berge. Das Hotel liegt zwar abgelegen und ist über schmale Straßen nur langsam zu erreichen, aber Gäste empfehlen, ein Auto zu mieten, um die Insel und die nahe gelegenen Restaurants wie das Buakri Restaurant zu erkunden. Die abgelegene Lage ist ideal für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub abseits der belebteren Gegenden der Insel verbringen möchten. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Strand, und viele Gäste loben die fantastische Umgebung und den Strand. Einige Gäste merken an, dass die Lage etwas weit von Korfu-Stadt und den besten Teilen der Insel entfernt ist, aber der atemberaubende Blick auf das Meer und die ruhige Atmosphäre des Ortes entschädigen für die Entfernung. Insgesamt sind die Abgeschiedenheit und die Ruhe des Ortes die Hauptargumente für Gäste, die einen erholsamen Urlaub in schöner Umgebung suchen.

Frühstück
Die Gäste des Kairaba Mythos Palace - Adults Only haben viel Positives über das Frühstückserlebnis im Hotel zu berichten. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und wurde für seine großzügige Auswahl an frischem Obst und erstklassigen Getränken gelobt. Die Präsentation des Buffets war aufwändig und sorgfältig gestaltet, mit verschiedenen kulinarischen Akzenten und vielen Optionen zur Auswahl. Der Frühstücksraum selbst wurde ebenfalls gelobt, da er einen schönen Platz mit Meerblick bietet. Obwohl einige Gäste die Qualität des Essens als schlecht empfanden und andere das Fehlen von frischem Orangensaft bemängelten, waren sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück gut war und eine große Auswahl an Speisen bot. Alles in allem sorgt das Kairaba Mythos Palace - Adults Only mit seinem wunderbaren und umfangreichen Frühstücksangebot dafür, dass die Gäste ihren Tag positiv beginnen.

Abendessen
Gäste, die im Kairaba Mythos Palace - Adults Only übernachten, können eine Reihe von Speisemöglichkeiten erwarten, die in vielen Gästebewertungen positiv erwähnt werden. Das Abendessen in Buffetform war bei den Gästen sehr beliebt, da es eine große Auswahl an köstlichen Speisen bot. Darüber hinaus genossen die Gäste die Themenabende, die verschiedenen kulinarischen Akzente und das Angebot an griechischen Gerichten. Das Restaurant auf der Dachterrasse wurde wegen seiner hervorragenden Speisen und Getränke sehr gelobt, auch wenn sich einige Gäste über den abendlichen Lärmpegel beschwerten. Auch wenn die Auswahl beim Abendessen für einige Gäste nicht außergewöhnlich ist, waren viele mit der Qualität der Speisen und der Vielfalt der Möglichkeiten zufrieden. Einige Gäste bemängelten jedoch die frühen Essenszeiten und einige unerwünschte Zusatzkosten. Insgesamt werden die meisten Besucher mit dem Essen zufrieden sein, da mehrere Tavernen nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Autofahrt entfernt sind, um ein alternatives Abendessen zu genießen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach geräumigen und modernen Zimmern sind, könnte das Kairaba Mythos Palace - Adults Only der richtige Ort für Sie sein. Während einige Gäste über Schimmel in der Dusche und rostige Duschkabinen berichteten, lobten die meisten Gäste die Sauberkeit und den Komfort ihrer Zimmer. Die Einrichtung des Hotels wird als stilvoll und schön beschrieben, vom Eingang bis zu den Zimmern. Einige Gäste waren enttäuscht über den Unterschied zwischen den Bildern und den tatsächlichen Zimmern, aber insgesamt sind die Zimmer geräumig, hell und gut gestaltet. Viele Gäste freuten sich über die Balkone mit Meer- oder Bergblick. Während einige Gäste die Sauberkeit des Badezimmers bemängelten, berichteten andere von angenehmen Annehmlichkeiten wie kostenloser Seife und einem bequemen Bett.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, sollten Sie das Kairaba Mythos Palace - Adults Only in Betracht ziehen. Gäste haben die Betten hier als "hervorragend" und "unglaublich bequem" beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über zu harte Matratzen, scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Einige Gäste sind sogar so weit gegangen zu sagen, dass die Betten im Kairaba Mythos Palace die besten sind, auf denen sie je geschlafen haben. Wenn Sie also in Ihrem nächsten Urlaub gut schlafen wollen, könnte dieses Hotel eine gute Wahl sein!

Sauberkeit
Das Kairaba Mythos Palace - Adults Only Hotel hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen zur Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste von kleineren Problemen wie kleinen Handtüchern oder schmutzigen Liegen berichteten, lobte die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit und Organisation des Hotels als perfekt. Die Gäste beschrieben das Hotel auch als außergewöhnlich sauber und gut gepflegt mit einer schönen und ordentlichen Umgebung. Allerdings gab es einige Beschwerden über Schimmel in den Duschkabinen, rostige Duschkabinen, unsaubere Liegen und schmutzige Handtücher. Einige Gäste berichteten auch, dass der Reinigungsservice mangelhaft sei und einige Zimmer nicht regelmäßig gereinigt würden. Trotz dieser wenigen Beschwerden äußerten sich die meisten Gäste zufrieden mit den Sauberkeits- und Hygienestandards des Hotels.

Personal
Das Personal im Kairaba Mythos Palace - Adults Only ist außergewöhnlich! Die Mehrheit der Gäste schwärmt von ihrer Hilfsbereitschaft, Professionalität und Freundlichkeit. Viele Gäste haben bestimmte Mitarbeiter wie Ria, Maria, Alexandra, Anastasia und Natalie als besonders fantastisch bezeichnet. Auch das Personal an der Rezeption, im Spa und am Pool/Strand wurde für seine Freundlichkeit und seinen Service gelobt. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt ist das Personal im Kairaba Mythos Palace - Adults Only ein absolutes Highlight eines jeden Aufenthalts.

Wellness
Das Spa im Kairaba Mythos Palace - Adults Only bietet eine Vielzahl von Einrichtungen wie Massagen und Sauna. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend und bietet bei Bedarf sogar Alternativen an. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als zu klein und zu sehr vom Personal überwacht. Andere meinten, die Preise für Massagen seien zu hoch und der Name des Spas sei irreführend. Trotzdem empfehlen viele Gäste, eine Massage im Voraus zu buchen, da sie diese für ausgezeichnet halten. Außerdem können die Gäste auf der Dachterrasse Yoga machen oder im Kaltwasserpool entspannen. Der einzige Nachteil ist, dass Strandtücher erst nach der Öffnung des Spas um 10:00 Uhr morgens erhältlich sind, so dass die Gäste möglicherweise warten müssen, um an den Strand zu gehen.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum des Kairaba Mythos Palace - Adults Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden ihn als veraltet und unzureichend ausgestattet, während andere von seiner Größe und dem geringen Angebot enttäuscht waren. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare, in denen die Gäste die verfügbaren Kardiogeräte und Kraftgeräte lobten. Trotz seiner Mängel bietet der Fitnessraum den Gästen die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts im Hotel zu trainieren.

Pool
Das Kairaba Mythos Palace - Adults Only verfügt über eine Reihe schöner Pools mit atemberaubendem Panoramablick auf das Meer. Es stehen zwei Pools zur Auswahl, darunter ein Infinity-Pool mit Bar und zahlreichen Sonnenliegen und -schirmen, die den Gästen zur Verfügung stehen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich sauberer sein könnte, waren die Pools selbst außergewöhnlich gut gepflegt und die Wassertemperatur war angenehm. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, der von einigen Gästen als klein, aber ruhig empfunden wurde, ideal für einen Tag am Strand ohne Menschenmassen. Einige Gäste beschwerten sich über die mangelnde Verfügbarkeit von Liegestühlen, da diese früh morgens reserviert wurden. Nichtsdestotrotz wurde das Hotel dafür gelobt, dass es nur für Erwachsene ist und eine entspannte Atmosphäre rund um den Pool bietet. Insgesamt verfügt das Kairaba Mythos Palace - Adults Only über einen ausgezeichneten Poolbereich, perfekt für einen entspannten und ruhigen Urlaub.

Strand
Als ich die Gästebewertungen des Kairaba Mythos Palace - Adults Only durchblätterte, stieß ich auf verschiedene Kommentare zum Strand in der Nähe des Hotels. Einige fanden ihn klein und felsig, andere wiederum genossen die Ruhe und das klare Wasser, das sich perfekt zum Schnorcheln eignet. Viele Rezensenten fanden es gut, dass das Hotel in der Nähe einer Bucht liegt, wodurch sie das Gefühl hatten, einen Strand nur für sich zu haben. Auch die nahe gelegenen Strände wie der Boukari-Strand mit seinen hübschen Tavernen wurden positiv erwähnt. Obwohl einige den Strand als nicht vorhanden oder zu kieselig empfanden, entschädigten der Blick auf das Meer und die natürliche Schönheit der Gegend dafür. Letztendlich deuten die Bewertungen darauf hin, dass der Strand zwar nicht das größte Verkaufsargument für das Hotel ist, die Gäste aber dennoch einige angenehme Aspekte zu schätzen wussten.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Kairaba Mythos Palace - Adults Only ist etwas eingeschränkt, da der vordere Parkplatz recht klein ist, aber es gibt andere Möglichkeiten in der Nähe. Bei schlechtem Wetter verwandelte sich der zweite Parkplatz jedoch in Schlamm. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel sichere und bequeme Parkmöglichkeiten bietet, und zwar in ausreichender Zahl. Außerdem ist das Parken kostenlos. Auch wenn die Lage etwas abgelegen ist und man ein Auto braucht, um sich fortzubewegen, können die Gäste das All-inclusive-Paket genießen, das Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks und Cocktails umfasst. Die Qualität des Essens kann variieren, aber es gibt geräumige Parkplätze, die von den Gästen genutzt werden können. Insgesamt ist das Parken im Kairaba Mythos Palace - Adults Only bequem und sicher.

5-Sterne
Das Kairaba Mythos Palace - Adults Only Hotel hat gemischte Kritiken von Gästen bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige es als außergewöhnlich und hervorragend beschreiben, sind andere der Meinung, dass es eher ein 3- oder 4-Sterne-Hotel ist. Die Einrichtungen, einschließlich des Pools und der Rooftop-Bar, werden im Allgemeinen gut bewertet, und das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Es gibt jedoch einige Beschwerden über das Fehlen von kleinem Luxus und billigen Kleinigkeiten wie Papierservietten und Handtüchern. Trotz dieser Probleme sind die Lage des Hotels am Meer und die schöne Aussicht für viele Gäste ein Highlight. Auch wenn das Hotel nicht perfekt ist, so bietet es doch insgesamt eine gute Erfahrung.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem gehobenen und ruhigen Urlaubsort sind, an dem Sie die Gesellschaft anderer Erwachsener genießen können, dann ist das Kairaba Mythos Palace - Adults Only genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel bietet eine ruhige Atmosphäre, in der Sie sich ohne jegliche Ablenkung entspannen können. Die Gäste loben das Restaurant auf der Dachterrasse, das elegante Gerichte anbietet, die Ihren Gaumen verführen werden. Obwohl das Hotel etwas abgelegen ist, ist es für Touristen attraktiv, weil es mehrere Lokale gibt, die den ganzen Tag über Speisen und Getränke anbieten. Die überwältigende Mehrheit der Gäste, die im Kairaba Mythos Palace - Adults Only übernachtet haben, war beeindruckt von diesem fantastischen Erlebnis nur für Erwachsene, auch wenn es einige gemischte Bewertungen gab.

Außenpool
Die Außenpools des Kairaba Mythos Palace - Adults Only sind ein Highlight des Hotels. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht vom Panoramapool und der hervorragenden Auswahl an Frühstücksangeboten. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, darunter ein privater Infinity-Pool und eine Bar mit All-inclusive-Getränken. Während einige Gäste anmerkten, dass die Pools überfüllt sein könnten und es nicht genügend Liegen für alle gäbe, schätzten andere den fehlenden Wettbewerb um Liegestühle. Die Pools selbst wurden als schön beschrieben, aber einige Gäste beschwerten sich, dass sie schmutzig waren oder das Wasser zu kalt oder trüb war. Nichtsdestotrotz wurde die Poolbar oft als entspannender Ort genannt, und der Poolbereich des Hotels wurde im Allgemeinen als angenehm empfunden, abgesehen von einigen Beschwerden über Verfall und Müll. Alles in allem waren die Außenpools des Kairaba Mythos Palace - Adults Only eine großartige Möglichkeit, die Sonne und die Landschaft zu genießen, mit nur ein paar kleinen Mängeln.

Luxus
Das Kairaba Mythos Palace - Adults Only ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit eleganten und geräumigen Zimmern, schönen Ausblicken auf das Meer und das Land und einem erstklassigen Poolbereich mit einfachem Zugang zum Strand. Die Gäste loben das köstliche Essen und die große Auswahl an Getränken in der Bar auf der Dachterrasse, die im Rahmen des All-inclusive-Pakets bis 1 Uhr morgens geöffnet ist. Einige Kommentare deuten jedoch darauf hin, dass das Hotel aufgrund von Kleinigkeiten wie Papierservietten und Handtüchern nicht den Status eines Fünf-Sterne-Hotels hat. Nichtsdestotrotz empfehlen die meisten Reisenden das Hotel aufgrund seiner stilvollen Einrichtung, des freundlichen Personals und des angenehmen Urlaubserlebnisses.

Romantik
Das Kairaba Mythos Palace - Adults Only bietet einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt, ideal für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Der Privatstrand mit Sonnenschirmen lädt zum Entspannen und Genießen der ruhigen Atmosphäre ein. Das feine Abendessen im Ouranos ist ein unvergessliches Erlebnis, besonders bei Kerzenlicht. Für einen etwas privateren Anlass können die Gäste die Dachterrasse wählen, die vom Rest des Hotels abgeschieden ist. Als Hotel nur für Erwachsene ist das Kairaba Mythos Palace perfekt für Paare und Flitterwöchner. Auch wenn der Süden der Insel nicht so interessant ist wie der Norden, macht das Hotel dies durch seine ruhige und romantische Atmosphäre mehr als wett.


Ja, Kairaba Mythos Palace - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kairaba Mythos Palace - Adults Only.

Nein, Kairaba Mythos Palace - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kairaba Mythos Palace - Adults Only vorhanden.

Ja, Kairaba Mythos Palace - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mesongi

  • Resort in Mesongi

  • 7.8 Gut

  • Von $111

  • Resort in Kontokali

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Agios Ioannis Peristeron

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $206



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum