The Connaught

London , , Carlos Place (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in London anzeigen
INFO Wenn Ihre Reise Sie nach London führt, gönnen Sie sich einen Aufenthalt im The Connaught, einem absolut luxuriösen 5-Sterne-Hotel in Mayfair. Mit Butler-Service, komfortablen Suiten, exquisiten Restaurants und einem weltberühmten Spa zum Entspannen und Relaxen ist dieses Hotel der Himmel auf Erden.
Zusammenfassung der BewertungenDas Connaught in London ist eine gute Wahl für Reisende, die das Beste der Stadt erleben wollen. Die zentrale Lage des Hotels ist ein großes Plus, denn von hier aus sind Sehenswürdigkeiten, kulturelle Erlebnisse und erstklassige Restaurants und Bars leicht zu erreichen. Das Frühstück ist außergewöhnlich, und die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen und der herrlichen Umgebung. Einige Gäste beklagten sich zwar über den langsamen Service und eine gewisse Arroganz des Frühstückspersonals, aber das Connaught bleibt ein starker Anwärter auf das beste Frühstück in London. Die Zimmer wurden als schön und komfortabel beschrieben, aber einige Gäste empfanden sie als zu klein und veraltet in der Ausstattung. Das Personal des The Connaught war für viele Gäste das Highlight mit außergewöhnlichem Service und Professionalität. Die Gäste fühlten sich von den freundlichen und sachkundigen Mitarbeitern, die alles taten, um ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten, geschätzt und wertgeschätzt. Letztendlich bietet The Connaught eine gemütliche und einladende Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen und Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Der Swimmingpool aus schwarzem Granit im Aman Spa im The Connaught Hotel strahlt Luxus und Gelassenheit aus. Sanftes Licht und das Geräusch des von der Wasserwand herabstürzenden Wassers schaffen eine entspannende Atmosphäre. Bequeme Liegen laden zum Entspannen und Relaxen ein. Der 60 Quadratmeter große und 1,2 Meter tiefe Pool eignet sich perfekt zum Schwimmen oder Entspannen zwischen den Spa-Behandlungen. Die Gäste können auch ein Dampfbad im Kristalldampfbad genießen, das mit ätherischen Ölen angereichert ist und für tiefere Entspannung sorgt. Der Pool bietet familienfreundliche Schwimmkurse von 9 bis 11 Uhr und 15 bis 18 Uhr und ist täglich von 7 bis 21 Uhr geöffnet.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Mit gut ausgestatteten Zimmern und Räumlichkeiten für Geschäftstreffen und Konferenzen, kostenlosem Wi-Fi, audiovisueller und Präsentationsausrüstung, großzügigen Suiten für einen komfortablen Aufenthalt sowie stilvollen Räumlichkeiten zum Essen und Trinken ist dieses Hotel im Zentrum Londons eine perfekte Wahl für Geschäftsreisende.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 5
Dampfbad / Hammam
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Handmassage
Fußmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Shiatsu-Massage
Schwedische Massage
Thai-Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Reflexzonenmassage
Wellness-Ausbildung
Die zuletzt aktualisierten Antworten stammen von der offiziellen Website.

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und mit originaler zeitgenössischer Kunst dekoriert. Freuen Sie sich auf den 24-Stunden-Butlerservice.

Deluxe Zimmer Das Zimmer bietet einen 24-Stunden-Butlerservice, ein Marmorbad und luxuriöses Mobiliar. Einige Zimmer verfügen über große Erkerfenster oder Fenstersitze.

Superior Einzelzimmer Dieses äußerst komfortable und ruhige Zimmer verfügt über einen 24-Stunden-Butlerservice und hochmoderne Technologie.

Grosvenor Suite This spacious suite is comprised of 3 living rooms, 3 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a coffee machine, a seating area as well as city views. The unit offers 3 beds.

Über The Connaught
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Hotel "The Connaught" rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Herzen der pulsierenden Stadt London. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu den besten Attraktionen und kulturellen Erlebnissen, die diese Metropole zu bieten hat. Auch die Nähe des Hotels zu erstklassigen Restaurants und Bars ist ein Anziehungspunkt für Feinschmecker und Nachtschwärmer gleichermaßen. Mit seinem fantastischen Service und seiner ausgezeichneten Lage ist das "The Connaught" die perfekte Wahl für Reisende, die das Beste suchen, was London zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im "The Connaught" in London ist einfach außergewöhnlich. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Essen, das viele als fabelhaft bezeichnen und allein schon wegen des Frühstücks einen Besuch im Hotel wert ist. Der Frühstücksraum wird auch für seine wunderschöne Umgebung gelobt, die das Frühstückserlebnis perfekt abrundet. Außerdem gilt die Lage des Hotels als die beste in London, was die Attraktivität des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurants, in dem das Frühstück serviert wird, nur noch erhöht. Einige Gäste bemängeln jedoch den langsamen Service, bei dem der Kaffee bis zu 15 Minuten auf sich warten lassen kann, und die Arroganz einiger Mitarbeiter im Frühstücksbereich. Trotz dieser geringfügigen Bedenken bleibt das "The Connaught" ein starker Anwärter auf das beste Frühstückserlebnis in London.

Zimmer
Das Connaught verfügt über schöne und komfortable Zimmer mit Betten, die so gemütlich sind, dass man sie gar nicht mehr verlassen möchte. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass die Zimmer eher klein sind und sich teilweise recht eng anfühlen. Einige erwähnten sogar, dass es aufgrund der Anordnung der Möbel nicht genug Platz gab, um sich zu bewegen oder Schränke richtig zu öffnen. Einige Gäste bemängelten auch ein durchhängendes Doppelbett und unbequeme Matratzen. Darüber hinaus äußerten sich einige Gäste besorgt über den Geräuschpegel in den Zimmern und nannten Probleme wie den Lärm der Klimaanlage oder unerwünschte Geräusche aus den Nachbarzimmern. Mehrere Gäste merkten auch an, dass die Einrichtung in einigen Zimmern veraltet oder auffrischungsbedürftig erschien. Auch die Bäder waren ein Kritikpunkt, da einige Gäste sie als zu klein oder veraltet empfanden. Letztendlich werden einige Besucher die Zimmer vielleicht etwas unzureichend finden, aber andere werden das gemütliche Angebot des Connaught zu schätzen wissen.

Personal
Das Connaught ist ein Hotel, das auf sein hervorragendes Personal stolz ist. In den vielen Bewertungen, die wir gelesen haben, beschreiben Gäste das Team als außergewöhnlich, professionell, freundlich, nett, hilfsbereit und sachkundig. Viele erwähnten ausdrücklich bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben, wie Carolina im Restaurant und den Portier, der immer freundlich war. Auch der Concierge wurde mehrfach als äußerst hilfsbereit und aufmerksam erwähnt. Die Gäste merkten an, dass dem Personal nichts zu viel Mühe war, und viele fühlten sich von dem Team geschätzt und anerkannt. Außergewöhnlicher Service war ein häufiges Thema, und einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass der Service der beste war, den sie je erlebt haben. Das Personal war nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern wurde auch als äußerst professionell und mit einer ausgezeichneten Einstellung beschrieben. Insgesamt waren die Gäste von den Mitarbeitern des Connaught sehr beeindruckt, und es ist klar, dass sie einen großen Anteil daran haben, dass dieses Hotel für Besucher Londons eine erste Wahl ist.


Ja, The Connaught hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Connaught.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, The Connaught heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Connaught vorhanden.

Ja, The Connaught hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in London

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $518

  • Hotel in London

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $750

  • Hotel in London

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $778

  • Hotel in London

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $668



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum