Bella Pais



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maleme anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bella Pais ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Maleme, Kreta, mit einer großartigen Lage nur einen Steinwurf vom Strand, Supermärkten, Tavernen und einer Bushaltestelle entfernt. Die Nähe des Hotels zu beliebten Ausflugszielen wie Falasarna und Elafonissi macht die Erkundung der Insel einfach. Die Gäste schätzten die kostenlosen Liegen und Sonnenschirme am Strand und die zahlreichen Tavernen in der Nähe, die frische Meeresfrüchte servieren. Das Hotel bietet verschiedene Zimmeroptionen, und die neu renovierten Zimmer sind geräumig, sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Das Hotel ist gut gepflegt und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Gäste lobten das Reinigungspersonal für seinen unermüdlichen Einsatz und den Rezeptionisten Mario für seinen hervorragenden Service. Der Poolbereich ist wunderschön und das Hotel bietet ausreichend Sonnenliegen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool eine gründliche Reinigung vertragen könnte, waren die meisten Gäste zufrieden. Obwohl der Strand zum Schwimmen und Schnorcheln aufgrund der hohen Wellen und der rauen Felsen etwas anspruchsvoll sein kann, schätzten die Gäste die kostenlosen Liegen und die nahe gelegenen Tavernen. Insgesamt ist das Bella Pais eine fantastische Wahl für Reisende, die eine saubere, komfortable und gut ausgestattete Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer The air-conditioned apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This apartment features a seating area, a safe deposit box, a flat-screen TV and a terrace. The unit has 4 beds.

Studio This air-conditioned studio features a private bathroom, a safe deposit box, an electric kettle as well as a terrace.

Studio – Souterrain The studio features air conditioning, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This studio offers a tiled floor, a flat-screen TV and a terrace. The unit has 2 beds.

Deluxe Studio This air-conditioned studio has a private bathroom, a safe deposit box, an electric kettle as well as a terrace. The unit has 2 beds.

Familiensuite This air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower. A seating area with a flat-screen TV, a safe deposit box and a balcony are featured in this suite. The unit offers 3 beds.

Deluxe Apartment This air-conditioned apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower. Boasting a terrace, this apartment also offers a seating area, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Über Bella Pais
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Bella Pais ist eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt in Maleme, Kreta. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da der Strand, Supermärkte, Tavernen und eine Bushaltestelle nur einen Steinwurf entfernt sind. Die Gegend ist ruhig und ideal, um die Insel zu erkunden. Beliebte Ziele wie Falasarna und Elafonissi sind leicht zu erreichen. Die Gäste schätzten besonders die Nähe des Hotels zum Strand, an dem kostenlose Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Außerdem gab es in der Nähe zahlreiche Tavernen, die frische Meeresfrüchte servierten. Obwohl der Strand felsig war, genossen die Gäste ihren Aufenthalt dort. Auch der Zugang zu Aktivitäten war ein Kinderspiel, denn nur wenige Minuten entfernt gab es einen Stand, an dem man Inselausflüge buchen konnte. Insgesamt war die Lage ein Highlight für die Gäste, da alles, was sie für einen unvergesslichen Aufenthalt brauchten, leicht zu erreichen war.

Frühstück
Was das Frühstück im Bella Pais anbelangt, so sind die Bewertungen etwas gemischt. Einige Gäste empfanden das Frühstück als sich wiederholend und nicht sehr originell, mit einer begrenzten Auswahl und einigen Produkten, die schnell ausgingen. Es gab jedoch auch positive Kritiken, in denen die Gäste die Vielfalt der Optionen sowie die Frische und den Geschmack der Speisen lobten. Es war für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier, Fischliebhaber und diejenigen, die gerne Pizza und verschiedene Getränke essen. Einige Gäste schätzten die offene Bar mit einer großen Auswahl an Getränken. Das Frühstück war zwar nicht besonders italienisch, aber reichhaltig und enthielt sowohl süße als auch herzhafte Speisen. Einige Gäste fanden das Mittag- und Abendessen etwas zu wenig abwechslungsreich, andere wiederum genossen die köstlichen Speisen. Insgesamt schien das Frühstück im Bella Pais anständig zu sein, und die Gäste, die es genossen, fanden, dass es ein guter Start in den Tag war.

Zimmer
Das Bella Pais bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Zimmern, darunter frisch renovierte und noch nicht renovierte Zimmer. Alle Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über eine gute Klimaanlage. Die Gäste haben die Wahl zwischen Zimmern mit Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Pool oder Zimmern mit Aussicht. Die Betten in den renovierten Zimmern sind bequem, während die Betten in den noch nicht renovierten Zimmern sehr hart sind. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und bereit, die Zimmer auf Wunsch zu tauschen. Einige Gäste schlagen vor, in den renovierten Zimmern mehr Stauraum für Kleidung einzurichten. Das Hotel bietet auch Duplex-Apartments mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen für einen komfortableren Aufenthalt. Das Hotel ist ruhig und gut gepflegt und bietet einen täglichen Reinigungs- und Handtuchservice. Insgesamt lobten die Gäste das Bella Pais für seine modernen und geräumigen Zimmer, das freundliche Personal und die sauberen und gut ausgestatteten Unterkünfte.

Betten
Das Bella Pais bietet unglaubliche Unterkünfte, die allen Wünschen der Gäste gerecht werden. Während es in einigen Zimmern einige Probleme gab, wie z. B. harte und unbequeme Matratzen oder zu große Kissen, lobten viele andere Gäste die äußerst bequemen und geräumigen Betten des Hotels. Einige Zimmer verfügten über zwei zusammengeschobene Einzelbetten statt eines Doppelbetts, was für manche ein Nachteil sein könnte. Im Großen und Ganzen sorgt das Bella Pais jedoch dafür, dass die Gäste eine angenehme Nachtruhe haben.

Sauberkeit
Das Bella Pais ist ein wunderbares Hotel, auf das sich die Gäste verlassen können, wenn es um eine saubere, moderne und komfortable Umgebung geht. Das Reinigungspersonal arbeitet unermüdlich, um jeden Bereich des Hotels sauber und ordentlich zu halten. Den ganzen Tag über gibt es immer jemanden, der etwas reinigt, von den Zimmern bis zur Bar. Die Zimmer selbst werden regelmäßig gereinigt und sind gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer bereit, einem zu helfen, wenn man etwas braucht. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit oberflächlicher Reinigung oder Schimmel im Bad, aber die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden. Insgesamt ist das Bella Pais eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und gut gepflegte Unterkunft suchen.

Personal
Das Bella Pais rühmt sich eines wunderbaren und freundlichen Personals, das immer bereit ist, mit anzupacken. Die Gäste schwärmen von den kleinen Details, wie perfekt geschüttelten Getränken und Bier in gekühlten Gläsern. Die Angestellten des Hotels tun alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen, und viele bemerken, dass sie sich keinen besseren Service hätten wünschen können. Selbst nicht griechisch sprechende Gäste fühlten sich von den zuvorkommenden Mitarbeitern willkommen und unterstützt. Besonders hervorzuheben ist Mario, der freundliche und stets verfügbare Rezeptionist. Auch das Reinigungspersonal wurde als besonders freundlich empfunden. Es gab zwar einige negative Kritiken über einige Mitarbeiter, aber im Großen und Ganzen fühlten sich die Gäste ausgezeichnet bedient und waren sehr zufrieden.

Pool
Das Bella Pais ist ein charmantes Hotel mit einem schönen Pool, der den Gästen den perfekten Ort zum Entspannen und Sonne tanken bietet. Alle Zimmer befinden sich in der Nähe des Pools und bieten geräumige Balkone oder Terrassen mit herrlichem Blick. Der Pool ist sehr gepflegt und bietet ausreichend Liegen zur Auswahl. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der Pool eine gründliche Reinigung vertragen könnte, ist klar, dass das Hotelpersonal aufmerksam ist und sich sehr um die Anlagen kümmert. Für Gäste, die einen ruhigen und familienfreundlichen Ort für ihren Aufenthalt suchen, ist das Bella Pais eine ideale Wahl. Und angesichts des freundlichen Personals, der großartigen Lage direkt am Strand und der kompletten Ausstattung ist es kein Wunder, dass die Gäste in ihren Bewertungen davon schwärmen.

Strand
Das Bella Pais hat eine großartige Lage in der Nähe des Strandes, wo das Hotel kostenlose Sonnenliegen zur Verfügung stellt. Die Wellen können groß und die Felsen rau sein, was das Schwimmen und Schnorcheln etwas schwierig macht, aber es gibt viele andere schöne Strände auf Kreta zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es auch Tavernen mit frischen Meeresfrüchten. Insgesamt ist das Bella Pais ein gut gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zum Strand.


Ja, Bella Pais hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bella Pais nicht vorhanden.

Nein, Bella Pais erlaubt keine Hunde.

Nein, im Bella Pais gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Bella Pais hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Maleme

  • 7.7 Gut

  • Von $255

  • Hotel in Maleme

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $100

  • Hotel in Maleme

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Agia Marina

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $102



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum