Beverly Hills Plaza Hotel & Spa

Los Angeles , , 10300 Wilshire Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Los Angeles anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Beverly Hills Plaza Hotel & Spa ist ein luxuriöses und schönes 5-Sterne-Hotel im Herzen von Beverly Hills. Die Lobby ist wunderschön dekoriert und die Gästezimmer sind geräumig und luxuriös, einige mit Blick auf den Poolbereich. Trotz der Bemerkung eines Gastes über die grundlegende Ausstattung fanden wir alles, was wir für einen fabelhaften Aufenthalt brauchten. Das Hotel ist perfekt in der Mitte von Beverly Hills gelegen, was es zu einem großartigen Ort für alle macht, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Insgesamt können wir das Beverly Hills Plaza Hotel & Spa jedem, der einen luxuriösen Aufenthalt in Beverly Hills verbringen möchte, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Beverly Hills Plaza Hotel & Spa ist ein exquisites Tor zu einem Flitterwochenerlebnis mit luxuriösem Charme und erstklassigem Service, das bereits beim Überschreiten der Schwelle beginnt. Das exklusive Le Petit Café im Hotel wartet darauf, Ihren Gaumen mit einer Reihe köstlicher kulinarischer Kreationen und amerikanischer Gerichte zu verwöhnen, und verfügt über eine voll ausgestattete Bar. Zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen können Sie sich verwöhnen lassen, und auch der Zimmerservice sorgt dafür, dass Sie in der Privatsphäre Ihrer Luxussuite speisen können. Das Medi-Spa lädt zur Erholung ein und bietet ein umfassendes Angebot an nicht-invasiven medizinischen Verfahren, charakteristischen Massagen und Wellness-Behandlungen, die garantiert jede Anspannung wegschmelzen lassen und die Sinne neu beleben. Wählen Sie aus den luxuriösen Suiten des Hotels, von denen jede einen Blick auf einen elegant gestalteten Innenhof mit einem Wasserfall, einem ruhigen Koiteich und einem belebenden Außenwhirlpool bietet. Dies ist wahrlich eine traumhafte Umgebung, um die Freude an der Zweisamkeit zu feiern und sich auf die schöne Reise des Ehelebens zu begeben.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Queensize-Bett Diese Suiten sind nur über Treppen zugänglich. Sie bieten eine Küchenzeile, einen Sitzbereich und Aussicht auf die Gärten mit Koi-Teich. Ein Aufzug ist nicht verfügbar. Bitte beachten Sie, dass für dieses Zimmer kein Zustellbett verfügbar ist. Die Maximalbelegung beträgt 2 Personen.

Executive Suite mit Queensize-Bett Diese geräumige Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich und eine Küchenzeile. Diese Suite ist nur über Treppen zugänglich. Ein Aufzug ist nicht verfügbar. Bitte beachten Sie, dass für dieses Zimmer kein Zustellbett verfügbar ist. Die Maximalbelegung beträgt 2 Personen.

Luxuriöse Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über ein Wohnzimmer, einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küche. Eine separate Badewanne und eine Dusche sind ebenfalls vorhanden.

Luxus-Suite mit Doppelbett Diese Suite verfügt über ein Wohnzimmer, einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küche. Eine separate Badewanne und eine Dusche sind ebenfalls vorhanden.

Über Beverly Hills Plaza Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Beverly Hills Plaza Hotel & Spa ist eine großartige Wahl für Reisende, da es sich einer ausgezeichneten Lage im prominenten Bezirk von LA rühmen kann, direkt außerhalb von Beverly Hills. Das Hotel ist strategisch günstig gelegen, so dass man die Gegend um Beverly Hills und Hollywood leicht erkunden kann. Das Stadtzentrum ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, Century City in 15 Minuten. Das Fitnessstudio und die Lage des Hotels sind unglaublich praktisch und die Zimmer rund um den Pool sahen hübsch aus. Außerdem verfügt es über bequeme und kostenlose Straßenparkplätze für die Gäste. Obwohl das Hotel am belebten Wilshire Blvd. liegt, ist es ruhig und bietet einen angenehmen Aufenthalt. Die Gemeinschaftsbereiche sind schön und das Hotel ist gut eingerichtet. Die Gäste lobten das Personal als freundlich und zuvorkommend. Allerdings gibt es keine Annehmlichkeiten, die man zu Fuß erreichen könnte, und es dauert eine Weile, bis man einige Sehenswürdigkeiten erreicht hat. Dennoch ist die Lage für Reisende hervorragend, und die Gäste haben den zusätzlichen Vorteil, dass es direkt gegenüber dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz gibt.

Frühstück
Eines der herausragenden Merkmale des Beverly Hills Plaza Hotel & Spa ist das Restaurant für Frühstück und Kaffee, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Während der Preis für das Parken als etwas übertrieben empfunden wurde, musste für das Spa des Hotels leider extra bezahlt werden. Trotzdem war das Personal äußerst hilfsbereit und freundlich und ging sogar so weit, dass es in Kauf nahm, dass Gäste ihren Flug verpassten, um ihr Frühstück zuzubereiten. Die Kosten für das Frühstück selbst wurden jedoch als etwas hoch empfunden, was einige Gäste dazu veranlasste, auf das Essen vor Ort zu verzichten. Diejenigen, die das Frühstück probiert haben, waren zufrieden und stellten fest, dass das Essen schmackhaft war. Auf der anderen Seite gab es einige negative Bewertungen von Gästen, die die Qualität des Frühstücks als schlecht empfanden. Insgesamt erhielt das Frühstück im Beverly Hills Plaza Hotel & Spa gemischte Bewertungen, wobei diejenigen, die es genossen, das freundliche Personal und das köstliche Angebot lobten.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt in Beverly Hills suchen, sollten Sie das Beverly Hills Plaza Hotel & Spa in Betracht ziehen. Dieses reizende Hotel verfügt über schöne Suiten mit viel Platz und netten Ausstattungsdetails. Der Eingang und die Lobby bestechen durch ihr schickes, elegantes Dekor im europäischen Stil. Die Betten sind sehr bequem und die Bäder geräumig. Insgesamt ist die Anlage schön und ruhig, mit einem großen Pool und einem Whirlpool. Allerdings sind einige Zimmer schon etwas älter und könnten eine Renovierung vertragen, da die Möbel veraltet sind und es muffig riecht. Außerdem sind einige Zimmer nur schwer über eine Treppe zu erreichen und es gibt keinen Aufzug, was mit Gepäck eine Herausforderung darstellen könnte. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Hotel außergewöhnlich sauber und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und helfen gerne bei allen Problemen. Wenn Sie ein geräumiges und ruhiges Zimmer mit Blick auf den Garten suchen, könnte dieses Hotel genau das Richtige für Sie sein.

Sauberkeit
Das Beverly Hills Plaza Hotel & Spa ist eine gut gepflegte und saubere Anlage mit freundlichem Personal. Mehrere Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und die schönen Badezimmer. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, z. B. fanden sie mehrere Haare im Badezimmer oder ein Bonbonpapier in einem Schrank. Auch der geflieste Bereich um den Pool wurde von einigen Gästen als rutschig empfunden. Insgesamt wurde in den Bewertungen jedoch ein außergewöhnlicher Sauberkeitsstandard festgestellt, wobei einige Gäste sogar Ausdrücke wie "super sauber" verwendeten. Einige Gäste bemängelten, dass die Reinigung nicht regelmäßig durchgeführt wurde, aber das war keine häufige Beschwerde. Trotz dieser kleinen Probleme scheint das Beverly Hills Plaza Hotel & Spa eine saubere und einladende Option für Reisende zu sein.

Personal
Das Beverly Hills Plaza Hotel & Spa hat gemischte Kritiken über sein Personal erhalten, aber die Mehrheit ist positiv. Viele Gäste äußerten sich über die freundliche, hilfsbereite und einladende Art des Personals, von denen einige sogar noch mehr für ihre Gäste taten. Das Personal an der Rezeption war hervorragend, und der Parkservice und die Pförtner waren freundlich und enthusiastisch. Die Managerin Zenaida zeichnete sich durch ihre freundliche und hilfsbereite Art aus. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch auf unhöfliche und wenig hilfsbereite oder wenig entgegenkommende Mitarbeiter hingewiesen. Das Hotel war in der Lage, auf diese Probleme einzugehen und sie größtenteils zu lösen. Insgesamt hatte die Mehrheit der Gäste eine großartige Erfahrung mit dem Personal des Hotels.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen im Beverly Hills Plaza Hotel & Spa gemacht. Einige waren enttäuscht und meinten, dass das Wort "Spa" nicht zutreffend sei, da es stattdessen plastische Chirurgie und Schlankheitsmaschinen anbiete. Anderen hingegen gefiel alles an dem Spa, einschließlich des Whirlpools und des Sprudelbads. Ein Gast erwähnte sogar einen schönen Innenhof mit einem Whirlpool im Westflügel. Die Pool- und Spa-Einrichtungen waren einfacher, als einige Gäste erwartet hatten, aber diejenigen, die beides nutzten, fanden sie angenehm. Leider konnten nicht alle Gäste das Spa nutzen, da sie jeden Tag eine andere Ausrede hatten. Trotz einiger negativer Kommentare bieten die verschiedenen Spa-Angebote des Hotels für jeden etwas.

Pool
Das Beverly Hills Plaza Hotel & Spa verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, den die Gäste sicherlich lieben werden. Es gibt einen Außenpool sowie Innen- und Außenbereiche, die zum Entspannen einladen. Das Hotel verfügt auch über einen großen Pool und einen Whirlpool, der allen Gästen zur Verfügung steht. Der Fitnessraum ist ebenfalls schön und bietet einen Blick auf den Pool. Der Pool hat eine schöne Größe mit genügend Stühlen für alle. Der Jacuzzi ist fantastisch und die Gärten sind attraktiv. Der Poolbereich ist sauber, zugänglich und entspannend. Die Gemeinschaftsbereiche sind schön und die Poolanlage ist sehr schön. Obwohl die Hygiene des Pools in Frage gestellt wurde, war der Pool trotzdem toll. Das Hotel ist für Familien geeignet und bietet eine Aussicht auf ein Schwimmbad. Der einzige Nachteil war, dass der zwembad viel tegen für einige Gäste. Insgesamt hat das Beverly Hills Plaza Hotel & Spa einen schönen Poolbereich und einen schönen warmen Pool, den die Gäste definitiv genießen werden.

Parkplatz
Das Beverly Hills Plaza Hotel & Spa bietet sowohl Parkservice als auch Selbstparken zum gleichen Preis an. Allerdings empfinden einige Gäste die Parkgebühren als recht hoch. Zum Glück gibt es kostenlose Straßenparkplätze in der Nähe sowie eine kostenlose Parkzone direkt gegenüber dem Hotel. Ein privater, gesicherter Parkplatz ist ebenfalls eine Option, allerdings zu einem hohen Preis. Die Mitarbeiter des Parkservice sind freundlich und hilfsbereit, aber manche Gäste ziehen es vor, selbst zu parken. Einigen Bewertern wurde während ihres Aufenthalts kostenloses Parken angeboten, anderen wiederum nicht. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation in diesem Hotel eine gemischte Angelegenheit zu sein, bei der sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht wurden.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Beverly Hills sind, ist das Beverly Hills Plaza Hotel & Spa das perfekte Ziel. Schon beim Betreten der wunderschön dekorierten Lobby haben Sie das Gefühl, in einem 5-Sterne-Hotel angekommen zu sein. Die Gästezimmer sind definitiv luxuriös - wir wohnten in einer Suite mit Blick auf den Poolbereich und sie war groß, luxuriös und definitiv ihren Preis wert. Trotz der Bemerkung eines Gastes über die einfache Ausstattung fanden wir alles, was wir brauchten, um unseren Aufenthalt fabelhaft zu gestalten. Dieses luxuriöse Hotel ist perfekt in der Mitte von Beverly Hills gelegen - Sie werden die Lage lieben! Insgesamt hatten wir einen fabelhaften Aufenthalt hier und können es jedem empfehlen, der einen luxuriösen Urlaub verbringen möchte.


Ja, Beverly Hills Plaza Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Beverly Hills Plaza Hotel & Spa.

Nein, Beverly Hills Plaza Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Beverly Hills Plaza Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Beverly Hills Plaza Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Los Angeles

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $275

  • Hotel in Los Angeles

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $391

  • Hotel in Los Angeles

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $266

  • Hotel in Los Angeles

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $298



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum