ONOMO Hotel Lomé

Lomé , , Boulevard Du Mono (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lomé anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ONOMO Hotel Lomé ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die Lomé, Togo, besuchen. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage direkt am Strand, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Nachbarländer macht. Die Annehmlichkeiten des Hotels, wie z. B. ein schöner Pool und nette Gemeinschaftsräume, sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Bewertungen des Frühstücks sind gemischt, aber die meisten Gäste finden es gut. Das Essen im Hotel ist zwar zufriedenstellend, könnte aber in Bezug auf Vielfalt und Qualität noch verbessert werden. Die Zimmer sind modern und künstlerisch gestaltet, auch wenn einige von ihnen zu klein sind und nicht genügend Stauraum bieten. Nichtsdestotrotz empfinden die Gäste das Hotel als sauber und gepflegt mit einem freundlichen und aufmerksamen Personal. Der Pool ist ein beliebtes Highlight bei den Gästen, die ihn für seine Sauberkeit und die afrikanische Atmosphäre loben. Insgesamt ist das ONOMO Hotel Lomé eine stilvolle und saubere Option für Reisende, die Lomé besuchen, insbesondere für Geschäftsreisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage und Fliesen-/Marmorböden. Ein Bügeleisen/-brett ist ebenfalls vorhanden. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. Die Wohneinheiten bieten Garten- und Poolblick.

Junior Suite This junior suite features air conditioning, soundproofing and a tile/marble floor. Guests can make use of the ironing facilities available in the rooms. The rooms are also furnished with flat screen TVs with satellite channels. The units also boast garden and a balcony. The rooms are furnishes with a sofa. A cot/crib can also be provided. The rooms also feature an electric kettle and coffee machine.

Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV with satellite channels.

Zweibettzimmer The twin room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Suite This suite features air conditioning, soundproof walls, and a sofa. The room offers ironing facilities and a flat-screen TV with cable channels. The unit also provides a garden and a balcony. The room features an electric kettle and coffee machine. The unit has 1 bed and 1 sofa bed. A cot or crib can be provided

Über ONOMO Hotel Lomé
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das ONOMO Hotel Lomé ist nach Meinung der Gäste ein einzigartiges afrikanisches Hotel mit einer erstklassigen Lage. Die Lage direkt am Strand und die zentrale, aber dennoch ruhige Atmosphäre machen das Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende, die benachbarte Länder wie Ghana und Benin erkunden möchten. Die schöne Umgebung und die Annehmlichkeiten des Hotels, wie der schöne Pool und die Gemeinschaftsräume im ersten Stock, haben die Gäste beeindruckt. Insgesamt sind die Lage, die Sauberkeit und das erstklassige Personal des ONOMO Hotels Lomé ein sehr empfehlenswerter Aufenthalt in Lomé, Togo.

Frühstück
Das Frühstück im ONOMO Hotel Lomé scheint laut Gästebewertungen eine gemischte Sache zu sein. Einige finden das Frühstück recht teuer und wenig abwechslungsreich, während andere es als ausgezeichnet und reichhaltig empfinden. Einige Gäste empfehlen dem Hotel, das Frühstück in den Zimmerpreis einzubeziehen, um Verwirrung und Frustration bei der Ankunft zu vermeiden. Andere empfehlen, das Frühstück außerhalb des Hotels einzunehmen, da es im Vergleich sehr teuer sein kann. Einige Gäste haben die langsame Bedienung am Frühstücksbuffet bemängelt, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität der Speisen zufrieden zu sein. Für Vegetarier gibt es zwar nur eine begrenzte Auswahl, aber die meisten Gäste finden das Essen gut. Eine bemerkenswerte Beschwerde betraf die COVID-19-Vorkehrungen während des Frühstücksservices, die zu langen Schlangen und Verzögerungen führten. Trotz einiger negativer Kritiken scheint die Mehrheit der Gäste das Frühstück im ONOMO Hotel Lomé zu genießen

Abendessen
Das ONOMO Hotel Lomé bietet ein insgesamt zufriedenstellendes Essenserlebnis für die Gäste. Während einige das Essen als Standard oder zum Vergessen empfanden, fanden andere es lecker und gut. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Preise für europäische Verhältnisse etwas hoch seien. Das Abendessen in Buffetform wurde gemischt bewertet, wobei ein Gast aufgrund der begrenzten Auswahl unzufrieden war, während ein anderer Gast die Vorspeisen genoss. Einige Gäste empfahlen, das Mittagsbuffet abwechslungsreicher zu gestalten und auch lokale Gerichte anzubieten. Insgesamt wurde die Küche des Hotels als gut beschrieben, mit Verbesserungspotenzial in Bezug auf Vielfalt und Qualität, und einige Gäste erlebten lange Wartezeiten auf ihre Mahlzeiten.

Zimmer
Das ONOMO Hotel Lomé ist ein schönes, modernes und künstlerisch gestaltetes Hotel mit einer angenehmen und komfortablen Umgebung. Auch wenn einige Zimmer klein sind, sind sie gut gestaltet und komfortabel mit toller Einrichtung. Die Zimmer werden im Allgemeinen sauber und ordentlich gehalten, aber einige können Sand und eine ungefähre Reinigung aufweisen. Einige der Oberflächen in den Zimmern sind möglicherweise nicht für die Preisklasse geeignet. Die Badezimmer in einigen Zimmern haben keine Türen, aber die meisten sind sauber und funktionell. Den Zimmern kann es auch an Stauraum oder einem Kühlschrank mangeln, aber sie sind im Allgemeinen komfortabel und haben einen hohen Standard. In einigen Zimmern kann es aufgrund von Renovierungsarbeiten zu Lärmbelästigungen kommen oder es fehlt an bestimmten Annehmlichkeiten wie Handtüchern oder funktionierenden Toiletten. Es gibt jedoch einige schöne Ausblicke auf den Pool, und im Allgemeinen sind die meisten Zimmer in Ordnung und gut.

Sauberkeit
Reisende, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel schätzen, werden mit dem ONOMO Hotel Lomé zufrieden sein. Mehrere Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels, einige bezeichneten es sogar als "sehr sauber" und "gut gepflegt". Die Einrichtung der Lobby wurde ebenfalls hervorgehoben, ein Gast nannte sie "wunderschön". Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Zimmern oder Bereichen erwähnten, war die Sauberkeit des Hotels insgesamt ein Highlight. Die Gastfreundschaft des Personals wurde ebenfalls positiv erwähnt. Die Lage des Hotels, der Pool, der Garten und die Zimmer wurden ebenfalls gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel modernisiert werden könnte oder bestimmte Bereiche renovierungsbedürftig sind, war der allgemeine Konsens, dass das ONOMO Hotel Lomé eine "stilvolle" und "saubere" Option für Reisende ist, die Lomé besuchen.

Personal
Das ONOMO Hotel Lomé hat ein fantastisches Personal, das freundlich, aufmerksam und kompetent ist. Die Gäste loben das Hotel für seinen außergewöhnlichen Service und das freundliche und hilfsbereite Personal. Der Hoteldirektor hat sich sogar Mühe gegeben, zuvorkommend zu sein. Die Gäste haben bemerkt, dass das Personal immer zur Verfügung steht und bereit ist, zu helfen, wobei einige Gäste angaben, dass das Personal den Unterschied in ihrem Aufenthalt ausmachte. Der Service ist erstklassig und die Gäste schätzen die Bereitschaft des Personals, sich um ihre Anliegen zu kümmern. Trotz des gelegentlich langsamen Service und der Unterbesetzung ist das Personal des ONOMO Hotel Lomé im Allgemeinen aufmerksam, höflich und einladend.

Pool
Der Pool im ONOMO Hotel Lomé ist ein beliebtes Highlight des Hotels, dessen Sauberkeit und Größe in vielen Bewertungen gelobt wird. Die Gäste schätzen das Grün, das den Pool umgibt, und die afrikanische Atmosphäre, die dadurch entsteht. Die Lage des Hotels in der Nähe des Meeres trägt ebenfalls zur Attraktivität bei. Mehrere Gäste bemerkten, dass die Wasserqualität des Pools regelmäßig kontrolliert wird, was das Engagement des Hotels für Hygiene beweist. Der Poolbereich ist gut gepflegt und verfügt über eine bequeme Terrasse zum Entspannen. Der einzige Nachteil scheint die gelegentliche Vergesslichkeit des Personals zu sein, während die Gäste den Pool genießen. Insgesamt ist der Pool eine großartige Ergänzung zu diesem einzigartigen Hotel, das von vielen Gästen für seinen Stil, seine Sauberkeit und seinen freundlichen Service gelobt wurde.

3-Sterne
Wenn Sie in Lomé ein preisgünstiges Hotel mit europäischem Standard suchen, ist das ONOMO Hotel Lomé eine gute Wahl. Während es den Standardzimmern mit kleinen Schreibtischen und begrenztem Stauraum an Funktionalität mangelt, ist das Hotel insgesamt schön und gut gebaut. Das Essen ist Standard, aber einige Gäste beklagten sich über Fliegen am Buffet. Außerdem gibt es abends laute Musik. Die Handtücher könnten besser sein, aber der Komfort ist annehmbar. Die Gäste merkten jedoch an, dass der Preis höher ist als bei anderen vergleichbaren Hotels in der Gegend und dass es nur begrenzte Dienstleistungen gibt.

Business
Das ONOMO Hotel Lomé ist ein ausgezeichnetes Hotel mit schönen und liebevoll eingerichteten Zimmern, das sowohl für Familien als auch für Geschäftsreisende eine gute Wahl ist. Besonders beliebt ist es bei denjenigen, die beruflich in Lomé zu tun haben. Das Hotel ist leicht zugänglich und ideal für Geschäftsreisen mit ausgezeichnetem Service und Komfort. Während das WLAN manchmal ein Problem für Online-Meetings in den Gästezimmern darstellen kann, sind die Tagungsräume gut ausgestattet, auch wenn es einige Probleme mit der Klimaanlage gegeben hat. Das Internet kann jedoch langsam und instabil sein, was das Arbeiten oder die Durchführung von Online-Meetings erschwert. Trotzdem ist das ONOMO Hotel Lomé für Geschäftsreisen insgesamt sehr gut geeignet.


Ja, ONOMO Hotel Lomé hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im ONOMO Hotel Lomé nicht vorhanden.

Ja, ONOMO Hotel Lomé heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ONOMO Hotel Lomé vorhanden.

Ja, ONOMO Hotel Lomé hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lomé

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $42

  • Hotel in Lomé

  • 7.0 Gut

  • Von $23

  • Hotel in Lomé

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum