Super 8 by Wyndham St. Ignace



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Ignace anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Super 8 by Wyndham St. Ignace ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Aufenthalt suchen. Die Whirlpools und Whirlpools vor Ort sind für viele Gäste ein Highlight, wobei die Whirlpools in den Zimmern besonders gelobt werden. Der Pool- und Whirlpoolbereich erhielt insgesamt gute Noten und es gab nur wenige kleinere Beschwerden. Einige Gäste schätzten die zusätzlichen Annehmlichkeiten, wie z. B. einen Balkon mit Blick auf die Mackinaw Bridge. Einige wenige Gäste bemängelten, dass sie keinen Whirlpool hatten, obwohl sie dafür bezahlt hatten, doch die Mehrheit der Gäste, die Zimmer mit Whirlpool gebucht hatten, äußerten sich sehr positiv. Als einziger Nachteil wurde die hohe Anzahl von Kindern im Whirlpool genannt, aber das war nur die Meinung eines Gastes. Insgesamt ist das Super 8 by Wyndham St. Ignace eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
1 Queen Bed, Courtyard View, Mobility Accessible Room, Grab Bars, Non-Smoking The double room offers air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

2 Queen Beds, Mobility Accessible Room, Lake View, Tub w/Grab Bars, Non-Smoking This air-conditioned quadruple room includes a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with lake views. The unit offers 2 beds.

Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Seeblick - Nichtraucher This air-conditioned suite includes a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with lake views. The unit offers 1 bed.

1 King Bed, Studio Suite, Lake View, Hot Tub, Non-Smoking This suite features a spa bath. This air-conditioned suite is comprised of a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with lake views. The unit has 1 bed.

2 Queen Beds, Courtyard View, Studio Family Suite, Non-Smoking The suite features air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This suite has a sofa, heating and a TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Suite mit 2 Queensize-Betten und Seeblick - Nichtraucher This air-conditioned suite is comprised of a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with lake views. The unit has 3 beds.

3 Queen Beds, Courtyard View, Studio Suite, Non-Smoking Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich und Kabel-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher The double room provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room includes air conditioning.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Seeblick - Nichtraucher This quadruple room features a private bathroom, air conditioning and lake views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne – barrierefrei, Nichtraucher Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath. The double room offers air conditioning and a balcony. The unit offers 1 bed.

Über Super 8 by Wyndham St. Ignace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Super 8 by Wyndham St. Ignace ist das perfekte Hotel für Reisende, die Komfort und eine atemberaubende Aussicht suchen. Die Gäste waren von der ausgezeichneten Lage des Hotels begeistert, das sich in der Nähe von Restaurants, Sehenswürdigkeiten und der Mackinac-Brücke befindet. In den Zimmern mit atemberaubendem Blick auf den See oder die Brücke lobten die Besucher die Schönheit der Umgebung. Die Bequemlichkeit der Fortbewegung wurde durch die leicht zu findende, günstige Lage des Hotels hervorgehoben, das von Restaurants umgeben und zu allen Attraktionen leicht zu erreichen war. Auch das Personal und die Zimmer wurden hoch gelobt. Insgesamt ist das Super 8 by Wyndham St. Ignace ein großartiges Hotel für Freizeit- und Abenteuersuchende!

Frühstück
Das Super 8 by Wyndham St. Ignace bietet ein einfaches Frühstück, das in Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist. Der Essbereich ist sauber und es gibt eine große Auswahl an Frühstücksartikeln, darunter auch Keto-Optionen wie Eier und Käse. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität der angebotenen Produkte besser hätte sein können und dass die Frühstücksauswahl begrenzt war. Außerdem wurde festgestellt, dass einige abgepackte Muffins schimmelig waren und die kalten Müslioptionen alle zuckersüße Kindermüsli waren. Einige Gäste hätten sich mehr eiweißhaltige/warme Speisen gewünscht, z. B. Waffeln oder Bagels, und hätten sich gewünscht, dass das Frühstück bis 10:00 Uhr morgens verfügbar wäre. Es gab zwar einige milchfreie Optionen, aber nicht viele gesunde Alternativen. Insgesamt wurde das Frühstück von einigen als spärlich oder mittelmäßig empfunden, aber die meisten Gäste schätzten, dass es etwas zu essen gab.

Zimmer
Das Super 8 by Wyndham St. Ignace ist eine gute Wahl für Reisende, die komfortable und saubere Zimmer zu einem günstigen Preis suchen. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht, und viele erwähnen den schönen Blick auf die Mackinaw-Brücke von ihren Zimmern aus. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und einige verfügen über eine Whirlpool-Badewanne für zusätzliche Entspannung. Einige Gäste empfanden die Zimmer zwar als etwas klein, aber sauber und komfortabel. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Hotel eine Renovierung vertragen könnte, machte das freundliche Personal dies mehr als wett. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, obwohl einige sie als zu hart empfanden. Leider gab es ein paar kleinere Beschwerden über die Zimmer, darunter das Fehlen einer Mikrowelle in einigen Zimmern und ein hohes Bett in einem behindertengerechten Zimmer. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste jedoch ihren Aufenthalt und schätzten die sauberen und komfortablen Zimmer, und viele äußerten die Absicht, wiederzukommen.

Betten
Gäste, die im Super 8 by Wyndham St. Ignace Hotel übernachtet haben, sind sich einig, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts sind. Von den sauberen Zimmern bis hin zu den flauschigen Kissen schwärmen die Gäste von dem Komfort und der Qualität der Betten. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas zu weich oder unbequem empfanden, sind sich die meisten einig, dass sie in den bequemen und ruhigen Betten gut geschlafen haben. Das Kingsize-Bett wird als besonders bequem bezeichnet, und einige Gäste waren erfreut darüber, dass die Hotelzimmer für mehrere Betten geeignet sind, was für Familien sehr praktisch ist. Auch wenn es einige negative Aspekte gab, wie z. B. zu hohe oder zu weiche Betten, fanden die Gäste die Betten insgesamt angenehm und würden wahrscheinlich wieder in diesem Hotel übernachten, um eine angenehme Nachtruhe zu haben.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in St. Ignace suchen, sind Sie im Super 8 by Wyndham genau richtig. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Sauberkeit des Hotels, und viele verwenden Ausdrücke wie "außergewöhnlich sauber" und "sehr sauber", um es zu beschreiben. Egal, ob Sie im Speisesaal frühstücken oder sich in Ihrem Zimmer mit Blick auf die Mackinaw Bridge entspannen, Sie können erwarten, dass alles "sauber" und "geräumig" ist. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei viele Gäste bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnen. Obwohl einige Gäste bei ihrer Ankunft über Probleme mit dem Pool und der Sauberkeit der Zimmer berichteten, scheinen dies seltene Ausnahmen in einem ansonsten makellosen Hotel zu sein. Wenn Sie also auf der Suche nach einem ruhigen und friedlichen Aufenthalt in einem älteren, aber dennoch gepflegten Hotel sind, ist das Super 8 by Wyndham St. Ignace auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Personal
Das Super 8 by Wyndham St. Ignace rühmt sich einiger der besten Bewertungen, wenn es um das Hotelpersonal geht. Viele Gäste beschreiben das Personal als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Von der Rezeption bis zum Reinigungsteam hat das Hotelpersonal alles getan, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Selbst einige der negativen Bewertungen konnten die positive Einstellung der Mehrheit des Personals nicht leugnen. Die Gäste, die sich die Zeit nahmen, einen Kommentar zu schreiben, beschrieben die Mitarbeiter des Hotels als sympathisch, hilfsbereit und freundlich. Mit seiner freundlichen Atmosphäre und dem einladenden Personal ist das Super 8 by Wyndham St. Ignace's die perfekte Unterkunft für Gäste, die einen komfortablen und erschwinglichen Urlaub suchen.

Pool
Das Super 8 by Wyndham St. Ignace ist dank seines großartigen Pools und Whirlpools eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die mit Kindern reisen. Der Pool und der Whirlpool sind von 8 bis 23 Uhr geöffnet, und beide waren schön warm, abgesehen von einigen negativen Bewertungen, die darauf hinwiesen, dass der Pool eiskalt war. Nichtsdestotrotz waren der Pool und das Spa meist sauber und der Whirlpool war eine nette Idee. Einige Gäste genossen ein Getränk auf der Terrasse neben dem Poolbereich oder schätzten die Möglichkeit, in einem Zimmer in der Nähe des Pools und des Frühstücks zu übernachten. Andere wählten das Super 8 by Wyndham St. Ignace speziell wegen des Pools, waren aber etwas enttäuscht von dem kühlen Wasser. Trotz dieses Mankos war der Pool für einige großartig und die atemberaubende Aussicht von der hinteren Terrasse entschädigte für das kalte Wasser.

Familien
Das Super 8 by Wyndham St. Ignace ist das perfekte familienfreundliche Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder. Egal, ob Sie eine kleine Familie mit drei Kindern oder eine große Familie mit sechs Kindern haben, in diesem Hotel sind Sie gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über richtige Betten, die für Familien jeder Größe geeignet sind. Der Blick auf die Brücke von der Schiebetür Veranda ist atemberaubend und angenehm für Erwachsene und Kinder. Die Dame an der Rezeption tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und öffnet sogar schon früh den Whirlpool/Pool, damit Ihre Kinder dort spielen können. Auch das Frühstücksangebot ist hervorragend und bietet eine große Auswahl, die auch für kleine Kinder geeignet ist. Die Lage des Hotels ist günstig und in der Nähe von allem. Der einzige Nachteil ist, dass der Whirlpool bei zu vielen Kindern überfüllt sein kann. Bleiben Sie im Super 8 by Wyndham St. Ignace und erleben Sie einen tollen Familienaufenthalt.

Whirlpool im Zimmer
Die Gäste des Super 8 by Wyndham St. Ignace schwärmen von dem Jacuzzi und dem Whirlpool vor Ort. Viele genossen die Entspannung, die die Whirlpools in den Zimmern boten, wobei die Whirlpools besonders gelobt wurden. Gäste, die ein Zimmer speziell für einen Whirlpool gebucht hatten, gaben begeisterte Bewertungen ab, wenn sie einen Whirlpool hatten, aber es gab auch einige negative Kommentare von Gästen, die für einen Whirlpool bezahlt hatten, ihn aber nicht erhielten. Der Pool- und Whirlpoolbereich erhielt insgesamt gute Noten mit nur wenigen Beschwerden über schwache Düsen und Haare/Schlüsselkarten im Wasser. Darüber hinaus schätzten einige Gäste die zusätzlichen Annehmlichkeiten, wie z. B. den Balkon mit Blick auf die Mackinaw-Brücke. Ein Gast beschwerte sich jedoch über die hohe Anzahl von Kindern im Whirlpool


Ja, Super 8 by Wyndham St. Ignace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Super 8 by Wyndham St. Ignace nicht vorhanden.

Nein, Super 8 by Wyndham St. Ignace erlaubt keine Hunde.

Nein, im Super 8 by Wyndham St. Ignace gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Super 8 by Wyndham St. Ignace hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Ignace

  • 7.9 Gut

  • Von $140

  • Hotel in St. Ignace

  • 7.4 Gut

  • Von $82

  • Hotel in St. Ignace

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $100

  • Motel in St. Ignace

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $128



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum