Best Western Harbour Pointe Lakefront
Hotel in St. Ignace
9.0
Hervorragend
Von $168
Von $168
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Best Western Harbour Pointe Lakefront ist ein toller Urlaubsort für Familien mit Kindern. Die Innen- und Außenpools sind perfekt und der beheizte Pool und der Zugang zum See machen es noch besser. Die Einrichtungen sind schön mit zwei großen Pools und Whirlpools. Der Außenpool sah fantastisch aus, obwohl er einige Reparaturen benötigen könnte. Das Hallenbad und der Außenpool bieten eine schöne Aussicht und einige Gäste liebten es, den Sonnenaufgang vom Strand aus zu beobachten. Für die Kleinen gibt es einen Spielplatz, während die Eltern jeden Abend um 20 Uhr über einem kleinen Holzfeuer S'mores rösten können, sofern das Wetter es zulässt. Einziger Wermutstropfen ist die Mückenplage im Freien, die es für einige Gäste unerträglich machte, draußen zu sitzen oder den See zu betrachten. Insgesamt sind die Pools und der Spielplatz wunderbar und perfekt für die Enkelkinder.
Mehr anzeigen
 
Breakers Resort - Lakeside
Hotel in St. Ignace
8.5
Sehr gut
Von $109
Von $109
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Breakers Resort - Lakeside verfügt über einen großartigen Poolbereich mit beheizten Innen- und Außenpools. Trotz einiger Probleme mit trübem Wasser war der Pool im Großen und Ganzen sauber und gut gepflegt. Einige Gäste beklagten sich darüber, dass der Pool und der Whirlpool während ihres Aufenthalts geschlossen waren oder Wartungsprobleme auftraten; andere hingegen genossen es, im Whirlpool zu entspannen oder am Pool zu faulenzen. Die Gäste merkten an, dass der Poolbereich eine gewisse Erneuerung vertragen könnte, aber insgesamt war es eine nette Einrichtung, die wir hatten. Der einzige Nachteil war, dass der Pool für einige Gäste etwas zu früh schloss, aber für diejenigen, die ihre Wassersportaktivitäten fortsetzen wollten, gab es einen Zugang zum Strand. Seien Sie nur gewarnt - wenn Ihr Zimmer in der Nähe des Pools liegt, kann es laut werden, wenn sich Menschen in diesem Bereich versammeln.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Express Lake Front - St. Ignace ist eines der besten Hotels der Stadt mit einem beheizten Innenpool, der 24 Stunden am Tag geöffnet ist. Der Whirlpool war während des Aufenthalts eines Gastes vorübergehend nicht verfügbar, aber der Pool und der Whirlpool werden im Allgemeinen als schön und gut gewartet angesehen. Familien schätzen den Pool vor Ort, insbesondere Kinder, wie ein Gast erwähnte. Das Hotel liegt direkt am Strand, was leider einige unwillkommene Vogelbesucher anlockte, der Attraktivität des Hotels aber keinen Abbruch tat. Insgesamt schätzten die Gäste die Sauberkeit des Innenpools und des Whirlpools, die warme Wassertemperatur und die Beleuchtung im Pool, obwohl einige es schwierig fanden, saubere Liegen zu finden. Trotz einiger Beschwerden über die Stärke des Whirlpools empfahlen die meisten Gäste den Pool und den Whirlpool sowie das Personal an der Rezeption und den schönen Seeblick.
Mehr anzeigen
 
Super 8 by Wyndham St. Ignace
Hotel in St. Ignace
8.5
Sehr gut
Von $88
Von $88
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Super 8 by Wyndham St. Ignace ist dank seines großartigen Pools und Whirlpools eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die mit Kindern reisen. Der Pool und der Whirlpool sind von 8 bis 23 Uhr geöffnet, und beide waren schön warm, abgesehen von einigen negativen Bewertungen, die darauf hinwiesen, dass der Pool eiskalt war. Nichtsdestotrotz waren der Pool und das Spa meist sauber und der Whirlpool war eine nette Idee. Einige Gäste genossen ein Getränk auf der Terrasse neben dem Poolbereich oder schätzten die Möglichkeit, in einem Zimmer in der Nähe des Pools und des Frühstücks zu übernachten. Andere wählten das Super 8 by Wyndham St. Ignace speziell wegen des Pools, waren aber etwas enttäuscht von dem kühlen Wasser. Trotz dieses Mankos war der Pool für einige großartig und die atemberaubende Aussicht von der hinteren Terrasse entschädigte für das kalte Wasser.
Mehr anzeigen
 
Bavarian Haus Lakefront Inn
Hotel in St. Ignace
7.9
Gut
Von $140
Von $140
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Pool suchen, könnte das Bavarian Haus Lakefront Inn die perfekte Wahl für Sie sein! Aus den Bewertungen geht hervor, dass das Hotel über einen beheizten Innenpool, zwei Whirlpools, ein Spa und eine Sauna verfügt, die von den Gästen als erstaunlich und schön beschrieben wurden. Obwohl einige Gäste berichteten, dass der Pool etwas schmutzig oder trüb war, bemerkten andere, dass das Personal auf Sauberkeit achtete und dass der Pool hervorragend war. Familien, die mit Kindern reisen, werden die Beliebtheit des Pools bei den jüngeren Gästen zu schätzen wissen, während andere vielleicht die Öffnungszeiten nur für Erwachsene bevorzugen, um Menschenmassen zu vermeiden. Außerdem bietet das Hotel besondere Extras wie Kajaks, die auf dem See genutzt werden können. Trotz einiger Kommentare zu den chemischen Werten waren die Gäste insgesamt mit dem Pool und der Hilfsbereitschaft des Personals zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Quality Inn
Hotel in St. Ignace
7.7
Gut
Von $102
Von $102
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Quality Inn verfügt über einen großartigen Poolraum, den die Gäste lieben! Der Pool und der Whirlpool werden immer wieder aufgefüllt und gut gewartet. Der Pool hat eine perfekte Größe und wird schön warm gehalten, und der Poolbereich ist bei den Gästen sehr beliebt. Vor allem Familien genießen den Pool mit seiner kleinen Sauna, auch wenn es manchmal recht voll werden kann. Es gibt jedoch einige negative Kommentare, die den Pool erwähnen. Ein Gast gab an, dass er extra für den Pool bezahlt hat, aber der Filter nicht richtig funktionierte und er unsauber war. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare sagen die meisten Gäste, dass der Pool und der Whirlpool wunderbar waren und sie dankbar waren, dass sie während ihres Aufenthalts geöffnet waren. Die Anlage und der Poolbereich sind sauber und es liegen immer genügend Handtücher bereit. Insgesamt ein großartiger Ort, um den Pool zu genießen und zu entspannen!
Mehr anzeigen
 
Island House Hotel
8.5
Sehr gut
Von $298
Von $298
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit Pool suchen, ist das Island House Hotel genau das Richtige für Sie! Das Hotel verfügt nicht nur über einen Innenpool, sondern auch über einen beheizten Außenpool und einen großen Whirlpool im hinteren Bereich. Der Whirlpool war für viele Gäste ein besonderes Highlight, denn einige sagten, er habe ihnen geholfen, ihre Rückenschmerzen zu lindern. Die Poolanlagen waren im Allgemeinen gut gepflegt und sauber, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass der Pool mit schweren Rissen und einem rauen Boden etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnte. Die Whirlpools wurden jedoch durchweg als wunderbare Annehmlichkeit gelobt. Familien mit Kindern werden den großen beheizten Pool zu schätzen wissen, während diejenigen, die ein entspannendes Bad nehmen möchten, den Whirlpool im Freien genießen können. Insgesamt gab es zwar einige kleinere Probleme mit dem Poolbereich, aber die meisten Gäste waren von der Lage und der Geschichte des Hotels sowie von den Außenbereichen und den Pools begeistert. Stellen Sie sich nur darauf ein, dass Sie ein Stück zum Poolhaus laufen müssen, und beachten Sie, dass der Pool und der Whirlpool früh geschlossen werden. Wenn Treppen ein Problem für Sie sind, sollten Sie auch bedenken, dass es keinen Aufzug in den vierten Stock gibt.
Mehr anzeigen
 
Cedar Hill Lodge
Hotel in St. Ignace
7.4
Gut
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
Hotel mit Pool


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
6.8
Rated
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront bietet einen atemberaubenden Blick auf den See vom Außenpool und dem Strandbereich aus. Die Gäste können sich im Whirlpool entspannen, der allerdings schon um 22 Uhr schließt. Während einige Gäste fanden, dass der Pool und der Whirlpool ein wenig mehr Pflege benötigen, genossen andere den schönen Strand und den Pool. Leider war der Innenpool bei einigen Aufenthalten nicht in Betrieb. Einige Gäste empfanden den Whirlpool als etwas schmutzig und einer bemerkte sogar einen scharfen Metallgegenstand darin. Außerdem hätte der Pool abgedeckt werden können, um die Wärme in den kälteren Monaten zu bewahren. Es ist wichtig zu erwähnen, dass das Hotel nicht vollständig behindertengerecht ist und einige Gäste nicht in der Lage waren, den Pool und den Whirlpool oder das kostenlose Frühstück zu nutzen. Insgesamt können sich die Gäste im Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront auf einen erfrischenden Pool- oder Strandaufenthalt freuen - sofern das Wetter mitspielt.
Mehr anzeigen
 
Quality Inn Lakefront
Hotel in St. Ignace
8.3
Sehr gut
Von $114
Von $114
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Quality Inn Lakefront verfügt über einen großen Innenpool und einen Whirlpool, die bei den Gästen sehr beliebt sind. Während einige Gäste anmerkten, dass die Whirlpool-Düsen einige Verbesserungen gebrauchen könnten, wurden der Pool und der Whirlpool als ausgezeichnet, erstaunlich und fantastisch beschrieben. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet eine tolle Aussicht, was ihn zu einem angenehmen Ort macht, an dem man sich aufhalten und neue Leute treffen kann. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Wasser ein wenig wärmer sein könnte, hielt das die Kinder nicht davon ab, ein Bad zu nehmen. Sowohl der Pool als auch der Whirlpool sind beheizt, so dass man auch in den kälteren Monaten angenehm schwimmen kann. Insgesamt bietet das Quality Inn Lakefront einen schönen Pool und Whirlpool.
Mehr anzeigen
 
Budget Host Inn & Suites
Motel in St. Ignace
8.5
Sehr gut
Von $128
Von $128
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein preisgünstiges Hotel mit einem tollen Poolbereich suchen, sind Sie im Budget Host Inn & Suites genau richtig! Der Pool und der Whirlpool waren zwar während einiger Gästeaufenthalte wegen Reparaturarbeiten geschlossen, wurden aber regelmäßig gereinigt, wenn sie geöffnet waren. Die Gäste liebten es, den gepflegten Poolraum und das beheizte Hallenbad zu genießen - auch wenn einige das Wasser als etwas zu kalt empfanden. Trotz der Herausforderungen von Covid hat das Hotel einen Weg gefunden, den Pool und den Whirlpool sicher für die Gäste offen zu halten, sehr zur Freude von Familien mit Kindern. Und wenn Sie nach dem Schwimmen hungrig sind, sollten Sie unbedingt das großartige warme Frühstück probieren! Auch das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben - ein zusätzlicher Bonus zu dem ohnehin schon großartigen Pool-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Kewadin St. Ignace Hotel
Hotel in St. Ignace
Von $146
Von $146
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Voyager Inn
Hotel in St. Ignace
7.9
Gut
Von $82
Von $82
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Voyager Inn verfügt über einen großartigen Poolbereich mit warmem und sauberem Wasser, der von Gästen aller Altersgruppen genutzt wurde. Der Pool war gut mit Handtüchern bestückt und gut gepflegt, so dass ein erfrischendes Bad oder ein entspannendes Bad im Whirlpool möglich war. Während einige Gäste den Chlorgeruch bemängelten, empfanden die meisten den Poolbereich als sauber und einladend. Familien mit Kindern liebten den geräumigen Pool und den Whirlpool, der sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt war. Diejenigen, die ein Zimmer mit Blick auf den Pool hatten, schätzten die Aussicht, obwohl einige es etwas laut fanden, bis der Pool um 22 Uhr geschlossen wurde. Diejenigen, die den Pool nicht nutzten, begründeten dies mit den Beschränkungen für den 19. Mai oder mit Zeitmangel, aber diejenigen, die ihn nutzten, fanden ihn außergewöhnlich, und es gibt auch einen schönen Innenpool. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit den Chemikalien im Whirlpool gemacht haben, fanden die meisten, dass es eine tolle Möglichkeit ist, sich nach einem langen Tag zu entspannen. Alles in allem ist der Pool im Voyager Inn ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und etwas Spaß im Wasser zu haben.
Mehr anzeigen
 
Lake View Hotel
8.0
Sehr gut
Von $217
Von $217
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Cedar Hill Lodge
Hotel in St. Ignace
7.4
Gut
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Mackinac anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (15)
  •     Hallenbad (13)
  •     Beheizter Pool (10)
  •     Außenpool (2)
  •     Familien (10)
  •     Parkplatz (9)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Flitterwochen (7)
  •     3-Sterne (6)
  •     Kostenfreies WLAN (6)
  •     Golf (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Fitnessstudio (5)
  •     Business (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Kamin im Zimmer (2)
  •     Luxus (2)
  •     4-Sterne (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Historisch (1)
  •     Romantik (1)
  •     Klein (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum