Grand Hotel Dei Cavalieri

Maruggio , , Contrada Commenda (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maruggio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Dei Cavalieri ist ein fantastisches Ziel für alle, die eine günstige Lage in der Nähe der Stadt Campomarino und des Strandes suchen. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service für seine Gäste und der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Gäste sind begeistert von der außergewöhnlichen Vielfalt des Frühstücksangebots, zu dem auch italienische Spezialitäten wie frische Crêpes und Waffeln gehören, auch wenn einige anmerken, dass der Service manchmal langsam und laut ist. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit effizienten Bädern und bequemen Betten. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Sauberkeitsstandard und erfüllt fast 90 % der COVID-19-Maßnahmen. Das freundliche und hilfsbereite Personal passt sich nahtlos an die neuen Vorschriften an und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der gut gepflegt ist und von den Gästen sehr geschätzt wird, und der Privatstrand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und ein Shuttle-Service steht den Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung. Insgesamt ist das Grand Hotel Dei Cavalieri als gut gelegenes, komfortables und sauberes Hotel mit fantastischem Kundenservice sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Rooms are air conditioned and feature a minibar and a flat-screen TV. Wi-Fi is provided for free.

Bungalow mit Gartenblick This bungalow features a private bathroom, and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Über Grand Hotel Dei Cavalieri
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Grand Hotel Dei Cavalieri wird für seine günstige Lage gelobt, insbesondere für diejenigen, die die nahe gelegene Stadt Campomarino erkunden möchten. Es wird zwar empfohlen, mit dem Auto anzureisen, um die Stadt und den Strand leichter zu erreichen, aber das Hotel bietet einen Shuttle-Service für seine Gäste an. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt mit dem Shuttle entfernt. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, einige beschreiben es als ausgezeichnet und perfekt in der Nähe des Meeres gelegen. Obwohl in einigen Bewertungen eine gewisse Entfernung zur Stadt und zum Strand erwähnt wurde, empfanden viele Gäste die Lage des Hotels als ideal. Auch der Shuttleservice wurde für seine Pünktlichkeit gelobt. Insgesamt war die Lage des Hotels ein Highlight für die Gäste.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Grand Hotel Dei Cavalieri ist vielfältig und bietet eine gute Auswahl an kontinentalen Produkten, darunter auch Crêpes und Omelettes nach Wunsch. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Qualität der Kuchen und des Gebäcks sowie von den süßen und herzhaften Angeboten. Einige Kritiker erwähnen sogar die italienischen Spezialitäten wie frische Crêpes und Waffeln. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Frühstücksservice mitunter langsam und laut ist, mit langen Warteschlangen und minderwertigen Produkten. Trotzdem ist das Personal freundlich und zuvorkommend, insbesondere angesichts der COVID-19-Beschränkungen. Insgesamt scheint das Hotelfrühstück bei den meisten Gästen gut anzukommen und nur in wenigen Bereichen verbesserungswürdig zu sein.

Zimmer
Das Grand Hotel Dei Cavalieri verfügt über komfortable, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Die Gäste schätzen die modernen und effizienten Bäder mit großartigen Duschen. Die Zimmer sind geräumig, haben einen Balkon mit Blick auf den Pool und sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter ein Safe, ein Minikühlschrank und mehrere Steckdosen. Einige Gäste bemerken sogar die kleinen Aufmerksamkeiten wie Zahnbürsten und Rasierapparate, die zur Verfügung gestellt werden. Insgesamt wird das Hotel sauber und ordentlich gehalten, aber einige Gäste hatten Probleme mit der lauten Klimaanlage und der Minibar. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über die Zimmer, die einer 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht werden, haben die Gäste ihren Aufenthalt mit den bequemen Betten und dem großzügigen Platzangebot genossen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Grand Hotel Dei Cavalieri ist hervorragend. Die Gäste loben die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des Hotels insgesamt. Die Gäste beschreiben das Hotel als eine "Oase der Sauberkeit" mit "ausgezeichneten" und "guten" Reinigungsstandards. Die COVID-19-Maßnahmen wurden in fast 90 % der Fälle und Umstände eingehalten. Die Zimmer sind "sauber", "ruhig" und "gut gepflegt", und das Hotel wird von den Gästen als "angemessen" und "sehr" sauber bezeichnet. Obwohl einige Bedenken geäußert wurden, wird das Hotel insgesamt als "sehr gepflegt" und "saubere Umgebung" beschrieben.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, sind Sie im Grand Hotel Dei Cavalieri genau richtig. Die Gäste schwärmen davon, wie freundlich und hilfsbereit das Personal ist, wobei besonders Pascale beim Frühstück und Mimmo, der Barista, hervorgehoben werden. Auch die Rezeptionisten werden für ihre freundliche Art gelobt. Es gibt zwar einige wenige Berichte über nicht hilfsbereites Personal, aber insgesamt ist die Mehrheit der Bewertungen voll des Lobes über das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels. Die Mitarbeiter werden sogar für ihre Fähigkeit gelobt, sich an die neuen COVID-19-Vorschriften anzupassen und trotzdem einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie also eine Unterkunft mit einem hervorragenden Team suchen, das sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, ist das Grand Hotel Dei Cavalieri der richtige Ort für Sie.

Pool
Das Grand Hotel Dei Cavalieri hat einen fantastischen Poolbereich, wie Gästebewertungen zeigen. Der riesige Swimmingpool ist ein Highlight und die Gäste lieben den freundlichen Barmann Mimmo und seinen Bruder, den Rettungsschwimmer Giovanni. Auch mit wenigen Gästen ist der Pool ein Erlebnis wert. Er ist sehr gut gepflegt und das Wasser ist warm. Die Poolbar trägt zum Vergnügen bei und die Gäste schätzen die notwendigen Annehmlichkeiten am Pool. Einige Gäste erwähnen die schönen Gärten, die den Pool umgeben. Einige Gäste waren jedoch nicht mit der lauten Musik am Pool zufrieden und einige hatten das Gefühl, dass sie auf sich selbst aufpassen müssen. Insgesamt wird der Pool jedoch für seine Größe, Schönheit und Sauberkeit sehr gelobt.

Strand
Das Grand Hotel Dei Cavalieri rühmt sich einer großartigen Lage am Meer mit einem Privatstrand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Die Gäste haben die Möglichkeit, entweder zu Fuß zum Strand zu gehen oder den Shuttleservice des Hotels in Anspruch zu nehmen. Genießen Sie die erfrischende Brise des großen Pinienwaldes, der den Strand umgibt. Der Lido dei Cavalieri, der zum Hotel gehört, bietet eine schöne Strandlandschaft und ausgezeichnete Speisemöglichkeiten. Der Strandservice ist zwar verbesserungswürdig, aber die Gastfreundschaft und der Shuttleservice machen dies wieder wett. Dank des Shuttleservices, der den ganzen Tag über verkehrt, können Sie Ihren Tag am Strand problemlos verbringen.


Ja, Grand Hotel Dei Cavalieri hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hotel Dei Cavalieri.

Ja, Grand Hotel Dei Cavalieri heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hotel Dei Cavalieri vorhanden.

Nein, Grand Hotel Dei Cavalieri hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Taranto

  • Hotel in Marina di Lizzano

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $241

  • Hotel in Lido Azzurro

  • 7.7 Gut

  • Von $74

  • Hotel in Taranto

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $114



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum