Grand Hotel des Terreaux

Lyon , , 16 Rue Lanterne (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lyon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel des Terreaux ist eine sehr empfehlenswerte Option für Touristen, die Lyon erkunden möchten. Seine ideale Lage im Herzen des Stadtzentrums wird von vielen Gästen gelobt, die den einfachen Zugang zu Geschäften, Restaurants und touristischen Attraktionen schätzen und gleichzeitig die ruhige Atmosphäre des umliegenden Viertels genießen. Das empfehlenswerte Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an süßen und salzigen Speisen von hervorragender Qualität, während die sauberen und komfortablen Zimmer, auch wenn sie für manche etwas beengt sind, Charakter und Charme haben und über ein ausgezeichnetes Housekeeping verfügen. Das Hotel wird für seine außergewöhnliche Sauberkeit, sein engagiertes und professionelles Personal, das die Gäste herzlich willkommen heißt, und seinen einzigartigen Poolbereich sehr gelobt, auch wenn einige ihn als etwas kalt empfanden. Während sich einige Gäste enttäuscht über die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels äußerten und anmerkten, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen verbessert werden müssten, fanden andere, dass das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung von Lyon sei. Insgesamt bietet das Grand Hotel des Terreaux einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im Herzen von Lyon.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This room has a flat-screen TV and a private bathroom with a shower.The bed size is 140x190 cm.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumigere Doppelzimmer verfügt über ein Queensize-Bett. Ein Zustellbett für ein Kind oder ein Babybett ist auf Anfrage erhältlich.

Einzelzimmer mit Dusche Featuring bathrobes, this single room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The single room features air conditioning, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Comfort Doppelzimmer Providing bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box and a carpeted floor. The unit offers 1 bed.

Superior Dreibettzimmer Featuring bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This triple room is air-conditioned and has a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box and a carpeted floor.

Über Grand Hotel des Terreaux
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Grand Hotel des Terreaux befindet sich in perfekter Lage für alle, die Lyon erkunden möchten. Viele Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels, das sich mitten im Stadtzentrum befindet. Viele Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten wie Vieux Lyon und das Hôtel de Ville sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzen auch die ruhige und entspannte Atmosphäre der Umgebung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Hotel bietet einen einfachen Zugang zu den schönsten Plätzen der Stadt. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Lage eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Lyon erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Hotel des Terreaux wird von den Gästen sehr empfohlen. Es ist zwar nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber die Vielfalt und Qualität sind den Aufpreis wert. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen von hoher Qualität. Der Frühstücksraum befindet sich in der Nähe des Swimmingpools, was die Gäste als praktisch empfinden. Das Frühstück wird als ausgezeichnet, fantastisch, super und sehr reichhaltig beschrieben, wobei die Gäste die Auswahl und Qualität der Produkte loben. Obwohl einige Gäste das Frühstück als rudimentär für den Preis empfanden, fanden die meisten, dass es satt und zufriedenstellend war. Insgesamt ist das Frühstück im Grand Hotel des Terreaux eine gute Möglichkeit, den Tag mit der Erkundung von Lyon zu beginnen.

Zimmer
Das Grand Hotel des Terreaux bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, von klein und gemütlich bis hin zu geräumig und komfortabel. Einige Gäste empfanden die kleineren Zimmer als etwas beengt, schätzten aber die schöne Dekoration und die komfortable Einrichtung. Die Sauberkeit der Zimmer wurde allgemein gelobt, viele erwähnten die makellosen Bäder und die frische Bettwäsche. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer aufgrund der älteren Einrichtung und des Dekors ein wenig veraltet wirkten, aber insgesamt hat das Hotel Charakter und Charme. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit dem Geräuschpegel oder der Größe ihrer Zimmer, aber viele andere genossen die Ruhe und den Frieden in ihren Unterkünften. Das Hotelpersonal wurde für seine Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt, was insgesamt für einen angenehmen Aufenthalt sorgte.

Betten
Die Gäste des Grand Hotel des Terreaux haben gemischte Meinungen über die Betten des Hotels geteilt. Während einige Gäste die Betten aufgrund ihrer geringen Größe oder der von ihnen ausgehenden Geräusche als unbequem empfanden, lobten viele andere die hohe Qualität der Bettwäsche und den angenehmen Schlaf, den sie genossen. Das Hotel bietet verschiedene Bettgrößen an, darunter Kingsize- und Queensize-Betten, und während einige Gäste die kleineren Betten als zu eng für zwei Personen empfanden, waren sie für andere genau richtig. Trotz einiger negativer Kommentare zu den Betten schienen die meisten Gäste mit ihrem Schlaf im Grand Hotel des Terreaux insgesamt zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Grand Hotel des Terreaux wird von den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt, wobei die Mehrheit der Rezensenten die makellose Atmosphäre des Hotels hervorhebt. Die Gäste schätzten auch die zentrale Lage des Hotels, die moderne Einrichtung und das freundliche Personal. Die Zimmer wurden als ordentlich, ruhig und mehr als sauber beschrieben, wobei es keine Beschwerden über unangenehme Bereiche oder unangenehme Gerüche gab. Das Housekeeping wurde häufig als ausgezeichnet bezeichnet und auch der Pool wurde als tadellos bezeichnet. Insgesamt ist das Grand Hotel des Terreaux eine sehr empfehlenswerte Option für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Lyon.

Personal
Einer der Höhepunkte des Grand Hotel des Terreaux ist das freundliche und aufmerksame Personal. Die Gäste lobten wiederholt die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, ihre Professionalität und ihre Bereitschaft, für die Gäste mehr zu tun, als sie müssten. Der Art-Deco-Stil des Hotels und seine zentrale Lage wurden ebenfalls positiv erwähnt. Während in einigen wenigen Bewertungen Probleme mit dem Personal, insbesondere bei der Ankunft, erwähnt wurden, hinterließ die überwiegende Mehrheit der Gäste einen überwältigend positiven Eindruck von ihren Kontakten mit dem Personal. Insgesamt bedeutet ein Aufenthalt im Grand Hotel des Terreaux, dass man die warme Atmosphäre genießt, die das engagierte Personal schafft.

Pool
Das Grand Hotel des Terreaux bietet ein einzigartiges und attraktives Schwimmbad, das in den Felsen eingelassen und von einer ruhigen Umgebung umgeben ist. Obwohl einige Gäste den Pool und das Spa als eher kalt empfanden, gilt er dennoch als ein hervorragender und wunderbarer Ort zum Entspannen. Der Poolbereich mag zwar etwas kleiner sein, aber er wird dennoch als charmant und perfekt für eine Abkühlung nach einem langen Tag in der Stadt beschrieben. Der Pool im Untergeschoss im Stil eines römischen Bades ist ein herausragendes Merkmal des Hotels, einige Gäste merken jedoch an, dass er nicht sehr vorteilhaft ist, da er sich in der Nähe des Frühstücksbereichs befindet und manchmal laut ist. Die Zugangszeiten sind zwar begrenzt, aber das hält die Gäste nicht davon ab, das Design und die Atmosphäre des Pools zu schätzen. Insgesamt wird der Pool als eine großartige Einrichtung und eines der Highlights des Hotels angesehen.

4-Sterne
Das Grand Hotel des Terreaux befindet sich in einer idealen Lage, um Lyon zu erkunden. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht und fragten sich, ob es seine Vier-Sterne-Bewertung wirklich verdient hat. Sie waren der Meinung, dass das Hotel in Bezug auf seine Einrichtungen und Dienstleistungen verbessert werden muss, um dem Preis gerecht zu werden. Einige Gäste verglichen es sogar mit einem Drei-Sterne-Hotel. Einige erwähnten das Fehlen eines Kühlschranks auf dem Zimmer, obwohl es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt. Trotz dieser Kritikpunkte fanden einige Gäste, dass das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ist.


Ja, Grand Hotel des Terreaux hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Grand Hotel des Terreaux nicht vorhanden.

Nein, Grand Hotel des Terreaux erlaubt keine Hunde.

Nein, im Grand Hotel des Terreaux gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Grand Hotel des Terreaux hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lyon

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Lyon

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Lyon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Lyon

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum