Royal Decameron Salinitas - All Inclusive

Los Cóbanos , , Paseo General Escalon N 4711 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Los Cóbanos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Royal Decameron Salinitas - All Inclusive ein wunderschönes Hotel in einer friedlichen und ruhigen Atmosphäre mit atemberaubendem Meerblick. Die Gäste können eine Vielzahl von Annehmlichkeiten genießen, darunter gepflegte Gärten, geräumige Zimmer mit spektakulärer Aussicht und mehrere große und saubere Pools. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und köstlich, auch wenn einige Gäste das Abendessen unterschiedlich beurteilen. Auch das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige bemühten sich sehr, den Gästen zu helfen, während andere sich unprofessionell verhielten. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Personal zuvorkommend und freundlich war. Das Hotel ist makellos gepflegt und verfügt über einen sauberen Strand, der sich perfekt für einen erholsamen Urlaub eignet. Familien können eine Vielzahl von Aktivitäten gemeinsam genießen, obwohl einige Gäste empfehlen, dass das Hotel einen Kinderpool mit mehr Aktivitäten einrichten sollte. Das All-inclusive-Erlebnis war insgesamt zufriedenstellend, mit einer Vielzahl von Essensoptionen, trotz einiger negativer Erfahrungen mit dem Service des Personals und der Qualität der Speisen und Getränke. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Royal Decameron Salinitas - All Inclusive eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und komfortables All-Inclusive-Erlebnis in El Salvador suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer All of these rooms have a flat-screen satellite TV, air conditioning, telephone, coffee machine and safe. They a balcony with views of either the gardens or the swimming pool. Room rate is based on 2 guests but rooms can accommodate up to four people (see Hotel Policies).

Superior Doppelzimmer This double room's special feature is the hot tub. Featuring a terrace with sea views, this double room also provides air conditioning and a flat-screen TV with cable channels.

Über Royal Decameron Salinitas - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Royal Decameron Salinitas - All Inclusive bietet eine wunderschöne Lage mit atemberaubendem Blick auf den Ozean. Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo und bietet eine friedliche und ruhige Atmosphäre, die perfekt für diejenigen ist, die der Hektik des Stadtlebens entfliehen möchten. Die Entfernungen zu anderen Orten mögen zwar lang sein, aber die hervorragende Lage des Hotels macht dies mehr als wett. Die Gäste können die vielen Möglichkeiten zum Spazierengehen nutzen und die schöne Landschaft genießen. Außerdem haben alle Zimmer Meerblick, der einfach hervorragend ist. Der einzige Nachteil ist, dass das WLAN für einige Gäste zu schwach sein könnte. Trotzdem ist die günstige Lage des Hotels perfekt für alle, die sich an einem schönen Strand entspannen und erholen wollen.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem köstlichen und gesunden Start in den Tag sind, wird Sie das Frühstück im Royal Decameron Salinitas - All Inclusive nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Buffet im Hauptrestaurant und einige bezeichnen es sogar als "colazione al top!" Während einige Gäste bemängeln, dass das Frühstück in Buffetform angeboten wird und nur Obst und Pupusas enthält, sind andere von der Vielfalt und Qualität der Speisen begeistert. Außerdem loben die Gäste den eingeschränkten Zugang zum Frühstücksbereich, der sicherstellt, dass nur diejenigen in den Genuss des Essens kommen, die auch wirklich dort sein sollen. Obwohl es einige negative Kommentare über das minderwertige Frühstück gab, scheinen dies Einzelfälle zu sein - die meisten Gäste waren mit dem Essen zufrieden und erwähnten sogar, dass das einzige Gute an ihrem Aufenthalt das köstliche Frühstück war. Reservieren Sie sich also unbedingt einen Platz für das Frühstück und starten Sie gut in den Tag!

Abendessen
Die Gäste des Royal Decameron Salinitas All-Inclusive haben das Abendessen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Essen als enttäuschend, einfach, wenig abwechslungsreich oder zu salzig. Andere hingegen genossen die A-la-carte-Restaurants und empfanden sie als köstlich. Es gab Beschwerden über das veraltete System der Anmeldung für die Mahlzeiten und das Fehlen von Snackoptionen während des Tages. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Qualität und der Ausstattung ihrer Zimmer. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Essen machten, gab es andere, die die vom Hotel angebotenen Abendessen genossen.

Zimmer
Das Royal Decameron Salinitas - All Inclusive ist ein wunderschönes Hotel mit atemberaubenden Einrichtungen, darunter geräumige Zimmer mit spektakulärer Aussicht, Gärten und Swimmingpools. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass ihr Zimmer nicht rechtzeitig fertig wurde, die Duschen im Bad kaputt waren und die Möbel veraltet waren, aber insgesamt waren die Zimmer komfortabel und angenehm. Der größte Nachteil war das Feuchtigkeitsproblem in einigen Zimmern, das zu einem unangenehmen Geruch führte. Viele Gäste genossen jedoch das Essen und die Annehmlichkeiten des Hotels und empfehlen die Einrichtungen trotz einiger kleinerer Probleme wie langsamer Service, fehlende Handtücher im Pool und alte Klimaanlagen.

Sauberkeit
Sie suchen ein sauberes und gut gepflegtes All-inclusive-Hotel in El Salvador? Suchen Sie nicht weiter als das Royal Decameron Salinitas. Gäste haben die allgemeine Sauberkeit des Hotels mit Kommentaren wie "todo limpio", "muy limpio" und "es war sehr sauber" gelobt. Sie haben auch die gepflegte Anlage bemerkt, die groß und gut gepflegt ist. Während einige Gäste auf veraltete Zimmer oder renovierungsbedürftige Bäder hinweisen, sind sich die meisten einig, dass das Hotel makellos ist. Einige Gäste lobten auch das freundliche Personal und die große Vielfalt an Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Insgesamt ist das Royal Decameron Salinitas eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und komfortables All-inclusive-Erlebnis in El Salvador suchen.

Personal
Das Personal des Royal Decameron Salinitas - All Inclusive hat von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten, aber die Mehrheit lobt seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Einige Gäste haben beschrieben, wie bestimmte Mitarbeiter über sich hinausgewachsen sind, um ihnen zu helfen, wie z. B. Dr. Romero und Krankenpfleger Enrique vom medizinischen Team und Jose von der Rezeption, der ihnen bei der Reservierung geholfen hat. Andere Gäste erlebten jedoch unhöfliches oder unprofessionelles Verhalten von bestimmten Mitarbeitern, insbesondere in den Restaurants und Bars. Insgesamt schätzten die Gäste die Sauberkeit des Hotels und die Qualität des Essens, wobei viele die Vielfalt der angebotenen Speisen hervorhoben. Auch die Aktivitäten und das Unterhaltungsangebot kamen gut an, wobei der Pool- und der Strandbereich sehr beliebt waren. Trotz einiger negativer Erfahrungen empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als zuvorkommend und einladend, einige bezeichneten es als "ausgezeichnet" und "super nett".

WLAN
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi im Royal Decameron Salinitas - All Inclusive gemacht. Während einige den Service als begrenzt und schwierig zu nutzen empfanden, lobten andere die Verfügbarkeit von Wifi in Gemeinschaftsbereichen wie der Rezeption und den Restaurants. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Verbindung und der schlechten Signalqualität, aber es gab auch positive Kritiken über die App für Essensreservierungen. Einige Gäste wünschten sich einen besseren Zugang zum Internet und zu Plattformen wie Netflix, insbesondere für Familien mit Teenagern. Insgesamt ist der Wifi-Service zwar nicht perfekt, aber im Allgemeinen gibt es zufriedenstellende Möglichkeiten für die Gäste, während ihres Aufenthalts im Hotel in Verbindung zu bleiben.

Pool
Das Royal Decameron Salinitas - All Inclusive verfügt über eine sehr gepflegte Anlage mit üppigen Gärten, komfortablen Zimmern und mehreren großen und sauberen Pools. Auch der Strand ist atemberaubend. Die Gäste waren beeindruckt von der Vielfalt der Pools und davon, dass sie nie überfüllt waren. Noch besser ist, dass einige von ihnen mit lustigen Wasserrutschen ausgestattet sind. Der Salzwasser-Pool war für viele ein Highlight, aber andere wünschten sich einen Pool für Kinder mit mehr Aktivitäten. Handtücher waren manchmal schwer zu bekommen, aber das Personal war sehr bemüht, die Pools sauber zu halten und zu reinigen. Leider gab es auch einige negative Erfahrungen, wie Algen in einem Pool und laute Musik aus dem Poolbereich, die in einigen Zimmern zu hören war. Insgesamt jedoch machen die malerische Lage, die Sauberkeit und die zahlreichen Pools diese Anlage zu einer guten Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Strand
Wenn Sie einen entspannten Strandurlaub in El Salvador verbringen möchten, sollten Sie einen Aufenthalt im Royal Decameron Salinitas - All Inclusive in Betracht ziehen. Trotz einiger negativer Kommentare über den Service schwärmen die Gäste von dem schönen Strand, der nur wenige Schritte von der Anlage entfernt ist. Der geschützte Strand ist ideal zum Schwimmen und Genießen der Wellen, und auch die Pools sind sehr schön. Einigen Gästen gefiel besonders der Blick auf das Meer, und die Lage direkt am Strand ist ein großer Pluspunkt. Genießen Sie die Sonne und die herrliche Aussicht direkt am Strand, oder tauchen Sie Ihre Füße in das warme Wasser und entspannen Sie sich. Dank seiner zentralen Lage ist das Hotel auch von den Nachbarländern aus leicht zu erreichen, was es zu einem idealen Ziel für einen unvergesslichen Strandaufenthalt macht.

Familien
Das Royal Decameron Salinitas - All Inclusive ist ein wunderbares Reiseziel für Familien, die Erholung und Spaß miteinander verbinden möchten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Leguanbegegnungen und das Beschneiden von Kokosnussbäumen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern werden. Das Essen ist rundum gut, und die Familien können die Zeit gemeinsam genießen, indem sie die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen. Einige Gäste empfehlen jedoch, dass das Hotel einen Kinderpool mit mehr Aktivitäten einrichten sollte. Leider waren nicht alle Einrichtungen für die Kinder während des Aufenthalts aller Gäste geöffnet. In einigen negativen Bewertungen wird empfohlen, aus Sicherheitsgründen keine Familien mit ins Hotel zu nehmen, aber viele Gäste hatten eine tolle Zeit mit ihren Kindern. Einige Gäste hatten eine schlechte Zimmerzuweisung, aber insgesamt war dies für die meisten kein Problem. Trotz einiger Wartezeiten beim Einlass und mangelnder Informationen fanden Familien und Paare dieses Hotel als einen großartigen Ort zum Verweilen und Entspannen

All Inclusive Angebote
Das Royal Decameron Salinitas - All Inclusive Resort in El Salvador hat alles, was man für einen wunderbaren Urlaub braucht. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Service des Personals und der Qualität der Speisen und Getränke machten, lobten andere den Kundenservice und die Vielfalt der angebotenen Speisen, insbesondere die schmackhaften Abendessen in den Restaurants. Trotz der durch die Pandemie verursachten Einschränkungen ist es dem Resort gelungen, die Mahlzeiten im Preis inbegriffen zu halten, so dass sich das All-inclusive-Erlebnis für die Gäste lohnt. Insgesamt bietet das Resort viele Annehmlichkeiten und Attraktionen, die man genießen kann, auch wenn einige Gäste Schwierigkeiten mit dem schwachen Wifi-Signal hatten. Für einen All-inclusive-Urlaub bietet das Royal Decameron Salinitas eine großartige Erfahrung.


Ja, Royal Decameron Salinitas - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Royal Decameron Salinitas - All Inclusive.

Nein, Royal Decameron Salinitas - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Decameron Salinitas - All Inclusive vorhanden.

Ja, Royal Decameron Salinitas - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Juayúa



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum