The Maybourne Beverly Hills
Hotel in Beverly Hills
9.1
Hervorragend
Von $921
Von $921
INFO
Das Hotel liegt im Zentrum des Goldenen Dreiecks in Beverly Hills und bietet kürzlich renovierte Zimmer und Suiten, eine Vielzahl von Restaurants und Bars, ein Spa mit Fitnesscenter und einen Dachpool mit Panoramablick auf die Hügel und die Stadt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Maybourne Beverly Hills ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das sich durch sein hervorragendes Personal und seine erstklassige Lage auszeichnet. Die Gäste können nicht aufhören, von dem tadellosen Service des freundlichen und zuvorkommenden Teams zu schwärmen. Vor allem der Concierge erhält Bestnoten für seine hervorragende Betreuung. Die Besucher schätzen auch das Gleichgewicht zwischen maskenbildenden Protokollen und einem komfortablen Aufenthalt. Dank der luxuriösen Ausstattung des Hotels fühlen sich die Gäste wie Könige, und ein Aufenthalt in diesem Hotel wird mit dem Gefühl, zu Hause zu sein, verglichen. Insgesamt ist dieses Hotel ein absolutes Muss für jeden, der ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis in Beverly Hills sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton, Los Angeles L.A. Live
Hotel in Los Angeles
8.5
Sehr gut
Von $581
Von $581
INFO
Die Ritz-Carlton Residences haben die weltberühmte Skyline der Innenstadt von Los Angeles dramatisch verändert. Die Ritz-Carlton Residences beginnen in der 27. Etage und reichen bis zur 52. Etage, die sich kühn über die hellen Lichter von Los Angeles erhebt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE
Hotel in Los Angeles
8.8
Hervorragend
Von $299
Von $299
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen zentral gelegenen Ausgangspunkt für ihre LA-Abenteuer suchen. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten von mehreren beliebten Attraktionen wie der Crypto Arena, dem Staples Center und zahlreichen Restaurants entfernt ist. Auch das Frühstück wird hoch gelobt, wobei die Blaubeerpfannkuchen besonders hervorstechen. Das Hotel bietet gut ausgestattete und geräumige Zimmer mit moderner Einrichtung und Annehmlichkeiten, und die Gäste schätzen die tadellosen Sauberkeitsstandards. Das Personal ist außergewöhnlich und in zahlreichen Bewertungen werden seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität hervorgehoben. Der Pool ist fantastisch und die Gäste genießen die Vielfalt der Möglichkeiten und die vielen bequemen Sitzgelegenheiten. Die Parkgebühren sind zwar happig, aber für die Bequemlichkeit des Parkservice ist es das wert. Insgesamt genießen die Gäste einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt im JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $739
Von $739
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Oceana Santa Monica, LXR Hotels & Resorts, hat überwältigend positive Bewertungen für sein außergewöhnliches Personal und seine ideale Lage erhalten. Die Gäste schwärmten von dem freundlichen und zuvorkommenden Service des Hotelpersonals, und bestimmte Mitarbeiter wie Nathan, Lenny und Jessica wurden für ihren hervorragenden Service erwähnt. Das Hotel ist perfekt in Santa Monica gelegen, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht. In einigen wenigen negativen Bewertungen wird zwar das unhöfliche Personal erwähnt, doch überwiegen die positiven Bewertungen, in denen die aufmerksame und freundliche Art des Personals hervorgehoben wird, bei weitem. Insgesamt ist das Oceana Santa Monica für einen Aufenthalt mit hervorragendem Personal und einer großartigen Lage sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Hotel für Flitterwochen


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
The Langham Huntington, Pasadena
Resort in Pasadena
8.9
Hervorragend
Von $391
Von $391
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Langham Huntington, Pasadena ist ein luxuriöses und ruhiges Resort, das seinen Gästen einen außergewöhnlichen Service bietet, sodass sie sich vom ersten Moment an wie Könige fühlen. Die erstklassige Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, viele Attraktionen in Los Angeles zu erreichen, darunter die wunderschönen Berge und Wanderwege von Altadena. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und einen Whirlpool, Tennisplätze und einen chinesischen Garten, um den Gästen eine angenehme Erholung vom Trubel in Los Angeles zu bieten. Den Gästen stehen mehrere Speisemöglichkeiten zur Verfügung, obwohl einige Gäste aufgrund von Großveranstaltungen nur eine begrenzte Auswahl hatten. Das angebotene Frühstück war zwar teuer, aber die Qualität der Speisen war hervorragend und bot eine Vielfalt und Frische an Geschmacksrichtungen, während das Personal einen hervorragenden Service bot. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eine Renovierung gebrauchen könnten, empfanden sie sie dennoch als sauber und komfortabel mit bequemen Betten und schätzten den traditionellen Stil und die gemütliche Atmosphäre. Die Hotelanlage war wunderschön und gut gepflegt, und das Hotelpersonal, einschließlich der Parkwächter und des Reinigungspersonals, war außergewöhnlich, aufmerksam, professionell, freundlich, warmherzig und immer hilfsbereit. Das Langham Huntington in Pasadena ist ein erstklassiges Haus an der Westküste, das von komfortablen und eleganten Zimmern bis hin zu einem unglaublichen Service alles bietet, was diesen 5-Sterne-Hotelstandard ausmacht und den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt garantiert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Sunset Tower Hotel
Hotel in Los Angeles
8.7
Sehr gut
Von $424
Von $424
INFO
Das Sunset Tower Hotel wurde 1929 von Leland A. Bryant erbaut und ist eine Ikone Hollywoods, die Luxus und Raffinesse ausstrahlt. Die Gästezimmer und Suiten bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und sind mit ägyptischer Bettwäsche und maßgefertigten Möbeln komfortabel eingerichtet. Die Tower Bar und das Restaurant bieten ein elegantes Speiseerlebnis, während das Essen am Pool für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Außerdem können sich die Gäste im Spa von Joanna Vargas verwöhnen lassen und im Mansion Fitness von Darren Misaresh trainieren. Ob geschäftlich oder zum Vergnügen, das Sunset Tower Hotel bietet einen unvergesslichen Aufenthalt, der die perfekte Mischung aus Geschichte, Luxus und Glamour verkörpert.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenTrotz des Alters des Gebäudes bietet das Sunset Tower Hotel seinen Gästen einen wahrhaft atemberaubenden Blick aus den Zimmern. Das Gebäude selbst könnte jedoch Aktualisierungen und Reparaturen vertragen, da einige Gäste die Unterkünfte als veraltet und pflegebedürftig empfanden. Während einige Aspekte der Zimmer ein wenig laut oder enttäuschend waren, konnte das Hotel mit seinem Charme der alten Welt dennoch beeindrucken. Es wurden Vorschläge zur Verbesserung der Einrichtung und Ausstattung der Zimmer gemacht, um den Gesamteindruck für die Gäste zu verbessern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
9.5
Hervorragend
Von $1,327
Von $1,327
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Beverly Hills Hotel - Dorchester Collection ist ein luxuriöses Hotel mit außergewöhnlichem Personal, das einen erstklassigen Kundenservice bietet. Die Gäste fühlten sich wie Könige und waren beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Vor allem Andy wurde für sein sympathisches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Obwohl es einige Beschwerden über den Concierge und die Handtuchjungen gab, wurde das Personal in der Polo Lounge als fabelhaft beschrieben. Insgesamt bot das Hotel eine außergewöhnliche und scharfe Erfahrung, und die Geschäftsleitung bemühte sich sehr, den Gästen einen positiven Aufenthalt zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
The Peninsula Beverly Hills
Resort in Beverly Hills
9.4
Hervorragend
Von $843
Von $843
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Peninsula Beverly Hills ist ein Hotel, das sich wirklich durch seinen außergewöhnlichen und freundlichen Service auszeichnet. Die Gäste schwärmen von der Aufmerksamkeit und der Gastfreundschaft des Personals. Viele bemerken, dass die Mitarbeiter alles tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das mehrsprachige Personal ist ein zusätzlicher Bonus, insbesondere die spanischsprachigen Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Lage des Hotels ist großartig, aber es ist das freundliche und professionelle Personal, das den Gästen am meisten in Erinnerung bleibt. Schon bei der Ankunft werden die Gäste herzlich empfangen, und viele schätzen es, dass sich die Mitarbeiter bemühen, sie mit Namen anzusprechen. Alles in allem ist der Service im The Peninsula Beverly Hills wirklich hervorragend und die Gäste können sicher sein, dass sie einen unvergesslichen Aufenthalt haben werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Sunset Marquis Hotel
Hotel in Los Angeles
9.1
Hervorragend
Von $403
Von $403
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Sunset Marquis Hotel ein Luxushotel der Spitzenklasse, das ein unvergessliches Erlebnis bietet. Die Gäste schwärmen von dem schönen und historischen Anwesen, dem hervorragenden Service und den luxuriösen Zimmern des Hotels. Auch die Lage des Hotels am Sunset Blvd. ist ideal, denn die atemberaubende Anlage trägt zum Gesamterlebnis bei. Die Preise mögen zwar etwas höher sein, aber die Gäste sind der Meinung, dass das Niveau des Luxus und des Service jeden Cent wert ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Aufenthalt in LA sind, ist das Sunset Marquis Hotel die perfekte Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $284
Von $284
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas InterContinental - Los Angeles Downtown, an IHG Hotel ist ein luxuriöser Aufenthalt im Herzen von Downtown LA, der zahlreiche Möglichkeiten zur Erkundung der Stadt bietet. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels und den bequemen Zugang zu den Unterhaltungsangeboten mit dem Staples Center in Gehweite. Der atemberaubende Blick auf die Stadt von der Lobby, der Dachbar und den Gästezimmern aus ist faszinierend. Das Hotel bietet ausgezeichnete Ess- und Trinkmöglichkeiten mit einem ausgefallenen und brillanten Dekor, und ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe. Einige Gäste berichteten zwar von negativen Vorfällen mit Obdachlosen vor dem Hotel, aber im Allgemeinen wird die Lage als hervorragend für die Erkundung der Stadt zu Fuß angesehen.

Das Frühstück im Hotel hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden es fantastisch, während andere meinten, es sei überteuert, wenig abwechslungsreich und die Auswahl am Buffet sei schrecklich. Dennoch lobten viele Gäste das köstliche Frühstücksbuffet mit vielen Optionen und den aufmerksamen Concierge und Rezeptionisten. Die Aussicht vom Frühstücksraum im 69. Stockwerk ist ein herausragendes Merkmal.

Die Zimmer im InterContinental - Los Angeles Downtown beeindrucken mit einem modernen Gebäude und freundlichem Personal. Die Zimmer sind geräumig, schön und blitzsauber und bieten eine hervorragende Aussicht auf Los Angeles. Die Atmosphäre ist schick und die Einrichtungen sind neu und gut gewartet. Die Betten sind bequem und die Badezimmer sind groß und gut ausgestattet mit separaten Duschkabinen und tiefen Badewannen. Einige Gäste bemängelten den uneinheitlichen Reinigungsservice und die Geräusche aus den Maschinenräumen im Obergeschoss, doch die meisten Bewertungen loben die bequemen Betten, die geräumigen Zimmer und die schöne Aussicht.

Die Gäste schätzen den hohen Sauberkeitsstandard des Hotels mit modernen und makellosen Einrichtungen und sauberen Zimmern. Trotz einiger weniger Vorfälle von mangelnder Sauberkeit, fanden die meisten Gäste das Hotel gut gepflegt.

Das Personal im InterContinental - Los Angeles Downtown ist außergewöhnlich. In vielen Bewertungen wird der aufmerksame und kundenorientierte Service gelobt. Das Personal ist gut geschult und bietet einen außergewöhnlichen Service mit Liebe zum Detail, so dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Einige der Mitarbeiter haben die Erwartungen der Gäste sogar noch übertroffen. Das Fitnessstudio, der Swimmingpool und die Spa-Einrichtungen sind gut und angenehm, und das Fitnessstudio sticht mit seinen modernen und gut ausgestatteten Fitnessräumen besonders hervor.

Der Außenpool und der Whirlpool auf der 7. Etage bieten einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt. Die Architektur des Hotels ist ein herausragendes Merkmal und die Gäste schwärmen oft von dem schönen Poolbereich und dem beheizten Pool, der das Schwimmen bei jedem Wetter angenehm macht.

Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Parkplätzen des Hotels gemacht. Einige lobten den ausgezeichneten Service der Parkwächter, während andere sich über die hohen Parkgebühren oder Schäden an ihren Fahrzeugen beklagten. Trotz einiger gemischter Erfahrungen mit dem Parken berichtete die Mehrheit der Gäste von einem insgesamt positiven Aufenthalt im InterContinental - Los Angeles Downtown.

Das Hotel bietet luxuriösen Komfort mit Weltklasse-Annehmlichkeiten und 5-Sterne-Qualitätsservice von Anfang bis Ende. Der Preis ist dem Luxus angemessen, und das Hotel ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt in der Innenstadt von LA suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Hotel Bel-Air - Dorchester Collection
Hotel in Los Angeles
9.1
Hervorragend
Von $1,203
Von $1,203
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bel-Air - Dorchester Collection ist eine atemberaubende Oase im Herzen des wohlhabenden Stadtteils Bel Air. Die Gäste lieben die ruhige, von üppigem Grün umgebene Umgebung, die zum Spazierengehen und Erkunden der Gegend einlädt. Die günstige Lage mit einer nahe gelegenen Universität trägt ebenfalls zu seinem Wert bei. Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen und schönen Unterkunft sind, könnte dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Reise nach Bel Air sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
9.1
Hervorragend
Von $704
Von $704
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das die Erwartungen der Gäste übertroffen hat. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels waren außergewöhnlich, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Viele Gäste bevorzugten dieses Hotel gegenüber anderen von Forbes bewerteten Fünf-Sterne-Hotels aufgrund des magischen Aufenthalts, den sie erlebten. Die Gäste hatten einen perfekten Aufenthalt und liebten alles an diesem Hotel. Obwohl sie von anderen Hotels kamen, die behaupten, Fünf-Sterne-Hotels zu sein, wurde nur das Four Seasons diesem Standard gerecht. Ein Gast behauptete, es sei die beste Erfahrung, die er je gemacht habe. Mit all diesen positiven Bewertungen ist das Four Seasons zweifellos eine erste Wahl für Besucher von Los Angeles, die ein luxuriöses Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Montrose at Beverly Hills
Hotel in Los Angeles
8.7
Sehr gut
Von $338
Von $338
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Montrose at Beverly Hills ist ein stilvolles und luxuriöses Hotel, das seine Gäste mit seiner erstklassigen Lage, seinen geräumigen und komfortablen Zimmern und seiner außergewöhnlichen Ausstattung beeindruckt. Die Gäste lieben es, Beverly Hills und West Hollywood von der zentralen Lage des Hotels aus zu erkunden, die auch einen friedlichen und ruhigen Ort zum Entspannen bietet. Besonders hervorzuheben ist der Pool auf dem Dach des Hotels, von dem aus man eine herrliche Aussicht hat und sich entspannen, sonnen und sogar Tennis spielen kann. Das Frühstücksangebot wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste schätzten die anderen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, einschließlich des freundlichen und zuvorkommenden Personals. Obwohl das Parken teuer sein kann, können die Gäste mit etwas Recherche und Kommunikation alternative Parkmöglichkeiten finden. Insgesamt ist das Montrose at Beverly Hills eine wunderbare Wahl für Reisende, die einen luxuriösen und stilvollen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
The Hollywood Roosevelt
Hotel in Los Angeles
8.3
Sehr gut
Von $270
Von $270
INFO
Im Hollywood Roosevelt fand 1929 die erste Oscar-Verleihung statt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Hollywood Roosevelt ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine zentrale Lage in Hollywood suchen. Die Lage des Hotels am Hollywood Boulevard ist perfekt, um die Wahrzeichen und Attraktionen der Stadt zu erkunden. Die große Lobby des Hotels ist beeindruckend und bietet einen strategischen Ausgangspunkt für die Besichtigung von Hollywoods Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut eingerichtet, wobei die bequemen Betten besonders hervorzuheben sind. Das freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal trägt zu einem angenehmen Aufenthalt der Gäste bei. Der Poolbereich des Hotels mit seinem großen, beheizten Pool ist von üppigen tropischen Gärten umgeben, die Sie weit weg von der Stadt bringen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Frühstücksoptionen und der hoteleigene Parkservice ist effizient und praktisch. Das Hotel ist ideal für Familien, und der Swimmingpool ist für viele ein Highlight. Das Hollywood Roosevelt ist ein luxuriöses Hotel, das mit seiner Eleganz und seinem erstaunlichen historischen Charme ein unvergessliches Erlebnis bietet. Insgesamt ist das Hollywood Roosevelt eine gute Wahl für alle, die den Hollywood-Lifestyle erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Terranea Resort
8.3
Sehr gut
Von $616
Von $616
INFO
Auf der abgelegenen Palos Verdes Peninsula in Kalifornien gelegen, bietet dieses luxuriöse Spa-Hotel einen atemberaubenden Blick auf die Küste, erstklassige Annehmlichkeiten und außergewöhnliche Unterkünfte in einer unvergleichlichen Lage.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Terranea Resort ist ein luxuriöses und atemberaubendes Hotel auf den Klippen von Rancho Palos Verdes, nur 45 Autominuten von LAX entfernt. Die Lage des Resorts ist eines der wichtigsten Verkaufsargumente, denn von hier aus hat man einen spektakulären Blick auf den Ozean, Catalina Island und die Küstenlinie. Die Gäste schwärmten von der Schönheit der Anlage und dem atemberaubenden Blick von ihren Zimmern und Balkonen. Das Resort bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, die man bei einer Reservierung unbedingt ausprobieren sollte. Es lohnt sich, das Frühstück im Terranea Resort auszuprobieren, das mit seinen köstlichen Frühstücksangeboten immer wieder beeindruckt. Das Personal im Terranea Resort ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und der Service im gesamten Resort ist erstklassig. Das Resort ist unglaublich familienfreundlich und empfängt alle Gäste mit offenen Armen und tadellosem Service durch das wunderbare Personal. Der Pool und die Außenanlagen sind sehr gepflegt, und die Gäste können den herrlichen Blick auf den Pazifischen Ozean genießen, während sie sich im beheizten Pool entspannen. Mit den Zimmern im Terranea Resort habe ich gemischte Erfahrungen gemacht, aber die Aussicht aus einigen Zimmern war durchweg beeindruckend. Das Resort ist ein in LA verstecktes Juwel, das Ihnen das Gefühl gibt, in einem hawaiianischen Resort zu sein. Insgesamt haben die Gäste erklärt, dass es sich um einen außergewöhnlichen Ort handelt, an dem sie eine tolle Zeit verbracht haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Waldorf Astoria Beverly Hills
Hotel in Beverly Hills
9.1
Hervorragend
Von $897
Von $897
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Waldorf Astoria Beverly Hills ein großartiges Hotel, das seinen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bietet. Die Einrichtungen, der Service, das Design und die Lage sind hervorragend und machen den Aufenthalt perfekt. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sind makellos, und der persönliche Concierge-Service und der aufmerksame Manager machen den Aufenthalt noch angenehmer. Auch das Frühstück wird als unglaublich bezeichnet. Das Hotel gehört mit Sicherheit zu den besten Hotels in Los Angeles und ist sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Shutters On The Beach
Hotel in Santa Monica
9.0
Hervorragend
Von $739
Von $739
INFO Zusammenfassung der BewertungenIn den positiven Bewertungen wird das Shutters On The Beach als luxuriöses 5-Sterne-Hotel hervorgehoben, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet und eine entspannende und einladende Atmosphäre schafft. Das Personal wird als erstaunlich, freundlich und zuvorkommend gegenüber den Gästen gelobt. Der faszinierende Blick auf das Meer aus den perfekt eingerichteten und komfortablen Zimmern wird ebenfalls positiv bewertet. Die Gäste lieben dieses Hotel, weil es ihnen die Möglichkeit bietet, der Außenwelt zu entfliehen und sich für ein paar Tage luxuriöser Entspannung hinzugeben. Shutters On The Beach ist wirklich ein Paradebeispiel dafür, was ein 5-Sterne-Hotel bieten sollte, so die vielen zufriedenen Gäste, die dieses außergewöhnliche Hotel schätzen und lieben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Casa Del Mar
Hotel in Santa Monica
8.8
Hervorragend
Von $719
Von $719
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Casa Del Mar ist ein erstklassiges Luxushotel am Strand von Santa Monica, das außergewöhnlichen Service und schöne Zimmer bietet. Die Gäste schwärmen von den erstklassigen Einrichtungen und dem hervorragenden Service, und viele bezeichnen es als den besten Hotelaufenthalt aller Zeiten. Die Lage, der Komfort und die Annehmlichkeiten sind erstklassig, und die Zimmer sind sauber und luxuriös und bieten eine herrliche Aussicht. Das SPA mit seinen Fünf-Sterne-Therapeuten ist ein Muss für alle, die sich verwöhnen lassen wollen, und das Hotelrestaurant ist ein besonderes Highlight, wobei das unglaubliche Sushi von Küchenchef Frank besonders gelobt wird. Auch wenn manche es ein bisschen teuer finden, sind sich die meisten einig, dass das Casa Del Mar jeden Cent wert ist. Insgesamt bietet das Hotel ein Erlebnis der Extraklasse und einen Aufenthalt, der alle Erwartungen übertrifft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hyatt Centric the Pike Long Beach
Hotel in Long Beach
8.6
Sehr gut
Von $224
Von $224
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Centric the Pike Long Beach ist ein gut gelegenes, sicheres und bequemes Hotel mit hervorragender Anbindung an alles, was Sie für einen fantastischen Aufenthalt benötigen. Das Hotel liegt in Laufnähe zu Restaurants, Bars und Geschäften. Die berühmte Pike Outlet Mall und das Aquarium befinden sich direkt nebenan. Das Hotel liegt auch in Strandnähe und bietet leichten Zugang zu Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut dekoriert, geräumig und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels war für viele Gäste ein hervorstechendes Merkmal, das alle anderen Faktoren übertraf. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Der Pool auf der Dachterrasse ist mit seiner fantastischen Aussicht und der unterhaltsamen Atmosphäre ein herausragendes Merkmal. Einige Gäste haben jedoch gemischte Erfahrungen mit dem Essen im Hotel gemacht und würden es begrüßen, wenn es zu späterer Stunde mehr Essensmöglichkeiten gäbe. Das Parken kann ein wenig Kopfzerbrechen bereiten und kostet 16 Dollar pro Nacht. Trotz einiger kleinerer Nachteile bietet das Hyatt Centric the Pike Long Beach seinen Gästen ein luxuriöses Übernachtungserlebnis, das es wert ist, erlebt zu werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Beach House Hotel at Hermosa Beach
Hotel in Redondo Beach
9.2
Hervorragend
Von $369
Von $369
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Beach House Hotel in Hermosa Beach ist ein erstklassiger Zufluchtsort direkt am Meer, der von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wird. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen und das Ambiente ist atemberaubend. Die Lage am Strand ist ideal zum Schwimmen, Surfen oder einfach nur zum Sonne tanken. Die Zimmer sind erstklassig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man für seinen Aufenthalt braucht. Die Gäste sind von den außergewöhnlichen Servicestandards des Hotels begeistert und bemerken, dass das Personal alles tut, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Das Hotel verspricht, ein großartiges Ziel für einen Wochenendausflug für Mädchen zu sein. Auch wenn es einige wenige gab, die mehr erwartet hatten, erklärt die überwiegende Mehrheit der Gäste das Beach House Hotel at Hermosa Beach zu einer absoluten Empfehlung für einen Besuch in der Gegend. Insgesamt ist es ein bemerkenswerter Aufenthalt in Südkalifornien und eine Top-Empfehlung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Kostenfreies WLAN (5178)
  •     Parkplatz (4594)
  •     Hundefreundlich (3057)
  •     Pool (2107)
  •     4-Sterne (1942)
  •     Familien (1305)
  •     Außenpool (1280)
  •     3-Sterne (727)
  •     Behindertengerecht (688)
  •     Klein (681)
  •     Flitterwochen (499)
  •     Business (462)
  •     Fitnessstudio (424)
  •     Luxus (357)
  •     E Auto Ladestation (352)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (256)
  •     Beheizter Pool (247)
  •     Golf (237)
  •     Strand (233)
  •     Erwachsene (203)
  •     Nachtleben (194)
  •     Romantik (179)
  •     Hallenbad (116)
  •     Privatpool (107)
  •     5-Sterne (76)
  •     Wellness (69)
  •     Yoga (41)
  •     Whirlpool im Zimmer (33)
  •     Direkt am Strand (23)
  •     Boutique (15)
  •     Pool auf dem Dach (14)
  •     Tennis (13)
  •     Günstig (12)
  •     Kamin im Zimmer (11)
  •     Panorama-Pool (10)
  •     Schwimmbahnen (9)
  •     Historisch (9)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (6)
  •     Wolkenkratzer (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (5)
  •     Kinderpool (4)
  •     Spuk (3)
  •     Casino (3)
  •     Skigebiet (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum