Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenaria anzeigen
INFO Das direkt am Strand gelegene 3-Sterne-Hotel Thalassies in Thassos bietet verschiedene Zimmertypen für Familien, Paare und Alleinreisende, die alle mit allem ausgestattet sind, was Sie brauchen. Das Hotel verfügt außerdem über einen Außenpool, eine Wein- und Cocktailbar, einen Sitzbereich mit Kamin, einen Fitnessraum und eine herzliche Gastfreundschaft, die jeden Aufenthalt unvergesslich machen wird.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Thalassies rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums, so dass alle Geschäfte und Restaurants leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück und ein Restaurant mit frischen und köstlichen Gerichten, auch wenn es Berichte über langsamen Service gibt. Die Zimmer sind schön und sauber, werden täglich gereinigt und mit neuer Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Das Hotel wird sehr für sein außergewöhnliches Personal gelobt, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Der Pool und der Privatstrand sind gut gepflegt und bieten den Gästen ein entspannendes und erfrischendes Erlebnis. Auch wenn die Parkmöglichkeiten während der Hochsaison begrenzt sind, ist das Thalassies ein ideales Ziel für alle, die einen ruhigen Urlaub am Meer verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Enjoying free Wi-Fi, this tastefully decorated room has a private balcony with sea or mountain views. It offers: -air conditioning -satellite, flat-screen TV -mini fridge -hairdryer.

Dreibettzimmer Enjoying free Wi-Fi, this tastefully decorated room has a private balcony with sea or mountain views. It offers: -air conditioning -satellite, flat-screen TV -mini fridge -hairdryer.

Budget Zweibettzimmer This twin room has a balcony, air conditioning and tile/marble floor. Kindly note that this room type has no view.

Über Thalassies
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Thalassies ist ein Hotel mit perfekter Lage direkt am Strand, mit herrlicher Aussicht und kostenlosen Sonnenliegen und -services. Das Hotel ist nur 50 m vom Strand entfernt und liegt in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, so dass alle Geschäfte und Restaurants leicht zu erreichen sind, ohne dass man ein Auto braucht. Das Hotel hat eine hervorragende Lage mit Meerblick und einfachem Zugang zu den Tavernen. Dank der unmittelbaren Nähe zum Strand können die Gäste das Meer nur wenige Schritte entfernt genießen. Das Thalassies ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel direkt am Strand und im Herzen der Stadt suchen.

Frühstück
Das Hotel Thalassies bietet ein ausgezeichnetes Frühstück, das man entweder auf der Terrasse mit herrlichem Meerblick oder am Strand genießen kann. Das Frühstücksbuffet bot eine Vielzahl von köstlichen Optionen, darunter auch vegane Optionen, und der Kaffee war angenehm. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück zwar gut, aber nicht sehr abwechslungsreich war, da es jeden Tag dasselbe gab. Allerdings waren die Croissants für einige Gäste ein Highlight. Der Service und die Präsentation wurden ebenfalls gelobt, auch wenn einige Gäste berichteten, dass einige Artikel vor 9:30 Uhr ausgingen. Insgesamt waren die Qualität und der Wert des Frühstücks hervorragend, und der tägliche Reinigungsservice sorgte für ein zufriedenstellendes Esserlebnis.

Abendessen
Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit schmackhaftem und leckerem Essen, auch wenn einige Gäste von einer langsamen Bedienung berichten. Viele Gäste schwärmen von den frischen und erschwinglichen Angeboten, wobei die Mittagsgerichte besonders hervorzuheben sind. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität der Speisen im Thalassies zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Thalassies Hotel hat viele positive Bemerkungen zu seinen Zimmern erhalten. Die Unterkünfte werden als schön und makellos sauber beschrieben, die Zimmer werden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Das Hotel hat sowohl preiswerte als auch neuere Zimmer, wobei die neueren geräumig und sauber sind und einen herrlichen Blick auf das Meer bieten. Die Balkone sind zwar klein, aber mit Tischen und Stühlen ausgestattet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Bäder modernisiert werden könnten, sind die Zimmer insgesamt sauber und werden täglich gereinigt. Die einzige negative Beschwerde betraf die Position der Toilette in einem Zimmer, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Die meisten Gäste empfanden das Hotel als bescheiden, aber sehr sauber und gemütlich, und das Personal hält die Zimmer mit täglicher Reinigung instand.

Sauberkeit
Das Thalassies Hotel ist ein charmantes und gemütliches, aber bescheidenes Hotel mit freundlichem Personal, insbesondere Nicko. Die Sauberkeit des Hotels ist sehr gut, es wird täglich gereinigt, so dass das Hotel makellos ist. Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt, mit bequemen Matratzen und täglichem Handtuchwechsel. Das Hotel hat eine perfekte Reinigungsbewertung mit tadelloser Sauberkeit in den Zimmern. Insgesamt ist das Thalassies eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Thalassies Hotel rühmt sich eines erstaunlichen Personals, das alles tut, um den Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Sie werden hoch gelobt für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Egal, ob Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck oder Empfehlungen für örtliche Sehenswürdigkeiten benötigen, das Personal ist immer für Sie da. Sie sind aufmerksam und kümmern sich um alle Ihre Bedürfnisse, und selbst das Housekeeping-Personal ist sehr gewissenhaft und wechselt alle zwei Tage die Handtücher. Das Hotel verfügt über eine große Anzahl von Kellnern pro Quadratmeter, so dass Sie immer jemanden haben, der sich um Sie kümmert. Das Frühstücksangebot mag zwar begrenzt sein, aber das Personal macht dies durch seinen Service wieder wett. Auch die Lage des Hotels ist perfekt: Es bietet eine schöne Aussicht und einen privaten Pool. Insgesamt ist das Personal im Thalassies Hotel außergewöhnlich und gibt jedem Gast das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden.

Pool
Das Thalassies Hotel verfügt über einen wunderschönen Pool, der sich direkt hinter dem Hotel befindet und einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft bietet. Viele Gäste genossen es, auf den bequemen Liegen am Pool zu liegen und sich an der Bar mit kalten Getränken versorgen zu lassen. Der Pool wird sauber und warm gehalten, so dass er Tag und Nacht zum Entspannen einlädt. Die Eltern freuten sich über den kinderfreundlichen Pool, und die Erwachsenen genossen den großen, makellosen Pool für ein erfrischendes Bad. Trotz der eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools bot der hoteleigene Strand reichlich Gelegenheit, sich im Meer abzukühlen. Mit einer Reihe positiver Bewertungen für den Pool scheint das Hotel Thalassies ideal für einen unvergesslichen Aufenthalt zu sein.

Strand
Die Lage des Thalassies ist perfekt für Strandliebhaber, denn es liegt direkt an einem sauberen und nicht überfüllten Strand, der nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, an dem die Gäste kostenlose Sonnenliegen und einen ausgezeichneten Service genießen können. Auch wenn der Strand in der unmittelbaren Umgebung aufgrund seiner felsigen Beschaffenheit nicht zu den besten Stränden der Insel gehört, können die Gäste die Schönheit des Meeres während ihres Aufenthalts im Hotel dennoch genießen. Einige Gäste haben sich über die Sauberkeit des öffentlichen Strandes beschwert, aber insgesamt ist das Thalassies ein ausgezeichnetes Ziel für alle, die einen ruhigen Urlaub am Meer verbringen möchten.

Parkplatz
Gäste, die Thalassies besucht haben, sollten sich keine Sorgen um die Parkplatzsuche machen. Während einige anmerkten, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt waren, schätzten viele die vom Hotel zur Verfügung gestellten Privatparkplätze. Einige fanden sogar einen leicht zu übersehenden Parkplatz, nachdem ihnen zunächst ein Straßenparkplatz gezeigt worden war. In einigen negativen Kommentaren wurde jedoch darauf hingewiesen, dass das Parken in Stoßzeiten eine Herausforderung sein kann, und einige Gäste erwähnten, dass sie ihre Kontaktdaten hinterlassen müssen, um gebeten zu werden, ihr Auto zu bewegen. Insgesamt fanden die Gäste die Parkmöglichkeiten während ihres Aufenthalts zufriedenstellend.

Außenpool
Die Gäste des Thalassies Hotels haben nichts als Lob für den Außenpool übrig. Der Pool ist gut gepflegt und sauber, das warme Wasser sorgt für ein angenehmes Schwimmerlebnis. Der Pool befindet sich praktischerweise direkt vor einigen Balkonen des Hotels, so dass er für die Gäste leicht zugänglich ist. Familien mit Kindern schätzen die kinderfreundliche Gestaltung des Pools. Der Pool wird außerdem durch einen Privatstrand ergänzt, der den Gästen ein einzigartiges Erlebnis bietet. Obwohl die Nutzung des Pools zeitlich begrenzt ist, bietet der große Pool den Gästen ausreichend Platz für ein erfrischendes Bad. Insgesamt ist der Außenpool des Thalassies ein idealer Ort zum Entspannen und Abkühlen während eines Hotelaufenthalts.


Ja, Thalassies hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Thalassies nicht vorhanden.

Nein, Thalassies erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Thalassies vorhanden.

Ja, Thalassies hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenaria

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Limenaria

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Limenaria

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $56

  • Apartment-Hotel in Limenaria

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $89



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum