London Marriott Hotel Regents Park

London , , 128 King Henry's Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in London anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas London Marriott Hotel Regents Park ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt in einem grünen Teil der Stadt suchen. Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Jubilee, so dass das Zentrum von London leicht zu erreichen ist. Die Gäste schätzten das vielfältige und reichhaltige Frühstücksangebot, auch wenn einige es als teuer empfanden. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, ruhig und gut gepflegt, mit bequemen Betten und cleveren Ablagemöglichkeiten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal gelobt, obwohl einige Gäste Sprachbarrieren oder unvorbereitetes Personal erlebt haben. Das Hotel bietet ein großartiges Spa und einen Fitnessraum, obwohl das WLAN und der Pool gemischte Kritiken erhalten haben. Familien mit Kindern werden die geräumigen Familienzimmer, das zuvorkommende Personal und die Poolanlagen zu schätzen wissen. Während einige Gäste das Hotel als etwas teuer und unpersönlich empfinden, sind sich die meisten einig, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Mon,Tue,Wed,Thu,Sun: 07:00 am - 08:00 pm
Wellness-Services:
Ganzkörpermassage
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Waxing
Die zuletzt aktualisierten Antworten stammen von der offiziellen Website.

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Neben 1 Kingsize-Bett, einem LCD-Sat-TV mit Pay-TV, Klimaanlage und einer Minibar verfügt jedes der geräumigen Zimmer über eine moderne Einrichtung, ein gefliestes eigenes Bad und Marriott-Bettwäsche mit Daunendecken, Kissen und Matratzenauflagen.

Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Balkon - obere Etage Dieses Executive Zimmer mit Kingsize-Bett verfügt über eine Klimaanlage und eine Minibar und bietet Zugang zur Executive Lounge. Bitte beachten Sie, dass Kinder unter 16 Jahren in der Executive Lounge nicht gestattet sind.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon - größeres Zimmer Ein großes Zimmer mit einem separaten Sitzbereich mit einem entspannenden Schlafsofa, einem LCD-TV mit Pay-TV, Klimaanlage und einer Minibar. Jedes der geräumigen Zimmer verfügt über eine moderne Einrichtung, kostenlosen Internetzugang, ein eigenes Bad und Marriott-Bettwäsche mit Daunendecken, -kissen und Matratzenauflagen.

Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon Die geräumigen, modern eingerichteten Zimmer sind klimatisiert und bieten jeweils einen LCD-Sat-TV mit Pay-per-View-Spielfilmen, eine Minibar, ein gefliestes eigenes Bad sowie 2 Doppelbetten mit Bettwäsche der Hausmarke Marriott mit Daunen-Bettdecken, Kissen und Matratzenauflagen. Wenn Sie ein Zimmer mit Frühstück buchen, ist das Frühstück für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 5 Jahren inbegriffen.

Ecksuite mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Zugang zur M Club Lounge Ihre Mahlzeiten können Sie in der Küchenzeile zubereiten, die über einen Kühlschrank, Küchenutensilien, eine Mikrowelle sowie Tee- und Kaffeezubehör verfügt. Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Club Lounge Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - obere Etage / Zugang zur Club Lounge

Superior Familienzimmer mit 2 Doppelbetten - obere Etage Das Familienzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör, Heizung, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Familienzimmer mit Balkon - obere Etage Dieses Familienzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie Heizung.

Über London Marriott Hotel Regents Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das London Marriott Hotel Regents Park liegt ideal in einem schönen, grünen Teil der Stadt, nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Swiss Cottage entfernt. Von hier aus kann man das Zentrum von London leicht mit der U-Bahn, dem Bus oder dem Auto erreichen. Das Hotel liegt in Zone 2, was alles sehr einfach und bequem macht. Das Hotel liegt zwar etwas entfernt von den wichtigsten Touristenattraktionen, aber es ist perfekt für Sightseeing und günstig gelegen, um Soho, Mayfair und andere Top-Viertel mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Die Nähe zur Jubilee Line und zu den Bussen ist ein großes Plus, das die Fortbewegung sehr erleichtert. Das Hotel liegt in einem angenehmen Viertel mit zahlreichen Geschäften, einer Apotheke und einer U-Bahn-Station, die nur fünf Gehminuten entfernt ist. Es gibt jedoch gemischte Kritiken über die Lage des Hotels, da einige Reisende es für schwierig halten, es mit nur einer U-Bahn-Linie in der Nähe zu erreichen.

Frühstück
Das Frühstück im London Marriott Hotel Regents Park wurde von den Gästen als fantastisch, abwechslungsreich und schmackhaft beschrieben. Das Frühstücksbuffet bot verschiedene Eiprodukte, frisches Obst und eine große Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Einige Gäste gaben jedoch an, das Frühstück sei teuer, überteuert oder den Preis nicht wert, und einige sagten, es sei zu viel verlangt worden. Trotzdem war das Frühstück für viele ein Highlight, das sich aufgrund der Qualität der Speisen und des freundlichen Personals gelohnt hat. Das Hotelrestaurant, Carluccio und Cipriani, servierte köstliche Mahlzeiten und das Frühstückscafé Garden war hervorragend. Einige Frühstücksgerichte wurden besonders hervorgehoben, z. B. war der Obstsalat ausgezeichnet und die Würstchen waren schrecklich. Insgesamt war das vielfältige und reichhaltige Frühstücksangebot ein guter Start in den Tag für die Gäste des Hotels.

Zimmer
Das London Marriott Hotel Regents Park ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts in London geräumige und komfortable Zimmer suchen. Die Qualität der Betten wird sehr gelobt und garantiert einen guten Schlaf. Einige der Zimmer verfügen über einen Balkon und bieten eine schöne Aussicht. Trotz einiger Kommentare zu den kleinen Badezimmern und dem mangelnden Platz in den Schränken werden die Zimmer im Allgemeinen als sauber, ruhig und gut gewartet empfunden. Auch die Einrichtung wird gelobt, da sie den begrenzten Raum geschickt nutzt. Familien werden die Möglichkeit von Verbindungs- oder Familienzimmern zu schätzen wissen. Insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das bei allen Fragen zur Verfügung steht. Das Hotel liegt außerdem günstig in der Nähe der Jubilee-Metrostation.

Betten
Die Gäste des London Marriott Hotel Regents Park schwärmen von der Qualität der Betten, die von einigen als "sehr bequem" und "ausgezeichnet" beschrieben werden. Einige Gäste haben auch die Größe der Betten hervorgehoben und erwähnt, dass die Familienzimmer mit zwei großen Betten ausgestattet sind. Ein Gast erwähnte jedoch, dass die Betten kleiner seien als er es gewohnt war. Während die meisten Gäste die Matratzen als bequem empfanden, gab es ein paar Kommentare, dass sie zu hart seien. Außerdem empfanden einige Gäste die Kissen als unbequem. Insgesamt können die Gäste in diesem Hotel dank der bequemen und sauberen Betten einen guten Schlaf erwarten.

Sauberkeit
Die Gäste des London Marriott Hotel Regents Park loben immer wieder die Sauberkeit und Ordentlichkeit des Hotels. Viele sagten, ihre Zimmer seien sehr sauber und geräumig und mit Bügelbrett und Toilettenartikeln ausgestattet. Auch der Fitnessraum und der Swimmingpool des Hotels werden als gut gepflegt bezeichnet. Trotz einiger kleinerer Probleme bei der Reinigung, wie z. B. die seitlichen Fliesen im Pool, die ausgebessert werden müssen, empfinden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als makellos und gut gepflegt. Einige Gäste bemängeln kleinere Handtücher und die Notwendigkeit einer besseren Reinigung in bestimmten Bereichen, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit und die diskrete Reinigung gelobt.

Personal
Das London Marriott Hotel Regents Park rühmt sich eines freundlichen und einladenden Personals, das für seine Gäste mehr als das Übliche tut. Die meisten Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit und sorgen dafür, dass sich ihre Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Einige Gäste hatten jedoch aufgrund von Sprachbarrieren Schwierigkeiten bei der Verständigung. Trotzdem wird das Personal im Allgemeinen für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Vom Eingehen auf Sonderwünsche bis hin zur proaktiven Hilfeleistung bietet das Hotelpersonal einen ausgezeichneten Kundenservice. Zu den herausragenden Mitarbeitern gehören Shadi an der Rezeption und Niel am Concierge, die den Gästen das Gefühl gaben, etwas Besonderes zu sein. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass sie im Restaurant oder an der Rezeption auf unvorbereitete oder unhöfliche Mitarbeiter gestoßen sind. Insgesamt ist das London Marriott Hotel Regents Park aufgrund seiner fantastischen Lage, der komfortablen Zimmer und des hervorragenden Personals ein großartiger Ort für einen Aufenthalt.

WLAN
Das London Marriott Hotel Regents Park scheint gemischte Bewertungen zu haben, wenn es um das Wifi geht. Einige Gäste berichten von einem langsamen und instabilen Internetzugang, während andere das Hotel für sein gutes Wifi loben. Leider hatten einige Gäste Probleme, ihre Geräte mit dem Internet in ihren Zimmern zu verbinden, und einige sagten sogar, dass der Fernseher keine Verbindung herstellen konnte. Obwohl einige der Zimmer als mit Apple TV und Internet-TV ausgestattet ausgewiesen sind, haben Gäste berichtet, dass diese Dienste nicht funktionierten. Einige Gäste hatten jedoch keine Probleme und andere schätzten die Hinzufügung eines HS-USB-Anschlusses. Generell scheint es, dass die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem WLAN in diesem Hotel gemacht haben.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Entspannung und Wellness bietet, dann ist das London Marriott Hotel Regents Park genau das Richtige für Sie. Diese friedliche Oase hat von ihren Gästen wunderbare Rückmeldungen über ihre Spa-Einrichtungen erhalten. Die Sauna und der Hammam werden von den Besuchern besonders gelobt, und einige haben sogar den espace détente genossen. Darüber hinaus können Gäste mit Zugang zur Executive Lounge eine ruhige Atmosphäre und exklusive Annehmlichkeiten genießen. Wenn Sie gerne in Hotels frühstücken und speisen, wird Sie das London Marriott Hotel Regents Park nicht enttäuschen. Es bietet großartige Möglichkeiten, um den Tag richtig zu beginnen. Und wenn Sie aktiv bleiben möchten, können Sie das Fitnessstudio und den Swimmingpool des Hotels nutzen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Dampfbad nicht funktionierte und die Sauna heißer sein könnte, wurden die Einrichtungen insgesamt als außergewöhnlich beschrieben, insbesondere der beheizte Pool. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Urlaub voller Entspannung, Luxus und hervorragender Gastfreundschaft sind, sind Sie im London Marriott Hotel Regents Park genau richtig.

Fitnessstudio
Das London Marriott Hotel Regents Park verfügt laut Gästebewertungen über außergewöhnliche Fitnesseinrichtungen. Der Fitnessraum selbst ist großartig, gut gepflegt und voll ausgestattet für ein gutes Training. Neben dem Fitnessraum gibt es auch eine Sauna und einen Swimmingpool für Gäste, die sich etwas Entspannung gönnen möchten. Die Akademie ist bemerkenswert und der Personal Trainer ist ausgezeichnet. Die Qualität des Fitnessstudios wurde jedoch in einigen Bewertungen negativ beurteilt. Alles in allem haben das Fitnessstudio und der Pool des London Marriott Hotel Regents Park einen bleibenden Eindruck bei seinen Gästen hinterlassen.

Pool
Das London Marriott Hotel Regents Park bietet neben einem ausgezeichneten Fitnessstudio auch einen beheizten Swimmingpool, was die Gäste sehr zu schätzen wussten. Die meisten Gäste fanden den Pool sehr schön und viele sahen ihn als Bereicherung für ihren Aufenthalt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Poolbereich nicht so sauber war wie der Rest des Hotels, und einige erwähnten Ablagerungen oder Schimmel. Die meisten Gäste waren von der Größe und der Wärme des Pools begeistert, während andere meinten, er könnte tiefer sein. Einige Gäste machten negative Erfahrungen, z. B. dass der Pool mit Kindern überfüllt war, die nach einer bestimmten Zeit ausgeschlossen werden sollten, und einige waren von der Aufmerksamkeit des Poolpersonals unbeeindruckt. In einer Bewertung wurde das Personal jedoch für seine Freundlichkeit gelobt, als der Pool aufgrund eines Feiertags früher geschlossen wurde. Insgesamt ist der Pool des Hotels ein großartiger Ort zum Entspannen, Spielen und Trainieren, insbesondere für Familien mit Kindern, die ihn genauso lieben werden wie die Tochter eines Gastes.

Familien
Das London Marriott Hotel Regents Park ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Unterkünften, darunter geräumige Familienzimmer, die sauber und komfortabel sind. Das Personal ist familienfreundlich und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist für die Kleinen kostenlos. Auch auf Familien mit kleinen Kindern wird eingegangen, indem die Zimmer mit Badewannen ausgestattet sind. Der Pool ist ein Hit bei den Kindern und hat sogar einen flachen Bereich zum Spielen. Das Hotel liegt in der Nähe von U-Bahn- und Bushaltestellen, und Taxis sind leicht verfügbar. Das Restaurant bietet viel Abwechslung und die 6-jährige Tochter hat abends gerne dort gegessen. Das Personal gab den Gästen wirklich das Gefühl, willkommen zu sein, und stellte sogar handgeschriebene Geburtstagskarten für die Kinder zur Verfügung. Die negativen Punkte, die erwähnt wurden, waren die Größe der Standard-Doppelbetten und etwas Lärm von Kindern im Poolbereich nach den festgelegten Stunden. Trotzdem ist das London Marriott Hotel Regents Park für einen schönen Familienausflug oder einen familienfreundlichen Aufenthalt in London sehr zu empfehlen.

4-Sterne
Das London Marriott Hotel Regents Park bietet nach Meinung vieler Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, denn sie schätzen die komfortablen Zimmer und die tolle Lage. Einige Bewertungen erwähnen jedoch, dass das Hotel etwas teuer ist und nicht den Standards eines 4-Sterne-Hotels entspricht. Während die Einrichtungen großartig sind, empfinden einige Gäste das Hotel als unpersönlich und nicht gastfreundlich genug. Trotz dieser negativen Kommentare ist sich die Mehrheit der Gäste einig, dass dieses Hotel eine perfekte Wahl für einen sauberen und dezentralen Aufenthalt zu einem günstigen Preis ist.


Ja, London Marriott Hotel Regents Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im London Marriott Hotel Regents Park.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, London Marriott Hotel Regents Park erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im London Marriott Hotel Regents Park vorhanden.

Ja, London Marriott Hotel Regents Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in London

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $318

  • Hotel in London

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $190

  • Hotel in London

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $272

  • Hotel in London

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum