Breakers Resort - Lakeside

St. Ignace , , 927 North State Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Ignace anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Breakers Resort - Lakeside ist ein Drei-Sterne-Hotel, das einen angenehmen Aufenthalt in schöner Umgebung bietet. Während einige Gäste von dem Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht waren, fanden andere es angenehm. Die Lage ist schön, obwohl einige der Meinung waren, dass die Stadt wenig zu bieten hat. Die Hoteleinrichtungen waren durchschnittlich und die Zimmer waren veraltet. Das freundliche Personal und die tolle Aussicht entschädigen jedoch für die veralteten Zimmer. Obwohl einige Bewertungen negativ ausfielen, waren viele Gäste von ihrem Aufenthalt begeistert und würden wiederkommen. Das Hotel ist zwar etwas teuer, aber vielleicht finden Sie ja einen günstigeren Preis. Insgesamt ist das Breakers Resort - Lakeside perfekt für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit Kamin im Zimmer

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett und Veranda zur Seeseite Featuring lake views, this room also offers cable TV and a coffee machine.

Junior Suite mit Schlafsofa Featuring island views from the balcony and a sofa bed, this room also offers cable TV and a coffee machine.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool-Badewanne und Seeblick Featuring an island view and a 2-person spa bath, this room also offers cable TV, a refrigerator, and a coffee machine

Standard Zimmer mit Queensize-Bett und eingeschränktem Seeblick This queen room features a tea/coffee maker, air conditioning and microwave. There is a partial lake view.

Deluxe Suite mit Seeblick This suite has a separate living area, an extended balcony and a lake view.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool-Badewanne und eingeschränktem Seeblick This king room has a two-person spa bath and a partial island view from the balcony or patio.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Innenhof This king room features a tea/coffee maker, air conditioning and microwave. This room features a courtyard view.

Zimmer mit Kingsize-Bett - zur Seeseite This king room features lake and island views from the balcony or patio.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett, Kamin und eingeschränktem Seeblick This queen room features a balcony, microwave and private entrance.

Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Kamin zur Seeseite This Queen Room with a fireplace features lakefront views from the balcony.

Über Breakers Resort - Lakeside
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Breakers Resort - Lakeside ist ein fantastisches Hotel in St. Ignace, das die Herzen seiner Gäste gestohlen hat. Das Besondere an diesem Hotel ist die Lage: Es liegt direkt am Lake Michigan, und einige der Zimmer mit Seeblick bieten eine herrliche Aussicht auf das Wasser. Die Gäste hatten nur Positives über die schöne Lage und die Aussicht des Hotels zu berichten. Da das Hotel direkt am Strand liegt, konnten die Gäste zum Wasser hinausgehen und die herrliche Landschaft genießen. Das Hotel lag günstig in der Nähe von Restaurants, der Innenstadt von St. Ignace und der Fähre nach Mackinac Island. Es war der perfekte Ort für diejenigen, die alles erreichen wollten, was St. Ignace zu bieten hatte. Das Feuerwerk und die Feuerstellen am Strand waren ein zusätzlicher Bonus zu der ohnehin schon fantastischen Lage. Die Gäste konnten sich am Strand entspannen und die wunderschönen Sonnenuntergänge genießen. Das Hotel lag an einem ruhigen Ende der Stadt und die Nähe zu Mackinac Island machte es zu einem idealen Aufenthaltsort für diejenigen, die etwas unternehmen wollten. Insgesamt war die Lage des Breakers Resort - Lakeside eine Zehn von Zehn und die schöne Umgebung machte den Aufenthalt der Gäste dort erstaunlich.

Frühstück
Das Frühstück im Breakers Resort - Lakeside scheint ein Highlight für die Gäste zu sein, viele beschreiben es als "fantastisch", "perfekt" und "großartig". Das kostenlose Frühstück ist jeden Morgen gleich, aber immer noch gut, und es gibt eine große Auswahl an warmen Speisen wie Waffeln, Eiern, Würstchen, Omelettes, Keksen und Bratensoße und kalten Speisen wie Joghurt, Muffins und Bagels. Kaffee wird im Restaurant mit Blick auf den Michigansee serviert. Während einige Gäste sich Speck und frisches Obst wünschten, fanden andere die Vielfalt der Speisen gut und die frischen Waffeln waren ein Hit. Der Frühstücksbereich ist schön und gemütlich, und im Speisesaal stehen warme Speisen für alle bereit. Während einige das Frühstück nur mittelmäßig oder bestenfalls durchschnittlich fanden, war die Mehrheit der Bewertungen positiv, wobei die Gäste von dem wunderbaren Frühstück direkt am Wasser und der Qualität des kostenlosen Frühstücks schwärmten. Insgesamt scheint das Frühstück im Breakers Resort-Lakeside ein großer Pluspunkt für die Gäste zu sein.

Abendessen
Trotz einiger negativer Kommentare von Gästen bietet das Breakers Resort - Lakeside ein insgesamt angenehmes Essenserlebnis. Einige Gäste bemängelten die Temperatur ihrer Vorspeise, einen Salat, der zu Brei wurde, und die begrenzte Speisekarte. Andere wiederum schwärmten von den köstlichen Speisen, insbesondere vom Felchen-Dip, dem Pulled-Pork-Sandwich und dem Apfel-Crisp-Dessert. Das Clubrestaurant ließ etwas zu wünschen übrig, aber die Lage direkt am See war ein Pluspunkt. Einige Gäste waren von den Preisen und den langen Wartezeiten enttäuscht, während andere das Gefühl hatten, dass ihre Mahlzeiten zu teuer waren und nicht dem Standard entsprachen. Es gab jedoch auch einige positive Erfahrungen mit gutem Essen, trotz langsamer oder schlechter Bedienung. Insgesamt bietet das Breakers Resort - Lakeside ein etwas gemischtes, aber überwiegend positives Essenserlebnis, das es wert ist, ausprobiert zu werden.

Zimmer
Das Breakers Resort - Lakeside bietet seinen Gästen ein wunderschönes Anwesen, das mit einer herrlichen Landschaft mit Seeblick aufwartet. Die Zimmer werden im Allgemeinen als sauber und komfortabel beschrieben, einige verfügen sogar über eine Whirlpool-Badewanne und einen Gaskamin. Die Gäste waren begeistert von den Zimmern mit herrlichem Blick auf das Wasser und fanden die Einrichtung fröhlich und farbenfroh. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer etwas veraltet waren und eine Renovierung vertragen könnten, aber insgesamt waren sie sauber und geräumig. Obwohl einige Gäste Probleme mit Lärm oder kaputten Gegenständen hatten, ging das Hotelpersonal auf ihre Bedenken ein und verlegte die Gäste bei Bedarf sogar in andere Zimmer. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste die Treppe als lästig empfanden, wenn sie ihr Gepäck tragen mussten. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt im Breakers Resort - Lakeside genossen und würden es weiter empfehlen.

Betten
Wenn es um einen guten Schlaf geht, hat das Breakers Resort - Lakeside alles, was man braucht. Zahlreiche Gästebewertungen schwärmen von den bequemen, weichen Betten und Kissen des Hotels. Einige behaupteten sogar, es sei das bequemste Hotelbett, das sie je erlebt haben! Die Betten sind sauber, ruhig und ausgezeichnet, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Höhe der Betten für kleinere Gäste ein Problem darstellen könnte. Trotz einiger weniger Beschwerden über harte Kissen oder ein mittelmäßiges Bett ist sich die Mehrheit der Gäste einig, dass die Betten im Breakers Resort - Lakeside fantastisch sind. Freuen Sie sich also auf eine ruhige Nachtruhe dank der bequemen und übergroßen Queensize-Betten in diesem Hotel.

Sauberkeit
Das Breakers Resort - Lakeside genießt bei seinen Gästen einen guten Ruf in Sachen Sauberkeit. Die Hotelzimmer werden durchweg als sauber, hell und komfortabel mit fröhlichem Dekor beschrieben. Die Gäste loben das Hotelpersonal für die Einhaltung eines ausgezeichneten Standards. Auch die Lage des Hotels wird als schön und ordentlich beschrieben. Die Hotelanlage ist gut gepflegt und die Zimmer sind ebenfalls auf dem neuesten Stand. Während in einigen Bewertungen gelegentlich schmutzige Flecken erwähnt werden, äußert sich die überwältigende Mehrheit der Gäste zufrieden über die Sauberkeit des Hotels. Andererseits gab es Fälle, in denen Gäste Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit einiger Bereiche, wie z. B. des Pools und der Bäder, hatten. Dabei handelt es sich jedoch um Einzelfälle, und die Mehrheit der Gäste berichtet von positiven Erfahrungen. Insgesamt wird das Breakers Resort - Lakeside als ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt angesehen.

Personal
Das Breakers Resort - Lakeside ist ein Hotel mit tollem Personal. Die Bewertungen der Gäste schwärmen davon, wie freundlich, hilfsbereit und effizient das Personal im gesamten Hotel ist. Die Gäste sind vor allem von der Rezeption beeindruckt, und ein Rezensent bezeichnet River als jemanden, der immer eine Antwort weiß. Auch das Housekeeping-Personal, die Barkeeper und das Wartungspersonal werden von den Gästen lobend erwähnt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und das Personal in der Lobby ist sehr zuvorkommend. Es gab zwar einige negative Kommentare über das Restaurantpersonal, aber insgesamt ist das Personal im Breakers Resort - Lakeside ausgezeichnet und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen.

Pool
Das Breakers Resort - Lakeside verfügt über einen großartigen Poolbereich mit beheizten Innen- und Außenpools. Trotz einiger Probleme mit trübem Wasser war der Pool im Großen und Ganzen sauber und gut gepflegt. Einige Gäste beklagten sich darüber, dass der Pool und der Whirlpool während ihres Aufenthalts geschlossen waren oder Wartungsprobleme auftraten; andere hingegen genossen es, im Whirlpool zu entspannen oder am Pool zu faulenzen. Die Gäste merkten an, dass der Poolbereich eine gewisse Erneuerung vertragen könnte, aber insgesamt war es eine nette Einrichtung, die wir hatten. Der einzige Nachteil war, dass der Pool für einige Gäste etwas zu früh schloss, aber für diejenigen, die ihre Wassersportaktivitäten fortsetzen wollten, gab es einen Zugang zum Strand. Seien Sie nur gewarnt - wenn Ihr Zimmer in der Nähe des Pools liegt, kann es laut werden, wenn sich Menschen in diesem Bereich versammeln.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen und ein kinderfreundliches Hotel suchen, ist das Breakers Resort - Lakeside vielleicht genau die richtige Wahl für Sie. Das Hotel bietet eine Reihe von Aktivitäten für Kinder und ist damit ein idealer Aufenthaltsort für Familien.

Gäste mit kleinen Kindern bemerkten, dass die Zimmer zwar etwas klein waren, die familienfreundliche Atmosphäre dies aber mehr als wettmachte. Die Familien schätzten auch die Vielfalt der Aktivitäten, darunter Strand, Lagerfeuer und sogar Musik.

Einige Gäste genossen es auch, mit ihren Kindern frische Waffeln zu backen, was zu dem familienfreundlichen Gesamterlebnis beitrug. Insgesamt ist das Breakers Resort - Lakeside eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern und viele Gäste haben es ihren Freunden und Verwandten empfohlen.

3-Sterne
Das Breakers Resort - Lakeside ist ein Drei-Sterne-Hotel mit gemischten Bewertungen. Während einige Gäste vom Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht waren, empfanden andere es als angenehm und erfreulich. Die Lage ist schön, obwohl einige meinten, die Stadt habe wenig zu bieten. Die Hoteleinrichtungen waren durchschnittlich und die Zimmer waren veraltet. Das freundliche Personal und die tolle Aussicht entschädigen jedoch für die veralteten Zimmer. Obwohl einige Bewertungen negativ ausfielen, waren viele Gäste von ihrem Aufenthalt begeistert und würden wiederkommen. Das Hotel ist zwar etwas teuer, aber vielleicht finden Sie ja einen günstigeren Preis. Insgesamt ist das Breakers Resort - Lakeside perfekt für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.

Kamin im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen Rückzugsort in South Lake Tahoe sind, ist das Breakers Resort die perfekte Wahl. Viele Gäste haben von den Kaminen in ihren Zimmern geschwärmt, die für eine warme und einladende Atmosphäre während ihres Aufenthalts sorgten. Einige Gäste gaben sogar an, dass ihnen die Kamine am besten gefallen haben! Darüber hinaus bietet das Resort auch eine Feuerstelle am Strand, was eine nette Idee für diejenigen ist, die die freie Natur genießen möchten. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. einer kaputten Matratze, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden und schätzten die Möglichkeit, sich sowohl drinnen als auch draußen am Feuer zu entspannen. Der atemberaubende Blick auf den See in Verbindung mit der entspannenden Atmosphäre der Feuerstelle sorgte für ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Die Mitarbeiter haben sogar abends Feuer gemacht, damit die Gäste es genießen konnten. Alles in allem ist das Breakers Resort eine gute Wahl für alle, die sich während ihres Besuchs am Lake Tahoe an ein warmes Feuer kuscheln möchten.

Whirlpool im Zimmer
Das Breakers Resort - Lakeside ist das perfekte Ziel für alle, die sich in einem luxuriösen Whirlpool entspannen möchten. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf den Lake Michigan aus den geräumigen King-Whirlpool-Zimmern mit Terrasse. Die Whirlpoolwannen in den Zimmern sind beeindruckend, und viele beschreiben sie als groß und sogar sooooo schön. Neben den Annehmlichkeiten in den Zimmern bietet das Hotel auch eine Whirlpool-Badewanne für ein besonders verwöhnendes Erlebnis. Allerdings gab es ein paar bedauerliche Vorfälle, bei denen einige Gäste feststellen mussten, dass die Whirlpools kaputt waren oder nicht funktionierten. In einigen Fällen waren auch die Kacheln um den Whirlpool herum lose oder das Wasser war trübe, so dass die Benutzung unsicher war. Trotz dieser Vorkommnisse empfehlen die Gäste das Breakers Resort - Lakeside für seine herrlichen Whirlpools und Whirlpools.


Ja, Breakers Resort - Lakeside hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Breakers Resort - Lakeside nicht vorhanden.

Nein, Breakers Resort - Lakeside erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Breakers Resort - Lakeside vorhanden.

Nein, Breakers Resort - Lakeside hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Ignace

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in St. Ignace

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in St. Ignace

  • 7.7 Gut

  • Von $111

  • Hotel in St. Ignace

  • 7.1 Gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum