Avani Victoria Falls Resort

Livingstone , , Mosi-oa-tunya Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Livingstone anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Avani Victoria Falls Resort ist der perfekte Ort für Besucher der Victoriafälle mit direktem und kostenlosem Zugang zu den Fällen und umgeben von einem Park, in dem Tiere umherstreifen. Das Frühstück wird für seine gute Auswahl an Speisen und veganen Optionen hoch gelobt, während die Abendessensoptionen vielleicht nicht perfekt sind, aber die Gäste können trotzdem angenehme Optionen auf der Speisekarte finden. Die Hotelzimmer sind wunderschön eingerichtet und super sauber, und das freundliche und zuvorkommende Personal tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der atemberaubende Pool ist ideal für Familien mit vielen schattigen Plätzen zum Entspannen und Genießen des fantastischen Bar-Essens. Insgesamt ist das Avani Victoria Falls Resort eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Aufenthalt mit außergewöhnlichen Annehmlichkeiten und einer unschlagbaren Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
AVANI Standard Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit eigenem Balkon verfügt über einen kleinen Sitzbereich und Sat-TV. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet.

Suite AVANI Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Balkon. Freuen Sie sich zudem auf einen Sat-TV sowie einen Wohn- und Essbereich. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet.

AVANI Familienzimmer Diese klimatisierte Unterkunft liegt im Erdgeschoss. Eine Minibar steht auf Anfrage zur Verfügung.

Superior Zimmer AVANI - Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer AVANI Garden Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Avani Victoria Falls Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach der besten Lage sind, um die Victoriafälle zu erleben, dann ist das Avani Victoria Falls Resort genau das Richtige für Sie. Nur 5 Gehminuten von den Fällen entfernt und mit direktem und kostenlosem Zugang, können Sie das Spektakel im Handumdrehen erleben. Das Resort ist aber nicht nur von den Fällen umgeben, sondern auch von einem Park, in dem Tiere wie Affen, Zebras und sogar Giraffen umherstreifen, zwischen denen Sie spazieren gehen können. Außerdem haben die Gäste Zugang zu den Restaurants und Annehmlichkeiten des Royal Livingstone gleich nebenan. Das Hotel selbst liegt in einem wunderschönen Garten/Park, in dem Sie eine herrliche Flora und Fauna vorfinden. Ganz zu schweigen davon, dass es in der Nähe der meisten Aktivitäten rund um die Victoriafälle liegt, was es zu einer idealen Wahl für Besucher macht. Insgesamt ist die Lage einfach unschlagbar und die beste Wahl für einen Besuch der Victoriafälle.

Frühstück
Gäste des Avani Victoria Falls Resort haben sich positiv über das Frühstück geäußert, das im Hotel angeboten wird. Das Frühstück bot eine gute Auswahl an Speisen, bei der für jeden etwas dabei war. Der Rote-Bete-Salat war besonders lecker und der Küchenchef war in der Lage, auf Anfrage vegane Optionen anzubieten. Das Frühstück wurde als sehr gut beschrieben, mit einer großen Auswahl an Gebäck, Brot, Pfannkuchen, Waffeln, Müsli, Joghurt, Obst, Eiern, Würstchen, Speck, etc. Das Frühstück wurde auch am Pool eingenommen, wo man eine hervorragende Aussicht hatte. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte und dass der Servicebereich des Poolrestaurants verbesserungswürdig sei. Insgesamt war das Frühstück im Avani Victoria Falls Resort eine gute Erfahrung.

Abendessen
Während einige Gäste vom überteuerten und faden Abendessen im Avani Victoria Falls Resort enttäuscht waren, hatten andere eine bessere Erfahrung und fanden das Essen köstlich. Es scheint jedoch, dass der Standard der Speisen in letzter Zeit gesunken ist. Für ein unvergessliches Essenserlebnis empfehlen die Gäste, das Restaurant des Nachbarhotels am Fluss auszuprobieren und Antilopen und Zebras bei Sonnenuntergang zu beobachten. Eine andere Möglichkeit ist ein Abendessen auf einem Boot, das sowohl schön als auch köstlich ist. Wer lieber im Resort bleibt, kann in der Bar am Pool gut essen. Gäste empfehlen außerdem, das Abendessen im Voraus zu reservieren, da es manchmal bis zu zwei Stunden dauern kann, bis das Essen fertig ist. Insgesamt ist das Abendessen im Avani Victoria Falls Resort zwar nicht perfekt, aber die Gäste finden auf der Speisekarte dennoch angenehme Optionen für ihren Aufenthalt.

Zimmer
Das Avani Victoria Falls Resort bietet beeindruckende und komfortable Zimmer. Die Möbel mögen zwar alt sein, aber die Betten sind großartig und haben die weichsten Kissen überhaupt. Einige Zimmer sind jedoch verbesserungsbedürftig, wie fleckige Badewannen und defekte Schiebetüren zeigen. Trotz einiger kleiner Probleme bei der Ankunft in einer Bewertung wurden diese bald behoben. Ein Reisender wies darauf hin, dass er ein Zimmer mit zwei Betten wünschte, was jedoch nicht erfüllt wurde. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer hübsch eingerichtet und die gesamte Einrichtung ist sauber, so mehrere Bewertungen. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste ihr Zimmer als zu kalt empfanden, und ein Rezensent erwähnte die Kosten für das Zimmer. Insgesamt sind die Hotelzimmer schön, sehr sauber und gut eingerichtet.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigem und freundlichem Personal sind, könnte das Avani Victoria Falls Resort genau das Richtige für Sie sein. In den Bewertungen wird das Personal durchweg als erstaunlich, hilfsbereit, professionell, freundlich und zuvorkommend gelobt, und einige gehen sogar darüber hinaus, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, wie Patricia, werden als besonders hilfsbereit beschrieben. Das Personal wird als freundlich, aufrichtig und höflich beschrieben und ist immer bereit, die Extrameile zu gehen. Selbst kleinere Probleme werden umgehend gelöst, und die Gäste werden bei ihrer Ankunft mit afrikanischen Tänzern begrüßt. In den Bewertungen in verschiedenen Sprachen wird immer wieder betont, dass das Personal sehr aufmerksam ist und einen hervorragenden Service bietet. Insgesamt ist das charmante und hilfsbereite Personal des Avani Victoria Falls Resort für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Pool
Das Avani Victoria Falls Resort verfügt über einen atemberaubenden Pool, der sich perfekt für Familien eignet, mit vielen schattigen Plätzen zum Entspannen und Genießen des fantastischen Bar-Essens. Gäste haben berichtet, dass sie Zebras in der Nähe spazieren gesehen haben, was das Gesamterlebnis noch verstärkt hat. Der Pool ist beeindruckend gepflegt und die dazugehörige Poolbar ist mit einer großen Auswahl an Erfrischungen und einer anständigen Speisekarte gut bestückt. Die Annehmlichkeiten des Hotels sind außergewöhnlich, einschließlich der fantastischen abendlichen Unterhaltung, die die entspannte und angenehme Atmosphäre der Bar und des Pools während des Tages ergänzt. Mit einer schönen Poolbar in angenehmer Umgebung ist dieses Hotel perfekt für alle, die einen ruhigen Urlaub suchen.


Ja, Avani Victoria Falls Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Avani Victoria Falls Resort.

Nein, Avani Victoria Falls Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Avani Victoria Falls Resort vorhanden.

Nein, Avani Victoria Falls Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Livingstone

  • Von $175

  • Hostel in Livingstone

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $60

  • Lodge in Livingstone

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $270

  • Lodge in Livingstone

  • 7.2 Gut

  • Von $46



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum