Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Les Trois-Îlets anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout ist eine gute Wahl für alle, die eine erstklassige Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Strandes, des Yachthafens und des charmanten kreolischen Dorfes Pointe du Bout und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Südens der Insel. Die beiden Pools des Hotels und der Zugang zu mehreren nahe gelegenen Stränden tragen zur Attraktivität des Hotels bei. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, reichhaltig und qualitativ hochwertig und bietet eine große Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Hotel ist im Allgemeinen sauber und hat freundliches Personal. Das Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei große und schöne Pools und einen Privatstrand, den die Gäste als erstklassig und traumhaft beschreiben. Das Hotel ist ein perfektes Ziel für Familien, die einen Urlaub voller Spaß suchen. Während einige Gäste die veraltete Ausstattung und den relativ hohen Preis für ein Drei-Sterne-Hotel bemängelten, hielten andere es für eine passable und geeignete Option. Insgesamt ist das Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout eine komfortable und bequeme Wahl für einen kurzen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick This double room's standout feature is the pool with a view. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 2 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout bietet eine erstklassige Lage mit den Füßen im Wasser und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Nähe zum Strand, zum Yachthafen und zum charmanten kreolischen Dorf Pointe du Bout machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung des Südens der Insel. Die Gäste schätzen auch die hervorragende Lage des Hotels, um den Verkehr zwischen Fort-de-France und Rivière Salée zu vermeiden. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und befindet sich in der Nähe verschiedener Einrichtungen wie Restaurants, Apotheken und Museen. Die beiden Pools des Hotels und der Zugang zu mehreren nahe gelegenen Stränden tragen ebenfalls zur Attraktivität des Hotels bei. Besonders beliebt sind die Zimmer mit Meerblick und die direkt am Strand gelegenen. Alles in allem ist die Lage des Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout genau richtig und bietet alles, was man sich für einen Urlaub auf Martinique wünscht.

Frühstück
Das Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout bietet ein exzellentes Frühstücksbuffet, an dem sich die Gäste mit einer Vielzahl von Optionen verwöhnen lassen können. Das Frühstück wird als vielfältig, reichhaltig und qualitativ hochwertig beschrieben, mit einer großen Auswahl an Viennoiserie, Gâteaux, verschiedenen Brotsorten, Müsli, Obst, Eiern und Speck. Das Personal, das das Frühstück serviert, wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzten auch die angebotenen Speisen, die sie als ausgezeichnet und qualitativ hochwertig bezeichneten. Das Hotel wurde aufgefordert, lokale Köstlichkeiten in die Frühstückskarte aufzunehmen. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Frühstück nicht genug schmackhafte Optionen bietet, während andere es nicht nach ihrem Geschmack fanden. Dennoch lobt die Mehrheit der Gäste das Frühstück des Hotels und bezeichnet es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout bietet geräumige Zimmer mit Meerblick, allerdings fehlt in einigen Zimmern ein Kühlschrank. Während sich einige Reisende über die veraltete Einrichtung und den Mangel an Modernität beschweren, loben andere die Sauberkeit und die angemessene Größe der Zimmer. Einige Bereiche sind renovierungsbedürftig, darunter die Möbel und Badarmaturen. Der Poolbereich des Hotels ist ebenfalls verbesserungsbedürftig, und es gibt Beschwerden über schmutzige Liegen und zerrissene Sonnenschirme. Trotz dieser Probleme loben die Gäste die komfortablen Betten, die effektive Klimaanlage und das ausgezeichnete Frühstück (mit Ausnahme der Kaffeemaschinen). Einige Zimmer haben zwar einen Balkon, aber nur einen Tisch und zwei Stühle. Die Zimmerausstattung ist einfach und veraltet, es fehlt an Safes und funktionalen Minikühlschränken. Manche Gäste stoßen auf Feuchtigkeit oder muffige Gerüche, aber das Personal kümmert sich umgehend um diese Probleme. Wer ein Zimmer bucht, sollte keinen Luxus erwarten, sondern eine komfortable, saubere und geräumige Unterkunft.

Betten
Die Gäste des Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout sind geteilter Meinung, wenn es um die Betten geht. Während die einen die Qualität der Betten als durchschnittlich bezeichnen, sind andere vom Komfort der Betten begeistert. Diejenigen, die als Pärchen reisten, empfanden die Einzelbetten als eine kleine Unannehmlichkeit, da sie nicht bequem zusammen schlafen konnten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit Staub und schmutziger Bettwäsche, aber insgesamt waren die Zimmer geräumig und komfortabel. Das Hotel könnte sich verbessern, indem es die Klimaanlage aufrüstet und zusätzliche Laken für die Betten bereitstellt.

Sauberkeit
Das Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout auf Martinique wurde von vielen seiner Gäste für seine Sauberkeit gelobt, mit Kommentaren wie "tadellose Sauberkeit" und "sehr sauberes Hotel und Zimmer". Der tägliche Reinigungsdienst wurde geschätzt und die Sauberkeit der Swimmingpools und der gepflegten Gärten wurden als positiv hervorgehoben. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über die Sauberkeit einzelner Zimmer mit Berichten über staubige Oberflächen, abgenutztes Mobiliar und unsaubere Bäder. Einige Gäste hatten Probleme mit Ungeziefer, andere erlebten das Servicepersonal als weniger freundlich, als sie es sich gewünscht hätten. Insgesamt wurde das Hotel jedoch als eine gute Mittelklasse-Option betrachtet, die im Allgemeinen sauber war und über freundliches Personal verfügte.

Personal
Das Carayou Hotel & SPA wird für sein einladendes und freundliches Personal gelobt, und die Gäste loben häufig die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Die Besucher heben den ausgezeichneten Service des Reinigungspersonals hervor und erwähnen besonders die Rezeptionisten und das Barpersonal, die sich sehr gastfreundlich zeigten. Viele Gäste schätzten die Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit des Personals. Ein Gast bedankte sich bei einem bestimmten Mitarbeiter, der sich mehr als nur um seine Bedürfnisse kümmerte. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern gemacht, die nicht so gastfreundlich waren wie andere. Trotzdem ist die Mehrheit der Gäste von dem zuvorkommenden und professionellen Personal des Hotels angetan.

Pool
Das Carayou Hotel & SPA verfügt nicht nur über einen, sondern über zwei große und schöne Pools. Viele Gäste erwähnten, dass die Pools sehr sauber und gut gepflegt seien und dass der Außenbereich sehr schön sei. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Mobiliar an den Pools erneuert werden könnte und dass es an bestimmten Stellen an Sonnenschirmen mangelte. Positiv zu vermerken ist die Lage des Hotels in Strandnähe und die unmittelbare Nähe zu den Annehmlichkeiten, die es den Gästen ermöglicht, sich zu entspannen und sowohl den Pool als auch den Strand zu genießen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Tor und dem Verhalten des Personals am Pool schätzten die Gäste insgesamt das freundliche und hilfsbereite Personal, die köstlichen Mahlzeiten und die lebhafte Abendunterhaltung. Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten Hotel mit erstklassigen Pool- und Strandeinrichtungen sind, könnte das Carayou Hotel & SPA genau das Richtige für Sie sein!

Strand
Das Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout verfügt über einen Privatstrand, den die Gäste als erstklassig und traumhaft beschreiben. Einige Gäste erwähnen zwar, dass der Strand aufgrund seiner Lage windig sein kann, aber die meisten Bewertungen sind positiv, da die Gäste den leichten Zugang und den schönen Blick auf das Meer schätzen. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, und der Strand, die Pools und der Frühstücksservice werden gelobt. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, aber insgesamt wird das Hotel als angenehm und gut gelegen beschrieben, in der Nähe von Restaurants und einem Casino.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout scheint den Gästebewertungen zufolge durchwachsen zu sein. Während einige Gäste es als schwierig empfanden, einen Parkplatz zu finden und den Mangel an Parkplätzen bemängelten, lobten andere den großen Parkplatz und die günstige Lage. Eine häufige Beschwerde war das Problem mit Vogelkot auf geparkten Autos. Einige erwähnten auch die begrenzten Grünflächen aufgrund des großen Parkplatzes. Andere wiederum hatten keine Probleme mit dem Parkplatz und äußerten sich nicht negativ dazu. In der Hochsaison kann der Parkplatz voll werden, was dazu führen kann, dass die Gäste außerhalb des Hotels parken müssen. Einige Gäste beschrieben die Zufahrt zum Parkplatz als problematisch und erwähnten blockierte Gänge. Dennoch können die Gäste die Möglichkeit nutzen, bei Bedarf außerhalb des Hotels zu parken.

Familien
Das Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout ist ein ideales Ziel für Familien, die einen Urlaub voller Spaß suchen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, darunter Grünflächen zum Entspannen und Spielen. Das Angebot an Aktivitäten für Familien ist ideal, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Das Hotel verfügt über großartige Einrichtungen für Kinder, und das Unterhaltungsprogramm sorgt dafür, dass sie während des gesamten Aufenthalts begeistert sind. Einige Gäste hätten sich mehr Möglichkeiten gewünscht, empfehlen das Hotel aber dennoch als eine gute Wahl für einen Familienurlaub. Die Zimmer können für dreiköpfige Familien etwas klein sein, aber die Gäste sind der Meinung, dass dies kein großes Problem darstellt, zumal sie planen, als Familie wiederzukommen.

3-Sterne
Das Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout wird zwar nicht in allen Punkten gelobt, ist aber dennoch eine bequeme und komfortable Wahl für einen Kurzaufenthalt. Einige Gäste bemängelten die veraltete Ausstattung und den für ein Drei-Sterne-Hotel relativ hohen Preis, während andere das Hotel für eine passable und geeignete Wahl hielten. Obwohl es an bestimmten Annehmlichkeiten wie einem kleinen Kühlschrank mangelt, kann das Hotel für diejenigen, die einen Ort zum Erholen brauchen, empfohlen werden.


Ja, Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout.

Nein, Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout vorhanden.

Nein, Carayou Hotel & SPA - Pointe du Bout hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Les Trois-Îlets

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $192

  • Ferienpark in Les Trois-Îlets

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Les Trois-Îlets

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Les Trois-Îlets

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $243



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum