The David Livingstone Safari Lodge & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Livingstone anzeigen
INFO
Zusammenfassung der Bewertungenaha Die David Livingstone Safari Lodge & Spa ist ein wunderschönes Hotel am Ufer des Sambesi-Flusses, das einen atemberaubenden Blick bietet und ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend ist. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstücksbuffet und den herrlichen Cocktails und Abendgerichten, die im Hotel serviert werden. Die Zimmer sind luxuriös und bieten einen herrlichen Blick auf den Fluss, bequeme Betten und schöne Badezimmer. Das Personal ist außergewöhnlich, immer freundlich und aufmerksam und geht auf alle Bedürfnisse ein. Alles in allem konnten die Gäste nicht anders, als traurig zu sein, diesen schönen Ort mit seiner Pracht und außergewöhnlichen Gastfreundschaft zu verlassen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Luxusunterkunft

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft für Flitterwochen

Unterkunft mit Wellness

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Infinity-Pool

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Flussblick These luxurious rooms contain beds draped in a mosquito net and open onto a furnished balcony. They contain private bathrooms with a shower and freestanding bathtub.

Über The David Livingstone Safari Lodge & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
An den Ufern des faszinierenden Sambesi-Flusses gelegen, bietet aha The David Livingstone Safari Lodge & Spa einen atemberaubenden Ort für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste können von ihren Zimmern aus die schönen Gärten und den atemberaubenden Blick auf den Fluss genießen. Von der Lodge aus sind verschiedene Attraktionen und Aktivitäten leicht zu erreichen, was sie zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Der spektakuläre Blick auf den Fluss, den man von jedem Zimmer aus genießen kann, macht den Charme dieses schönen Ortes aus. Insgesamt ist die Lage des Hotels fast unschlagbar gut, und die Gäste konnten nicht anders, als traurig zu sein, das Hotel zu verlassen.

Frühstück
Die Gäste von aha The David Livingstone Safari Lodge & Spa schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Das Frühstücksbuffet ist überraschend gut und bietet eine Vielzahl von Optionen, um jeden Geschmack zu treffen. Neben dem Frühstück serviert das Hotel auch köstliche Cocktails und Abendgerichte. Obwohl die Auswahl begrenzt war, war das Frühstück mehr als ausreichend und in Buffetform angerichtet. Einige Gäste bezeichneten das köstliche Petit-déjeuner sogar als "fabelhaft". Insgesamt war das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts, allerdings waren einige Gäste der Meinung, dass bei den angebotenen Brotsorten und Säften mehr Wert auf Details gelegt werden könnte.

Zimmer
Die 'aha David Livingstone Safari Lodge & Spa' bietet atemberaubende Suiten mit herrlichem Blick auf den Sambesi durch Glastüren oder vom Balkon aus. Die Gäste haben die Wahl zwischen einer schönen Lage mit Blick auf den Fluss oder geräumigen Zimmern mit guten Badezimmern und Duschen. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber insgesamt überwiegen das luxuriöse Bad und das schöne Bett alle kleineren Mängel. Die Architektur und die Dekoration des Hotels verleihen jedem Zimmer einen Hauch von Grandezza, auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass das Hotel nur grundlegende Toilettenartikel zur Verfügung stellt. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel schöne, komfortable Zimmer, die die Zufriedenheit der Gäste garantieren.

Personal
Das Personal im aha The David Livingstone Safari Lodge & Spa ist außergewöhnlich und geht auf alle Bedürfnisse ein. Sie sind immer freundlich, lächelnd und erstaunlich. Vor allem Jacqueline war während unseres Aufenthalts super. Der Chefkoch ist freundlich und sorgte dafür, dass wir als Veganer gut versorgt wurden. Während einige Gäste den langsamen Service im Bar-/Restaurantbereich bemängelten, war das Personal liebenswert und zuvorkommend. Insgesamt ist die Gastfreundschaft des Personals sehr freundlich und viele Gäste lobten ihre Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit. Das gesamte Personal des Hotels war äußerst höflich und hilfsbereit.


Ja, The David Livingstone Safari Lodge & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The David Livingstone Safari Lodge & Spa.

Nein, The David Livingstone Safari Lodge & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im The David Livingstone Safari Lodge & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The David Livingstone Safari Lodge & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Livingstone

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $616

  • Hotel in Livingstone

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $311

  • Lodge in Livingstone

  • Von $976

  • Hotel in Livingstone

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $189



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum