I'M Hotel

Manila , , Makati Avenue Corner Kalayaan Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manila anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas I'M Hotel in Makati ist ein hoch angesehenes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem Service und luxuriösen Zimmern. Die Lage des Hotels ist hervorragend und bietet leichten Zugang zu Restaurants, Einkaufszentren und Bars. Die Bar auf dem Dach des Hotels ist sehr beliebt und bietet einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend und das Housekeeping bietet einen zuverlässigen Service. Das Personal ist freundlich, professionell und immer bereit, alles zu tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Spa ist ein Muss für einen luxuriösen Aufenthalt mit erstklassigen Einrichtungen, darunter ein schönes Onsen und ein ausgefallener Pool. Die Betten sind außerordentlich bequem und bieten den Gästen einen ruhigen Schlaf. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber diejenigen, die es genossen haben, haben es positiv beurteilt. Insgesamt ist das I'M Hotel eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Manila suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Studio Dieses gut ausgestattete Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, eine gut bestückte Minibar und einen Smart-HD-TV mit Filmkanälen. Das eigene Bad ist mit einer Regendusche ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Indulgence Dieses gut ausgestattete Zimmer bietet ein Kingsize-Bett und ein luxuriöses Bad.

Deluxe Zweibettzimmer Prestige Dieses klimatisierte Zimmer bietet Kabel-/Sat-TV, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Executive Zimmer Prestige mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer bietet Kabel-/Sat-TV, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die weitere Ausstattung umfasst 1 Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten.

Premier Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, einen Safe und ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese klimatisierte Suite verfügt über Kabel-TV, einen Safe und ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese klimatisierte Suite verfügt über Kabel-TV, einen Safe und ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche.

Executive Suite mit 2 Schlafzimmern Diese klimatisierte Suite verfügt über Kabel-TV, einen Safe und ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche.

Executive Zweibettzimmer Prestige Offering free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 2 beds.

Classic Room with Spa Bundle Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über I'M Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des I'M Hotels in Makati wird von vielen Gästen als ausgezeichnet, perfekt und großartig beschrieben. Die Bar auf dem Dach des Hotels ist sehr beliebt und bietet den Gästen einen Blick auf die Straße. Das Hotel liegt weniger als 2 km vom Greenbelt-Einkaufszentrum und den Indie-Bars in Poblacion entfernt, was es zu einem idealen Standort für Stadtbesichtigungen und Shopping macht. Die Umgebung des Hotels bietet einfachen Zugang zu Restaurants, Einkaufszentren und Bars, und einige Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist auch vom Flughafen aus leicht zu erreichen und bietet den Gästen einen hohen Komfort. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Gegend laut und schmutzig sein kann. Insgesamt waren die Gäste mit der guten Lage und dem hilfsbereiten und freundlichen Personal zufrieden.

Frühstück
Das Frühstück im I'M Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele genossen das Frühstücksbuffet mit einer schönen internationalen Auswahl, einschließlich lokaler Desserts, Hashbrowns, frischem Brot und Butter und sogar einer Eiscreme-Station. Einige Gäste waren von der Qualität des Frühstücks angenehm überrascht und bezeichneten es als hervorragend. Andere hingegen fanden das Frühstück enttäuschend, da es nur eine begrenzte Auswahl an internationalen Gerichten gab und einige Speisen weder warm noch schmackhaft waren. Einige nannten es sogar eine Schande oder verglichen es mit einem Herbergsfrühstück. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit dem Frühstück, z. B. mussten sie sich mit dem Personal über die Bezahlung streiten und konnten bestimmte Gerichte nicht beim Zimmerservice bestellen. Trotz der gemischten Kritiken bewerteten diejenigen, die das Frühstück genossen haben, es positiv.

Zimmer
Das I'M Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer ein Upgrade gebrauchen könnten oder sichtlich veraltet waren, waren die meisten von der Größe und Ausstattung der Zimmer sowie dem außergewöhnlichen Komfort der Matratzen beeindruckt. Die Schallisolierung des Hotels sorgt für einen ruhigen Schlaf und die Klimaanlage ist im Allgemeinen sehr effektiv. Die Gäste lobten die Lage, die Sauberkeit und die Geräumigkeit der Zimmer, und viele genossen den herrlichen Blick vom Balkon. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer einen moschusartigen oder unangenehmen Geruch hatten, aber andere bemerkten, dass die Zimmer frisch und leicht zu atmen waren. Die Premiere Suite war besonders beeindruckend und einige Gäste schätzten die zusätzliche Couch in ihren Standardzimmern. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Bad oder der Dusche, und andere fanden die Zimmerbeleuchtung oder die Klimaanlage launisch. Der Frühstücksservice des Hotels erhielt gemischte Kritiken, da einige Gäste das Essen als kalt oder von schlechter Qualität empfanden. Außerdem bemängelten einige Gäste einen seltsamen Geruch oder Schimmel in den Zimmern. Trotz dieser Probleme genossen viele Gäste ihren Aufenthalt im I'M Hotel und schätzten die bequemen Betten, die sauberen Zimmer und das zuvorkommende Personal.

Betten
Die Betten im I'M Hotel sind für ihren außergewöhnlichen Komfort bekannt und werden von den Gästen mit Begriffen wie "absolut bequem", "ausgezeichnet" und "bequemes Bett" beschrieben. Mehrere Gäste erwähnten auch das Vorhandensein von großen Betten und Doppelbetten in ihren Zimmern, die sie sehr schätzten. Selbst diejenigen, die die Matratzen als etwas zu weich empfanden, betonten die Bemühungen des Hotels, bequeme Betten anzubieten. Andere Gäste schwärmten vom Pool und davon, wie bequem die Betten rund um den Pool waren. Trotz einiger vereinzelter Kommentare, dass die Matratzen ausgetauscht werden müssten, hatte die Mehrheit der Gäste eine großartige Erfahrung mit den Betten des Hotels. Auch die Zimmer selbst wurden gelobt: Ein Gast beschrieb sein Zimmer als "Bombe" und das Hotel selbst als atemberaubend. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch Feuchtigkeit und unangenehme Gerüche. Insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das I'M Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen eines beeindruckenden Sauberkeitsstandards. Einige Gäste bemerkten zwar einige staubige Oberflächen oder einen muffigen Geruch auf dem Flur, aber die Mehrheit schätzte die Aufmerksamkeit des Hotels für Hygiene. Die Zimmer wurden als geräumig und makellos beschrieben und das Housekeeping bot einen zuverlässigen Service. Die Gäste schätzten die modernen Einrichtungen, wie das erfrischende Bad und die schnellen Aufzüge. Auch die Gemeinschaftsräume des Hotels wurden für ihre Sauberkeit gelobt. Abgesehen von einigen vereinzelten Zwischenfällen empfanden die meisten Gäste das I'M Hotel als eine sehr saubere und komfortable Basis für ihre Reisen.

Personal
Das I'M Hotel ist aus vielen Gründen ein großartiger Ort für einen Aufenthalt, einer davon ist das freundliche und professionelle Personal. Die Gäste haben erwähnt, dass das Personal ausgezeichnet und liebenswert war und sich alle Mühe gegeben hat, ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie waren kompetent, aufmerksam, hilfsbereit und begrüßten die Gäste immer mit einem Lächeln. Obwohl es einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter gab, genoss die Mehrheit der Gäste die warme und einladende Atmosphäre, die von den Mitarbeitern geschaffen wurde. Auch die Lage des Hotels und seine Annehmlichkeiten, wie das Spa und das Fitnessstudio, wurden hoch bewertet. Die Gäste schätzten die Tatsache, dass in diesem Hotel kein Trinkgeld erwartet wird und dass das Management seine Mitarbeiter motiviert, ohne die Erwartung, zusätzliches Geld zu erhalten, zu dienen. Es ist klar, dass die Mitarbeiter des I'M Hotels sich bemühen, ihre Gäste zufrieden zu stellen, und alles tun, um ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

WLAN
Als Reisender ist ein zuverlässiges WLAN von entscheidender Bedeutung, und glücklicherweise bietet das I'M Hotel" genau das mit einer guten und schnellen Internetverbindung, wie mehrere Bewertungen belegen. Obwohl einige Gäste gelegentlich eine langsame oder unregelmäßige Verbindung hatten, waren die meisten mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit des WLANs zufrieden. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem zu langsamen oder gar nicht funktionierenden WLAN, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Im Großen und Ganzen kann man davon ausgehen, dass man im 'I'M Hotel' in Verbindung bleibt.

Wellness
Das I'M Hotel bietet ein erstklassiges Spa-Erlebnis mit erstklassigen Einrichtungen, darunter ein wunderschönes Onsen und ein ausgefallener Pool, eine Sauna und angenehme Entspannungsecken mit bequemen Liegen, die den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung stehen. Die Gäste waren erfreut, dass der Zugang zum Onsen-Spa ein angenehmer Bonus war, den es in anderen Hotels in Manila nicht gibt. Viele liebten ihre Spa-Erfahrung und waren angenehm überrascht von der entspannenden Hot-Stone-Massage zu einem vernünftigen Preis. Der Pool und der Fitnessraum waren ebenfalls beeindruckend, und die Oase auf dem Dach bot eine herrliche Aussicht. Auch wenn es einige negative Bewertungen gab, wie z. B. die Tatsache, dass das Spa zeitweise geschlossen war und die Massagen nicht rund um die Uhr verfügbar waren, ist der allgemeine Konsens, dass das Spa des I'M Hotels ein Muss für einen luxuriösen Aufenthalt ist.

Pool
Der Pool im I'M Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Aufenthalt im Hotel als Freizeitbeschäftigung genossen und den Pool schön oder großartig fanden, kritisierten andere, dass er zu wenig beeindruckend sei und es ihm an Charakter fehle. Einige haben auch erwähnt, dass der Pool nicht auf dem Dach liegt und keine Aussicht bietet, wie auf den Bildern zu sehen ist. Viele Gäste haben jedoch das Onsen, das Spa und das Fitnesscenter zusammen mit dem Pool gelobt. Während einige den Pool als sehr kalt und schmutzig empfanden, lobten andere sein cooles Design und die einzigartige Aussicht auf die Stadt. Gäste haben auch erwähnt, dass der Pool früh schließt und es schwierig sein kann, ihn zu genießen, wenn er zu laut oder nicht sauber genug ist. Insgesamt scheint der Pool im I'M Hotel bei den Gästen einen gemischten Ruf zu haben.

5-Sterne
Das I'M Hotel ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch wenn die Ausstattung ein Upgrade vertragen könnte. Die Gäste haben Schwierigkeiten, ein Essen auf der Dachterrasse zu arrangieren, aber insgesamt haben sie ihren Aufenthalt genossen. Das Frühstück könnte etwas besser sein, aber das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist sehr empfehlenswert und einige Gäste haben es sogar mit 10/10 bewertet. Einige haben jedoch angemerkt, dass das Personal im Restaurant professioneller sein könnte und einer Fünf-Sterne-Bewertung entsprechen würde. Nichtsdestotrotz ist das I'M Hotel ein netter Ort zum Verweilen mit Raum für Verbesserungen.

Luxus
Das I'M Hotel ist ein erstklassiges Hotel der Spitzenklasse, vergleichbar mit Hotels, die doppelt so teuer sind. Das Hotel bietet luxuriöse Zimmer, außergewöhnlichen Service und köstliche Cocktails und Gerichte. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Qualität ihres Aufenthalts, und viele bewerten das Hotel mit fünf Sternen. Zwar hatten einige Gäste Schwierigkeiten, ein Essen auf dem Dach zu arrangieren, und ein Gast bemängelte den schlechten Service im Restaurant, doch insgesamt wird der Aufenthalt als außergewöhnlich und auf dem Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels beschrieben. Kritiker schreiben sogar in verschiedenen Sprachen und beschreiben das Hotel als فخم وجميل und Das Hotel ist mit 5 Sternen ausgezeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Manila sind, ist das I'M Hotel eine gute Wahl.


Ja, I'M Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im I'M Hotel.

Nein, I'M Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im I'M Hotel vorhanden.

Ja, I'M Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Manila

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Manila

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Manila

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $307

  • Hotel in Manila

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $163



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum