The Valley Rooms

Liverpool , , 153 St Domingo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Liverpool anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Valley Rooms ist eine gute Wahl für alle, die Liverpool wegen eines Fußballspiels besuchen, da es in der Nähe des Anfield-Stadions und des Goodison Parks liegt. Die Lage ist auch günstig, um das Stadtzentrum zu erreichen, da sich Bushaltestellen und Geschäfte in der Nähe befinden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige verfügen über eine Gemeinschaftsküche und alle haben einen eigenen Haustürschlüssel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie eine Familie fühlen. Das Hotel liegt in einer Gegend mit lebhaftem Nachtleben und einem hübschen Pub unterhalb des Hotels, in dem Live-Musik gespielt wird. Die Betten sind gemütlich und bequem, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen erneuert werden könnten. Insgesamt können die Gäste im The Valley Rooms ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantische Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Über The Valley Rooms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie Liverpool besuchen, um ein Fußballspiel zu sehen, ist The Valley Rooms der perfekte Ort für Sie! Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Anfield Stadium, das zu Fuß erreichbar ist. Die Lage ist auch ideal für einen Besuch im Goodison Park des FC Everton. Aber keine Sorge, wenn Fußball nicht Ihr Ding ist - die Lage des Hotels ist immer noch ausgezeichnet mit Bushaltestellen in der Nähe, um leicht ins Stadtzentrum zu gelangen. Die Gäste schätzen es, dass Geschäfte, Restaurants und ein Dorf nur eine Straße weiter sind. Auch die Zimmer selbst sind sauber und komfortabel, so dass der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm ist. Beachten Sie, dass das Hotel etwas weit von den anderen Hauptattraktionen Liverpools entfernt ist, aber es ist ideal für diejenigen, die sich ein Spiel ansehen wollen.

Zimmer
Die Unterkünfte des Valley Rooms wurden für ihre Sauberkeit und ihren Komfort gelobt. Die Gäste bemerkten, dass die Zimmer ruhig und einfach, aber komfortabel waren. Einige Zimmer verfügten über eine Gemeinschaftsküche und alle hatten ihren eigenen Haustürschlüssel, so dass die Gäste kommen und gehen konnten, wie sie wollten. Während einige wenige negative Bewertungen auf kleine Zimmer, Gemeinschaftsbäder und kleinere Wartungsprobleme hinwiesen, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, einschließlich der sauberen und bequemen Betten. Viele fanden die Zimmer preiswert und schätzten den Zugang zu einer Gemeinschaftsküche. Während einige das Fehlen von Steckdosen bemängelten, waren die meisten Gäste mit den einfachen, aber sauberen und komfortablen Unterkünften zufrieden.

Betten
Die Valley Rooms bieten den Gästen mit ihren gemütlichen und bequemen Betten einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen eine Erneuerung vertragen könnten, waren die Zimmer insgesamt komfortabel und boten eine warme und einladende Atmosphäre. Die Ausstattung war einfach, aber ausreichend mit Betten, Fernseher und einem kleinen Schrank. Während einige die Kissen als unzureichend empfanden, lobten die meisten Gäste die Betten und fanden, dass sie das Beste an ihrem Aufenthalt waren. Das Hotel könnte etwas besser gewartet werden, da einige Gäste quietschende Betten und eine staubige Umgebung bemängelten. Nichtsdestotrotz können die Gäste im The Valley Rooms eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Valley Rooms wird in hohem Maße für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste beschreiben die Unterkunft und die Zimmer als sauber, ordentlich und gut gewartet. Auch die Bäder werden als sauber und gepflegt beschrieben. Das Personal wird als hilfsbereit und selbst sauber beschrieben. Obwohl in einigen Bewertungen Sauberkeitsprobleme wie Haare auf dem Kopfkissen erwähnt werden, sind die Gäste insgesamt mit dem Sauberkeitsstandard des Hotels zufrieden. Auch die Lage des Hotels wird als ausgezeichnet bezeichnet, da die Bushaltestellen nach Liverpool leicht zu erreichen sind. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal
Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem sich das Personal wie eine Familie fühlt, dann ist das Valley Rooms der richtige Ort für Sie. Die Gäste lobten wiederholt das freundliche Personal, das ihnen während ihres Aufenthalts sehr hilfreich war. Der Besitzer, der Gastgeber und die Hausherrin wurden besonders gelobt, und ein Gast sagte sogar, dass die Einheimischen ihnen das Gefühl gaben, ebenfalls willkommen zu sein. Die Mitarbeiter des Hotels wurden als brillant, zuvorkommend, einladend, gesprächig, hell und fröhlich beschrieben. Diejenigen, die über E-Mails oder Nachrichten Kontakt hatten, sagten, dass die Vermieterin prompt und hilfsbereit reagierte. Eines der größten Verkaufsargumente für dieses Hotel scheint der fantastische Service des Personals zu sein.

Nachtleben
Das Valley Rooms ist ein Hotel, das in einer Gegend mit lebhaftem Nachtleben liegt. Die Gäste loben den schönen Pub unterhalb des Hotels mit Live-Musik, wo sie sich gerne unter die Einheimischen mischten. Obwohl es morgens etwas laut war, vor allem in den Zimmern zur Küche hin, hielten die dünnen Wände die Gäste nicht davon ab, die Musik aus der Bar zu genießen, die bis in die frühen Morgenstunden lief. Obwohl es keine Restaurants in der Nähe gab, verfügt das Hotel über eine nette Bar im Erdgeschoss für diejenigen, die billige und fröhliche Optionen bevorzugen. Einige Gäste rieten jedoch dazu, das Licht im Badezimmer zu reparieren, da man sich dort wie in einem Nachtclub fühlte, und andere erlebten, dass sie sich manchmal aussperrten. Insgesamt ist es ein großartiger Ort für einen lustigen Familienausflug oder einen Abend mit Freunden.


Nein, The Valley Rooms hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Valley Rooms nicht vorhanden.

Nein, The Valley Rooms erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Valley Rooms gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Valley Rooms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Liverpool

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Liverpool

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Liverpool

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Liverpool

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum