Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection

Mailand , , Piazza Della Repubblica 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mailand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Herzen von Mailand, ideal für Entdecker und Shoppingbegeisterte. Das Hotel verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer, von denen einige allerdings renovierungsbedürftig sind, mit bequemen Betten und schöner Bettwäsche. Die Gäste loben den außergewöhnlichen Service des hochprofessionellen und freundlichen Personals, vom Concierge über die Rezeption bis hin zur Bar und zum Housekeeping. Das Spa- und Wellnesscenter des Hotels befindet sich auf der obersten Etage und bietet eine entspannende Atmosphäre mit Sauna und Dampfbad, auch wenn die Verfügbarkeit begrenzt sein kann. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und gut gepflegt, das Design und die Dekoration des gesamten Gebäudes sind tadellos. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es überteuert und zu wenig abwechslungsreich, andere wiederum fanden es abwechslungsreich und lecker. Alles in allem ist das Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection sehr empfehlenswert für diejenigen, die ein ultimatives Luxuserlebnis in Mailand suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Mit dem Family Time-Angebot erhalten Familien ein zweites Zimmer für die Kleinen zum Preis von 50 % und ein Willkommensgeschenk für sie. Beginnen Sie den Tag mit einem täglichen Frühstücksbuffet. Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren speisen kostenlos in den Restaurants, Bars und im Zimmerservice. Die kleinen Gäste können von einem speziell für sie zusammengestellten Kindermenü bestellen. Sonntags bietet das Hotel während der Brunchzeiten ein Unterhaltungsprogramm für Kinder an. Und wenn die Kleinen Lust auf Bewegung haben, bietet das Schwimmbad privaten Schwimmunterricht an.

Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Ein Business Center, Fax-/Fotokopierdienste und ein Concierge-Service sind verfügbar.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses elegante Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-TV und einen Schreibtisch. Das Marmorbad ist mit weichen Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Dieses Zimmer kann auf jeder Etage der Unterkunft untergebracht sein. In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Deluxe Doppelzimmer Großes Zimmer mit traditionellen italienischen Möbeln, handbemalten Wandfresken und einem Schreibtisch. Das eigene Badezimmer ist mit weichen Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Das Zimmer bietet zudem einen LCD-Sat-TV. Dieses Zimmer kann auf jeder Etage der Unterkunft untergebracht sein.

Premium Doppelzimmer Neben neutralen Farben und elegantem Dekor verfügt dieses 45 m² große Zimmer über einen LCD-Sat-TV, einen Kleiderschrank mit Lederelementen und einen Schreibtisch. Das große Marmorbad ist mit Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Mosaic Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein separates Arbeitszimmer und einen LCD-Sat-TV. Das große Mosaikbad mit Doppelwaschbecken ist mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Junior Suite Diese elegante Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer, einen Schreibtisch und einen LCD-Sat-TV. Das große Marmorbad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Suite Principe Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Weitere Annehmlichkeiten dieser klimatisierten Suite mit Gartenblick sind ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und ein Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Ambassador Suite Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Für zusätzlichen Komfort sorgen in dieser klimatisierten Suite schallisolierte Wände und ein Flachbild-Kabel-TV. Auch Wein/Champagner steht für Sie bereit. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection ist günstig gelegen und in der Nähe von allem. Es befindet sich in zentraler Lage in der Nähe des Bahnhofs und die U-Bahn ist ganz in der Nähe, so dass man sich leicht fortbewegen kann. Die Lage ist perfekt und das Zentrum, einschließlich des Doms von Mailand, ist zu Fuß zu erreichen. Es ist auch in der Nähe des Einkaufsviertels, was ideal für Shoppingbegeisterte ist. Obwohl es nicht sehr zentral gelegen ist, ist es dennoch ein großartiger Ort mit einem BH-Service und nahe gelegenen Attraktionen. Das Hotel ist luxuriös und befindet sich in einer großartigen Lage, entweder 20 Minuten zu Fuß oder ein paar U-Bahn-Stationen vom Stadtzentrum entfernt. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Lage etwas weit vom Stadtzentrum entfernt sei, aber die Mehrheit lobte die großartige Lage. Insgesamt ist das Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection ein perfekter Ausgangspunkt, um Mailand zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es ausgezeichnet, abwechslungsreich und köstlich, und bei schönem Wetter herrschte eine angenehme Atmosphäre auf der Veranda. Auch der Service des Personals war hervorragend. Andere wiederum halten das Frühstück für überteuert und meinen, der Preis von 45 € pro Person sei für ein Buffet zu hoch. Einige haben auch erwähnt, dass das Frühstück früher beginnen sollte, vor allem für diejenigen, die früh morgens etwas vorhaben. Die Auswahl für Vegetarier war begrenzt und einige fanden das Frühstück im Vergleich zum Preis unterdurchschnittlich. Diejenigen, die ihr Frühstück genossen haben, lobten es jedoch als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Einige erwähnten das großartige Wellness-Center, die ausgezeichnete Zubereitung und die vielfältigen Möglichkeiten. Es wird empfohlen, nach Angeboten zu suchen, die das Frühstück einschließen

Zimmer
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Mailand suchen, sind Sie im Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection genau richtig. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Matratzen und schöner Bettwäsche. Während einige Gäste die kleinsten Classic-Zimmer als etwas altmodisch und veraltet empfanden, waren andere von den hübsch gestalteten und dekorierten Zimmern begeistert. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr sauber und verfügen über eine gute Ausstattung und Elektronik. Einige Zimmer haben kleine Fenster oder sind ein wenig dunkel, aber insgesamt sind sie sehr komfortabel und geräumig. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und die schöne Dekoration und Gestaltung der Zimmer. Einige Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig und wirken etwas alt und müde. Einige Gäste beschwerten sich über den Geräuschpegel und die Dusche, die einen besseren Druck und eine bessere Temperatur haben könnte. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt in den komfortablen und geräumigen Zimmern des Hotels Principe Di Savoia genossen, und viele kehren für weitere Aufenthalte zurück.

Betten
Die Betten im Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als etwas hart empfanden, beschrieben andere sie als sehr bequem und sogar als "maravilhosa". Einige Gäste baten um getrennte Betten oder ein Bett für ihren Hund und freuten sich über das freundliche und hilfsbereite Personal, das ihre Wünsche erfüllte. Ein Gast merkte an, dass das Zimmer klein und das Bett für zwei Personen etwas schmal sei, fand es aber für die Alleinbenutzung akzeptabel. Andere Gäste hoben die "königlichen Betten" und die Qualität der Travesseiros (Kissen) hervor. Insgesamt wurde zwar die Härte der Betten bemängelt, aber die meisten Gäste empfanden sie als bequem und angenehm.

Sauberkeit
Das Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection hat von seinen Gästen begeisterte Kritiken über die Sauberkeit der Einrichtungen erhalten. Das Reinigungspersonal wird für seine Liebe zum Detail gelobt und die Gäste beschreiben die Sauberkeit als außergewöhnlich, unverkennbar präzise und makellos. Die renovierten Zimmer wurden als perfekt sauber und das Gebäude insgesamt als gut gepflegt beschrieben. Das Ambiente und die Einrichtung wurden für ihren hohen Standard an Sauberkeit und tadellosem Design gelobt. Obwohl es einige Berichte über anfängliche Probleme gab, wie z. B. defekte Duschköpfe oder ältere Badezimmer, wurden diese vom aufmerksamen Personal umgehend behoben. Insgesamt wurde das Hotel als komfortabel, ruhig und beeindruckend sauber beschrieben.

Personal
Ein Aufenthalt im Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection wird dank des außergewöhnlichen Personals zu einem luxuriösen und unvergesslichen Erlebnis. Das Team des Hotels besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die immer bereit sind, Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Schon beim Betreten der Lobby werden Sie die warme und einladende Atmosphäre spüren, die von dem freundlichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Personal geschaffen wird. Das Concierge-Personal ist hervorragend und immer bereit, Ihnen auch bei den schwierigsten Anfragen zu helfen, während das Personal an der Rezeption hochprofessionell ist und Sie sich sofort wie zu Hause fühlen lässt. Auch das Personal an der Bar und das Housekeeping sind sehr effizient und höflich und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl es einige negative Kommentare über einige Mitarbeiter gab, überwiegen die positiven Bewertungen bei weitem. Alles in allem ist das Personal des Hotels Principe Di Savoia erstklassig, und jede Serviceanfrage wird mit äußerster Professionalität erfüllt.

Wellness
Das 'Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection' übertrifft die Erwartungen mit seinem außergewöhnlichen Spa und seinem hochqualifizierten Personal. Dieses echte 5-Sterne-Hotel verfügt über eine luxuriöse Ausstattung, großartige Zimmer und einen tadellosen Service. Die Gäste schwärmen von dem Spa, dem Wellness-Center, dem Dampfbad und der Sauna, die sich alle im obersten Stockwerk des Hotels befinden. Die Spa-ähnlichen Marmorbäder tragen zur Eleganz des Erlebnisses bei. Der große Pool und die Sonnenterrasse sorgen für eine entspannte Atmosphäre, und das hilfsbereite Personal macht es noch besser. Auch wenn einige Spa-Einrichtungen nur begrenzt verfügbar sind, sollte man sich das Gesamterlebnis nicht entgehen lassen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach Luxus in Mailand sind, ist das Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection die perfekte Wahl! Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service, den großartigen Zimmern und der klassischen Einrichtung. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend, was für ein 5-Sterne-Hotel selten ist. Einige Gäste erwähnten zwar den Preis für das Parken, aber der außergewöhnliche Service macht das mehr als wett. Das Hotel ist zentral gelegen und perfekt für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen. Das Frühstück war gut, könnte aber für ein 5-Sterne-Hotel noch verbessert werden. Die Einrichtungen und Dienstleistungen entsprechen dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels, mit Ausnahme des Poolbereichs, der nicht dem Standard entspricht. Alles in allem ist das Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection ein sehr empfehlenswertes Fünf-Sterne-Hotel für Ihren Aufenthalt in Mailand.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Luxus in Mailand sind, sind Sie im Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection genau richtig. Dieses kultige Hotel bietet alles, was man sich von einem echten 5-Sterne-Hotel wünschen kann: außergewöhnlichen Service, wunderschöne Zimmer mit antikem Charme und eine Einrichtung, in der man sich wirklich wie ein König fühlt. Trotz des hohen Preises waren viele Kritiker der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das berühmte Hotel liegt im Herzen der Stadt und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungen. Das Personal ist mehr als tadellos. Einige Gäste sagten, sie hätten noch nie einen so guten Service erlebt. Selbst die anspruchsvollsten Reisenden werden von der Liebe zum Detail und den luxuriösen Details beeindruckt sein, die das Hotel Principe Di Savoia zu einem ganz besonderen Ort machen. Wenn Sie erleben möchten, was echte Luxusgastfreundschaft sein sollte, dann ist es an der Zeit, Ihren Traum wahr werden zu lassen und einen Aufenthalt in diesem luxuriösen Juwel in Mailand zu buchen.


Ja, Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection.

Ja, Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection vorhanden.

Ja, Hotel Principe Di Savoia - Dorchester Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mailand

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $1,509

  • Hotel in Mailand

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,151

  • Hotel in Mailand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $313

  • Hotel in Mailand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $296



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum