The Town House Ludlow

Ludlow , , Valentine Walk (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ludlow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Town House Ludlow erhält von seinen Gästen begeisterte Kritiken für seine hervorragende und zentrale Lage im Herzen der Stadt, von wo aus Restaurants, Cafés und Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Besucher waren begeistert von der luxuriösen Ausstattung der schön gestalteten Zimmer, die makellos sauber waren und über bequeme Betten und geräumige Badezimmer verfügten. Das Personal wird für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Die Gäste sind mit der Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe zufrieden, und das Hotel wird als perfekte Unterkunft für einen besonderen Anlass gelobt, die den Gästen einen romantischen und charmanten Aufenthalt bietet. Insgesamt bietet das Town House Ludlow Komfort, Luxus, historisches Interesse und außergewöhnliche Sauberkeit und wird daher von den Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This twin/double room features a minibar, flat-screen TV and tea/coffee making facilities.

Deluxe Zweibettzimmer This twin room features a minibar, flat-screen TV and tea/coffee making facilities.

Junior Suite This family room features a patio, a minibar, flat-screen TV and tea/coffee making facilities.

Doppelzimmer This double room features a flat-screen TV and tea/coffee making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett This double room has a flat-screen TV and tea/coffee making facilities.

Deluxe Doppelzimmer This double room has a flat-screen TV and tea/coffee making facilities.

Über The Town House Ludlow
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Die Gäste des The Town House Ludlow schwärmten von der fantastischen und zentralen Lage des Hotels. Das Hotel liegt günstig im Herzen der Stadt, von wo aus Restaurants, Cafés und Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen sind. Viele lobten die Nähe des Hotels zu allem, was sie brauchten, vom Parkplatz über Lebensmittelgeschäfte bis hin zu Läden und Feinkostläden. Die zentrale Lage war perfekt, um an Hochzeiten teilzunehmen oder die schöne Stadt zu erkunden, und die Lage wurde wiederholt als ausgezeichnet, großartig, großartig und ideal beschrieben. Die Besucher genossen es, die malerischen Straßen und die malerische Gegend zu erkunden, und das Hotel wurde für seine erstklassige Lage gelobt. Das renovierte Haus ist wunderschön eingerichtet und liegt zentral in der historischen Stadt, so dass alle Annehmlichkeiten leicht zu erreichen sind. Geschäfte, Restaurants und Pubs befanden sich in unmittelbarer Nähe und die zentrale Lage des Hotels bot hervorragende Möglichkeiten für alle Ausflüge in Ludlow. Das charmante und schöne Zimmer war zentral gelegen und die Gäste konnten leicht zum Fluss oder zum Mortimer Forest laufen. Insgesamt war das Town House Ludlow die perfekte Wahl für Besucher, die Bequemlichkeit, Luxus und historisches Interesse an einem Ort kombinieren möchten.

Frühstück
Gäste, die im Town House Ludlow übernachten, müssen für das Frühstück ins Freie gehen, aber keine Sorge, es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe, darunter das wunderbare Restaurant nebenan, The Angel, das auch Abendessen serviert. Das Frühstück wird zwar nicht im Hotel angeboten, aber die Gäste schätzten die nahe gelegenen Frühstücksmöglichkeiten, auch wenn sich einige Gäste frühere Öffnungszeiten oder gesündere Optionen wie Obst und Joghurt gewünscht hätten. Einige Gäste genossen auch die Möglichkeit, ihr eigenes Frühstücks-Café zu erkunden und zu finden. Insgesamt sind die Gäste des The Town House Ludlow zufrieden mit dem Angebot an Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.

Zimmer
Die Zimmer im The Town House Ludlow sind außergewöhnlich und wunderschön gestaltet. Sie verfügen über eine luxuriöse Ausstattung mit bequemen Betten und geräumigen Bädern. Das historische Gebäude ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine elegante und schöne Innenausstattung. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und verfügen über großartige Einrichtungen wie separate Duschen und Bäder, Tee- und Kaffeekocher und Minikühlschränke. Die Lage ist zentral und doch ruhig, und die Aussicht ist wunderschön. Die Zimmer sind blitzsauber und bieten eine gemütliche, charmante Atmosphäre. Die Himmelbetten und Balken verleihen den geräumigen Zimmern Charakter und Individualität. Die Unterkunft ist perfekt für einen erholsamen Aufenthalt in Ludlow und die Gäste werden von der Qualität, der Sauberkeit und dem ausgezeichneten Service beeindruckt sein.

Betten
Die Gäste des The Town House in Ludlow schwärmen von den bequemen Betten des Hotels. Die hochwertige Bettwäsche und die massiven Himmelbetten haben viele Besucher so beeindruckt, dass einige sagen, es seien die bequemsten Betten, auf denen sie je geschlafen haben. Während einige die Kissen und Matratzen als etwas zu hart empfanden, gab es keine ernsthaften Beschwerden über die Qualität der Betten oder der Bettwäsche. Die Besucher waren auch begeistert von den geräumigen, gemütlichen Zimmern und den schönen weißen Handtüchern, die das Hotel zur Verfügung stellte. Insgesamt scheinen die Qualität der Betten und der Bettwäsche im The Town House Ludlow ein besonderes Highlight zu sein, das für einen komfortablen, gemütlichen Schlaf sorgt.

Sauberkeit
Die Bewertungen des The Town House Ludlow schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Die Gäste beschreiben die Zimmer und Bäder als schön, hübsch und makellos. Auch das Personal wird für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Ehrlichkeit gelobt, und der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Die Einrichtungen sind ausgezeichnet und die Dekoration hat einen hohen Standard. Die Gäste schätzen die zentrale Lage, die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten. Obwohl nur ein Gast einen Fleck an der Decke des Badezimmers bemängelt, beschreiben die Gäste das Hotel im Allgemeinen als makellos mit schönen und beeindruckenden Duschen und Bädern. Alles in allem empfehlen die Gäste das Town House Ludlow wegen seiner erstaunlichen Qualität, Lage und Sauberkeit sehr.

Personal
Das Town House Ludlow ist ein Hotel, das stolz auf sein Personal ist. Die Gäste haben sich sehr positiv über das freundliche und zuvorkommende Personal geäußert, das immer bereit ist, bei lokalen Aktivitäten zu helfen und Vorschläge für Restaurants zu machen. Das Personal wird als einladend und hilfsbereit beschrieben, und nichts ist zu viel des Guten. Der Besitzer und der Eigentümer, Steve bzw. Ed, werden besonders für ihre Hilfsbereitschaft und ihr Wissen über die Gegend gelobt. Auch das Personal im Deli, wo die Gäste ihre Schlüssel abholen und abgeben können, wird für seinen freundlichen und effizienten Service besonders gelobt. Insgesamt ist der Service des Personals im The Town House Ludlow außergewöhnlich, und die Gäste beschreiben ihn als effizient, gesellig und charmant.

Romantik
Das Town House Ludlow ist ein Hotel, das Romantik und Charme ausstrahlt. Die Gäste schwärmen von dem luxuriösen und modernen Badezimmer mit seiner tiefen Badewanne und der separaten Dusche. Sie fanden auch, dass die Balken und die Himmelbetten perfekt zum Alter des Gebäudes passten, während das Wohnzimmer eine reizvolle Ergänzung darstellte. Das Hotel bietet einen Hauch von Luxus, und auch die Verarbeitung wurde geschätzt. Alle Gäste sind sich einig, dass dieses Hotel die perfekte Unterkunft für einen besonderen Anlass ist und ihnen das Gefühl gibt, im Tudor Ludlow selbst zu wohnen. Das bleiverglaste Erkerfenster war bei vielen Gästen sehr beliebt, die gerne darin saßen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Town House Ludlow seinen Gästen einen sehr romantischen Aufenthalt bietet, der sich perfekt für einen Ausflug mit einer besonderen Person eignet.


Nein, The Town House Ludlow hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Town House Ludlow nicht vorhanden.

Nein, The Town House Ludlow erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Town House Ludlow gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Town House Ludlow hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ludlow

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Ludlow

  • Von $153

  • Hotel in Ludlow

  • Hotel in Ludlow

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum