Bellagio Seaside

Liapades , , λιαπαδεσ (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Liapades anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Bellagio Seaside ein fantastisches Hotel in bester Lage für Strandliebhaber, die eine atemberaubende Landschaft und einen leichten Zugang zum Wasser suchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück ist bequem und sehr schmackhaft, die Qualität der Speisen ist gut und man wird persönlich betreut. Auch wenn einige Zimmer verbesserungswürdig sind, bietet das Hotel komfortable und geräumige Unterkünfte, einige mit herrlichem Blick vom Balkon. Die Betten sind meist bequem und haben Kingsize-Betten, was für viele Gäste eine angenehme Überraschung war. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit der Fußböden, der Bäder und der Küche, aber insgesamt bietet das Hotel einen täglichen Reinigungsservice. Die Wi-Fi-Verbindung ist uneinheitlich und auch der Außenpool wurde unterschiedlich bewertet. Die Gäste haben Probleme mit dem Parken festgestellt, da es nur begrenzte Parkplätze und keine ausgewiesenen Buchten gibt, aber es gibt Parkmöglichkeiten vor Ort. Dennoch haben die Gäste ihren Aufenthalt im Bellagio Seaside genossen. Viele bemerkten, dass die Lage des Hotels unschlagbar ist und Supermärkte, Restaurants, Tavernen und Bars leicht zu erreichen sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio-Apartment mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 4 bathrooms with a walk-in shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which is fitted with a refrigerator, kitchenware, a tea and coffee maker and a toaster. Featuring a balcony with sea views, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Superior Studio The fully equipped kitchen has a refrigerator, kitchenware, a tea and coffee maker and a toaster. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 1 bed.

Deluxe Studio mit Kingsize-Bett Guests can make meals in the kitchen that comes with a refrigerator, kitchenware, a tea and coffee maker and a toaster. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit offers 1 bed.

Studio-Apartment mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The well-fitted kitchen has a refrigerator, kitchenware, a tea and coffee maker and a toaster. Featuring a balcony with sea views, this apartment also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Studio mit Meerblick Meals can be prepared in the kitchen, which has a refrigerator, kitchenware, a tea and coffee maker and a toaster. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 1 bed.

Über Bellagio Seaside
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Bellagio Seaside Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, die nach Meinung der Gäste unbestreitbar sein stärkstes Merkmal ist. Es ist nur einen Katzensprung vom Strand entfernt und einige Zimmer bieten von ihren Balkonen aus einen atemberaubenden Meerblick. Die Strände von Liapades und Gefyra sind beide nur einen kurzen Spaziergang entfernt, während der Strand von Rovinia etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt ist. Supermärkte, Restaurants, Tavernen und Bars sind vom Hotel aus leicht zu erreichen, so dass es ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung ist. Gäste haben auch die Nähe des Hotels zu Bootsverleihern und Rollerverleihern gelobt. Außerdem liegt das Hotel inmitten schöner Bäume, was seinen Charme noch verstärkt. Trotz des steilen Hügels, der zum Strand führt, bietet das Bellagio Seaside seinen Gästen eine Lage, die nicht zu übertreffen ist!

Frühstück
Das Bellagio Seaside bietet seinen Gästen ein schönes Frühstück mit guter Qualität und persönlicher Betreuung. Obwohl einige Kritiker das Frühstück nicht empfehlen oder es für seinen Preis schlecht finden, gibt es ein Restaurant im Hotel, in dem die Gäste für einen angemessenen Preis von 7 € frühstücken und zu Abend essen können. Das Hotel bot kein Frühstücksbuffet an, wahrscheinlich wegen der Pandemie-Situation, aber es gab reichlich Essen, das die Gäste zufrieden stellte. Alles in allem ist das Frühstück im Bellagio Seaside bequem und sehr schmackhaft, abgesehen von einigen, die es vorzogen, das Frühstück auszulassen, oder die das in der Taverne servierte Frühstück nicht nach ihrem Geschmack fanden.

Zimmer
Das Bellagio Seaside bietet eine Vielzahl von Zimmern, die sich auf zwei Gebäude verteilen, das Roca Mare und das alte Liapedes Beach Hotel. Während einige Zimmer geräumig und modern sind und einen herrlichen Blick vom Balkon bieten, sind andere veraltet und renovierungsbedürftig. Einige Gäste berichteten über Probleme mit dem Bad, das bei jeder Dusche überschwemmt wird oder zu klein ist. Viele lobten jedoch die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, einige bezeichneten sie sogar als hübsch und schön. In einigen Zimmern herrschte starke Feuchtigkeit oder ein unerträglicher Geruch, und einige Gäste berichteten, dass der Müll nur einmal geleert und die Handtücher während ihres Aufenthalts nicht gewechselt wurden. Andere Gäste hingegen fanden die Zimmer super sauber und alles neu. Die Klimaanlage in einigen Zimmern wurde als ziemlich laut beschrieben, was aber behoben werden kann. Das Bellagio Seaside verfügt nicht über eine Rezeption, was einige Gäste als problematisch empfanden. Obwohl die Adresse verwirrend sein kann, ist die Lage super nah am Strand und bietet einen tollen Blick auf das Meer. Insgesamt bietet das Bellagio Seaside, auch wenn einige Zimmer verbesserungswürdig sind, komfortable und geräumige Unterkünfte für Gäste, die in Liapades übernachten möchten.

Betten
Die Betten im Bellagio Seaside haben überwiegend positives Feedback von den Gästen erhalten. Viele Gäste haben den Komfort der Betten und den täglichen Zimmerservice gelobt, wobei einige angaben, dass das Bett einem britischen Super King entspricht. Mehrere Gäste waren angenehm überrascht, dass sie Kingsize-Betten vorfanden, die in Griechenland selten sind, und empfanden sie als sehr bequem. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass einige Betten zu hart waren und ein Gast berichtete sogar von einem kaputten Toilettensitz. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Komfort und der Größe der Betten im Bellagio Seaside zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Bellagio Seaside befindet sich in einer großartigen Lage mit Strand, Geschäften und netten Restaurants in der Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste fanden die Zimmer geräumig, komfortabel und sehr sauber mit täglichem Reinigungsservice. In einigen Bewertungen wurde jedoch die mangelnde Sauberkeit des Hotels erwähnt, insbesondere in Bezug auf die Fußböden, die Bäder und die Küche. Einige Gäste stellten bei ihrer Ankunft sogar fest, dass ihr Zimmer vor ihrer Ankunft nicht gereinigt worden war oder dass Handtücher fehlten. Auch die Möbel sind alt und manchmal schmutzig. Auch der Pool wurde in Bezug auf seine Sauberkeit unterschiedlich bewertet. Die Gäste sollten sich auch bewusst sein, dass die Straße zum Hotel eng und stark befahren ist, was den Zugang zum Hotel erschweren kann. Insgesamt ist es wichtig, das Zimmer zumindest bei der Ankunft gut gereinigt vorzufinden und zu erwarten, dass einige Bereiche verbesserungsbedürftig sind.

Personal
Das Bellagio Seaside ist ein Hotel mit fantastischem Personal, wie zahlreiche Gästebewertungen belegen. Die Gäste erwähnten, dass das Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit war. Sie betonten den herzlichen Empfang, der ihnen zuteil wurde, und einige nannten sogar Mitarbeiter mit Namen, wie Jasmine und Theo. Die Gäste schätzten die Ortskenntnis und die Empfehlungen des Personals, die ihre Erfahrungen auf Korfu noch besser machten. Auch die Hotelbesitzer wurden für ihre Freundlichkeit und ihre zuvorkommende Art gelobt. Das Personal des Bellagio Seaside hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen bei allem zu helfen, vom Transfer zu lokalen Restaurants bis hin zu Sonderwünschen wie der Organisation eines romantischen Antrags. Viele Gäste schätzten die reibungslose Kommunikation mit dem Personal, entweder per Telefon oder über WhatsApp. Insgesamt sorgte das Personal im Bellagio Seaside dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten und einen angenehmen Aufenthalt hatten.

WLAN
Während einige Gäste des Bellagio Seaside Probleme hatten, sich mit dem Wi-Fi in ihren Zimmern zu verbinden und langsames Internet erlebten, berichteten andere von einem ausgezeichneten Wi-Fi. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Netz in der Gegend nicht immer zuverlässig ist und das Roaming-Signal schwach sein kann. Einige Gäste stellten fest, dass das Wi-Fi nur im Freien oder im Büro funktionierte, andere hatten überhaupt keine Internetverbindung. Trotz einiger negativer Erfahrungen gab es positive Bewertungen der Wi-Fi-Verbindung während ihres Aufenthalts im Bellagio Seaside.

Pool
Der Außenpool des Bellagio Seaside hat gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste berichteten, dass der Pool schmutzig und enttäuschend war, lobten andere den schönen Bereich rund um den Pool. Es wird empfohlen, sich vorher zu erkundigen, ob der Pool während des Aufenthaltes in Betrieb ist, um Enttäuschungen zu vermeiden. Einige Gäste waren auch enttäuscht über das Fehlen eines Pools, obwohl sie ein Zimmer mit Poolblick gebucht hatten. Andere hingegen haben die Vorteile des Pools und den Platz zum Faulenzen und Entspannen genossen. Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass das Hotel keinen eigenen Pool hat; die Gäste müssen den Pool eines anderen Hotels benutzen, der ziemlich voll werden kann. Einige Gäste haben auch berichtet, dass die Zimmer einer gründlichen Reinigung bedürfen.

Strand
Das Bellagio Seaside bietet eine hervorragende Lage für Strandliebhaber, da mehrere schöne Strände nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Aussicht auf die Strände und das Meer vom Hotel aus. Während einige Strände überfüllt sein können, bieten andere ein einsameres Erlebnis. Das Hotel befindet sich in der Nähe einiger der schönsten Strände der Insel. Obwohl einige Gäste berichtet haben, dass das Wasser an einem der Strände gefroren ist, beschreiben die meisten die Küste als wunderschön und die Nähe zum Strand als unschlagbar. Der Spaziergang zum Strand kann die Überwindung eines steilen Hügels oder einiger Treppen erfordern, aber die Mühe lohnt sich wegen der atemberaubenden Aussicht. Insgesamt bietet das Bellagio Seaside eine fantastische Lage für Strandbesucher, die eine atemberaubende Landschaft und einen leichten Zugang zum Wasser suchen.

Parkplatz
Laut Gästebewertungen ist das Parken im Bellagio Seaside nicht ganz einfach, da es nur wenige Parkplätze und keine ausgewiesenen Buchten gibt, aber es gibt Parkmöglichkeiten vor Ort. Einige Gäste empfehlen, ein Auto zu mieten, um die Umgebung zu erkunden, da das Hotel weit entfernt liegt und Taxifahrten teuer sein können. Einige Gäste fanden es schwierig, sich im Hotel zurechtzufinden, da es keine Beschilderung gab, andere wiederum fanden die Lage ideal für einen Urlaub am Meer. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt im Bellagio Seaside genossen, trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Parken und der Sauberkeit in einigen Zimmern.


Ja, Bellagio Seaside hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bellagio Seaside nicht vorhanden.

Nein, Bellagio Seaside erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bellagio Seaside vorhanden.

Nein, Bellagio Seaside hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Liapades

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Liapades

  • Von $98

  • Apartment-Hotel in Liapades

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Liapades

  • 8.0 Sehr gut



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum