COMO Metropolitan London

London , , Old Park Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in London anzeigen
INFO Das COMO Metropolitan London verfügt über 144 Zimmer und Suiten sowie 19 Apartments für Gäste, die länger bleiben möchten. Im exquisiten Restaurant genießen die Gäste internationale Küche, asiatisch inspirierte Spa- und Wellnesseinrichtungen und persönlichen Service, der ihnen das Gefühl gibt, ein König zu sein.
Zusammenfassung der BewertungenDas COMO Metropolitan London ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in London suchen. Seine erstklassige Lage in der Nähe von Touristenattraktionen und öffentlichen Verkehrsmitteln macht es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Das Frühstücksangebot wurde unterschiedlich bewertet, hat aber insgesamt einen guten Standard. Die modern und minimalistisch gestalteten Zimmer des Hotels sind sauber und geräumig, auch wenn einige in die Jahre gekommen sind. Das Personal wurde durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der typische "Wow-Faktor", den man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet, fehlte, bietet das COMO Metropolitan London ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen luxuriösen Aufenthalt in London.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Dieses Boutique-Hotel im Herzen Londons ist ein wunderbares Ziel für Paare, die in ihren Flitterwochen eine luxuriöse Unterkunft mit größtmöglicher Entspannung verbinden möchten.

Wellnesshotel
COMO Shambhala Urban Escape verfolgt einen sehr persönlichen Ansatz für Wohlbefinden und Fitness für Gäste und Nicht-Gäste.
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 6
Dampfbad / Hammam
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:30 - 19:30
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige und moderne Zimmer verfügt über eine Nespresso-Maschine, einen interaktiven TV von Loewe und eine Daunendecke. In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Superior Metropolitan Park Doppelzimmer Einige Zimmer im COMO Metropolitan London bieten Blick auf den 350 Hektar großen Hyde Park. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Es verfügt über ein Kingsize-Bett, einen großen Schreibtisch und einen Sitzbereich mit Sitzgelegenheiten. Ein Zustellbett ist gegen einen Aufpreis von 90 GBP erhältlich.

Suite The spacious suite provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer.

Deluxe Metropolitan City Doppelzimmer Das geräumige Zimmer ist mit Kingsize-Betten ausgestattet. Einige Zimmer blicken auf das Viertel Mayfair und verschiedene Londoner Wahrzeichen. Zur Ausstattung gehören eine Nespresso-Maschine, ein interaktiver TV von Loewe sowie Bademäntel und Hausschuhe. In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Junior Suite mit Parkblick Diese Suite bietet Panoramablick auf den Londoner Hyde Park. Die Unterkunft verfügt über einen Schreibtisch mit unterschiedlichen Steckdosen. Über den Media-Hub können Sie ein Gerät mit dem interaktiven 60-Zoll-Loewe-TV verbinden. Ein Zustellbett ist gegen einen Aufpreis von 90 GBP verfügbar.

City Suite mit 1 Schlafzimmer Diese Suiten bieten 1 separates Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer mit Stadtblick und einem Ecksofa. Zur weiteren Ausstattung gehört ein Schreibtisch mit unterschiedlichen Steckdosen. Zudem können Sie über eine Schnittstelle ein Gerät via Bluetooth an den TV anschließen. Ein Zustellbett ist gegen einen Aufpreis von 90 GBP verfügbar.

Deluxe Park Suite mit 1 Schlafzimmer Diese Suite verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Hyde Park. Die Unterkunft umfasst 1 separates Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit raumhohen Fenstern und Blick auf den Hyde Park. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Ecksofa, ein Sessel und ein Schreibtisch. Ein Zustellbett ist gegen einen Aufpreis von 90 GBP verfügbar.

Deluxe Apartment Die Apartments mit Hotelservice verfügen über geräumige, moderne Wohnbereiche, eine elegante Küche aus Kiefernholz und schwarzem Granit, 2 große Schlafzimmer mit Doppelbett und 2 Bäder. Sie haben außerdem Zugang zum Wellnesscenter COMO Shambhala Urban Escape und interaktiven Entertainment-Systemen. Ein Zustellbett ist gegen einen Aufpreis von 90 GBP verfügbar. Bitte beachten Sie, dass der Check-in für die Apartments ab 16:00 Uhr möglich ist und der Check-out bis 10:00 Uhr erfolgen muss.

Junior-Suite City Diese Suite bietet Stadtblick. Die Unterkunft verfügt über einen Schreibtisch mit unterschiedlichen Steckdosen. Über den Media-Hub können Sie ein Gerät an den interaktiven Loewe-TV anschließen. Ein Zustellbett ist gegen einen Aufpreis von 90 GBP verfügbar.

Standard Apartment Die Apartments mit Hotelservice verfügen über geräumige, moderne Wohnbereiche, eine elegante Küche aus Kiefernholz und schwarzem Granit, 2 große Schlafzimmer mit Doppelbett und 2 Bäder. Sie haben außerdem Zugang zum Wellnesscenter COMO Shambhala Urban Escape und interaktiven Entertainment-Systemen. Ein Zustellbett ist gegen einen Aufpreis von 90 GBP verfügbar. Bitte beachten Sie, dass der Check-in für die Apartments ab 16:00 Uhr möglich ist und der Check-out bis 10:00 Uhr erfolgen muss.

Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über COMO Metropolitan London
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das COMO Metropolitan London ist laut Gästebewertungen ein Hotel mit einer fantastischen Lage. Es befindet sich in einer erstklassigen Lage in der Nähe vieler wichtiger Touristenorte, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Londons macht. Das Hotel ist günstig gelegen und verfügt über Taxis in der Nähe und einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch das Stadtzentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen. Die Aussicht vom Hotel ist großartig, und es liegt direkt gegenüber den Gärten. Die Gäste loben die komfortablen Unterkünfte, das effiziente Personal und die hervorragende Lage des Hotels. Die Lage ist perfekt und viele Gäste beschreiben sie als erstaunlich oder fantastisch. Außerdem befindet sich das Hotel in einer sehr guten Lage, was es zum besten Hotel in London macht.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im COMO Metropolitan London wurde von den Gästen gemischt bewertet, einige beschrieben es als fantastisch, andere waren etwas enttäuscht. Die "eggs florentine" wurden besonders gelobt, aber der ganz in Weiß gehaltene Raum, in dem das Frühstück serviert wird, wirkte auf manche Gäste etwas trist. Die Möglichkeiten des Zimmerservice waren begrenzt, und einige Gäste mussten mindestens 30 Minuten in einer langen Schlange warten, bis sie Zutritt hatten. Das Frühstück wurde im Zimmer serviert, und einige Gäste genossen ein Frühstück mit Haferbrei und Eiern. Obwohl es kein Buffet gab, waren die Mahlzeiten und Desserts angeblich sehr lecker, und das À-la-carte-Menü bot eine gute Auswahl. Allerdings mussten die Gäste für Wasser bezahlen. Insgesamt wurde das Frühstück als gut, aber verbesserungswürdig eingestuft. Auch die Qualität der angebotenen Toilettenartikel wurde gelobt.

Zimmer
Das Hotel COMO Metropolitan London verfügt über moderne, minimalistisch und im japanischen Stil gestaltete Zimmer, die sehr sauber und geräumig sind. Allerdings wirken einige der Zimmer etwas veraltet und nicht mehr luxuriös. Es gibt zwar ein schönes Zimmer mit fantastischer Aussicht, aber manche Zimmer sind etwas beengt und die Wände sind nicht schalldicht, so dass sie laut sind. Außerdem beklagten sich einige Gäste über zu kleine Zimmer, zu dünne Wände und unzureichende Wasserversorgung in der Dusche. Außerdem fehlte es einigen Zimmern an Charakter oder Persönlichkeit, und die Grundfarben waren nicht überzeugend und sehr fade. Einige Gäste freuten sich jedoch über ein elegantes, gemütliches und ruhiges Zimmer, das sehr praktisch und gut ausgestattet war. Auch die Lage des Hotels ist hervorragend, da es sich in der Nähe fast aller Londoner Stadtteile befindet.

Sauberkeit
Die Gäste des COMO Metropolitan London waren von der Sauberkeit sowohl des Hotels als auch des Spas beeindruckt. Viele Gäste gaben an, dass ihr Zimmer makellos, sauber und komfortabel war. Die Sauberkeit des Hotels wurde durchweg gelobt und die Gäste gaben an, dass alles sauber und schön war. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit, insbesondere in den Badezimmern. Trotz einiger kleinerer Probleme empfanden die meisten Gäste das Hotel als sauber und einladend. Auch die zentrale Lage des Hotels wurde als Pluspunkt genannt. Insgesamt ist das COMO Metropolitan London eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und zentral gelegenes Hotel in London suchen.

Personal
Das Personal des COMO Metropolitan London macht wirklich den Unterschied aus, wenn es um Ihren Aufenthalt geht. Die Gäste schwärmen immer wieder von den hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern, die aufmerksam sind, ohne aufdringlich zu sein. Das Hotelpersonal ist nicht nur kompetent und professionell, sondern auch einladend und zuvorkommend. Die Gäste haben bestimmte Mitarbeiter erwähnt, die mehr als das Übliche getan haben, wie z. B. Monika und Kriti, die unglaublich hilfsbereit waren. Insgesamt ist der Kundenservice erstklassig, und die Gäste haben den ausgezeichneten, hervorragenden und tadellosen Service an der Rezeption gelobt. Dank des hilfsbereiten und freundlichen Personals, das immer bereit ist, die Extrameile zu gehen, werden Sie sich während Ihres Aufenthalts wohl und gut aufgehoben fühlen.

5-Sterne
Das COMO Metropolitan London bietet im Vergleich zu anderen Hotels in der Park Lane ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Fünf-Sterne-Hotel, auch wenn einige Gäste das Gefühl hatten, dass dem Hotel der typische "Wow-Faktor" fehlte, den man von einem Fünf-Sterne-Haus erwartet. Während ein Rezensent das Fehlen einer Bar bemängelte, waren andere mit dem Hotel sehr zufrieden und hielten es für das beste Hotel in London. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls sehr gelobt, und die Gäste genossen das Frühstück, das eine gute Auswahl bot. Ein Gast merkte auch an, dass das Restaurant Nobu günstig im Hotel gelegen sei. Allerdings waren einige Gäste der Meinung, dass die Ausstattung des Hotels und der Zimmerservice nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprachen. Insgesamt wurde das COMO Metropolitan London von vielen Besuchern als ein Top-Hotel angesehen, das komfortable und saubere Zimmer bietet.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem Luxushotel im Herzen Londons sind, könnte das COMO Metropolitan genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht ganz den Standards anderer Fünf-Sterne-Hotels in der Park Lane entsprach, fanden viele andere, dass es ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und einen luxuriösen Aufenthalt bietet. Einige Zimmer waren besonders prächtig, mit luxuriösen Annehmlichkeiten und viel Platz zum Entspannen und Erholen. Und auch wenn nicht jeder den Service als perfekt empfand - einige Gäste hatten Schwierigkeiten, z. B. ein Kinderbett zu bekommen oder den Zimmerservice zu bestellen -, empfanden die meisten Gäste das Personal als freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist das COMO Metropolitan auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem Top-Hotel in einer großartigen Lage sind.


Nein, COMO Metropolitan London hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im COMO Metropolitan London.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, COMO Metropolitan London heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im COMO Metropolitan London vorhanden.

Ja, COMO Metropolitan London hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in London

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $518

  • Hotel in London

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $750

  • Hotel in London

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $778

  • Hotel in London

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $668



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum