Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City

Mackinaw City , , 601 North Huron Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mackinaw City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City ist mit seinen fantastischen Annehmlichkeiten, darunter ein beheizter Pool und ein Whirlpool, eine gute Wahl für einen Kurzurlaub. Einige Zimmer haben sogar eine Whirlpool-Badewanne für ein luxuriöses Erlebnis. Einige Gäste bemängelten, dass die Whirlpool-Düsen zu schwach sind und erneuert werden müssten, doch die Schwimmeinrichtungen wurden allgemein gelobt. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen der angekündigten Annehmlichkeiten, aber das freundliche Personal machte alle Mängel wieder wett. Insgesamt ist das Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City eine wunderbare Wahl für alle, die ein entspannendes Schwimmbad- und Whirlpool-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool  


Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht - Nichtraucher This room has a view of the lake and the park.

Queen Room with Two Queen Beds and Bridge View Featuring a balcony, this room also offers a view of Lake Huron and the Mackinac Bridge.

Queen Room with Two Queen Beds - Park and Lake View This room has a view of the lake and the park.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher This double room has a flat-screen TV, air conditioning and tea/coffee maker. Located on the courtside.

Two-Room King Suite - Courtside - Non-Smoking This 2-bedroom suite has a sofa in the living room and a king-sized bed in the bedroom.

Two-Bedroom Suite - Non-Smoking (8 Adults) This air-conditioned 2-bedroom suite features 1 king-sized bed with a bathroom in the front room and 2 queen beds, a sofa and a bathroom in the secondary room.

Traditional Queen Room with Two Queen Beds - Non-Smoking This air conditioned room is located on the courtside and features a flat-screen cable TV, tea/coffee maker, hairdryer and an iron and ironing board.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool This double room features a flat-screen TV, tea/coffee maker and air conditioning. This room is located on the courtside and includes a hot tub.

Einzelzimmer mit Balkon This double room includes a flat-screen TV, tea/coffee maker and air conditioning. Features a view of the lake and park. This room also includes a balcony and hot tub.

Two-Bedroom Suite - Non-Smoking (10 Adults) This 2 room suite features 2 king-sized beds, sofa beds and 2 bathrooms. Amenities include a tea/coffee maker, air conditioning and cable TV.

King Suite with Two King Beds - Courtside - Non-Smoking Featuring free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a sofa, a carpeted floor as well as city views.

Über Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.0
Rated
Standort
Das Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City rühmt sich einer fantastischen Lage, wie Gäste kürzlich berichteten. Die Besucher lieben die Bequemlichkeit, alles, was die Stadt zu bieten hat, zu Fuß erreichen zu können. Das Hotel liegt direkt auf der anderen Straßenseite am Wasser, so dass die Gäste einen herrlichen Blick auf die berühmte Mackinac-Brücke haben. Außerdem liegt es in der Nähe des Stadtzentrums mit Einkaufsmöglichkeiten, der Fähre zur Insel und einer Vielzahl von Restaurants. Außerdem können die Gäste die örtlichen Attraktionen, Parks und den Strand leicht erreichen. Die Lage des Hotels ist der Hauptgrund, warum sich Reisende für einen Aufenthalt in diesem Hotel entscheiden. Die Bequemlichkeit der Lage geht einher mit der außergewöhnlichen Gastfreundschaft der Hotelangestellten, die als sehr nette Menschen beschrieben wurden.

Frühstück
Das Frühstück im Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste waren enttäuscht von der "Grab and Go"-Tasche, die nur einen Apfel, einen Müsliriegel und eine Flasche Wasser enthielt. Einige Gäste fanden die Snack-Tasche jedoch akzeptabel. Es gab auch Kommentare über die schlechte Qualität des Kaffees und das Fehlen von Saft, Milch und Kaffeesahne. Außerdem gab es Beschwerden über die falsche Werbung für ein kontinentales Frühstück, obwohl nur eine Tüte zum Mitnehmen angeboten wurde. Trotz des unzureichenden Frühstücks schätzten einige Gäste die Möglichkeit zum Mitnehmen. Schließlich berichteten die Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und dem Geruch im Zimmer.

Zimmer
Das Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City bietet eine Reihe von Zimmern, die in Bezug auf Sauberkeit und Komfort mal mehr, mal weniger gut sind. Einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer geräumig, sauber und gut ausgestattet waren, während andere sich über muffige Gerüche, schmutzige Teppiche und eine alte, veraltete Einrichtung beschwerten. Einige Gäste fanden sogar Schimmel im Badezimmer und hatten Probleme mit nicht funktionierenden Dusch-/Wannenabtrennungen. Das Hotelpersonal scheint jedoch aufmerksam zu sein und sich schnell um auftretende Probleme zu kümmern. Außerdem erhielten einige Gäste Upgrades und schätzten den freundlichen Service. Erwähnenswert ist, dass einige Zimmer einen schönen Balkon mit Blick auf den See und die Brücke haben. Wenn Sie ein haustierfreundliches Zimmer buchen, sollten Sie um eine gründliche Reinigung bitten, da einige Gäste beim Einchecken einen unangenehmen Geruch wahrnahmen. Das Hotel verfügt zwar nicht über viele Annehmlichkeiten, ist aber für einen kurzen Aufenthalt geeignet, vor allem, wenn Sie nur ein kleines Budget haben.

Betten
Das Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City bietet seinen Gästen eine komfortable Nachtruhe, wobei viele Gäste die bequemen Betten und die saubere Bettwäsche lobten. Während einige Gäste von unbequemen Matratzen und zu kleinen Kissen berichteten, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und angenehm. Das Hotel hat Probleme mit der Schallisolierung, aber die Teppiche und Bettbezüge waren sauber, obwohl sie schon etwas älter sind. Obwohl einige Gäste die Betten als durchgelegen oder zu hart empfanden, empfehlen die meisten das Hotel für eine gute Nachtruhe. Insgesamt erhalten die Betten in diesem Hotel gemischte Kritiken, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine komfortable Erfahrung.

Sauberkeit
Das Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City hat viele positive Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit. Die Gäste haben festgestellt, dass ihre Zimmer sehr sauber waren, die Bettwäsche und die Betten hygienisch waren und es keine Probleme mit Müll oder nicht aufgefrischten Handtüchern gab. Einige Gäste erwähnten sogar, dass die Anlage selbst insgesamt sauber war. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, in denen die Zimmer auffällig schmutzig waren, mit verschiedenen Dingen wie Spinnweben, Müll und Staub. Einige Gäste erwähnten ausdrücklich Schimmel, Mehltau und Blutflecken in ihren Zimmern. Während viele Gäste die Sauberkeit des Hotels lobten, gab es einige Beschwerden über einen anhaltenden Geruch im Zimmer oder auf dem Flur und einige Gäste sagten, dass der Pool und das Spa unsauber waren. Insgesamt erhielt das Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City gemischte Bewertungen über seine Sauberkeit, je nachdem, welches Zimmer die Gäste erhielten, aber es gab mehr Beschwerden über die Sauberkeit als Lob.

Personal
Das Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City ist ein bequemes und komfortables Hotel, das freundliches Personal und guten Service bietet. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Einige Gäste erwähnen sogar, dass sie ein unerwartetes Zimmer-Upgrade erhalten haben. Obwohl es einige negative Kommentare gibt, berichten die meisten Gäste von einer angenehmen Erfahrung und empfehlen dieses Hotel weiter. Einige Gäste erwähnen das Personal als Problem, indem sie unfreundliches oder wenig hilfreiches Verhalten bestimmter Personen anführen, wie z. B. einen Angestellten am Morgen mit einer schlechten Einstellung oder einen Rezeptionisten, der nicht freundlich war. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal jedoch als freundlich und zuvorkommend, bereit, bei Anfragen zu helfen und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste berichten auch von Problemen mit der Sauberkeit oder dem Lärm des Reinigungspersonals, aber insgesamt wird das Hotel für seine großartige Lage, die perfekten Zimmer und das hilfsbereite Personal gelobt.

Pool
Das Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City bietet eine Reihe von Vorzügen, darunter einen Innenpool. Während einige Bewertungen anmerkten, dass der Pool zu kalt oder aufgrund von chemischen Dämpfen oder Schmutz unbrauchbar sei, berichteten andere, dass der Pool beheizt sei und Spaß mache. Neben dem Pool verfügt das Hotel auch über einen Whirlpool, der positiv bewertet wurde. Die Gäste freuten sich über die Möglichkeit, auf Wunsch andere Hotelpools in der Umgebung zu nutzen, obwohl ein Gast anmerkte, dass der nahe gelegene Wasserpark eher auf Kinder ausgerichtet sei. Trotz einiger negativer Kommentare wurde der Pool insgesamt als schön beschrieben, wobei einige Gäste den Blick auf den See und die Brücke vom Poolbereich aus hervorhoben. Das Hotel bietet auch ein Unisex-Bad im Poolbereich. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit gelobt.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Parkplatzsituation im Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City gemacht. Einige Gäste äußerten sich frustriert über den Mangel an verfügbaren Parkplätzen auf dem Gelände, während andere anmerkten, dass das Parken vor Ort kostenlos war. Einige Gäste mussten auf dem Rasen am Ende des Gebäudes oder in einem Seitenhof parken, was unbequem war. Es gab jedoch auch Beschwerden über Gäste, die gezwungen waren, auf Behindertenparkplätzen zu parken, oder die das Gefühl hatten, dass das Parken im Hof nicht akzeptabel sei. Trotz dieser Probleme ist es wichtig zu erwähnen, dass nicht alle Gäste negative Erfahrungen mit dem Parken gemacht haben und diejenigen, die keine Probleme hatten, bemerkten, dass es ein positiver Aspekt ihres Aufenthalts war.

Whirlpool im Zimmer
Das Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City bietet mit seinen großartigen Annehmlichkeiten, insbesondere dem beheizten Pool und dem Whirlpool, ein tolles Urlaubserlebnis. Einige der Zimmer sind mit Whirlpools ausgestattet, die perfekt für Gäste sind, die sich entspannen und luxuriös verwöhnen lassen möchten. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Düsen im Whirlpool zu schwach sind und eine neue Schiene benötigen, lobten die Gäste im Allgemeinen die Schwimmeinrichtungen des Hotels. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmerausstattung falsch dargestellt wurde und nicht die angekündigte Mikrowelle enthielt. Dies tat jedoch dem fabelhaften Aufenthalt keinen Abbruch - das freundliche Personal trug dazu bei, dass der Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem wurde. Trotz einiger Beschwerden ist es klar, dass der großartige Pool und der Whirlpool alle kleineren Mängel mehr als wettmachen. Alles in allem ist das Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City eine fantastische Option für alle, die ein wunderbares Pool- und Whirlpool-Erlebnis suchen.


Ja, Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.

Nein, ein Spa ist im Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City nicht vorhanden.

Ja, Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City vorhanden.

Nein, Super 8 by Wyndham Bridgeview of Mackinaw City hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mackinaw City

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Mackinaw City

  • Von $87

  • Motel in Mackinaw City

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Mackinaw City

  • 7.3 Gut

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum