The Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton

Lititz , , 50 North Broad Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lititz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton ist ein wunderschönes Hotel im Herzen von Lititz mit einer perfekten Lage in der Nähe von Geschäften, Cafés, Restaurants, historischen Sehenswürdigkeiten und einem Park. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sauber und schön gestaltet mit freiliegenden Ziegelwänden und alten Holzbalken. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Essen im hoteleigenen Restaurant, dem Blackworth Live Fire Grill, hat gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste haben die Qualität und den Komfort der Speisen und Getränke gelobt. Die Betten des Hotels sind superbequem und die Gäste haben gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Das Parken am Hotel kostet $10 pro Nacht, was einige Gäste als erschwinglich empfanden, während andere es lieber gesehen hätten, wenn es optional oder im Preis inbegriffen gewesen wäre. Insgesamt ist das Wilbur Lititz eine gute Wahl für alle, die einen Urlaub in Lititz planen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Apprentice King Studio Suite This suite is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a safe deposit box and heating. The unit has 1 bed.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Factory King Room - Hearing Access Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer mit Heizung bietet zudem einen Safe, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten The spacious quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Factory King Room with Park View The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Factory King Room with Park View and Roll-in Shower - Mobility Access The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Factory King Room with Park View - Hearing Access Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Tee- und Kaffeezubereiter, einen Safe, eine Heizung und einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton ist ein wunderschönes Hotel im Herzen der charmanten Stadt Lititz. Gäste schwärmen immer wieder von der ausgezeichneten Lage des Hotels, das sich in unmittelbarer Nähe zu malerischen Geschäften, Cafés, Restaurants, historischen Stätten und sogar einem Park befindet. Das Hotel verfügt über eine Bar/Restaurant und ist von vielseitigen Geschäften umgeben, in denen die Gäste gerne stöbern. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön gestaltet mit freiliegenden Ziegelwänden und alten Holzbalken. Die Gäste loben oft die Sauberkeit und den guten Zustand des Hotels. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Die perfekte Lage des Hotels ermöglicht es den Besuchern, die Stadt zu Fuß zu erkunden und alles zu genießen, was sie zu bieten hat. Von der unglaublichen Lage bis hin zu den großen, schönen Zimmern ist das Wilbur Lititz Tapestry Collection By Hilton eine gute Wahl für jeden, der einen Urlaub in Lititz plant.

Abendessen
Das Essen im The Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele haben jedoch von der Qualität und dem Komfort des hoteleigenen Restaurants geschwärmt. Der Blackworth Live Fire Grill wird von den Gästen wegen seiner hervorragenden Speisen und Getränke sehr empfohlen. Die Gäste loben die holzbefeuerten Öfen und die fleißigen Köche, die ganze Fische, Steaks, Koteletts und vieles mehr zubereiten. Das Essen im Restaurant soll erstklassig sein, wobei das Rindfleisch-Bourgoinon und die Desserts besonders gelobt werden. Auch der Zimmerservice wurde für sein hervorragendes Essen und seinen Service gelobt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Mangel an geschmackvollen Optionen und der Service im Restaurant hätte besser sein können. Es ist erwähnenswert, dass das Restaurant und die Geschäfte montags geschlossen sind, also planen Sie entsprechend. Insgesamt mag das Essenserlebnis für einige Gäste zu kurz gekommen sein, aber andere fanden es fabelhaft mit köstlichem Essen und großartigem Service.

Zimmer
Das Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton ist ein wunderschön renoviertes historisches Wahrzeichen in einer freundlichen Kleinstadt. Die Lage ist großartig und die Zimmer sind geräumig, sauber und gut gepflegt. Die industriell-rustikale Einrichtung mit freiliegenden Ziegeln und alten Holzbalken verleiht den Zimmern ein einzigartiges und stilvolles Ambiente. Die Betten sind superbequem mit vielen zusätzlichen Kissen und Bettzeug. Die Bäder sind geräumig und haben schöne große Duschen. Das Hotel ist wunderschön dekoriert und spiegelt das Ambiente der Geschichte des Gebäudes wider, einschließlich einiger Originalziegel aus der alten Schokoladenfabrik. Die Zimmer sind außerdem gut mit zusätzlichen Handtüchern und Toilettenartikeln ausgestattet. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und mit modernen Annehmlichkeiten und Komfort ausgestattet. Insgesamt sind die Zimmer schön, geräumig, komfortabel und ruhig und haben einen wunderbaren modernen Touch. Wenn Sie auf der Suche nach einer einzigartigen und schön eingerichteten Unterkunft sind, ist das Wilbur Lititz eine Überlegung wert.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton auf jeden Fall einen Besuch wert. Die King-Betten sind superbequem und viele Gäste waren begeistert, wie bequem die Matratzen waren. Einige Gäste bevorzugen festere Matratzen, aber insgesamt wurden die Betten als wunderbar bequem beschrieben. Die Kissen waren ebenfalls ein Hit - sie wurden als perfekt beschrieben und viele Gäste liebten auch das Bettzeug und die Einrichtung. Während einige Gäste das Bett etwas zu hart fanden, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als besonders gut und bequem. Alles in allem ist das The Wilbur Lititz eine gute Wahl, wenn Sie eine gute Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Das Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton ist stolz auf seine Sauberkeit, wie viele zufriedene Gäste in ihren Bewertungen festgestellt haben. Die Kunden schwärmen immer wieder von der tadellosen Instandhaltung des Hotels und den makellosen Zimmern und Gemeinschaftsräumen. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und verfügt über komfortable Annehmlichkeiten, die es zu einem perfekten Rückzugsort für jeden Reisenden machen. Sauberkeit hat im Wilbur oberste Priorität, und die Mitarbeiter sorgen mit großer Sorgfalt dafür, dass sich die Gäste in den sauberen, praktischen und komfortablen Räumen wohlfühlen. Ganz gleich, ob Sie einen ruhigen Rückzugsort oder eine bequeme Zwischenstation suchen, das Wilbur bietet Ihnen ein einladendes, sauberes und stilvolles Zuhause in der Ferne.

Personal
Das Personal im The Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton ist einfach fantastisch! Jeder Angestellte, von der Rezeption bis zum Restaurant, ist höflich, freundlich und höchst professionell. Sie tun alles, um den Gästen einen schönen und einladenden Aufenthalt zu bieten. Die Gäste haben positive Erfahrungen mit Mitarbeitern wie Kate, Tiffany und Emily gemacht, die alle sehr nett und hilfsbereit waren. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Selbst wenn Probleme auftraten, taten die Mitarbeiter ihr Bestes, um sie mit hervorragendem Kundenservice zu lösen. Die einzigen negativen Kommentare zum Personal waren vereinzelte Vorfälle, bei denen die Gäste den Eindruck hatten, dass sich das Personal nicht um sie kümmerte, nicht hilfsbereit war oder sich der Probleme nicht bewusst war. Insgesamt schwärmen die Gäste von den wunderbaren Mitarbeitern in diesem Hotel und ihrem außergewöhnlichen Service.

Parkplatz
Gäste des The Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton haben berichtet, dass das Parken am Hotel nicht kostenlos ist und $10 pro Nacht kostet. Während einige Gäste sich wünschten, dass das Parken im Zimmerpreis inbegriffen wäre, schätzten andere die 10 $ Gebühr, da sie erschwinglich ist. Einige Gäste waren jedoch nicht damit zufrieden, für das Parken zu bezahlen, und hätten es vorgezogen, wenn es optional oder inbegriffen gewesen wäre. Außerdem musste ein Gast während seines Aufenthalts aufgrund von Bauarbeiten im oberen Parkhausbereich auf der Straße parken. Trotz der gemischten Kritiken über die Parksituation haben die Gäste bemerkt, dass das Hotelpersonal kulant war, als es zu einer Verwechslung der Reservierung kam und der Gast eine Parkgutschrift erhielt.

4-Sterne
Wenn Sie eine Reise nach Lititz planen und eine komfortable und bequeme Unterkunft suchen, ist das The Wilbur Lititz Tapestry Collection By Hilton eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und liegt im Stadtzentrum, was es ideal für Besucher macht, die die Gegend erkunden möchten. Die Gäste waren beeindruckt von der Umgestaltung der Fabrik und dem Charakter des Ortes. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal ist einladend und freundlich. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Betten und Kissen verbesserungswürdig sind, hatten die meisten Besucher eine angenehme Nachtruhe. Der Preis für eine Nacht war etwas hoch, aber die Gäste waren der Meinung, dass das Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Während der Covid19-Pandemie fühlten sich die Gäste sicher und genossen ihren Aufenthalt. Einige waren jedoch der Meinung, dass es dem Hotel an Einrichtungen mangelte, obwohl es von den vier Hotels, in denen sie übernachteten, insgesamt am besten gelegen war. Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Hotel für einen Wochenendausflug sind und Lititz lieben, ist das Wilbur eine hervorragende Wahl.


Nein, The Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton nicht vorhanden.

Nein, The Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton vorhanden.

Ja, The Wilbur Lititz, Tapestry Collection By Hilton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Intercourse

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $144

  • Resort in Lancaster

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Manheim

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Lancaster

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum