The Podworks Hotel

Liverpool , , 32-34 Henry Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Liverpool anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Podworks Hotel ist ein erstklassiges Hotel mit einer ausgezeichneten und fantastischen zentralen Lage im Herzen von Liverpool, was es bequem und praktisch für die Erkundung der Stadt macht. Das Hotel bietet eine Reihe von sauberen, modernen und einfachen Zimmern mit angemessener Ausstattung, perfekt für alle, die einen komfortablen und günstigen Aufenthalt suchen. Während einige Gäste die Zimmer als unsauber, unzureichend beleuchtet und laut empfanden, waren die meisten Gäste begeistert von der Lage, der Sauberkeit der Zimmer, dem Preis und der angenehmen Atmosphäre. Das Personal im The Podworks Hotel ist fantastisch und wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt. Das Hotel bietet seinen Gästen kostenloses Wi-Fi, das im Allgemeinen schnell und zuverlässig ist, obwohl einige Gäste ein schwaches Signal oder gar kein Wi-Fi in ihren Zimmern hatten. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die ein Party-Wochenende verbringen möchten, denn es gibt zahlreiche Bars und Clubs direkt vor der Tür. Allerdings haben einige Gäste Lärm und Störungen außerhalb ihrer Zimmer erlebt, insbesondere durch Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede. Die Betten wurden in Bezug auf ihren Komfort unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste lobten sie als superbequem und sehr bequem. Insgesamt ist das Podworks Hotel eine gute Wahl für alle, die einen preisgünstigen Aufenthalt in zentraler Lage mit freundlichem Personal und komfortablen Zimmern suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer (ohne Fenster) This pod-style room features free WiFi, tea and coffee making facilities, and adjustable climate control. There is also a 32-inch smart TV screen with multi-channel entertainment. Please note that this room does not have any windows.

Zweibettzimmer (ohne Fenster) This pod-style room features free WiFi, tea and coffee making facilities, and adjustable climate control. There is also a 32-inch smart TV screen with multi-channel entertainment. Please note that this room does not have any windows.

Dreibettzimmer (ohne Fenster) This pod-style room features free WiFi, tea and coffee making facilities, and adjustable climate control. There is also a 32-inch smart TV screen with multi-channel entertainment. Please note that this room does not have any windows.

Über The Podworks Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Podworks Hotel befindet sich im Herzen von Liverpool. Die Gäste loben die ausgezeichnete und fantastische zentrale Lage, in der Nähe von Geschäften, Bars und der M&S Arena. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof und nur eine Straße von den Bars entfernt, aber dennoch weit weg vom Lärm des Nachtlebens. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, denn viele berühmte Stadtteile sind zu Fuß erreichbar, was es praktisch und bequem macht. Die Gäste schätzten das Personal, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe der Stadt und der Albert Docks. Insgesamt ist das Podworks Hotel ein erstklassiges Hotel mit einer ausgezeichneten Lage, ideal für alle, die Liverpool erkunden möchten.

Zimmer
Das Podworks Hotel bietet eine Reihe von sauberen, modernen und einfachen Zimmern mit angemessener Ausstattung. Das Hotel ist ideal für alle, die einen komfortablen und preiswerten Aufenthalt suchen. Obwohl die Zimmer klein sind und teilweise keine Fenster haben, sind sie sauber und komfortabel und verfügen über eine gute Ablage und Temperaturregelung. Die Badezimmer mögen zwar klein sein, aber sie sind angemessen und einige haben eine gute Größe. Einige Gäste empfanden die Zimmer als gemütlich und niedlich, während andere sie als winzig und unpraktisch empfanden. Insgesamt sind die Zimmer zugänglich und ideal für einen schnellen Schlaf nach einer durchzechten Nacht, mit modernen Oberflächen und einer warmen und gemütlichen Atmosphäre. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als unsauber, unzureichend beleuchtet und laut, und die Betten waren nicht immer bequem. Außerdem befanden sich einige Zimmer im Keller ohne Fenster und es gab keinen Aufzug. Trotzdem fanden die meisten Gäste das Anwesen erstaunlich, die Zimmer makellos und den Preis großartig mit einer guten Lage und einer angenehmen Atmosphäre.

Betten
Das Podworks Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich des Komforts der Betten erhalten. Viele Gäste haben jedoch den Komfort der Betten gelobt und sie als super bequem und sehr bequem beschrieben. Einige Gäste sind sogar so weit gegangen zu sagen, dass das Bett so bequem war, dass sie eine großartige Nachtruhe hatten. Außerdem wurde die Bettdecke als genau richtig warm beschrieben, so dass die Gäste die ganze Nacht hindurch bequem liegen.

Leider gab es einige negative Kommentare bezüglich der Sauberkeit der Betten. Einige Gäste bemängelten schmutzige Bettlaken und kleine Flecken auf der Bettwäsche. Andere berichteten von Unbehagen, weil die Matratze steinhart war oder die Kissen zu dünn oder klumpig waren.

Auf der anderen Seite gab es zufriedene Gäste, die sich über die Sauberkeit der Zimmer und das bequeme Bett freuten. Insgesamt haben viele Besucher die Betten als bequem, sauber und ruhig empfunden, und es gab nur wenige negative Erfahrungen.

Sauberkeit
Das Podworks Hotel erhält gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Einige Gäste fanden, dass ihre Zimmer nicht perfekt sauber waren, mit Flecken auf dem Bettzeug und unsauberen Wänden. Viele andere hingegen fanden die Zimmer schön und sauber, makellos, sehr sauber oder sogar modern und neu. Einige Gäste lobten auch das Personal als freundlich und hilfsbereit. Während einige Gäste die Badezimmer als schmutzig oder Handtücher und Bettwäsche als schmutzig empfanden, freuten sich andere über die schönen heißen Duschen und die sauberen Zimmer. Insgesamt war die Sauberkeit ein häufiges Thema in den Bewertungen, aber auch die Lage des Hotels und das freundliche Personal wurden häufig erwähnt.

Personal
Das Personal im The Podworks Hotel ist fantastisch! Die Gäste schwärmen immer wieder von ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit. Vom Personal an der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen kennen sich alle gut in der Gegend aus und tun alles, um den Gästen entgegenzukommen. In den Bewertungen wird immer wieder der herzliche Empfang und der gute Service des netten und zuvorkommenden Personals erwähnt. Allerdings gibt es auch einige negative Berichte über eine unhöfliche Rezeptionistin und einen Mitarbeiter, der einen Gast als Prostituierte bezeichnete. Insgesamt ist das Personal eine große Bereicherung für dieses Hotel, das eine einladende und saubere Umgebung mit hervorragendem Service bietet.

WLAN
Das Podworks Hotel bietet seinen Gästen kostenloses Wi-Fi, das insgesamt schnell und zuverlässig ist. Es gibt zwar einige Kommentare über zeitweilige Verbindungsabbrüche und langsame Geschwindigkeiten, aber diese Probleme wurden Berichten zufolge innerhalb weniger Sekunden behoben. Die Lobby bietet einen komfortablen Arbeitsbereich für Gäste, die eine Internetverbindung benötigen, da im Erdgeschoss des Hotels kein WLAN verfügbar ist. Einige Gäste erlebten leider ein schwaches Signal oder gar kein Wi-Fi in ihren Zimmern. Diejenigen, denen es gelang, eine Verbindung zum Internet herzustellen, stellten jedoch fest, dass die TV-Apps gut funktionierten und das Streaming von Lieblingssendungen problemlos möglich war. Insgesamt ist das Wi-Fi im Podworks Hotel ein wenig uneinheitlich, mit einigen Schwierigkeiten in bestimmten Zimmern und gelegentlichen Verbindungsabbrüchen, aber für die meisten Gäste scheint es brauchbar zu sein.

Nachtleben
Das Podworks Hotel ist perfekt gelegen für alle, die das pulsierende Nachtleben von Liverpool genießen möchten. Es ist nur 10 Gehminuten vom berühmten Cavern Club und nur eine Straße von den Bars entfernt. Während einige Gäste den nächtlichen Lärm bemängelten, schätzten andere die Tatsache, dass das Hotel über eine Bar verfügt, die es leicht macht, die Party fortzusetzen. Die Zimmer mögen zwar klein sein, aber sie sind komfortabel genug, um nach einer durchfeierten Nacht gut zu schlafen. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für alle, die ein Party-Wochenende verbringen möchten, da sich viele Bars und Clubs direkt vor der Tür befinden. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste Lärm und Störungen außerhalb ihrer Zimmer erlebten, insbesondere durch Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede.


Nein, The Podworks Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Podworks Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Podworks Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Podworks Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Podworks Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Liverpool

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Liverpool

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in Liverpool

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Liverpool

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum