Hotel Robinson Plage

Lomé , , Zone Portuaire Lomé (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lomé anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Robinson Plage ist ein atemberaubender Rückzugsort am Meer mit einem unberührten Privatstrand und einer üppigen Umgebung, der eine friedliche Flucht aus dem Chaos der Stadt bietet. Trotz der Warnungen fühlten sich viele Gäste sicher, wenn sie die Gegend mit dem Auto oder Taxi erkundeten. Das Frühstück hat eine beeindruckende Küche, wobei die Gäste vorschlugen, ein oder zwei weitere Optionen hinzuzufügen. Das Abendessen war köstlich mit schmackhaften Mahlzeiten, obwohl einige Gäste eine Verbesserung des Service vorschlugen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut gepflegt, und das Hotel hat einen hohen Sauberkeitsstandard. Die Gäste loben immer wieder das freundliche, hilfsbereite und höfliche Personal, vor allem an der Rezeption. Der Strand ist wunderschön mit gelbem Sand, kristallklarem Wasser und zwei verfügbaren Sonnenliegen, auf denen die Gäste gerne ihre Tage am Meer verbringen. Insgesamt bietet das Hotel Robinson Plage ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Gäste äußern sich positiv über das Personal, das Management, die Küche und den Strand des Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 2 bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower. Featuring a terrace with garden views, this suite also offers a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Familienzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Robinson Plage
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Robinson Plage hat eine herrliche Lage am Meer, direkt an einem unberührten Privatstrand, wo die Gäste schwimmen und das malerische Panorama genießen können. Die üppige, grüne Umgebung des Hotels bietet einen friedlichen Rückzugsort, weit weg vom Staub und Chaos von Lome. Die Lage ist zwar etwas abgelegen vom Stadtzentrum und die Straße, die zum Hotel führt, könnte etwas Instandhaltung vertragen, aber das Personal und die Wachen sind immer zur Stelle, damit sich die Gäste inmitten der benachbarten Barackensiedlungen wohl und sicher fühlen. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Flughafens und des Hafens von Lome und ist leicht über die Hauptstraße nach Aneho zu erreichen. Trotz der Warnungen, dass die Lage unsicher sei, fühlten sich viele Gäste sicher und konnten sich mit Gozem und Taxi fortbewegen. Alles in allem bietet das Hotel Robinson Plage eine herrliche Lage am Meer für alle, die einen erholsamen Strandurlaub verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Robinson Plage haben das Frühstück mit der guten Küche und dem hervorragenden Personal gelobt. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass es viele Optionen gibt und das Essen von hoher Qualität ist. Einige Gäste fanden das Frühstück sehr reichhaltig, einer erwähnte, dass es direkt am Strand serviert wurde. Einige Gäste bemängelten die durchschnittliche Qualität des Frühstücks und das Fehlen eines kostenlosen Frühstücks, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden und fanden das Petit Dejeuner parfait, ein Gast beschrieb es als "fantastisches Essen". Ein paar Gäste meinten, dass ein oder zwei weitere Frühstücksoptionen von Vorteil gewesen wären. Insgesamt lässt das Frühstück im Hotel Robinson Plage die Gäste zufrieden und bereit für den Tag zurück.

Abendessen
Das Hotel Robinson Plage bietet mit seiner netten Küche und den köstlichen Gerichten, von denen die Gäste schwärmten, ein herrliches Esserlebnis. Die im Restaurant servierten Speisen sind von guter Qualität und der vegane gebratene Reis ist ein Muss. Die Gäste schlugen vor, mehr vegane Proteine auf die Speisekarte zu setzen, da sie dies sehr begrüßen würden. Trotz einiger Kommentare, dass der Service im Restaurant verbessert werden könnte, lobten die Gäste den Chefkoch für seine hervorragenden Kochkünste und die schmackhaften Gerichte, die er zubereitet. Die Lage des Restaurants am Meer trägt zu seinem Charme bei, und auch die europäische Küche fand großen Anklang. Insgesamt war das Essenserlebnis im Hotel hervorragend. Die Gäste beschrieben das Essen als saftig, ausgezeichnet und von höchster Qualität.

Zimmer
Das Hotel Robinson Plage verfügt über saubere, komfortable und gut gepflegte Zimmer, die von mehreren Gästen beschrieben wurden. Einige der Zimmer haben einen spektakulären Blick auf den Guinea Golf, während andere über eine kleine Terrasse verfügen. Obwohl einige Gäste beklagten, dass die Zimmer etwas dunkel waren, waren die Zimmer insgesamt komfortabel, geräumig und mit einer Grundausstattung versehen. Einige Gäste hatten ein Problem mit Mücken im Zimmer, und einige beschwerten sich über die veralteten Badezimmerarmaturen, die erneuert werden müssten. Den meisten Gästen gefiel jedoch die Tatsache, dass jedes Zimmer unabhängig war und ein einfaches, aber charmantes Design hatte. Das Hotel bietet Unterkunft in Kisten und die Zimmer sind in Standard- und Luxuskategorien erhältlich. Das Fehlen von Kühlschränken in einigen Zimmern wurde in einigen Bewertungen bemängelt. Nichtsdestotrotz waren die Gäste mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden und gaben an, dass die Zimmer auf einem ausgezeichneten Niveau gereinigt wurden.

Sauberkeit
Das Hotel Robinson Plage ist stolz auf seine makellosen Einrichtungen und viele Gäste äußerten sich über die Sauberkeit des Hotels und der Umgebung. Die Zimmer werden regelmäßig perfekt gereinigt, und während des gesamten Aufenthalts werden frische Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt. Auch das Restaurant und der Strand werden makellos gehalten, ebenso wie die anderen Resorts in der Umgebung. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Personals, den hohen Sauberkeitsstandard aufrechtzuerhalten, und die einfachen, aber komfortablen Zimmer sind ein Zeugnis dafür. Das freundliche und diskrete Personal kümmert sich um alles, so dass die Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können. Alles in allem ist das Hotel Robinson Plage sauber, schön und gut gepflegt, was zu einem wirklich angenehmen Erlebnis führt.

Personal
Das Personal im Hotel Robinson Plage wird durchweg als freundlich, hilfsbereit und höflich gelobt. Das Personal an der Rezeption wird als besonders hilfsbereit bei der Beförderung hervorgehoben und Kika wird als äußerst hilfsbereite Rezeptionistin beschrieben. Die Kellner werden als umschulungsbedürftig bezeichnet, aber ansonsten scheinen die Gäste nur positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht zu haben. Auch die Leitung und das Personal werden für ihre Gewissenhaftigkeit und Professionalität gelobt. Nicht französischsprachige Gäste schätzen, dass viele Mitarbeiter ihr Bestes tun, um sich auf Englisch zu verständigen. Die freundliche und einladende Haltung des Personals gibt den Gästen das Gefühl, geschätzt und umsorgt zu werden, und die Bar auf der Dachterrasse wird dank der freundlichen und einladenden Atmosphäre, die das Personal schafft, als besonders angenehmer Ort zum Verweilen hervorgehoben. Insgesamt haben die Gäste eine sehr positive Meinung über das Personal und die Leitung des Hotels und schätzen den herzlichen und hilfsbereiten Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten.

Strand
Das Hotel Robinson Plage verfügt über eine schöne Strandpromenade und einen Privatstrand mit zwei Liegestühlen, auf denen sich die Gäste entspannen können. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels und wird jeden Morgen gereinigt. Die Gäste schwärmen von dem gelben Sand, der zum Meer hin abfällt, so dass man schon nach 10 Metern schwimmen kann. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service direkt am Strand, und der Sicherheitsdienst ist stets präsent. Der Strand ist sehr angenehm und die Gäste genießen es, mit dem Rauschen der Wellen einzuschlafen und aufzuwachen. Die Besucher lieben es, ihre Tage am schönen Strand zu verbringen und im Meer zu schwimmen, was immer ein Vergnügen ist. Alles in allem ist Robinson Plage ein schöner Ort mit freundlichem Personal, guten Preisen und einem fantastischen Strand.


Nein, Hotel Robinson Plage hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Robinson Plage nicht vorhanden.

Ja, Hotel Robinson Plage heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Robinson Plage vorhanden.

Nein, Hotel Robinson Plage hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lomé

  • 7.5 Gut

  • Von $88

  • Hotel in Lomé

  • 7.0 Gut

  • Von $23

  • Hotel in Lomé

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum