DoubleTree Resort by Hilton Lancaster

Lancaster , , 2400 Willow Street Pike (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lancaster anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree Resort by Hilton Lancaster ist eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Die Lage ist perfekt und der Pool bietet viel Spaß, auch wenn er manchmal überfüllt sein kann. Das Hotel und das Resort sind schön und insgesamt sehr komfortabel für Familien. Obwohl es kein kostenloses Frühstück gibt und die Preise etwas hoch sind, war das Frühstücksrestaurant sehr gut. Einige Gäste haben schlechte Erfahrungen mit Sofabetten und verschmutzten Möbeln/Kühlschränken gemacht, aber im Allgemeinen war der Aufenthalt angenehm, sauber, freundlich und landschaftlich schön.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features a refrigerator, desk, and cable TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und mit Schlafsofa - Nichtraucher This suite features 2 flat-screen TVs.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool Diese Suite verfügt über eine Whirlpool-Badewanne.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Schlafcouch - Nichtraucher This room features a sofa bed, refrigerator, desk, and cable TV.

Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher This room features a spa bath, refrigerator, desk, and cable TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Badewanne, barrierefrei - Nichtraucher This accessible room features a refrigerator, desk, and cable TV.

One-Bedroom King Suite with Roll-In Shower - Mobility Access/Non-Smoking Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über DoubleTree Resort by Hilton Lancaster
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das DoubleTree Resort by Hilton Lancaster ist der perfekte Ort für Reisende, die Lancaster, Pennsylvania, erkunden möchten. Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Fahrminuten von vielen lokalen Attraktionen entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihre Abenteuer macht. Die ruhige Lage inmitten einer malerischen Landschaft und ein schöner Wanderweg auf dem Gelände sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe vieler Einkaufs- und Speisemöglichkeiten, darunter auch ein Starbucks. Obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt, sind das prächtige Haus des CEO und Dutch Wonderland nur eine kurze Autofahrt entfernt. Insgesamt ist das DoubleTree Resort by Hilton Lancaster eine gute Wahl für Reisende, die Lancaster erkunden und eine ruhige Lage genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im DoubleTree Resort by Hilton Lancaster wird unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste meinen, das Frühstücksbuffet sei köstlich und biete eine gute Auswahl, sind andere der Meinung, es sei zu teuer und den Preis nicht wert. Einige Gäste hatten Probleme mit vergessenen Frühstücksgutscheinen, nicht vorhandenem Zimmerservice und unzureichenden Frühstücksoptionen. Die Gäste freuten sich jedoch über die hausgemachten Kekse, die das Hotel anbot. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, waren andere der Meinung, dass das Essen exquisit war und perfekt zubereitet wurde. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals, insbesondere einer professionellen Kellnerin, während des Brunch wurden sehr gelobt. Diejenigen, die sich wünschten, dass das Frühstück im Preis inbegriffen wäre, zeigten sich enttäuscht. Insgesamt scheint das Frühstück im Resort verbesserungswürdig zu sein, aber es gibt vernünftige Restaurantoptionen innerhalb des Hotels.

Abendessen
Die Gäste des DoubleTree Resort by Hilton Lancaster kommen auf ihre Kosten, wenn es um das gastronomische Angebot geht. Viele Rezensenten schwärmen von dem hervorragenden Frühstück und Abendessen im Hotelrestaurant. Einige erwähnen zwar, dass die Auswahl auf der Speisekarte begrenzt war, aber insgesamt war das Essen gut und das Personal freundlich. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Restaurant und die Lounge während ihres Aufenthalts geschlossen waren oder nur begrenzte Öffnungszeiten hatten. Ein Rezensent äußerte auch seine Enttäuschung über den fehlenden Zimmerservice und die Schließung des Restaurants, über die er vor der Buchung nicht informiert wurde. Die meisten Gäste waren mit dem Essen im Hotel zufrieden, auch wenn es ein bisschen teuer war.

Zimmer
Das DoubleTree Resort by Hilton Lancaster bietet seinen Gästen schöne Zimmer mit bequemen Betten und modernen Einrichtungen. Die Sauberkeit der Zimmer war äußerst beeindruckend, einige Gäste bezeichneten sie sogar als makellos. Für diejenigen, die zusätzlichen Luxus suchen, sind einige Suiten mit einer Whirlpool-Badewanne im Zimmer ausgestattet, die das ultimative Entspannungserlebnis bietet. Während sich einige Gäste über kleine Zimmer und fehlende Fenster beschwerten, wurden die Zimmer insgesamt als komfortabel und angenehm empfunden. Allerdings gab es einige Beschwerden über unangenehme Gerüche, laute Freitagabende und mangelnde Sorgfalt bei der Reinigung bestimmter Bereiche wie Ecken und Türscharniere. Trotz einiger negativer Kommentare ist die Qualität der Zimmer und die Sauberkeit des Hotels definitiv ein Pluspunkt dieses Hauses.

Betten
Das DoubleTree Resort by Hilton Lancaster hat zahlreiche Bewertungen über die Qualität der Betten erhalten. Die Gäste waren unterschiedlicher Meinung: Einige beschrieben die Betten als "super bequem" und "fantastisch", während andere die Matratzen als "sehr hart" oder "SEHR unbequem" bezeichneten. Viele Gäste lobten jedoch die Sauberkeit der Zimmer und den Komfort der Betten. Einige Gäste gaben an, dass sie Betten in Kingsize-Größe bevorzugen würden, und Federkissen waren nicht nach ihrem Geschmack. Insgesamt empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem und die Zimmertemperatur als perfekt für einen erholsamen Schlaf, auch wenn es einige negative Kommentare über Haare in den Betten oder die Härte der Matratzen gab.

Sauberkeit
Das DoubleTree Resort by Hilton Lancaster bietet seinen Gästen eine schöne und saubere Umgebung, die sie genießen können. Die Zimmer werden als sauber und komfortabel beschrieben und einige Gäste bemerken einen frischen Geruch bei der Ankunft. Der Poolbereich wird ebenfalls als sauber und gut gepflegt gelobt. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Kaffeebrunnens im Freien und des Spazierwegs. Es gibt zwar ein paar negative Bewertungen zur Sauberkeit, aber die meisten Gäste finden das Hotel sehr sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist das DoubleTree Resort by Hilton Lancaster eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Lancaster suchen.

Personal
Das Personal des DoubleTree Resort by Hilton Lancaster wird in den Gästebewertungen für seine freundliche und zuvorkommende Art gelobt, mit der es sich für einen perfekten Aufenthalt einsetzt. Viele Gäste äußerten sich über die Professionalität des Personals und seine Bemühungen um saubere und ordentliche Räumlichkeiten. Auch die Mitarbeiter des Hotelrestaurants wurden für ihre Gastfreundschaft und ihren Kundenservice gelobt, obwohl einige Gäste von der Reaktion des Managements auf ihr Feedback enttäuscht waren. Insgesamt hinterließ das angenehme und hilfsbereite Auftreten des Personals einen positiven Eindruck bei den Gästen, und viele erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service auszeichneten.

Pool
Das DoubleTree Resort by Hilton Lancaster rühmt sich eines außergewöhnlichen Poolbereichs, in dem Kinder und Erwachsene gleichermaßen das Hallenbad, den Whirlpool, den Splash Park und das Kinderbecken genießen. Viele Gäste lobten den Spielbereich für Kinder und ein Gast lobte den "fantastischen" Pool für Kinder. Es gab einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit, aber insgesamt war der Pool sauber und gut gepflegt. Familien schätzten die Auswahl an Pools, auch wenn einige das Gefühl hatten, es sei zu voll. Das Hotel bietet auch einen Zeitplan für den Pool an, wobei sich einige Gäste mehr Zeit wünschten. Einige Gäste bemängelten die Notwendigkeit einer besseren Beaufsichtigung, aber der Poolbereich schien bei den Kindern sehr beliebt zu sein, denn ein Gast sagte, dass seine Kinder "es geliebt haben und gerne wiederkommen würden!"

Familien
Das DoubleTree Resort by Hilton in Lancaster ist der perfekte Ort für einen komfortablen und unterhaltsamen Familienurlaub. Eltern können sich entspannen, während ihre Kinder sich im außergewöhnlichen Spielbereich am Pool vergnügen, der sogar Kleinkindern Spaß macht. Mit einem Innenpool, einem Freizeitbereich und sogar einem Mini-Wasserpark-Spielplatz ist dieses Hotel ideal für Familien mit kleinen Kindern. Viele Gäste haben sich positiv über den Kinderpool geäußert und betont, wie toll er für ihre kleinen Enkelkinder und Kinder ist. Das Hotel bietet eine sichere und angenehme Umgebung für Familien, die eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Anzahl der Personen in ihrer Gruppe oder dem Verhalten anderer Kinder hatten, scheint das DoubleTree Resort insgesamt ein großartiges familienfreundliches Hotel zu sein, um ein unterhaltsames Wochenende mit den Kindern zu verbringen.

4-Sterne
Das DoubleTree Resort by Hilton Lancaster bietet einen großartigen Aufenthalt für alle, die einen unterhaltsamen Familienausflug suchen. Die Lage ist perfekt und der Pool macht Spaß, auch wenn er manchmal überfüllt sein kann. Das Hotel und die Anlage sind schön und insgesamt sehr komfortabel für Familien. Allerdings gibt es kein kostenloses Frühstück und die Preise können etwas hoch sein, so dass einige Gäste das Gefühl haben, dass es für das, was sie bekommen, etwas zu teuer ist. Obwohl das Frühstücksrestaurant sehr gut war, haben einige Gäste schlechte Erfahrungen mit Sofabetten und verschmutzten Möbeln/Kühlschränken gemacht. Trotz dieser Negativpunkte sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass der Aufenthalt angenehm, sauber, freundlich und landschaftlich reizvoll war.

Hallenbad
Das Hallenbad im DoubleTree Resort by Hilton Lancaster ist ein Hit bei den Gästen, die es als toll und schön beschreiben. Der Poolbereich ist gut belüftet, aber einige Gäste bemerkten einen starken Geruch von "Clorox". Familien mit kleinen Kindern schätzten das Kinderbecken, während andere den Zugang zu zwei großen Innenpools erwähnten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool nur eine Stunde pro Tag zur Verfügung stand. Insgesamt wurden die Hallenbadeinrichtungen des Hotels von den Gästen positiv bewertet.


Ja, DoubleTree Resort by Hilton Lancaster hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree Resort by Hilton Lancaster nicht vorhanden.

Nein, DoubleTree Resort by Hilton Lancaster erlaubt keine Hunde.

Nein, im DoubleTree Resort by Hilton Lancaster gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, DoubleTree Resort by Hilton Lancaster hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lancaster

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130

  • Gasthaus in Lancaster

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Intercourse

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Lititz

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $203



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum