Collini Rooms

Mailand , , Via Mecenate 89 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mailand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Collini Rooms ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit guter Verkehrsanbindung suchen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen und aufmerksamen Service und die Gäste können das Frühstück auf der Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf die Stadt genießen. Das einzigartige und schrullige Design des Hotels wird die Gäste begeistern, und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service. Das Hotel wird als makellos sauber beschrieben und die Betten sind bequem. Das Hotel verfügt über kostenlose, aber begrenzte Parkplätze in einer Seitenstraße sowie über öffentliche Parkplätze an der Hauptstraße vor dem Hotel. Insgesamt ist das Collini Rooms eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und einzigartigen Aufenthalt in Mailand suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Suite Diese Suite verfügt über Parkettböden und einen Sitzbereich. Im eigenen Bad liegen Bademäntel und Hausschuhe für Sie bereit.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views.

Über Collini Rooms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Collini Rooms liegt zwar nicht im Herzen von Mailand, ist aber dennoch eine gute Wahl für diejenigen, die eine gute Verkehrsanbindung an die Stadt, ein Konzert in der nahe gelegenen Fabrique oder eine günstige Lage in der Nähe des Flughafens Malpensa suchen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von einer Straßenbahnhaltestelle entfernt, die Sie in etwa 15-20 Minuten direkt ins Stadtzentrum bringt, und für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, liegt es auch in der Nähe einer wichtigen Autobahn. Die Umgebung mag zwar etwas industriell und wenig landschaftlich reizvoll sein, aber die Gäste lobten die ruhige Lage des Hotels und die Bequemlichkeit, eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür zu haben. Insgesamt ist das Collini Rooms eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit guter Verkehrsanbindung suchen, egal ob sie geschäftlich oder privat in Mailand sind.

Frühstück
Das Collini Rooms bietet ein großartiges Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen und aufmerksamen Service. Viele Gäste berichteten, dass sie das Frühstück auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Stadt genossen. Das Frühstücksbuffet wurde als reichhaltig und reichhaltig beschrieben und der Frühstücksraum war schön dekoriert. Die Gäste schätzten auch das zuvorkommende Personal und die Berücksichtigung von Diätvorschriften. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass das Frühstücksangebot abwechslungsreicher und besser präsentiert werden könnte, doch insgesamt wurde das Frühstück im Collini Rooms sehr gelobt.

Abendessen
Das Dachrestaurant der Collini Rooms bietet ein einzigartiges Speiseerlebnis, aber einige Gäste haben gemischte Kritiken über die Qualität der Speisen und die begrenzte Menüauswahl. Im Restaurant kann es manchmal laut werden, was einige Gäste als unangenehm empfinden. Dennoch ist das Personal zuvorkommend und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Einige Gerichte sind zwar etwas ungewöhnlich, aber der Koch bereitet sie perfekt zu. Andere finden jedoch, dass das Essen für seinen Geschmack zu teuer ist, und einige Gäste erwähnen sogar, dass das Fleisch zu lange gelegen zu haben scheint. Insgesamt gibt es zwar einige Bereiche, die verbessert werden können, aber das Restaurant Collini Rooms bietet immer noch ein interessantes Speiseerlebnis, das die Gäste genießen können.

Zimmer
Das Collini Rooms ist ein Hotel mit einem einzigartigen und schrulligen Design, das zum Schmunzeln anregt. Das Hotelpersonal bietet einen ausgezeichneten Service, und die Frühstücksterrasse bietet eine schöne Aussicht. Außerdem stehen den Gästen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, einige haben eine thematische Dekoration. Die Liebe zum Detail bei der Gestaltung ist beeindruckend und wird die Gäste sicher begeistern. Während einige Gäste das Design als kitschig empfinden könnten, schätzen andere die Kreativität und Originalität. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gemütlich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer aufgrund des Straßenlärms oder der Lage unterhalb des Frühstücksbereichs laut sein könnten. Nichtsdestotrotz gilt das Hotel als herausragend in Bezug auf Design, Komfort und Service.

Betten
Die Gäste, die in den Collini Rooms übernachtet haben, waren mit ihrem Schlaf sehr zufrieden. Die Betten wurden als "bequem", "gemütlich", "comodissimo" und "gut" beschrieben. Viele Gäste haben angemerkt, dass die Betten ein Höhepunkt ihres Aufenthalts waren, ein Gast nannte sie sogar "herrlich". Zusätzlich zu den bequemen Betten haben einige Gäste auch die geräumigen Zimmer gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Kopfkissen verbesserungswürdig sind, sind die Bewertungen insgesamt positiv über die Betten. Wenn Sie also auf Ihren Reisen Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, sind Sie bei Collini Rooms genau richtig.

Sauberkeit
Das Hotel Collini Rooms wurde von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und die Zimmer sind spettacolare oder spektakulär, komfortabel und sauber. Der einzigartige und verspielte Stil des Hotels wird von ausgezeichneter Gastfreundschaft und großer acoglienza begleitet, zusammen mit hervorragender Sauberkeit, die von den Gästen als pulizia ottima oder sehr sauber gelobt wird. Tägliche codzienne sprzątanie oder Reinigung wird getan, um eine gepflegte oder gepflegte Umgebung zu gewährleisten. Im Großen und Ganzen wird das Hotel als pulitissimo oder makellos beschrieben. Die einzigen Ausnahmen sind einige vereinzelte Vorfälle wie ein Badezimmer, das nicht sauber war, oder ein Waschtisch, um den man sich nicht gekümmert hatte.

Personal
In den Gästebewertungen von Collini Rooms wird das Hotelpersonal durchweg als sehr zuvorkommend, freundlich und professionell beschrieben. Viele Gäste heben den außergewöhnlichen Service der Mitarbeiter im Frühstücksbereich und im Restaurant hervor, die zuvorkommend und sachkundig waren. Das Personal an der Rezeption wurde ebenfalls als freundlich und hilfsbereit bezeichnet, wobei ein Gast sogar eine bestimmte Mitarbeiterin, Valentina, für ihren herzlichen Empfang und ihre schnellen Antworten erwähnte. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Personalausstattung insgesamt verbessert werden könnte, was jedoch den hervorragenden Service des vorhandenen Personals nicht schmälerte. Auch das Barpersonal des Hotels wurde sehr gelobt, ein Gast bezeichnete es als "sehr gut". Trotz einiger vereinzelter negativer Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern ist der überwältigende Konsens, dass das Collini Rooms Team aufmerksam, fürsorglich und engagiert ist, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Parkplatz
Collini Rooms ist eine ideale Wahl für alle, die eine ruhige Lage außerhalb des Mailänder Stadtzentrums suchen. Das Hotel verfügt über kostenlose, aber begrenzte Parkplätze in einer Seitenstraße sowie über öffentliche Parkplätze an der Hauptstraße vor dem Hotel. Gäste haben jedoch auch festgestellt, dass es genügend bequeme Parkplätze vor Ort und in einer nahe gelegenen Garage gibt, die bei der Buchung reserviert werden können. Das Hotel bietet seinen Gästen ausreichend und sichere Parkmöglichkeiten für einen problemlosen Aufenthalt.


Nein, Collini Rooms hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Collini Rooms nicht vorhanden.

Ja, Collini Rooms heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Collini Rooms vorhanden.

Nein, Collini Rooms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mailand

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Mailand

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $321

  • Hotel in Mailand

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $348

  • Hotel in Mailand

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum