Endless View Villa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenaria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Endless View Villa ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt mit atemberaubendem Meerblick suchen. Die Lage ist außergewöhnlich und die Gäste beschreiben die Aussicht als erstaunlich, spektakulär und atemberaubend. Die Zimmer werden für ihre Sauberkeit und ihren Komfort hoch gelobt, und die Gäste schätzen die moderne und ordentliche Einrichtung. Das Personal, insbesondere Anna und Hanna, wird als außergewöhnlich, freundlich und immer bereit, die Extrameile zu gehen, beschrieben. Einige Gäste bemerkten zwar Probleme mit der Sauberkeit, aber das waren seltene Vorkommnisse. Insgesamt haben die Gäste die Endless View Villa als einen schönen und einladenden Ort für ihren Aufenthalt empfunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Studio In the fully equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. This air-conditioned studio has a desk, a terrace, sea views and a private bathroom. The unit has 1 bed.

Studio mit Meerblick The fully equipped kitchenette has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. This air-conditioned studio features a desk, a terrace, sea views and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

Studio mit Meerblick In the fully equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. This air-conditioned studio features a desk, a terrace, sea views and a private bathroom. The unit offers 1 bed.

Über Endless View Villa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Endless View Villa bietet eine außergewöhnliche Lage mit atemberaubendem Meerblick, den die Gäste absolut lieben. Von "erstaunlich", "spektakulär" und "schön" bis hin zu "fantastisch" und "atemberaubend" reicht das Lob für die Aussicht. Die Gäste lieben auch die ruhige Lage und wie einfach es ist, Orte wie Limenaria ohne Auto zu erreichen. Und mit zahlreichen Kommentaren darüber, wie gut gepflegt und sauber die Anlage ist, wird klar, dass die Endless View Villa der perfekte Ort ist, um ein wunderschönes Panorama zu genießen und dabei bequem zu entspannen.

Zimmer
Die Zimmer der Endless View Villa werden von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die superbequemen und besonders sauberen Unterkünfte hervorheben. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer kleiner waren als erwartet, aber dennoch gut ausgestattet mit allem, was sie brauchten. Auch die Betten wurden als sehr bequem hervorgehoben. Die Bäder wurden als geräumig und besonders komfortabel und sauber beschrieben. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Küche spärlich ausgestattet war, aber Kochen und Essen waren dennoch möglich. Insgesamt schätzten die Gäste die moderne und ordentliche Einrichtung der Zimmer und die herrliche Aussicht aus den Fenstern.

Sauberkeit
Die Endless View Villa wurde von früheren Gästen für ihre ausgezeichnete Sauberkeit gelobt. Die Gäste beschreiben die Zimmer als besonders sauber, sehr sauber und makellos, da sie regelmäßig gereinigt werden. Viele Gäste heben auch die gut organisierten Zimmer hervor. Auch das Personal wird für seine Aufmerksamkeit für die Sauberkeit gelobt, einige beschreiben sie als außergewöhnlich. Insgesamt empfanden die Gäste das Haus als sehr sauber und ordentlich, was einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt ermöglichte. In einigen wenigen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie z. B. Flecken auf Handtüchern und Bettwäsche, verirrte Haare und unangenehme Gerüche im Badezimmer, die jedoch selten vorkamen.

Personal
Die Mitarbeiter der Endless View Villa haben von den Gästen, die in dieser wunderbaren Einrichtung übernachtet haben, nur Lob erhalten. Viele haben hervorgehoben, wie hilfsbereit und zuvorkommend sowohl Anna als auch Hanna sind, dass sie freundlich sind und immer bereit sind, die extra Meile zu gehen. Auch das Gastgeberpaar wurde als außergewöhnlich und einladend beschrieben. Die Gäste haben neben der herzlichen Gastfreundschaft auch die atemberaubende Aussicht und die schöne Lage hervorgehoben. Die Höflichkeit des Personals und seine Bereitschaft, Informationen zu geben, werden sehr geschätzt, und die Gäste schwärmen oft von ihren Erfahrungen mit ihnen.


Nein, Endless View Villa hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Endless View Villa nicht vorhanden.

Nein, Endless View Villa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Endless View Villa vorhanden.

Nein, Endless View Villa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenaria

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $68

  • Hotel in Limenaria

  • Von $96

  • Hotel in Limenaria

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum