Lighthouse View Motel

Mackinaw City , , 699 North Huron Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mackinaw City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZusammenfassend lässt sich sagen, dass das Lighthouse View Motel eine gute Wahl für diejenigen ist, die ein sauberes und geräumiges Motel mit einfachem Check-in suchen. Das Motel befindet sich in einer guten Lage und bietet einen kostenlosen Parkplatz vor Ort, auch wenn es für größere Fahrzeuge etwas eng werden könnte. Die meisten Gäste empfanden das Motel als bequem, sauber und preisgünstig.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Hallenbad

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Queensize-Bett A non-smoking, economy sized 200 sq. foot room with 1 queen bed on a non specific floor. This room type features a table with 2 chairs, micro-fridge, combo tub / shower unit with hand held shower wand, complimentary high-speed WiFi and local calls, individually controlled air conditioning, in-room coffee, high definition 50" flat screen TV and a clock radio.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten A non-smoking, full sized 300 sq. foot room with 2 queen beds on a non specific floor. This room type features a desk, micro-fridge, microwave, combo tub / shower unit with hand held shower wands, complimentary high-speed WiFi and local calls, individually controlled air conditioning, in-room coffee, high definition 50" flat screen TV and a clock radio

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett A non-smoking, oversized 380 sq. foot 1st floor room with one king bed. This spacious room features an expanded area containing a full sized refrigerator, microwave, and a table with two chairs, Other room features are a recliner, combo tub / shower unit with hand held multi setting shower wand, complimentary high-speed Wi-Fi and local calls, individually controlled air conditioning, in-room coffee, a high definition 50" flat screen TV, clock radio.

Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten A non-smoking, full sized 300 sq. foot 2nd floor room with 2 queen beds on the 2nd floor with a preferred views facing the water. This room type features a desk, micro-fridge, microwave, combo tub / shower unit with hand held shower wands, complimentary high-speed WiFi and local calls, individually controlled air conditioning, in-room coffee, high definition 50" flat screen TV and a clock radio

Superior Zimmer mit Queensize-Bett A non-smoking, medium sized 250 sq. foot room with 1 queen bed on the 2nd floor facing the water. This room type features a table with 2 chairs, micro-fridge, microwave, combo tub / shower unit with hand held shower wand, complimentary high-speed WiFi and local calls, individually controlled air conditioning, in-room coffee, high definition 50" flat screen TV and a clock radio.

Über Lighthouse View Motel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Lighthouse View Motel genießt eine fantastische Lage, wie die Gäste in ihren Bewertungen bestätigen. Es ist ideal, um Mackinaw zu erkunden, und befindet sich in unmittelbarer Nähe der Stadt, von wo aus man zu Fuß Geschäfte, Restaurants und Attraktionen wie das Fort, die Fähre und den Leuchtturm erreichen kann. Das Motel liegt direkt gegenüber dem Fort Michillmakimak Park mit Blick auf die beeindruckende Mackinac Bridge und den Lake Michigan. Die Lage des Motels ist perfekt: abseits vom Trubel der Innenstadt in einer ruhigen Gegend am Strand mit herrlichem Blick aufs Wasser. Das Motel bietet einen fantastischen Blick auf das Wasser und das Zimmer war außergewöhnlich sauber und geräumig. Die Gäste können die Attraktionen der Gegend leicht erreichen. Einige Gäste erwähnten, dass es vom Motel aus nur ein kurzer Spaziergang zum Leuchtturm, zum Fort und zum Michigansee ist. Das Personal ist freundlich und das Motel ist in Familienbesitz. Die Gäste schätzten den einfachen Check-in, die guten Parkmöglichkeiten und die Möglichkeit, den Park, die Stadt, die Fähre und alle Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist einfach großartig!

Frühstück
Das Lighthouse View Motel ist in Bezug auf Lage, Service und Ausstattung ein fantastischer Ort zum Übernachten. Ein Aspekt, der jedoch verbessert werden könnte, ist das Frühstücksangebot. Einige Gäste hätten sich ein Frühstück auf dem Gelände gewünscht, aber leider gibt es in dieser Einrichtung kein Frühstück. Aufgrund von Covid-Beschränkungen war das Hotel nicht in der Lage, ein Frühstück anzubieten, was für einige Gäste enttäuschend war. Einige Besucher waren der Meinung, dass der Preis des Hotels angesichts des fehlenden Frühstücks zu hoch sei. Doch trotz des fehlenden Frühstücks haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden dieses Motel sehr empfehlen.

Zimmer
Das Lighthouse View Motel ist ein gemütliches und komfortables Hotel mit einer phänomenalen Aussicht. Das Personal bietet außergewöhnlichen Service und die Lage ist perfekt - in der Nähe von allem. Die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden, was aus den zahlreichen Kommentaren hervorgeht, in denen die Sauberkeit des Zimmers bestätigt wird. Die Zimmer sind recht geräumig und verfügen über ausreichend Ablagefläche im Bad. Die Betten sind bequem und der Duschdruck ist großartig und die Temperatur perfekt. Während einige Zimmer veraltet sind, waren viele von ihnen schön aktualisiert und einige hatten Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Leider waren einige Zimmer recht klein, so dass es für andere eng wurde, vor allem wenn es ums Parken ging. Und schließlich waren die Wände etwas dünn, so dass die Gäste andere hören konnten, die die Treppe rauf und runter stapften, aber insgesamt war es ruhig genug. Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten bietet das Lighthouse View Motel ein charmantes Erlebnis - ein bequemes Bett, ein sauberes Zimmer und ein erschwinglicher Preis.

Betten
Das Lighthouse View Motel bietet gemütliche und einladende Zimmer mit bequemen Betten, die von vielen Gästen gelobt wurden. Einige Zimmer haben zwar kleinere Betten, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Schlafkomfort zufrieden. Einige Gäste lobten sogar die Plüschkissen und die Weichheit des Bettes. Gelegentlich gab es jedoch auch Beschwerden über härtere Matratzen oder unbefriedigende Betten, aber diese schienen bei der Mehrheit der positiven Bewertungen eher selten zu sein. Letztendlich wurden die Betten im Lighthouse View Motel für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt.

Sauberkeit
Das Lighthouse View Motel macht seinem Namen alle Ehre und bietet seinen Gästen eine saubere und komfortable Unterkunft mit einer atemberaubenden Aussicht. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und beschreiben sie oft als makellos, glänzend und unglaublich sauber. Das Housekeeping-Personal leistet hervorragende Arbeit bei der Sauberkeit, und die Gäste schätzen das frische, saubere Gefühl in den Zimmern. Die Sauberkeit des Motels erstreckt sich nicht nur auf die Zimmer, sondern auch auf den Pool und das Gelände. Darüber hinaus ist das Motel gut gepflegt und modernisiert, was ihm ein zeitgemäßes Aussehen verleiht, ohne dabei das gemütliche und komfortable Gefühl eines klassischen Motels zu verlieren. Insgesamt empfehlen die Gäste das Lighthouse View Motel wegen seiner perfekten Lage, des einfachen Check-ins und natürlich der Sauberkeit.

Personal
Das Lighthouse View Motel rühmt sich eines warmherzigen und einladenden Personals, das mehr als bereit ist, für seine Gäste die Extrameile zu gehen. Viele Besucher waren von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt, und einige erwähnten, dass das Personal keine Mühen scheute, um ihnen während ihres Aufenthalts entgegenzukommen. Ein Gast beschrieb Terry und seine Frau sogar als "sehr freundlich und sympathisch". Die Besucher waren beeindruckt von der Rücksichtnahme und dem Verständnis des Personals, das ihnen half, verlorene Gegenstände wiederzufinden, und ihnen nützliche Informationen über die Gegend gab. Die Sauberkeit, die Lage und die Gastfreundschaft waren ebenfalls bemerkenswerte Merkmale des Hotels. Die Gäste lobten den herrlichen Poolbereich, das zuvorkommende Personal und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pool
Wenn Sie eine Unterkunft in der Stadt suchen, sollten Sie das Lighthouse View Motel in Betracht ziehen. Die Gäste schwärmen von dem Pool und dem Whirlpool, die ihre Erwartungen übertroffen haben und nach einem langen Wandertag in der Gegend perfekt sind. Besonders Familien genossen den Pool, und einige erwähnten, dass ihre Kinder ihn liebten. Der Poolbereich selbst wurde als schön, sauber und gut gepflegt beschrieben, einige Gäste gaben sogar an, dass er erst kürzlich umgestaltet worden sei. Ganz zu schweigen davon, dass das Personal großartig war! Wenn Sie kein Schwimmer sind, keine Sorge - Sie können trotzdem die Aussicht genießen. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool sehr hübsch aussah, und ein Rezensent nannte ihn sogar erstaunlich. Insgesamt hatten die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Pool und würden ihn weiter empfehlen.

Parkplatz
Wenn Sie ein sauberes und geräumiges Motel mit einfachem Check-in suchen, dann ist das Lighthouse View Motel eine gute Wahl. Das Motel ist gut gelegen und verfügt über einen kostenlosen Parkplatz vor Ort. Der Parkplatz ist zwar etwas klein und eng, aber die meisten Gäste konnten trotzdem einen Platz finden. Das Manövrieren größerer Fahrzeuge kann zwar etwas schwierig sein, ist aber durchaus machbar. Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten beim Parken ist dieses Motel bequem, sauber und preisgünstig.


Ja, Lighthouse View Motel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Lighthouse View Motel nicht vorhanden.

Nein, Lighthouse View Motel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lighthouse View Motel vorhanden.

Nein, Lighthouse View Motel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mackinaw City

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Mackinaw City

  • Von $87

  • Hotel in Mackinaw City

  • 7.3 Gut

  • Von $72

  • Motel in Mackinaw City

  • Von $63



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum