Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel, Milan

Mailand , , Piazza Duca D'aosta 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mailand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Excelsior Hotel Gallia, ein Luxury Collection Hotel in Mailand, wird von den Gästen für seine hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe des Mailänder Hauptbahnhofs gelobt, von wo aus man die Stadt bequem erkunden kann. Das Frühstück und das Abendessen erhielten gemischte Kritiken. Einige Gäste empfanden es als teuer und nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechend, während andere die ausgezeichnete Küche und die servierten Qualitätsprodukte schätzten. Die Zimmer des Hotels sind luxuriös und atemberaubend, obwohl einige renovierungsbedürftig sind, und die Gäste finden die Sauberkeit außergewöhnlich. Das Personal wird allgemein für seine Freundlichkeit, Professionalität und außergewöhnliche Hilfsbereitschaft gelobt, obwohl es einige Probleme mit unhöflichen Mitarbeitern gab. Die Spa-Einrichtungen waren ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste enttäuscht waren, weil sie wegen Wartungsarbeiten oder COVID-19 geschlossen waren. Nichtsdestotrotz ist das Excelsior Hotel Gallia nach wie vor eine gute Wahl und aufgrund des außergewöhnlichen Service, der schönen Gemeinschaftsräume und der luxuriösen Zimmer sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 1000 m2 (10764 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 2
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1 Prive Suite, 4 treatment rooms
Sauna - Nummer: 3
Himalayasalz-Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 3
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 2
Öffentliches Bad - Nummer: 3
Privates Bad - Nummer: 5
Entspannungsräume - Nummer: 2
Künstlicher Wasserfall - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Juice Bar - Nummer: 1
Room Icefall - Nummer: 1
Emotional showers - Nummer: 2
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 21:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Premium Zimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Bidet. Freuen Sie sich auf eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Trockner sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Prestige Zimmer Twin Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Zweibettzimmer bietet eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Prestige Zimmer King Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Excelsior Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine. Einige Unterkünfte verfügen über Technogym®-Geräte, andere über ein Dampfbad.

Panorama-Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über raumhohe Fenster, ein Wohnzimmer und eine Kaffeemaschine.

Atelier Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über ein Wohnzimmer, eine Minibar und einen Flachbild-TV.

Signature Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über ein Wohnzimmer, eine Kaffeemaschine und einen Flachbild-TV.

Präsidentensuite Gallia mit 1 Schlafzimmer Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Die geräumige Suite bietet zudem Klimaanlage, eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV.

Penthouse Suite Katara Royal mit 4 Schlafzimmern und Blick auf die Skyline Eine Sauna sorgt in dieser Suite für ein besonderes Erlebnis. Diese geräumige Suite verfügt über eine Küchenzeile, einen Sitzbereich, 4 separate Schlafzimmer sowie 4 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Küchenzeile der Suite steht zum Kochen und Aufbewahren von Lebensmitteln zur Verfügung. Die klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 5 Betten.

Panorama Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Atelier Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Signature Suite mit 3 Schlafzimmern Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 3 separate Schlafzimmer sowie 3 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel, Milan
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Excelsior Hotel Gallia in Mailand hat eine fantastische Lage direkt neben dem Hauptbahnhof von Mailand, so dass die Gäste die Stadt sehr gut erkunden können. Viele Gäste schwärmen von der Nähe zum Bahnhof und davon, wie einfach es ist, vom Hotel aus die Stadt zu erkunden. Einige fanden es perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen, während andere es schätzten, nur eine 10-minütige Taxifahrt oder einen 30-minütigen Spaziergang von der Kuppel entfernt zu sein. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Hotel nicht zentral gelegen ist, war die Mehrheit der Befragten der Meinung, dass das Hotel strategisch und außergewöhnlich gut gelegen ist, so dass sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht erreichen können. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von vielen Gästen gelobt und als hervorragend und fantastisch bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Excelsior Hotel Gallia, einem Luxury Collection Hotel in Mailand, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als üppig und köstlich mit einem ausgezeichneten Buffet, während andere von dem teuren Frühstück, das nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, enttäuscht waren. Es gab auch Beschwerden über den Service, den die Gäste als lausig bezeichneten. Trotzdem genossen viele die ausgezeichnete Küche und die Qualitätsprodukte, die beim Frühstück serviert wurden. Zwar wurde bemängelt, dass das Frühstück nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Luxushotels entsprach, aber die Freundlichkeit des Personals während des gesamten Tages, vom Frühstück bis zum Abendessen, wurde positiv hervorgehoben. Das Restaurant des Hotels wurde ebenfalls gelobt, wobei einige Gäste die ausgezeichnete Küche und die Terrasse lobten. Während einige Gäste Probleme mit dem Frühstück hatten, fanden andere, dass es ein angenehmer Start in den Tag war.

Abendessen
Die Gäste des Excelsior Hotel Gallia, einem Luxury Collection Hotel in Mailand, loben das hervorragende Restaurant und die ausgezeichnete Weinkarte des Hotels. Auch das Personal ist vom Frühstück bis zum Abendessen freundlich und zuvorkommend und sorgt für ein tolles Esserlebnis. Einige Gäste haben jedoch Missverständnisse erlebt oder fanden es bedauerlich, dass es im Restaurant des Hotels keine freien Tische zum Abendessen gab. Trotz dieses Nachteils berichten die Gäste, dass das Essen köstlich war und sie das Restaurant insgesamt sehr empfehlen können. Die einzige Verbesserung könnte die Verfügbarkeit von Ressourcen während des Frühstücks im Restaurant sein.

Zimmer
Gäste, die im Excelsior Hotel Gallia, einem Luxury Collection Hotel in Mailand, übernachten, können ein luxuriöses und beeindruckendes Erlebnis erwarten. Die Einrichtung und das Interieur des Hotels sind wunderschön und außergewöhnlich sauber, mit modernem Design und einer großartigen Aufteilung. Während einige Zimmer renovierungsbedürftig und klein sind, sind andere geräumig und gut ausgestattet und einige verfügen sogar über einen Balkon. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Instandhaltung, wie z. B. eine Badezimmertür, die sich nicht schließen ließ, oder einen alten Fernseher. Die Gäste können auch einen guten Service erwarten, aber einige hatten Probleme, wie z. B. ein bereits besetztes Zimmer oder einen falschen Feueralarm zu bekommen. Das Frühstück ist nicht reichhaltig genug, obwohl das Spa angenehm ist. Insgesamt bietet das Excelsior Hotel Gallia eine gemütliche und helle Unterkunft, die sich perfekt für einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt eignet.

Sauberkeit
Das Excelsior Hotel Gallia in Mailand bietet ein erstaunliches Erlebnis mit erstklassigem Service, Annehmlichkeiten und Personal. Die Gäste waren beeindruckt von der atemberaubenden Einrichtung und der Sauberkeit des Hotels. Die makellosen Zimmer und das professionelle Housekeeping waren außergewöhnlich, während einige der Meinung waren, dass die Reinigung besser hätte sein können. Obwohl es einige kleinere Probleme bei der Instandhaltung gab, war das Hotel im Allgemeinen sehr sauber, und es wurden nur einige vereinzelte Vorfälle von unzureichender Reinigung gemeldet. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern anmerkten, wurde das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit sehr geschätzt.

Personal
Das Excelsior Hotel Gallia in Mailand rühmt sich mit seinem atemberaubenden Dekor und den schönen und sauberen Innenräumen. Das Personal wird durchweg als freundlich, professionell und außerordentlich hilfsbereit gelobt. Viele Gäste erwähnen ausdrücklich, dass der Concierge-Service hervorragend ist, während andere bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service loben. Auf der anderen Seite beschweren sich einige Gäste über unhöfliche Mitarbeiter und die schlechte Ausbildung des Personals an der Rezeption. Die Parkwächter und Pförtner werden jedoch für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Insgesamt bietet das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels den Gästen ein tolles Erlebnis, vom Check-in bis zum Check-out!

Wellness
Das Excelsior Hotel Gallia verfügt über ein außergewöhnliches und fantastisches Spa, das auf jeden Fall einen Besuch während des Aufenthalts wert ist. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa nicht länger genutzt werden konnte, da es recht früh um 19 Uhr schloss. Außerdem gab es einige Wartungsprobleme, z. B. funktionierte das türkische Bad nicht, und einige Gäste konnten das Spa aufgrund von Schließungen wegen Wartungsarbeiten oder wegen COVID-19 überhaupt nicht nutzen. Trotzdem genossen viele Gäste ihr Spa-Erlebnis, vor allem diejenigen, die eine tolle Massage bekamen. Das Hallenbad und der Fitnessraum wurden ebenfalls um 19 Uhr geschlossen, was für einige eine Enttäuschung gewesen sein mag. Nichtsdestotrotz waren die Entspannungs- und Spa-Einrichtungen erstklassig und die Gäste empfahlen das Spa weiter. Die einzigen anderen kleineren Probleme betrafen die Qualität einiger Verbrauchsmaterialien und Kunststoffmaterialien, die in Bezug auf ihre Haltbarkeit nicht auf dem neuesten Stand waren. Insgesamt bietet das Excelsior Hotel Gallia seinen Gästen ein angenehmes und erfreuliches Spa-Erlebnis, auch wenn es einige Nachteile bei den Spa-Einrichtungen gab.

5-Sterne
Das Excelsior Hotel Gallia, ein Luxury Collection Hotel in Mailand, ist ein Hotel der Spitzenklasse, das mit seinem Sechs-Sterne-Service und seinen luxuriösen Einrichtungen die Erwartungen übertrifft. Das Hotel ist strategisch günstig im Herzen von Mailand gelegen und bietet seinen Gästen ein großartiges Erlebnis. Die Lobby ist beeindruckend und ätherisch und bietet ein echtes Fünf-Sterne-Gefühl. Einige Gäste bemängeln jedoch das Management des Hotels und weisen darauf hin, dass das Hotel seinen Sternen nicht gerecht wird. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, weil das Spa und der Fitnessraum geschlossen waren, obwohl sie für einen luxuriösen 5-Sterne-Service bezahlt hatten. Auch das angebotene Frühstück entsprach nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels. Während das Hotel über eine ausgezeichnete Sauberkeit und ein lobenswertes Personal verfügt, entspricht das Restaurant nicht dem Standard eines 5-Sterne-Luxushotels, da es normalerweise schwierig ist, einen Tisch zu bekommen. Nichtsdestotrotz bleibt das Hotel eine gute Wahl und ist wegen seines außergewöhnlichen Service, der schönen Gemeinschaftsräume und der luxuriösen Zimmer sehr zu empfehlen.

Luxus
Das Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel in Mailand ist ein wahrhaft außergewöhnlicher Aufenthalt, der seine Eleganz und Raffinesse im gesamten Gebäude ausstrahlt. Schon beim Betreten der Lobby wird das Ambiente und der Luxus deutlich, der es zu einem der besten Hotels der gehobenen Klasse in der Gegend macht. Mit einem erstklassigen Service und einer Infrastruktur, die sowohl Luxus als auch Komfort bietet, ist dieses Hotel definitiv ein wahrer Luxusaufenthalt. Das Essen ist auf höchstem Niveau, wird aber von einigen Kritikern als überteuert empfunden. Die zentrale Lage und die fußläufige Erreichbarkeit der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte machen das Hotel zu einem idealen Ort für alle, die sich schnell in der Stadt bewegen möchten. Während einige Gäste aufgrund des Managements schlechte Erfahrungen gemacht haben, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von den außergewöhnlichen Einrichtungen, dem Service und der Behandlung, die es zu einem wahrhaft luxuriösen Aufenthalt machen.


Ja, Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel, Milan hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel, Milan.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel, Milan heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel, Milan vorhanden.

Ja, Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel, Milan hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mailand

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $1,509

  • Hotel in Mailand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $537

  • Hotel in Mailand

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,151

  • Hotel in Mailand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $313



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum