Shangri-La The Fort, Manila

Manila , , 30th Street Corner 5th Avenue, Bonifacio Global City (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manila anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Shangri-La The Fort, Manila ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Herzen des besten Viertels von Manila und bietet seinen Gästen eine erstklassige Lage mit vielen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Einkaufszentren in der Nähe. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstücksbuffet, den geräumigen und sauberen Zimmern mit moderner Ausstattung und dem hervorragenden Service des gut ausgebildeten Personals. Auch das Fitnessstudio und der Pool des Hotels wurden positiv bewertet: Das Kerry Sports-Fitnessstudio wurde als "riesig" und "großartig" beschrieben, und das Kinderbecken war ein Hit für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten, ist das Hotel mit seinen Einrichtungen für die ganze Familie, einschließlich eines Spielplatzes für Kinder, perfekt. Die komfortablen und sehr, sehr bequemen Betten des Hotels wurden von den Gästen ebenfalls sehr gelobt. Trotz einer Handvoll negativer Bewertungen sorgen die Einrichtungen, das Design und die Hilfsbereitschaft des Personals für ein wirklich angenehmes Gesamterlebnis und machen das Hotel zu einem der besten Hotels in Manila.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wolkenkratzerhotel
Das Shangri-La at the Fort Hotelgebäude hat 61 Stockwerke und bietet 577 Hotelzimmer, 97 Hotelresidenzen und 96 exklusive Horizon Homes. Die Gesamthöhe des Gebäudes reicht bis zu 250 Meter.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe King Well-appointed, spacious and furnished with contemporary décor, the deluxe rooms offer panoramic views of the city and floor to ceiling windows. The marble bathrooms feature a separate shower and bathtub. It also has complimentary WiFi access.

Premier Suite mit Kingsize-Bett This expansive room with contemporary designed and sweeping city views, complimentary WiFi access, floor to ceiling windows and exclusive access to the Horizon Club Lounge with privileges. Each suite also includes a marble bathroom which features a separate shower and bathtub.

Deluxe High Street mit Kingsize-Bett This spacious contemporary-styled room has floor to ceiling windows and opens up to panoramic views of the Bonifacio High Street. The en suite bathroom has marble flooring fitted with a separate shower cubicle and a bathtub. It also includes Shangri-La bathrobes and towels. Complimentary WiFi or Internet broadband is offered for multiple devices.

Horizont Deluxe mit Kingsize-Bett Featuring contemporary decor in natural cool colours, this spacious room offers exclusive access to the Horizon Club Lounge at level 40. The en suite bathroom has marble flooring fitted with a separate shower cubicle and a bathtub. It has floor to ceiling windows and complimentary WiFi access.

Executive Suite King Each room offers a living and dining areas separate from the bedroom and an ensuite bathroom. This room also comes with exclusive access to the Horizon Club Lounge on level 40. It also has complimentary WiFi access.

Deluxe Zweibettzimmer Fitted with twin beds, floor to ceiling windows featuring views of the city. The en suite bathroom has marble flooring fitted with a separate shower cubicle and a bathtub. It also has complimentary WiFi access.

Executive Suite mit 2 Einzelbetten This twin suite offers accommodations with additional space and contemporary comforts, along with exceptional views. The room comes with a sofa seating area, floor to celing windows, a desk, and a flat-screen cable TV. Included in the en suite bathroom is a bathtub with bath amenities. Each room offers a separate living and dining area. It also has complimentary WiFi access. This room also comes with exclusive access to the Horizon Club Lounge on level 40.

Deluxe High Street Zweibettzimmer Featuring panoramic views of Bonifacio High Street from floor-to-ceiling windows, complimentary WiFi access. The en suite bathroom has marble flooring fitted with a separate shower cubicle and a bathtub.

Horizon Deluxe Zweibettzimmer This room has a suite bathroom has marble flooring fitted with a separate shower cubicle and a bathtub. The room also comes with exclusive access to the Horizon Club Lounge on level 40. It also has complimentary WiFi access.

Über Shangri-La The Fort, Manila
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Shangri-La The Fort Hotel liegt im Herzen von Manilas bester Gegend und befindet sich nach Meinung der Gäste an einem perfekten Ort. In der unmittelbaren Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants, Einkaufsläden und Einkaufszentren sowie ein Museum und einen Park hinter dem Hotel. Die Gäste sind begeistert von der guten Erreichbarkeit vieler Restaurants und Cafés in Gehweite. Die Bonifacio High Street befindet sich direkt neben dem Hotel, so dass es leicht zu finden ist. Besucher sagen, dass die Lage hervorragend und einfach perfekt ist, während einige es als großartige und beste Lage im zentralen Geschäftsviertel von BGC beschreiben. Insgesamt wird die erstklassige Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt. Viele sagen, dass es von den meisten Verkehrsmitteln aus gut zu erreichen ist und in der Mitte des Strip liegt.

Frühstück
Gäste, die im Shangri-La The Fort, Manila übernachtet haben, schwärmen von ihrem Frühstückserlebnis im Hotel. Besonders das Frühstücksbuffet ist den Gästen in Erinnerung geblieben, die das fantastische Essen und die große Frühstücksauswahl hervorhoben. Auch diejenigen, die das Frühstück auf dem Zimmer bestellt haben, waren von den köstlichen Mahlzeiten beeindruckt. Abgesehen vom Essen machen auch die Zimmer und das Ambiente in Verbindung mit dem ausgezeichneten Service und den Restaurants dieses Hotel zu einem Muss. Es gab zwar einige Probleme wie lange Warteschlangen, eine Kleiderordnung für das Frühstück und eine begrenzte Frühstücksauswahl, aber insgesamt war das Frühstückserlebnis dennoch großartig. Trotz der Pandemie hat das Frühstücksangebot des Hotels die Gäste beeindruckt und das Essen war perfekt. Obwohl einige Frühstücksoptionen nicht mehr so reichhaltig waren wie früher, gab es immer noch eine große Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten. Erwähnenswert ist auch, dass das Hotel an einigen Tagen ein philippinisches Frühstück servierte, was die Gäste genossen. Auch wenn es bei einigen Gästen zu Verzögerungen kam, wurde das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück sehr geschätzt. Das Hotel servierte das Frühstück im Ballsaal und im Restaurant Samba, da das High Street Cafe während ihres Aufenthalts geschlossen war. Einige Gäste fanden das überfüllte Frühstücksbuffet jedoch frustrierend und der Knoblauchreis brauchte ewig, bis er nachgefüllt wurde. Einige Gäste, die andere Ernährungsgewohnheiten hatten, fanden, dass das Frühstück ihren Bedürfnissen nicht gerecht wurde. Nicht Englisch sprechende Gäste waren von dem Frühstück nicht beeindruckt, und ein japanischer Gast fand, dass es unter seinen Erwartungen lag. Die Mehrheit der Gäste verließ das Hotel jedoch mit einem guten Eindruck vom Frühstückserlebnis.

Zimmer
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Manila suchen, sind Sie im Shangri-La The Fort genau richtig. Die Zimmer hier sind erstklassig, geräumig und sauber und verfügen über moderne Annehmlichkeiten. Das bequeme Bett und die weichen Kissen sind perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Die Zimmer verfügen über schöne Bäder, Badewannen und einen großartigen Blick auf die Stadt. Das Essen im Zimmer ist pünktlich und außergewöhnlich. Das Zimmer hatte alle notwendigen Annehmlichkeiten, einschließlich Wasser in Flaschen, und war sehr ruhig. Die Größe des Zimmers war perfekt, und selbst mit einem Zusatzbett hatten wir noch genug Platz, um uns zu bewegen. Das Gesamterlebnis war sehr angenehm mit einer schönen und sauberen Einrichtung und einem außergewöhnlichen Service. Die einzigen Probleme betrafen die Sauberkeit, da einige Gäste tote Kakerlaken und verstopfte Duschabflüsse vorfanden. Nichtsdestotrotz ist das Hotel mit seinen schönen Einrichtungen und geräumigen, makellosen und komfortablen Zimmern eine ausgezeichnete Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in Manila.

Betten
Das Shangri-La The Fort, Manila ist ein Hotel, das Komfort ernst nimmt. Die Gäste schwärmen von den bequemen und sehr, sehr bequemen Betten. Ein Gast meinte sogar, dass das Schlafen im Hotel eines der schönsten Erlebnisse war, das er seit langem hatte. Die Betten sind so weich und gepolstert, dass man unweigerlich ins Traumland abdriftet. Auch die Kissen sind weich, obwohl sich einige Gäste wünschten, sie wären fester. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit den Betten zufrieden, und obwohl es eine Beschwerde über Feuchtigkeit gab, berichteten die meisten Gäste von keinen Problemen. Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, ist das Shangri-La The Fort, Manila das perfekte Hotel für Sie.

Sauberkeit
Das Shangri-La The Fort, Manila ist ein luxuriöses und modernes Hotel mit modernsten Einrichtungen. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Viele erwähnen, dass ihre Zimmer geräumig, makellos und gut gepflegt waren. Die Innenräume sind schön und gut organisiert, und der Service ist hervorragend. Die Gäste schätzen die Annehmlichkeiten, von denen einer sagte, dass sie "die Annehmlichkeiten und die Sauberkeit des Zimmers lieben". Auch die Betten werden für ihren Komfort gelobt, und das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit. Ein Gast erwähnte zwar, dass er eine tote Kakerlake fand, aber insgesamt ist die Sauberkeit so, wie man es von einem Shangri-La-Hotel erwartet. Die Lage des Hotels in einer der wohlhabendsten Gegenden der Philippinen trägt ebenfalls zu seiner Attraktivität bei.

Personal
Was das Personal des Shangri-La The Fort, Manila, betrifft, so sind sich die Gäste überwiegend einig, dass es außergewöhnlich ist. Worte wie "nett", "freundlich", "höflich" und "hilfsbereit" werden immer wieder verwendet, um die Mitarbeiter zu beschreiben. Von der Rezeption bis zu den Bedienungen im Restaurant sind alle Mitarbeiter gut geschult, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Die Gäste schwärmen auch von konkreten Fällen, in denen das Personal mehr getan hat als nötig, z. B. der Concierge, der bei der Umbuchung eines Fluges geholfen hat, oder der Manager, der vergessene Gegenstände aus dem Safe geholt hat. Die Mitarbeiter werden als zuvorkommend und professionell beschrieben und viele Gäste bemerken, dass sie sich bei ihnen besonders wohl fühlten. Der Service des Personals wird von der Mehrheit der Gäste als hervorragend und ausgezeichnet bezeichnet. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen rotzfreches oder wenig hilfsbereites Personal erwähnt wird. Insgesamt wird das Personal des Shangri-La The Fort, Manila, als einer der Höhepunkte des Hotels angesehen, wobei die Gäste ihre Dankbarkeit und Wertschätzung für den herzlichen und effizienten Service zum Ausdruck bringen.

Fitnessstudio
Das Shangri-La The Fort, Manila verfügt über einen fantastischen Fitnessraum, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Der Fitnessraum, der als Kerry Sports Gym bekannt ist, ist geräumig und gut ausgestattet. Die Gäste beschreiben es als "riesig" und "großartig" und heben die Vielfalt der verfügbaren Geräte hervor. Es ist klar, dass das Hotel sehr stolz auf seine Einrichtungen ist, und die Gäste waren von dem hohen Standard des Fitnessstudios beeindruckt. Darüber hinaus haben die Gäste die Tatsache kommentiert, dass das Fitnessstudio nie zu voll ist, was bedeutet, dass sie die Einrichtungen während ihres Aufenthalts problemlos nutzen konnten. Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Unterkunft sind, die auch über ausgezeichnete Fitnesseinrichtungen verfügt, ist das Shangri-La The Fort, Manila auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Pool
Der Poolbereich des Shangri-La The Fort, Manila hat überwiegend positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Viele haben den Pool und die großartigen Fitnesseinrichtungen gerne genutzt, während andere die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals schätzten. Einige Gäste hatten Bedenken wegen der Größe des Pools oder des eingeschränkten Zeitplans, aber insgesamt war das Poolerlebnis für Familien mit Kindern sehr angenehm. Im Restaurant neben dem Pool fühlten sich einige Gäste beim Schwimmen jedoch unwohl. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Kerry Sports Fitnessstudios und des Pools, ausgezeichnet. Die Gäste waren auch vom Essen und den Annehmlichkeiten am Pool begeistert. Trotz einiger Buchungsschwierigkeiten oder Terminprobleme schätzten die Gäste die Möglichkeit, den Pool zu nutzen, wenn auch nur für kurze Zeit, bevor es zu regnen begann. Einige Bewertungen waren in arabischer und koreanischer Sprache, aber sie lobten auch den Pool und die Fitnesseinrichtungen.

Familien
Das Shangri-La The Fort, Manila ist das perfekte Ziel für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet Einrichtungen für die ganze Familie, darunter einen Spielbereich für Kinder, der die Kleinen sicher begeistern wird. Das Kinderbecken wurde verbessert, so dass es bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt ist. Ein Gast erwähnte sogar, dass der erste Aufenthalt seines pandemischen Babys hier unvergesslich war. Das Personal hat sich auch die Mühe gemacht, einen jungen Gast mit einem Geschenk vom Weihnachtsmann zu überraschen, was seinen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machte. Auch wenn sich die Auswahl an Speisen auf ein einziges kinderfreundliches Restaurant beschränkt, ist das Hotel insgesamt perfekt für jede Familie, die einen Familienurlaub verbringen möchte.

5-Sterne
Das Shangri-La The Fort, Manila wird seiner Fünf-Sterne-Bewertung gerecht, wie Gäste bestätigen, die während ihres Aufenthalts außergewöhnliche Erfahrungen gemacht haben. Die Einrichtungen waren hervorragend und sorgten für einen sehr entspannten und traumhaften Aufenthalt. Die Gäste fanden das Hotel perfekt, außergewöhnlich und wundervoll und es war definitiv eines der besten Hotels, in dem sie je gewohnt haben. Auch das Personal war großartig, super freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt insgesamt sehr angenehm machte. Das Design des Hotels, einschließlich des interessanten Cloud 9-Designs, war ebenfalls bemerkenswert. Das Frühstücksrestaurant war wunderschön, und der Preis war jeden Cent wert. Alles in allem empfehlen die Gäste das Hotel als eines der besten in Manila, auch wenn eine Handvoll Bewertungen etwas anderes vermuten lassen.

Luxus
Shangri-La The Fort, Manila ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das erstklassige Einrichtungen und einen außergewöhnlichen Kundenservice bietet. Diese hochmoderne Anlage bietet einen Hauch von Luxus, der die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertrifft und es zum besten Hotel in Manila macht. Das Ambiente, die Ausstattung, die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals sorgen für ein wirklich angenehmes Gesamterlebnis. Das schöne Design des Hotels und das gut ausgebildete Personal sorgen für einen hervorragenden Fünf-Sterne-Aufenthalt. Auch wenn einige Gäste das Fehlen einer Kaffeemaschine in ihrem Zimmer bemängelt haben, ist der Preis für ein luxuriöses Erlebnis immer noch ausreichend. Erleben Sie wahren Luxus bei einem Aufenthalt im Shangri-La The Fort, Manila.


Ja, Shangri-La The Fort, Manila hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Shangri-La The Fort, Manila.

Nein, Shangri-La The Fort, Manila erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Shangri-La The Fort, Manila vorhanden.

Ja, Shangri-La The Fort, Manila hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Manila

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Manila

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Manila

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Manila

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $280



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum