Venice Breeze Suites



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Los Angeles anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Venice Breeze Suites eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die eine einfache Unterkunft in Venedig suchen. Die Gäste loben das freundliche Personal und die wunderbare Dachterrasse, aber einige fanden die Einrichtungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft. Obwohl sich einige Gäste über die schlechte Einrichtung und die unzureichende Küchenausstattung beschwerten, bietet das Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, weil ihre Erwartungen aufgrund der Fotos auf den Buchungswebseiten nicht erfüllt wurden, bleibt das Venice Breeze Suites eine beliebte Wahl für alle, die eine günstige Unterkunft in der Stadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Studio-Suite mit Straßenblick Dieses Studio befindet sich in einem Gebäude direkt am Strand und verfügt über eine voll ausgestattete Küche. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die offen geschnittene Küche verfügt über weiße Schränke, einen schwarzen Tresen und Edelstahlgeräte. Kostenfreie Pflegeprodukte im eigenen Bad, Kabel-TV und eine iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden.

Studio-Suite mit Aussicht – Meerseite Dieses Studio befindet sich in einem Gebäude direkt am Strand und verfügt über eine voll ausgestattete Küche. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die offen geschnittene Küche verfügt über weiße Schränke, einen schwarzen Tresen und Edelstahlgeräte. Kostenfreie Pflegeprodukte im eigenen Bad, Kabel-TV und eine iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Aussicht – Meerseite Diese offen geschnittene Suite mit kostenfreiem WLAN und einer voll ausgestatteten Küche befindet sich in einem Gebäude direkt am Strand. Die Küche ist mit weißen Schränken, schwarzen Arbeitsplatten und Geräten aus rostfreiem Stahl ausgestattet. Im Wohnzimmer befindet sich ein Schlafsofa. Sie nutzen ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten. Kabel-TV und eine iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden.

Studio-Suite mit eingeschränktem Meerblick Dieses Studio befindet sich in einem Gebäude direkt am Strand und verfügt über eine voll ausgestattete Küche. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die offen geschnittene Küche verfügt über weiße Schränke, einen schwarzen Tresen und Edelstahlgeräte. Kostenfreie Pflegeprodukte im eigenen Bad, Kabel-TV und eine iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden.

ADA-Studio-Suite mit Straßenblick Dieses Studio befindet sich in einem Gebäude direkt am Strand und verfügt über eine voll ausgestattete Küche. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die offen geschnittene Küche verfügt über weiße Schränke, einen schwarzen Tresen und Edelstahlgeräte. Kostenfreie Pflegeprodukte im eigenen Bad, Kabel-TV und eine iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden.

Junior Studio-Suite – 1. Etage, Meerseite Diese Suite verfügt über einen zusätzlichen Sitzbereich. Dieses Studio befindet sich in einem Gebäude am Strand und verfügt über kostenfreies WLAN und eine voll ausgestattete Küche. Die offen geschnittene Küche verfügt über weiße Schränke, einen schwarzen Tresen und Edelstahlgeräte. Kostenfreie Pflegeprodukte im eigenen Bad, Kabel-TV und eine iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden.

Suite mit 1 Schlafzimmer und eingeschränktem Meerblick Diese Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich. Dieses Studio befindet sich in einem Gebäude am Strand und verfügt über kostenfreies WLAN und eine voll ausgestattete Küche. Die offen geschnittene Küche verfügt über weiße Schränke, einen schwarzen Tresen und Edelstahlgeräte. Kostenfreie Pflegeprodukte im eigenen Bad, Kabel-TV und eine iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Straßenblick Diese Suite bietet Stadtblick. Dieses Studio befindet sich in einem Gebäude am Strand und verfügt über kostenfreies WLAN und eine voll ausgestattete Küche. Die offen geschnittene Küche verfügt über weiße Schränke, einen schwarzen Tresen und Edelstahlgeräte. Kostenfreie Pflegeprodukte im eigenen Bad, Kabel-TV und eine iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden.

Über Venice Breeze Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Venice Breeze Suites bietet eine außergewöhnliche Lage direkt am Strand und ist damit der perfekte Ort für alle, die einen leichten Zugang zum Meer suchen. Mit einem Starbucks auf der anderen Straßenseite war es noch nie so einfach, einen Morgenkaffee zu trinken. Die Strandpromenade mit ihren zahlreichen Geschäften und Restaurants liegt in unmittelbarer Nähe und ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen. Die Gäste schwärmten auch von dem zuvorkommenden und freundlichen Personal, das ihnen während ihres gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service bot. Die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf den Venice Beach und ist damit der ideale Ort, um einen atemberaubenden Sonnenuntergang zu erleben. Insgesamt ist es die Lage des Hotels, die es auszeichnet. Die Gäste schätzten den direkten Zugang zum Strand und die Nähe zu Venice und Santa Monica Pier.

Zimmer
Willkommen im Venice Breeze Suites, wo Sie den kalifornischen Strand-Lifestyle in fantastischer Lage und mit herrlicher Aussicht erleben können. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer bieten eine voll ausgestattete Küche, renovierte Einrichtungen und komfortable und praktische Räume. Genießen Sie den faszinierenden Blick auf den Strand von Ihrem Zimmer aus oder von der Dachterrasse, die ein Highlight des Hauses ist. Die Zimmer sind makellos und mit einem Hauch von urbanem Schick eingerichtet. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig und haben dünne Wände, aber die Sauberkeit und der Komfort entschädigen dafür. Das Hotel eignet sich hervorragend für Alleinreisende, Paare und Familien, die den Strand lieben, da einige der Zimmer direkt am Strand liegen. Mit einer voll ausgestatteten Küche und tollen Restaurants in der Nähe können Sie selbst kochen oder auswärts essen gehen. Insgesamt sind die Venice Breeze Suites eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt zu einem günstigen Preis suchen.

Betten
Die Bewertungen der Betten in den Venice Breeze Suites sind überwiegend positiv und die Gäste beschreiben sie als bequem und gemütlich. In einigen wenigen Bewertungen wird erwähnt, dass die Betten etwas hart oder klein sind, aber insgesamt scheinen die Gäste mit dem Komfort zufrieden zu sein. Einige Zimmer hatten Schlafsofas, die einige Gäste als weniger bequem empfanden, die aber dennoch eine gute Option waren. Ein Gast bemerkte, dass das Bett so bequem war, dass er gut geschlafen hat, während ein anderer erwähnte, dass das zweite Bett (ein Schlafsofa) keine gute Option war. Einige Gäste merkten an, dass die Betten nicht gemacht waren oder dass Laken fehlten, aber das scheinen Einzelfälle gewesen zu sein. Schließlich erwähnten einige Gäste, dass der Straßenlärm für Leichtschläfer laut sein könnte, aber diejenigen, die im Partymodus sind, könnte das nicht stören.

Sauberkeit
Venice Breeze Suites ist das perfekte Hotel für einen makellosen Aufenthalt. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, die als tadellos, sehr sauber und absolut sauber beschrieben wurden. Sie wurden sogar als geräumig und komfortabel beschrieben. Die Einrichtungen wurden ebenfalls gut gepflegt und waren makellos sauber. Zwar berichteten einige Gäste über kleinere Probleme mit der Sauberkeit, doch wurden diese vom freundlichen und hilfsbereiten Personal schnell behoben. Auch die Lage des Hotels wurde positiv bewertet, da es sich in der Nähe beliebter Attraktionen befindet. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste über veraltete Gemeinschaftsbereiche und laute renovierte Gebäude berichteten, aber unabhängig davon ist das Venice Breeze Suites eine saubere und komfortable Option für Ihren Aufenthalt.

Personal
Das Venice Breeze Suites ist ein fantastisches Hotel mit einem außergewöhnlichen Personal. Die Gäste loben die hilfsbereite und freundliche Art des Personals, das keine Mühe scheut, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen zu geben. Die Lage ist unschlagbar und die Aussicht aus den Zimmern ist fantastisch. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und das Personal ist immer lächelnd und zuvorkommend. Der Höhepunkt des Aufenthalts ist für viele Gäste die freundliche und zuvorkommende Art des Personals, insbesondere Danielle und Soraya. Obwohl einige Gäste einen Mangel an Fachkenntnissen des Personals bemängeln, scheint der außergewöhnliche Service dies mehr als wett zu machen. Insgesamt schwärmen die Gäste von dem supernetten, fantastischen und erstaunlichen Personal, das ihren Aufenthalt im Venice Breeze Suites zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Strand
Die Venice Breeze Suites befinden sich in einer außergewöhnlichen Lage, direkt an der schönen Strandpromenade von Venice Beach. Die Gäste waren begeistert, dass sie nur wenige Meter vom Sand entfernt waren und den Blick auf den Strand und das Meeresrauschen genießen konnten - eine traumhafte Lage, um zu leben. Das Hotel stellt auch Strandspielzeug, Sonnenschirme und Handtücher zur Verfügung, was es zu einer großartigen Strandunterkunft macht. Die Nähe zum Strand war eines der häufigsten Komplimente der Gäste, da sie so das Wasser und die nahegelegenen Einrichtungen an der Strandpromenade, wie z. B. Starbucks, leicht erreichen konnten. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Lage für die Erkundung der Strände von L.A. unschlagbar und für den Besuch von Venice perfekt ist.

Nachtleben
Wenn es um das Nachtleben geht, sind die Venice Breeze Suites in Venice Beach genau das Richtige für diejenigen, die ein einzigartiges, pulsierendes Erlebnis suchen. Das Viertel ist sehr lebendig und die Geschäfte und Restaurants haben bis spät in den Abend hinein geöffnet. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass die Gegend mit ihren vielen Obdachlosen etwas rau wirken kann, aber die Dachterrasse des Hotels bietet in den lauteren Stunden einen schönen Rückzugsort. Apropos Lärm: Das Hotel befindet sich in einer lauten Umgebung, so dass man sich auf die farbenfrohen Einheimischen, die aufregenden Charaktere und die gelegentlich bis spät in die Nacht schreienden Strandpenner einstellen sollte. Aber für diejenigen, die den Trubel einer lebhaften Gegend genießen, ist das Venice Breeze Suites der perfekte Ort für einen Sommerurlaub.

3-Sterne
Das Venice Breeze Suites bietet den Gästebewertungen zufolge ein gemischtes Erlebnis. Während einige die tolle Dachterrasse und das freundliche Personal lobten, bemängelten andere das Preis-Leistungs-Verhältnis der Einrichtung. Einige Gäste beklagten sich über die mangelhafte Einrichtung, die unzureichende Küchenausstattung und die nicht erfüllten Erwartungen aufgrund der Fotos auf den Buchungswebsites. Das Hotel ist jedoch nach wie vor bei preisbewussten Reisenden beliebt und bietet insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz einiger negativer Rückmeldungen ist das Venice Breeze Suites eine gute Option für Reisende, die eine einfache Unterkunft in Venedig suchen


Nein, Venice Breeze Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Venice Breeze Suites nicht vorhanden.

Nein, Venice Breeze Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Venice Breeze Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Venice Breeze Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Los Angeles

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $234

  • Hotel in Los Angeles

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $197

  • Hotel in Los Angeles

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $240

  • Hotel in Los Angeles

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $204



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum