La Casa E Il Mare

Mattinata , , Strada Provinciale 53 Km 2 Località Agnuli (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mattinata anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLa Casa E Il Mare ist ein charmantes Vier-Sterne-Hotel mit einer herrlichen Lage direkt am Strand und einem schönen Poolbereich. Das Design des Hotels passt sich der Umgebung an und einige Suiten bieten einen atemberaubenden Meerblick. Die Gäste schätzen die ruhige und entspannende Atmosphäre, den gut gepflegten Privatstrand und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksangebot ist gut und abwechslungsreich, auch wenn einige Gäste die Unordnung beim Service bemängeln. Das Hotelrestaurant ist wegen der herrlichen Aussicht und des köstlichen Essens sehr zu empfehlen, auch wenn einige Gäste die Preise für überteuert halten. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, auch wenn einige kleiner sind oder über veraltete Möbel verfügen. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich beurteilt, aber die meisten Gäste fanden ihre Zimmer sauber und gepflegt. Das Personal ist manchmal etwas unzuverlässig, aber viele Gäste loben den freundlichen und aufmerksamen Service, den sie erhalten haben. Das WLAN des Hotels und der Strandservice könnten verbessert werden, aber der Strand selbst ist ein großes Highlight mit atemberaubender Aussicht und erstklassiger Wasserqualität. Insgesamt ist das La Casa E Il Mare eine gute Wahl für alle, die ein schönes Vier-Sterne-Hotel in guter Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Das elegante, moderne Zimmer mit Blick auf die Adria, bietet eine Klimaanlage und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner. Einige Wohneinheiten bieten einen Balkon, andere eine Terrasse.

Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Standard Vierbettzimmer This quadruple room provides a private pool. This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with an inner courtyard view. The unit offers 3 beds.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppel- / Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Blick auf einen Innenhof.

Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and a bidet. The spacious suite provides a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, as well as sea views. The unit offers 4 beds.

Über La Casa E Il Mare
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das La Casa E Il Mare rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die einen fantastischen Blick auf das Meer und einen Privatstrand bietet. Die Gäste fanden die Lage des Hotels direkt am Strand und mit einem schönen Pool als außergewöhnlich mit einer schönen und ruhigen Hotelumgebung. Das Design des Hotels ergänzt die atemberaubende Lage mit einigen Suiten, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Die Besucher schätzten die ruhige, entspannende Atmosphäre des Hotels, in der sie sich ungestört erholen können. Sie fanden den Privatstrand gut gepflegt und den Pool wunderschön gestaltet. Darüber hinaus wurde die Lage des Hotels als magisch beschrieben, mit einem schönen, geschmackvoll eingerichteten Boutique-Stil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels wurde gelobt, was es zu einem erschwinglichen Ziel für Gäste macht, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis suchen. Und schließlich wurde das Frühstück im La Casa E Il Mare von den Besuchern, die die Lage und die Außenanlagen des Hotels schätzten, als ausgezeichnet bezeichnet.

Frühstück
Die Gäste des "La Casa E Il Mare" haben das Frühstücksangebot des Hotels positiv bewertet. Die meisten Gäste beschreiben das Frühstück als gut, abwechslungsreich und ausreichend. Das Frühstücksangebot umfasst Optionen wie ein hervorragendes Omelett, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine gute Auswahl an Produkten. Einige Reisende lobten auch die Qualität und Vielfalt der Speisen während ihres Aufenthalts. Einige Gäste wiesen jedoch auf die Desorganisation des Service beim Frühstück, das Fehlen eines Oberkellners und die langen Wartezeiten hin. Trotz einiger negativer Kritiken wurde das Frühstücksangebot im "La Casa E Il Mare" von den Gästen gelobt, die das Frühstück des Hotels für einen angenehmen Start in den Tag empfehlen.

Abendessen
Das La Casa E Il Mare bietet ein magisches Essenserlebnis mit einem Abendessen bei Mondschein mit Blick auf das Meer. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Küche, die ein Gast als "hervorragende Küche" bezeichnete. Einige Gäste halten die Preise im Restaurant und an der Bar jedoch für überteuert und einige beschreiben es sogar als "bar et resto assez chers". Während das Essen fantastisch ist, schlagen einige Kritiker vor, während des Abendessens Unterhaltung zu bieten, um das Erlebnis zu verbessern. Trotz der großartigen Küche werden das Restaurant und der Service von einigen Gästen kritisiert, einer nennt es "Resto infréquentable avant-dernier du classement de la région". Insgesamt ist das Hotelrestaurant wegen der schönen Aussicht und des köstlichen Essens sehr zu empfehlen

Zimmer
Das "La Casa E Il Mare" bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter auch Suiten mit großen Balkonen, die einen herrlichen Blick auf das Meer bieten. Einige Zimmer wurden im marokkanischen Stil renoviert, was ihnen einen Hauch von Eleganz verleiht. Während einige Gäste kleinere oder einfache Zimmer bemängelten, lobten andere den Komfort und die Sauberkeit der Unterkünfte. In einigen Bewertungen wurden jedoch mangelnder Stauraum oder veraltete Möbel bemängelt. Es wird empfohlen, Zimmer mit Meerblick zu wählen, da einige Zimmer an einer Wand liegen oder keinen schönen Ausblick bieten. Trotz einiger kleinerer Probleme wurde der Hotelstrand als schön beschrieben und die Sauberkeit der Zimmer gelobt.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des La Casa E Il Mare wurde unterschiedlich bewertet. Während sich einige Gäste über schmutzige Zimmer, fleckige Handtücher und Vorhänge und gelegentlichen Schimmel in der Dusche beschwerten, lobten andere die tadellose Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste fanden ihre Zimmer sauber und gut gepflegt, mit frischen Handtüchern und täglichem Reinigungsservice. Auch die Gemeinschaftsbereiche wurden sehr sauber gehalten. Einige Gäste lobten sogar die komfortablen und makellosen Bäder. Leider stellten einige Gäste fest, dass ihre Zimmer von Mücken befallen waren, und andere berichteten über Lärm von den Badezimmerarmaturen der Nachbarzimmer. Insgesamt scheint sich La Casa E Il Mare gut um sein Hotel zu kümmern, aber es gab ein paar Ausrutscher in Bezug auf die Sauberkeit.

Personal
Das Personal im La Casa E Il Mare ist nicht immer perfekt, aber es gibt viele positive Bewertungen, die den freundlichen und aufmerksamen Service loben. Die Gäste loben vor allem die Professionalität des Bademeisters Donato und den Charme und die Hilfsbereitschaft des Maître d'hotel, Sig Bortolo. Einige Gäste merken an, dass das Personal zwar jung und unerfahren ist, aber dennoch sein Bestes gibt, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Frühstückspersonal und das Housekeeping-Personal ihre Einstellung verbessern könnten, aber insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich und zuvorkommend.

WLAN
Gästebewertungen von La Casa E Il Mare erwähnen gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit der Verbindung und erlebten eine schlechte Geschwindigkeit, während andere berichteten, dass es überhaupt kein Wifi gab. Einige mussten sogar Lampen entfernen, um ihre elektronischen Geräte aufzuladen, da es keine Steckdosen gab. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen.

Pool
La Casa E Il Mare verfügt über einen schönen Poolbereich, der zum Entspannen in der Sonne einlädt. Der Außenpool ist gut gepflegt und von bequemen Liegen umgeben, die einen herrlichen Blick auf das Meer bieten. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Pool eher klein ist, aber er ist dennoch ein schönes Element der gepflegten Hotelanlage. Es gibt auch einen Whirlpool mit warmem Wasser im hinteren Teil des Hotels sowie einen weiteren Pool hinter einem der Zimmer. Obwohl einige Besucher berichteten, dass der Pool nicht sehr sauber war, gefiel den meisten Gästen die elegante Steinverkleidung und die dunklen Farben im Inneren des Pools. Insgesamt bietet das La Casa E Il Mare eine großartige Lage am Meer und einen reizvollen Poolbereich für einen erholsamen Urlaub in Sizilien.

Strand
Der Strand des La Casa E Il Mare ist laut Gästebewertungen ein großes Highlight. Das Hotel verfügt über einen direkten Strandzugang und einen Privatstrand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Auch das Wasser soll von bester Qualität sein, perfekt für lange Schwimmstrecken. Allerdings ist der Strand felsig und einige Gäste empfehlen, Wasserschuhe mitzunehmen, um leichter ins und aus dem Wasser zu kommen. Der Privatstrand bietet jedoch ein atemberaubendes Panorama und eine friedliche Atmosphäre, die die Herzen der Gäste mühelos erobern. Es gibt einige Kommentare, dass der Strandservice verbessert werden könnte, aber insgesamt bietet das Hotel ein wunderschönes Stranderlebnis wie kein anderes.

4-Sterne
La Casa E Il Mare, ein Vier-Sterne-Hotel, das Sie zufrieden zurücklässt, wenn auch mit einigen kleinen Mängeln. Während einige Gäste angesichts des Preises auf einen höheren Standard gehofft hatten, machen die schöne Struktur des Hotels und die für ein Vier-Sterne-Hotel angemessene Lage alle Mängel wett. Das Frühstück und die einfachen, schlecht schallisolierten Zimmer erreichen zwar nicht ganz das Niveau eines Vier-Sterne-Hotels, aber im Großen und Ganzen hat das Hotel dennoch seinen Charme. Trotz der geringen Qualität der Speisen und des Service hat das Hotel das Potenzial für ein Fünf-Sterne-Hotel. Denken Sie daran, dass die Check-in-Zeit von 15:30 Uhr für manche etwas spät sein könnte und dass die Grundausstattung eher einem Drei-Sterne-Hotel entspricht. Insgesamt ist das La Casa E Il Mare eine gute Wahl für alle, die ein schönes Vier-Sterne-Hotel in guter Lage suchen.

Außenpool
Das La Casa E Il Mare ist ein wunderschönes Hotel mit einem kleinen, aber feinen Außenpool und einem gut gepflegten Whirlpool. Der Poolbereich ist wunderschön eingerichtet und befindet sich in einer herrlichen Lage direkt am Meer. Die Gäste haben den Pool als "herrlich" beschrieben und schätzen die Liegeflächen und den Schutz vor der Sonne. Das Ambiente ist sehr entspannend und einige Zimmer haben einen direkten Zugang zum Pool. Und nicht zu vergessen, die erstklassige Lage des Pools am Meer.


Ja, La Casa E Il Mare hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im La Casa E Il Mare.

Nein, La Casa E Il Mare erlaubt keine Hunde.

Nein, im La Casa E Il Mare gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, La Casa E Il Mare hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mattinata

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Mattinata

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $211

  • Hotel in Mattinata

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $51

  • Hotel in Mattinata

  • Von $103



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum