Novotel Lucknow Gomti Nagar

Lucknow , , Viraj Khand Gomti Nagar (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lucknow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Novotel Lucknow Gomti Nagar ist ein fantastisches Hotel für einen Besuch in Lucknow. Die erstklassige Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt. Die Gäste loben die ruhige Gegend, die günstig zu Einkaufszentren, Krankenhäusern, Restaurants und Verkehrsmitteln liegt. Das Personal ist proaktiv und hilfsbereit und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die geräumigen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmer mit bequemen Betten sind ebenfalls erwähnenswert. Obwohl das Frühstück gemischt bewertet wurde, wurde es im Allgemeinen als ausgezeichnet, nahrhaft und schmackhaft empfunden. Auch das Abendessen in Buffetform war abwechslungsreich und schmackhaft, auch wenn einige der Meinung waren, dass das Essen überteuert war. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, obwohl einige Gäste Probleme mit defekten Schlössern und schmutzigen Teppichen hatten. Die meisten Gäste hatten positive Erfahrungen mit dem zuvorkommenden und freundlichen Personal, abgesehen von einigen wenigen Beschwerden über ihr Verhalten. Insgesamt ist das Novotel Lucknow Gomti Nagar ein luxuriöses und hochwertiges Hotel, das außergewöhnliche Dienstleistungen für Luxusreisende bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Executive Zimmer mit unbegrenztem Konsum von indischen Spirituosen von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Bar This double room has a seating area and tumble dryer. Executive Room with King Bed offers privileged access to Cocktail Hours at The BAR with unlimited IMFL and cocktail snacks from 6-8pm, Enhanced In Room amenities, Turndown Services & High-speed WiFi.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This double room has a seating area. Superior Room with King bed and sofa cum bed, new generation design, complimentary WIFI, tea and coffee making facilities. Accommodates up to 2 adults and 1 child.

Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa This twin room features a flat-screen TV, electric kettle and air conditioning. Superior Room with Twin bed and sofa cum bed, new generation design, complimentary WIFI, tea and coffee making facilities. Accommodates up to 2 adults and 1 child.

Junior Suite mit Cocktail-Stunden in der Bar This suite has a bathrobe, air conditioning and satellite TV. Junior Suite with King Bed offers, privileged access to Cocktail Hours at The BAR with unlimited IMFL and cocktail snacks from 6-8pm, Enhanced InRoom amenities, Turndown Services & High-speed WiFi.

Deluxe Suite

Über Novotel Lucknow Gomti Nagar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Lucknow planen, ist das Novotel Lucknow Gomti Nagar aufgrund seiner hervorragenden Lage auf jeden Fall eine Überlegung wert. Gäste haben wiederholt die Lage des Hotels gelobt, das sich in einer schönen, ruhigen Gegend befindet, die dennoch in der Nähe von Einkaufszentren, Krankenhäusern, Restaurants und Verkehrsmitteln liegt. Aber was wirklich hervorsticht, ist die Hilfsbereitschaft des Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Obwohl einige bemerkt haben, dass die Nachbarschaft laut sein kann, wird die Lage insgesamt als großartig angesehen und ist definitiv einen Aufenthalt wert.

Frühstück
Das Frühstück im Novotel Lucknow Gomti Nagar wurde von den Gästen gemischt bewertet, wobei einige es als das Schlimmste bezeichneten und es an südindischen Optionen mangelte. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die gute Auswahl, das frische Obst und die Säfte sowie die vielfältigen Küchenoptionen. Einigen Gästen gefielen besonders das indische Frühstück und die lokalen Speisen, während andere das kostenlose Frühstück und die Live-Cooking-Stationen schätzten. Auch die Bäckerei wird für ihre Brotauswahl gelobt. Während einige Gäste Verbesserungen vorschlagen, wie z. B. mehr Abwechslung und eine Überprüfung der Speisekarte, beschreiben andere das Frühstück als ausgezeichnet, schmackhaft und nahrhaft. Einige Gäste haben jedoch schmutziges Geschirr und nicht ganz frisches Obst bemerkt.

Abendessen
Wenn es um das Essen im Novotel Lucknow Gomti Nagar geht, haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Während einige angaben, dass das Essen nicht ihren Erwartungen entsprach, empfanden andere das Abendessen als anständig. Das Buffet wurde für seine vielfältigen und köstlichen Optionen gelobt. Einem Gast mit Diabetes wurde jedoch ein zuckerhaltiges Dessert serviert, obwohl er das Personal darauf hingewiesen hatte. Außerdem waren einige der Meinung, dass das Essen überteuert war. Einige negative Kommentare betrafen die Speisekarte, die unzureichende Auswahl an Desserts, das Fehlen von Getränken während des Abendessens und die knappen Aaloo Parathas. Trotzdem genossen viele Gäste das Frühstücksangebot und nur wenige berichteten von Verdauungsproblemen nach dem Abendessen.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt in Lucknow planen, könnte das Novotel Lucknow Gomti Nagar eine gute Wahl für Sie sein. Das Hotel bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer, die auch gut ausgestattet sind. Gäste haben erwähnt, dass die Betten sehr bequem sind und die Sauberkeit der Zimmer beeindruckend ist. Die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls sehr gut, und einige Gäste waren angenehm überrascht, in ihrem Zimmer einen Teppich vorzufinden - etwas, das sie von einem 5-Sterne-Hotel nicht erwartet hätten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Größe der Zimmer, aber insgesamt scheinen die Zimmer in Ordnung zu sein und sind gut eingerichtet. Das Hotelpersonal ist pünktlich und höflich, und das Housekeeping ist gut. Es gab zwar einige Beschwerden über unvorbereitete und unordentliche Zimmer, aber das Hotelpersonal kümmert sich schnell um die Behebung dieser Probleme. Das Hotel befindet sich in einer sauberen und sicheren Gegend, aber einige Gäste erwähnten, dass es der Lobby an Ambiente fehlte und das Hotel eher wie ein einfaches Hotel wirkte. Insgesamt scheint das Novotel Lucknow Gomti Nagar eine saubere und gut gepflegte Option für Ihren Aufenthalt in Lucknow zu sein.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt in Lucknow suchen, ist das Novotel Lucknow Gomti Nagar ein Hotel, das Sie in Betracht ziehen sollten. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt und bieten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Es gab zwar ein paar Probleme mit den Betten, z. B. waren einige von ihnen zu wackelig oder boten nicht genug Halt für Rücken und Nacken, aber die Mehrheit der Gäste fand die Betten sehr bequem. Nur wenige Gäste beschwerten sich über fleckige Bettlaken oder schlechte Qualität der Matratzen. Insgesamt wurden die Betten jedoch als superweich und bequem beschrieben. Ein Gast hatte zwar Rückenschmerzen aufgrund des Bettes, aber solche Beschwerden waren selten. Das einzige nennenswerte Problem war, dass die Zusatzbetten nicht von angemessener Qualität waren und das Sofa mit Bett in einem erbärmlichen Zustand war. Nichtsdestotrotz scheint das Novotel Lucknow Gomti Nagar, was die Betten angeht, gute Arbeit zu leisten, um seinen Gästen ein zufriedenstellendes Schlaferlebnis zu bieten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, sauberen Hotel in Lucknow sind, könnte das Novotel Lucknow Gomti Nagar genau das Richtige für Sie sein. Trotz einiger Probleme mit Wartezeiten und schmutzigen Teppichen war das Hotel insgesamt sehr sauber und makellos. Die Gäste waren mit der Hygiene und Sauberkeit der Lobby und der Zimmer sowie mit den regelmäßigen Desinfektionsmaßnahmen zufrieden. Einige Gäste merkten an, dass der Housekeeping-Service verbessert werden könnte, aber im Großen und Ganzen war das Reinigungspersonal gut und die Zimmer wurden ordnungsgemäß desinfiziert. Während einige wenige Gäste Probleme mit der Grundausstattung der Zimmer und mit defekten Schlössern hatten, waren die meisten mit der Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des Hotelrestaurants zufrieden. Wenn Sauberkeit also eine Priorität für Ihren Aufenthalt ist, ist das Novotel Lucknow Gomti Nagar eine Überlegung wert.

Personal
Das Novotel Lucknow Gomti Nagar hat gemischte Kritiken bezüglich des Personals erhalten, aber die positiven Kommentare überwiegen die negativen. Viele Gäste lobten das aufmerksame, zuvorkommende und hilfsbereite Personal, das sie mit einem Lächeln begrüßte. Einige schätzten vor allem den professionellen Service bestimmter Mitarbeiter, wie Herrn Wasim im Restaurant und Frau Garima an der Rezeption. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von ungünstigen Erfahrungen mit dem Verhalten des Personals, einschließlich Unhöflichkeit, Unprofessionalität und mangelnder Ausbildung. Trotz dieser Beschwerden empfanden die meisten Gäste das Personal im Novotel Lucknow Gomti Nagar als zuvorkommend, kooperativ und effizient.

5-Sterne
Das Novotel Lucknow Gomti Nagar ist ein wunderschönes Fünf-Sterne-Hotel in Lucknow, das zu der etablierten Novotel-Hotelkette gehört. Das Hotel bietet einen wirklich außergewöhnlichen Service, der es zu einem perfekten Ziel für Luxusreisende macht. Mehrere Gäste haben die Einrichtungen des Hotels und den allgemeinen Ruf der Marke gelobt. Das Hotel ist atemberaubend schön und verfügt über einen Wartungsstandard, der dem eines Vier-Sterne-Hotels entspricht. Ungeachtet des ausgezeichneten Rufs der Hotelkette haben einige Gäste während ihres Aufenthalts leicht negative Erfahrungen gemacht. Diese Fälle scheinen jedoch selten zu sein und stehen nicht im Einklang mit den hohen Standards der Marke Novotel. Insgesamt ist das Novotel Lucknow Gomti Nagar das perfekte Ziel für Reisende, die in Lucknow Fünf-Sterne-Einrichtungen und hervorragenden Service suchen.


Ja, Novotel Lucknow Gomti Nagar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Novotel Lucknow Gomti Nagar.

Ja, Novotel Lucknow Gomti Nagar heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Novotel Lucknow Gomti Nagar vorhanden.

Ja, Novotel Lucknow Gomti Nagar hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lucknow

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Lucknow

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Lucknow

  • 7.7 Gut

  • Von $69

  • Hotel in Lucknow

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum