Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre

Liverpool , , One Queen Square (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Liverpool anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre ist ein stilvolles und sauberes Hotel mit einer unschlagbaren Lage im Herzen von Liverpool. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Liverpools und den Komfort, nur einen Steinwurf vom Bahnhof Lime Street entfernt zu sein. Das Hotel bietet ein anständiges Frühstücksangebot, das für jeden etwas bereithält, auch wenn einige Gäste es in einigen Bereichen als mangelhaft empfinden könnten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über eine ausgezeichnete Ausstattung, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass sie langsam etwas veraltet aussehen. Dennoch waren die Gäste mit dem freundlichen und effizienten Service des Hotelpersonals zufrieden. Der hohe Sauberkeitsstandard des Hotels wird von den Gästen durchweg gelobt und das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben. Die zentrale Lage des Hotels und der einfache Zugang zu Parkplätzen machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Liverpools. Die Betten sind bequem und sorgen für ein entspannendes Erlebnis, auch wenn einige Gäste die Kissen als extrem dünn oder abgeflacht empfanden. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre ein erstklassiges Hotel, das einen guten Preis und einen komfortablen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Hotel verfügt über einen beheizten Innenpool, in dem Sie schwimmen und entspannen können, während Sie die anderen Spa- und Wellnesseinrichtungen nutzen. Handtücher für den Pool werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Hat Ihr Hotel einen Pool? No
Antworten zuletzt aktualisiert von Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The spacious double room offers a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Premium Deluxe Zimmer Offering free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The family room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a sofa. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a sofa. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The family room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit has 2 beds.

Über Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das im Herzen von Liverpool gelegene Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre bietet eine unschlagbare Lage, von der die Gäste nur schwärmen können. Mit seiner zentralen Lage ist es nicht verwunderlich, dass das Hotel perfekt für alles ist, vom Einkaufen über Theaterbesuche bis hin zu Museumsbesuchen. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Liverpool und die Nähe zum Bahnhof Lime Street. Mit freundlichem Personal, tollen Einrichtungen und einem Parkplatz nebenan ist dieses Hotel ideal für Reisende, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat in der Stadt sind, Sie sollten ein Zimmer in diesem Hotel buchen, um mitten im Geschehen zu sein.

Frühstück
Das Frühstück in den Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige bezeichneten es als erstaunlich, fantastisch, außergewöhnlich und schön. Viele Gäste waren beeindruckt von der Vielfalt der angebotenen Optionen und dem aufmerksamen Personal. Einige sagten sogar, dass sie dank des fantastischen Frühstücks kein Mittagessen brauchten! Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das kalte Frühstück oder die Tatsache, dass bestimmte Essensstationen nicht rechtzeitig nachgefüllt wurden. Während einige Gäste das Frühstück als teuer empfanden, waren andere der Meinung, dass es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und eine gute Auswahl an Speisen bietet. Insgesamt scheint das Frühstück ein anständiges Angebot zu sein, bei dem für jeden etwas dabei ist, auch wenn einige Gäste es in einigen Bereichen als mangelhaft empfinden könnten.

Zimmer
Das Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre ist ein großes Hotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Bahnhof Lime Street entfernt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über eine ausgezeichnete Ausstattung, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass sie langsam etwas veraltet aussehen. Sie waren jedoch beeindruckt von der makellos sauberen und stilvollen Einrichtung sowie von den bequemen Betten. Während einige Gäste Probleme mit ihren Zimmern hatten, fanden die meisten, dass sie sehr sauber waren und täglich gewartet wurden. Insgesamt boten die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn einige der Meinung waren, dass sie für die veraltete Ästhetik ein wenig zu teuer waren. Dennoch waren die Gäste mit dem freundlichen und effizienten Service des Hotelpersonals zufrieden.

Betten
Das Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre ist laut Gästebewertungen der perfekte Ort für eine erholsame Nachtruhe. Viele Gäste lobten die bequemen Betten, einige erwähnten ihren extremen Komfort. Das Bettzeug war frisch und gemütlich, und in jedem Zimmer gab es schöne Bettwäsche. Obwohl einige Gäste das Bett für ihren Geschmack zu weich fanden, waren die Betten insgesamt bequem und sorgten für ein entspannendes Erlebnis. Die Zimmer waren ebenfalls geräumig und einige verfügten über ausklappbare Sofas, die jedoch bei den Gästen nicht immer gut ankamen, da einige sie als klumpig bezeichneten. Im Allgemeinen waren die Zimmer jedoch ruhig und boten eine friedliche Atmosphäre für eine erholsame Nachtruhe. Obwohl einige Gäste die Kissen als extrem dünn oder flach empfanden, waren andere mit dem gebotenen Komfort zufrieden. Insgesamt kommentierten die Gäste, dass die Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten haben.

Sauberkeit
Die jüngsten Gäste des Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre lobten den hohen Sauberkeitsstandard des Hotels. Viele Gäste kommentierten, dass ihr Zimmer schön und stilvoll aussah, während andere anmerkten, dass das Hotel makellos sauber war. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Reinigungsstandard in bestimmten Bereichen verbessert werden könnte, z. B. auf den Böden der Badezimmer oder im Außenbereich des Hotels. Die Mehrheit der Gäste war jedoch von der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer beeindruckt. Auch das hilfsbereite und freundliche Personal wurde gelobt. Die Gäste schätzten die schnelle Reaktion auf Anfragen nach Kaffee, Milch und Keksen. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre ein sehr sauberes und gut präsentiertes Hotel, das die Gäste gerne weiterempfehlen würden.

Personal
Das Personal im Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre wird von den Gästen durchweg als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben. Vom Personal an der Rezeption bis hin zum Bar- und Restaurantpersonal sind die Gäste voll des Lobes über ihre Aufmerksamkeit und ihre Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mehrere Gäste erwähnen namentlich bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben, und selbst diejenigen, die auf Probleme gestoßen sind, sagen, dass die Mitarbeiter zuvorkommend waren und ihr Bestes taten, um alle Probleme zu lösen. Die Gäste schätzen die Professionalität und Freundlichkeit des Personals, die zu einem entspannten und angenehmen Aufenthalt beigetragen haben.

Parkplatz
Die Gäste des Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre haben eine Reihe von Parkmöglichkeiten, wobei einige den bequemen Parkplatz direkt neben dem Hotel hervorheben. Viele Besucher merkten jedoch an, dass es keine kostenlosen Parkplätze gibt, und einige waren über die Kosten von £25 frustriert. Trotzdem gelang es einigen, direkt vor dem Hotel zu parken. Der Parkplatz neben dem Hotel ist sicher und wird zu einem ermäßigten Preis von £15 pro Nacht angeboten. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage und der einfachen Parkmöglichkeiten ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung Liverpools

4-Sterne
Das Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre ist ein stilvolles und sauberes Hotel mit hervorragendem Personal. Die erstklassige Lage macht es zu einer idealen Wahl für Gäste, die verschiedene Sehenswürdigkeiten in Reichweite haben. Das Hotel bietet einen guten Preis und einen komfortablen Aufenthalt. Der Service ist sehr gut und außergewöhnlich in der Bar und beim Frühstückskoch. Für einen erholsamen Schlaf sind jedoch Ohrstöpsel erforderlich. Einige Gäste empfanden die Zimmer als alt, müde und veraltet, mit wenig Platz zum Aufhängen und für Schubladen. Trotzdem hatten viele Gäste eine angenehme Zeit in diesem erstklassigen Hotel.


Ja, Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre nicht vorhanden.

Nein, Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre vorhanden.

Ja, Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Liverpool

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Liverpool

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Liverpool

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Liverpool

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum