Mondial Resort & Spa

Marina di Pietrasanta , , Via Duca Della Vittoria 129/131 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marina di Pietrasanta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mondial Resort & Spa wird für seine strategische und günstige Lage gelobt, die einen einfachen Zugang zum Strand und zu nahe gelegenen Attraktionen wie Pisa und Lucca bietet. Das Frühstück im Hotel ist unterschiedlich: Einige Gäste loben die reichhaltige Auswahl, während andere es für verbesserungswürdig halten. Die Zimmer sind stilvoll und geräumig, aber einige Gäste bemängelten Wartungsprobleme und den Lärmpegel. Das Hotel wird jedoch allgemein für seine Sauberkeit und das aufmerksame, freundliche Personal gelobt. Der Spa- und Poolbereich ist ein besonderes Highlight, auch wenn einige Gäste sich enttäuscht über die Schließung bestimmter Einrichtungen aufgrund von COVID-19 äußerten. Die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels ist ein Streitpunkt unter den Gästen. Der Außenpool ist gepflegt und ruhig, obwohl einige Gäste die Wassertemperatur als zu kühl empfanden. Parkplätze sind vor Ort vorhanden, aber die Gäste sollten sich auf zusätzliche Gebühren und begrenzten Platz einstellen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Larger, design room with an extra-large double bed, a flat-screen TV and balcony. The bathroom comes with a shower.

Junior Suite Features a balcony and spacious bathroom with a large shower. This room cannot accommodate cribs/cots.

Classic Doppelzimmer This modern air-conditioned room with a balcony and features a flat-screen TV, and a fully fitted bathroom with shower. Cannot fit any extra beds.

Standard Doppelzimmer Slightly smaller room with a modern design, and large double bed. Comes with wooden floors, a private bathroom and flat-screen TV. This room does not include free access to the spa but for a fee.

Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude This suite is located in the Villa, annex to the main building This large modern room comes with an extra-large double bed, a flat-screen TV and a minibar. The bathroom comes with a shower and hairdryer.

Suite - Nebengebäude This suite is located in the Villa, annex to the main building Offering a furnished garden and patio, this air-conditioned suite features a double bedroom and a separate living area with kitchenette and sofa bed. It includes a dishwasher, satellite flat-screen TV, and a fully equipped bathroom.

Über Mondial Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Mondial Resort & Spa rühmt sich einer fantastischen Lage. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Strand und den vielen guten Restaurants. Das Hotel bietet außerdem Parkplätze vor Ort und Zugang zum PrimaVera Beach Club. Die ruhige Wohngegend trägt zu der insgesamt ruhigen Atmosphäre des Hotels bei. Durch den einfachen Zugang zum Meer können die Besucher Sehenswürdigkeiten wie Pisa und Lucca erkunden. Darüber hinaus bietet das Hotel einen Fahrradverleih, was es zu einem noch besseren Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Die Lage des Hotels wird weithin als günstig und strategisch betrachtet, und zahlreiche positive Bewertungen heben die ausgezeichnete Lage des Hotels hervor.

Frühstück
Das Mondial Resort & Spa bietet mit seinen schönen Zimmern, dem guten Spa und der großartigen Lage ein tolles Erlebnis. Das Frühstück, das im Restaurant serviert wird, wird im Allgemeinen als reichhaltig und reichlich angesehen. Einige Gäste beschreiben es als super, fantastisch und sogar mit hochwertigen Produkten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei und bezeichneten es als schlecht oder mittelmäßig. Einige bemerkten auch, dass die Auswahl und Qualität von Obst und Käse besser sein könnte und dass das Personal am Frühstücksbuffet höflicher und organisierter sein könnte. Dennoch wurde das Hotel für die Einhaltung der COVID-Sicherheitsvorschriften gelobt, und die Gäste freuten sich über zusätzliche Dienstleistungen wie den Fahrradverleih und die tägliche Handtuchauffrischung. Insgesamt ist das Frühstückserlebnis im Mondial Resort & Spa unterschiedlich, aber die anderen Annehmlichkeiten des Hotels sorgen für einen tollen Aufenthalt.

Zimmer
Das Mondial Resort & Spa bietet stilvolle und schöne Unterkünfte mit geräumigen und sauberen Zimmern. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Bad klein und reparaturbedürftig sei. Die Hotelzimmer benötigen ein Facelifting und die akustische Isolierung ist schlecht, so dass die Zimmer laut und stimmungslos sind. Es gab miteinander verbundene Zimmer und einige alte Möbel. Trotzdem genossen die Gäste die schöne Aussicht von ihren Balkonen und die bequemen Betten. Das Hotel kümmert sich gut um die Zimmer, aber einige Zimmer waren klein und schlecht gepflegt mit schmutzigen Laken und Teppichen. Die Klimaanlage war laut und die Bäder waren unbequem mit durchsichtigen Vorhängen und Glasschiebetüren mit Beschädigungen. Leider gab es im Zimmer keine Auswahl an Kissen und das unbequeme Bett machte das Schlafen problematisch. Das Äußere und die Peripherie des Hotels bedürfen der Aufmerksamkeit, um ein gehobenes Ambiente zu schaffen, das eines 4-Sterne-Luxushotels würdig ist.

Sauberkeit
Das Mondial Resort & Spa wurde sehr für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste lobten die saubere Umgebung, die tadellose Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen. Das Spa, einschließlich Sauna, Dampfbad und Außenpool, wurde als gemütlich und sauber beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer geräumig und modern sind und die Badezimmer sauber und mit guten Produkten ausgestattet sind. Einige Gäste äußerten jedoch Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und berichteten von staubigen Heizkörpern, nicht geleerten Mülleimern und Blutflecken auf Handtüchern. Einige fanden die Einrichtung veraltet und einige erwähnten Bereiche, in denen Reparaturen erforderlich waren. Trotz dieser wenigen Kritikpunkte war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit und dem Zustand des Hotels zufrieden, auch mit dem Frühstück und dem freundlichen Personal.

Personal
Das Personal im Mondial Resort & Spa wird von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service und seine Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Viele Gäste erwähnen die freundlichen und sachkundigen Mitarbeiter, die immer erreichbar sind und einen ausgezeichneten Gästeservice bieten. Die Rezeptionistin Donatella wird als die beste Mitarbeiterin hervorgehoben. Auch das Personal im Spa wird als hervorragend bezeichnet. Einige Gäste merken jedoch an, dass nicht alle Mitarbeiter höflich oder effizient arbeiten. Insgesamt wird das Personal als aufmerksam, professionell und hilfsbereit beschrieben, mit Ausnahme einiger weniger, die vielleicht etwas Motivationstraining benötigen. Der Frühstücksservice scheint verbesserungswürdig zu sein, denn einige Gäste berichten von Unordnung und unaufmerksamen Kellnern. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem freundlichen und einladenden Hotelpersonal gemacht.

Wellness
Der Spa- und Poolbereich des Mondial Resort & Spa wird von den Gästen sehr gelobt. Trotz einiger Schließungen aufgrund von COVID-19 wurde das Spa als schön, fantastisch und super entspannend beschrieben. Das kleine, aber angenehme Spa verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool und ein Außenschwimmbecken. Die Gäste haben auch die Sauberkeit und die gemütliche Atmosphäre des Spas gelobt. Einige hatten sogar das gesamte Spa für sich allein. Neben dem hervorragenden Spa haben die Gäste auch das Essen, das Frühstück und den Poolbereich des Hotels gelobt. Einige haben jedoch ihre Enttäuschung über die Schließung des Spas aufgrund von COVID-19 zum Ausdruck gebracht und eine Preissenkung während dieser Zeit vorgeschlagen. Insgesamt scheint das Spa im Mondial Resort & Spa einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben.

Pool
Wenn Sie einen erholsamen Urlaub in Strandnähe suchen, ist das Mondial Resort & Spa das perfekte Ziel für Sie. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit einer erfrischenden Atmosphäre, in der Sie sich entspannen und die Sonne genießen können. Der Außenpool ist gut gepflegt und verfügt über einen schönen Hydromassagebereich, den einige Gäste allerdings als etwas kalt empfanden. Wenn Sie wärmeres Wasser bevorzugen, gibt es einen kleineren Innenpool mit Massagedüsen und mehr Annehmlichkeiten. Der Poolbereich verfügt über zahlreiche Sonnenliegen, und einige Gäste schätzen es, dass immer freie Plätze vorhanden waren. Wenn Sie einen Pool wie aus dem Bilderbuch suchen, ist der Außenpool des Hotels definitiv Instagram-würdig, da er gut gepflegt ist und über ordentlich angeordnete Außenmöbel verfügt. Allerdings gibt es ein paar Wartungsprobleme - einige Gäste bemerkten rissige und fehlende Fliesen und das hölzerne Pooldeck mit Anbauteilen, die sich lösen.

Dennoch hatten die meisten Gäste trotz der Wartungsprobleme eine angenehme Erfahrung hier. Die Mehrheit der Bewertungen war positiv. Die Gäste lobten den Poolbereich und seine Annehmlichkeiten und fügten hinzu, dass dies ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Hotel mit Spa und Pool in Strandnähe sind, könnte das Mondial Resort & Spa genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, obwohl das Hotel nicht über einen Privatstrand verfügt, wie in der Werbung angegeben. Den Gästen wird stattdessen ein organisierter Zugang zum PrimaVera Beach Club angeboten, was einige als irreführend empfanden. Andere waren enttäuscht, dass das Hotel keine Sonnenschirme und -stühle zur Verfügung stellt und sie 50 Euro pro Tag für einen Sonnenschirm, zwei Stühle und eine Liege an einem 7 Autominuten entfernten Strand bezahlen mussten. Trotzdem wird die Lage des Hotels gelobt, da es nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt ist. Allerdings sollten sich die Gäste darüber im Klaren sein, dass für das Parken und den Zugang zum Strand zusätzliche Kosten anfallen, die manche als zu teuer empfinden. Positiv ist, dass das Hotel in der Nähe des Zentrums liegt und dass es am Strand viele Möglichkeiten zum Essen gibt.

Parkplatz
Was das Parken im Mondial Resort & Spa angeht, so haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Einige schätzten die Bequemlichkeit des Parkens vor Ort in einem sicheren Bereich, merkten aber an, dass dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Andere empfanden die zusätzliche Gebühr als zu hoch und entschieden sich für das kostenlose Parken auf der Straße vor dem Hotel. Einige Gäste beschwerten sich über den engen Parkplatz, auf dem die Autos häufig umgestellt werden mussten. Ein Gast erwähnte, dass das Hotel mehr Platz zum Parken zur Verfügung stellen sollte, da es nicht genug Plätze für alle Gäste gebe. Es gab jedoch auch Beschwerden über die Stornierungsbedingungen für das Parken, wobei sich ein Gast darüber ärgerte, dass er selbst bei rechtzeitiger Ankündigung nicht ohne Strafe stornieren konnte. Insgesamt scheint es so zu sein, dass zwar Parkplätze vor Ort vorhanden sind, die Gäste aber mit zusätzlichen Gebühren und begrenztem Platz rechnen müssen.

4-Sterne
Das Mondial Resort & Spa hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Klassifizierung erhalten, wobei einige Gäste das Gefühl haben, dass es hinter dem erwarteten Standard zurückbleibt. Während einige es als "Hotel di Charme" mit "modernem Design" beschreiben, erklären andere, dass es "nicht der 4-Sterne-Klassifizierung entspricht" und dass "die Struktur keine 4 Sterne verdient". Einige erwähnen spezifische Probleme, wie z.B. abfallende Kacheln im Pool und das Frühstück, das nicht dem Standard entspricht. Es gibt jedoch auch Gäste, die glauben, dass es sich um ein "echtes 4-Sterne-Hotel" handelt und dass "es eine 4-Sterne-Unterkunft war". Insgesamt hat es den Anschein, dass der Preis zwar 4 Sterne wert sein mag, die Einrichtungen und Dienstleistungen aber nicht durchweg den erwarteten Standards entsprechen.

Außenpool
Die Gäste schwärmen von dem schönen Außenpool des Mondial Resort & Spa mit seiner gepflegten Ausstattung und der ruhigen Atmosphäre. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Wasser des Pools recht kühl sein kann und empfehlen stattdessen die Nutzung des kleineren Innenpools mit Massagedüsen. Nichtsdestotrotz schätzen die Rezensenten das große Angebot an bequemen Liegestühlen rund um den Poolbereich. Das stilvolle Design des Hotels und die charmante Außendekoration sorgen für ein besonders angenehmes Erlebnis. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich während Ihres Aufenthalts im Mondial Resort & Spa im herrlichen Außenpool abzukühlen und zu entspannen!


Ja, Mondial Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mondial Resort & Spa.

Ja, Mondial Resort & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mondial Resort & Spa vorhanden.

Nein, Mondial Resort & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marina di Pietrasanta

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Marina di Pietrasanta

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Marina di Pietrasanta

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Marina di Pietrasanta

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $134



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum