Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marmari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Esperia ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage in der Nähe der schönen Strände der Insel suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe einer Bushaltestelle nach Kos-Stadt und eines großen Einkaufszentrums, sowie mehrerer Bars, Cafés und Restaurants. Das Frühstück im Hotel Esperia wird für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt und von vielen Gästen als fantastisch oder ausgezeichnet beschrieben. Das Hotel bietet eine Vielzahl von großen, sauberen und komfortablen Zimmern, auch wenn einige nicht renovierte Zimmer veraltet sind. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit mit gut gepflegten Zimmern und Gärten gelobt. Das Personal im Hotel Esperia ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, was zu einem ausgezeichneten Erlebnis beiträgt. Der Poolbereich ist eine Top-Attraktion für Gäste, die einen entspannenden, malerischen Urlaub mit einem schönen und weitläufigen Pool inmitten einer schönen Gartenanlage verbringen möchten. Das Hotel Esperia ist auch ein großartiger Ort für einen Familienurlaub mit einer familienfreundlichen Atmosphäre und vielen Aktivitäten für Kinder. Der Wifi-Service des Hotels könnte zwar noch verbessert werden, aber insgesamt bietet das Hotel Esperia ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist das perfekte Ziel für einen erholsamen Urlaub mit Familie und Freunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Die Zimmer dieses Luxushotels liegen in einer gepflegten Gartenanlage und verfügen über geräumige Balkone mit Blick auf den Garten oder den Pool sowie über einen Safe und eine Klimaanlage.

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer Dieses sonnendurchflutete Zimmer verfügt über einen geräumigen Balkon mit Blick auf den Pool oder den Garten, einen Safe und eine Klimaanlage.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer führt auf einen Balkon und eine Veranda und ist mit einer Klimaanlage ausgestattet. Sat-TV und ein Safe stehen ebenfalls zur Verfügung. Hinweis: Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten erhältlich.

Familienzimmer Guests will have a special experience as the family room features a pool with a view. Featuring a terrace with garden views, this family room also provides air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Über Hotel Esperia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Esperia bietet eine hervorragende Lage für Reisende, die in der Nähe der schönen Strände der Insel sein wollen. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten von einem der besten Strände der Insel entfernt. Der Strand ist leicht zu Fuß zu erreichen, da er nur 5 bis 10 Minuten entfernt liegt. Außerdem befindet sich eine Bushaltestelle für die Stadt Kos direkt gegenüber dem Hotel. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, denn sie erfüllt ihren Zweck perfekt. Ein großes Einkaufszentrum befindet sich gegenüber dem Hotel und mehrere Bars, Cafés und Restaurants sind in der Nähe. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und ist somit ideal zum Entspannen. In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Fahrrad-, Roller- und Autovermietungen, von denen aus man die ganze Insel leicht erkunden kann. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand, Restaurants, Souvenirläden und einem großen Lebensmittelgeschäft entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind leicht erreichbar, da der Bus nach Kos-Stadt direkt vor dem Hotel hält. Die Nähe zum Strand, zu den Restaurants und zu den nahe gelegenen Annehmlichkeiten machen das Hotel zu einer idealen Wahl für Besucher der Insel Kos.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Esperia wird von den Gästen für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt. Viele genossen die große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, einige beschrieben es als fantastisch oder ausgezeichnet. Das Frühstücksangebot wird als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben, mit allem, was man braucht. Das Buffet bietet eine anständige Auswahl an Speisen mit einer tollen Präsentation. Auch der Service während des Frühstücks wird von den Gästen als fantastisch und toller Service beschrieben. Während eine kleine Anzahl von Gästen der Meinung war, dass die Auswahl an frischem Obst besser hätte sein können oder dass das Frühstück nur Standard war, fand die Mehrheit der Gäste das Frühstück köstlich und zufriedenstellend. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste das Frühstück aufgrund von öligen und unappetitlichen Gerichten nicht genossen haben. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Esperia beeindruckend zu sein und ist für viele Gäste ein absolutes Highlight.

Zimmer
Das Hotel Esperia bietet eine Vielzahl von großen, sauberen und komfortablen Zimmern mit geräumigen, begehbaren Duschen und bequemen Betten. Einige Zimmer wurden neu renoviert, schön gestaltet und mit modernen Annehmlichkeiten wie TV, Kühlschrank und Haartrockner ausgestattet. Auch die Lage des Hotels ist wunderbar. Einige nicht renovierte Zimmer sind jedoch veraltet und lassen mit schlecht platzierten Klimaanlagen, veralteten Bädern und altem Mobiliar zu wünschen übrig. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr sauber, aber einige sind in Bezug auf Reinigung und Instandhaltung verbesserungsbedürftig. Einige Gäste berichteten auch, dass die Zimmer etwas laut sind und dass das Reinigungspersonal morgens laut sein kann. Dennoch genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Esperia und schätzte das zuvorkommende Personal sowie die allgemeine Sauberkeit und den Komfort der Zimmer.

Sauberkeit
Das Hotel Esperia ist ein schönes Anwesen am Rande von Marmari mit einem schönen Poolbereich und gut gepflegten Zimmern. Die Gäste beschreiben das Hotel als sauber, modern und komfortabel mit guter Ausstattung. Auch die Gartenanlage ist sehr gepflegt und sorgt für einen entspannten Aufenthalt. In den Bewertungen wurde wiederholt die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei viele angaben, dass alles sehr sauber und gut gepflegt war. Täglicher Reinigungsservice und frische Handtücher wurden ebenfalls angeboten. Einige Gäste berichteten zwar von Problemen mit Insekten im Badezimmer, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber und ordentlich.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal suchen, dann sind Sie im Hotel Esperia genau richtig. Das Personal tut alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, vom Empfangspersonal bis zu den Kellnerinnen beim Frühstück. Sie sind professionell, freundlich und kompetent, immer hilfsbereit und heißen Sie mit einem Lächeln willkommen. Einige Gäste erwähnten die Mitarbeiter sogar namentlich, wie z. B. Katherina an der Rezeption und die Mädchen an der Rezeption und der Bar. Ein Gast bemerkte zwar, dass der Mann an der Bar nicht so freundlich war, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Im Allgemeinen empfanden die Gäste das gesamte Team als außerordentlich nett und hilfsbereit, was zu einem hervorragenden Erlebnis beitrug. Das Hotel selbst ist modern und sauber, hat eine gute Ausstattung und ein schönes Äußeres. Insgesamt ist das Hotel Esperia ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt mit superfreundlichem, 1A Personal.

WLAN
Das Hotel Esperia hat gemischte Bewertungen bezüglich seines Wifi-Services erhalten. Einige Gäste waren enttäuscht über das instabile und schwache Wifi, manche hatten sogar gar keinen Empfang in ihren Zimmern. Es gab jedoch auch positive Bewertungen der Versuche, die WLAN-Verbindung zu stärken und die Internetgeschwindigkeit zu verbessern, insbesondere in öffentlichen Bereichen wie der Lobby. Insgesamt könnte das Hotel von weiteren Verbesserungen seines WiFi-Service profitieren, um den Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

Pool
Das Hotel Esperia verfügt über einen schönen und weitläufigen Poolbereich, der von schönen Gärten umgeben ist und von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Der Pool ist ideal für Kinder und verfügt über einen Whirlpool, was ihn zu einem entspannenden Ort für alle Gäste macht. Der Außenbereich ist großartig mit vielen Liegen am Pool und auch das Essen am Pool erhält gute Noten. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Pool zu früh um 19 Uhr schließt, sind der Pool und die Hotelanlage insgesamt sehr gepflegt. In den Bewertungen wird der Pool als ein Juwel in einem gepflegten Garten hervorgehoben, einige nennen ihn erstaunlich oder atemberaubend. Auch die Größe des Pools wird von vielen Gästen erwähnt, einige sagen, er sei groß genug für alle. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels Esperia eine Top-Attraktion für Gäste, die einen entspannten, malerischen Urlaub verbringen möchten.

Familien
Das Hotel Esperia ist ein großartiger Ort für einen Familienurlaub, wie viele Kritiker bestätigen. Das Hotel verfügt über einen sehr sauberen und gut gepflegten Poolbereich, einschließlich eines Kinderbeckens, in dem sich die Kinder während ihres Aufenthalts vergnügen können. Außerdem gibt es einen Spielplatz, auf dem sich die Kinder austoben können. Dank der familienfreundlichen Atmosphäre des Hotels können sich auch die Eltern entspannt zurücklehnen, während sich ihre Kinder amüsieren. Das hoteleigene Buffetrestaurant bietet genügend Abwechslung und eignet sich gut für eine Mahlzeit. Wenn Sie Lust auf ein Abendessen haben, können Sie es spontan und täglich gegen einen Aufpreis von 10 Euro/Person am All-you-can-eat-Buffet nachholen. Auch zum Mittagessen gibt es eine kleine Karte mit sehr feinen Gerichten. Außerdem verfügt das Hotel über eine nette, familiäre Sportsbar nebenan, die perfekt ist für Leute, die sich entspannen wollen. Insgesamt bietet das Hotel Esperia ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis und ist das perfekte Ziel für einen Erholungsurlaub mit Familie und Freunden.

Außenpool
Das Hotel Esperia verfügt über einen tollen Außenpool, von dem die Gäste nur schwärmen können. Der Pool ist nicht nur schön und weitläufig, sondern auch sehr sauber und gut gepflegt, einschließlich des Kinderbeckens. Die Gäste waren begeistert von dem Poolbereich, der auch einen entspannenden Whirlpool, einen schönen Gartenbereich und jede Menge Liegestühle für alle umfasst. Der Pool wurde wegen seiner Größe und seiner Ausstattung, wie z. B. dem Idromassaggio-Top, hoch gelobt. Alles in allem scheint der Pool im Hotel Esperia ein absolutes Highlight für jeden Gast zu sein.


Ja, Hotel Esperia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Esperia nicht vorhanden.

Nein, Hotel Esperia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Esperia vorhanden.

Nein, Hotel Esperia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marmari

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Marmari

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Marmari

  • Von $119

  • Resort in Marmari

  • Von $48



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum