La Pagerie - Tropical Garden Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Les Trois-Îlets anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas La Pagerie - Tropical Garden Hotel ist ein schönes und gepflegtes Hotel in einem üppigen tropischen Garten mit einfachem Zugang zu lokalen Einrichtungen, Wanderungen, Stränden und Restaurants. Die meisten Gäste finden die Lage des Hotels ideal, um die Gegend zu erkunden, ohne zu weit fahren zu müssen. Die Hotelzimmer werden als geräumig und gut ausgestattet beschrieben und die Sauberkeit wird hoch gelobt. Das Hotelpersonal ist bekannt für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und seinen hervorragenden Service. Der Poolbereich mit Poolbar ist ein Highlight, auch wenn einige Gäste ihn als zu klein empfanden. Das Frühstücksbuffet wird als reichhaltig und von guter Qualität bezeichnet, auch wenn einige Gäste es als zu teuer empfinden. Die Parkplatzsituation wird gemischt bewertet, ist aber kein großes Problem, da in der Umgebung genügend Platz vorhanden ist. Einige Gäste sind von den Einrichtungen und dem Service enttäuscht, andere finden, dass es sich um ein echtes 4-Sterne-Erlebnis handelt. Alles in allem ist das La Pagerie - Tropical Garden Hotel eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in einer wunderschönen tropischen Gartenanlage genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer mit Dorfblick Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Comfort Dreibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick.

Superior Doppelzimmer Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche.

Suite mit Stadtblick This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit has 1 bed.

Suite mit Gartenblick This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über La Pagerie - Tropical Garden Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das La Pagerie - Tropical Garden Hotel ist der perfekte Ort für alle, die die nähere Umgebung erkunden möchten, ohne zu weit fahren zu müssen. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, so dass Wanderungen, Strände und Restaurants in der Nähe leicht zu erreichen sind. Die schöne Umgebung und die Nähe zum Strand machen das Hotel zu einem idealen Ort der Entspannung. Die Lage ist ruhig, obwohl sich das Hotel in einer lebhaften Gegend befindet, in der es zahlreiche Bars und Restaurants gibt. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu den nahe gelegenen Stränden und nach Fort-de-France. Insgesamt schwärmen die Gäste von der erstklassigen Lage des Hotels, das in einen üppigen und grünen tropischen Garten eingebettet ist und von dem aus die örtlichen Annehmlichkeiten leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Das Frühstück im La Pagerie - Tropical Garden Hotel hat gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt scheinen die Gäste es zu genießen. Manche finden das Frühstück mit 21 € pro Person zu teuer, andere wiederum finden es abwechslungsreich und lecker. Das Frühstücksbuffet soll reichhaltig und von guter Qualität sein und auch Sonderwünsche erfüllen. Einige Gäste haben Verbesserungsvorschläge gemacht, wie z. B. die Aufnahme von Eiern in die Speisekarte, aber die meisten finden die Auswahl zufriedenstellend. Trotz gemischter Kritiken wird das Frühstück im La Pagerie - Tropical Garden Hotel im Allgemeinen als schmackhaft und einen Versuch wert angesehen.

Zimmer
Sie suchen ein Hotel mit geräumigen, komfortablen und sauberen Zimmern? Dann sind Sie im La Pagerie - Tropical Garden Hotel genau richtig! Die Gäste beschreiben die Zimmer als geräumig, schön eingerichtet, mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Bädern. Viele Gäste waren von der Sauberkeit der Zimmer beeindruckt und bezeichneten sie als abwechslungsreich und sauber. Einige Gäste bemerkten zwar, dass kleine Aspekte wie die Beleuchtung oder das Dekor eine kleine Erneuerung vertragen könnten, aber insgesamt wurden die Zimmer für ihre Größe und ihren Komfort gelobt. Die Gäste schätzten die Ruhe in den Zimmern, die für einen friedlichen Aufenthalt sorgten. Wenn man Glück hat, kann man sogar ein Zimmer mit Gartenblick bekommen. Insgesamt übertraf die Qualität der Zimmer die Erwartungen und sorgte für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
La Pagerie - Tropical Garden Hotel hat eine Vielzahl von Kommentaren über seine Betten erhalten. Während einige Gäste die Matratzen als müde und mit Beulen und Unebenheiten empfanden, lobten andere den Komfort des Bettzeugs. Viele Gäste schätzten es, ein geräumiges und bequemes Bett zu haben, und einige äußerten sich sogar über die hervorragende Qualität der Bettwäsche. Einigen gefielen besonders die Memory Foam-Kissen. Ein Gast war jedoch enttäuscht, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Trotzdem empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem und die Zimmer als geräumig.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer schönen Gartenanlage sind, ist das La Pagerie - Tropical Garden Hotel die perfekte Wahl. Die Gäste bemerkten, dass das Hotel gut gepflegt und sauber war, mit geräumigen und funktionalen Zimmern, die regelmäßig gereinigt wurden und über frische Handtücher und Bettwäsche verfügten. Der Pool war ebenfalls ein Highlight - groß, schön und gut gepflegt. Es gab zwar einige Kommentare über ältere oder kaputte Geräte, aber die allgemeine Sauberkeit des Hotels wurde sehr gelobt. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die einzigen geringfügigen Beschwerden betrafen gelegentlich unangenehme Gerüche oder nicht ganz perfektes Housekeeping, aber insgesamt schwärmten die Gäste, dass ihre Aufenthalte "genial", "magnifique" und "très propre" waren.

Personal
Das Personal im La Pagerie - Tropical Garden Hotel ist bekannt für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste. Es gibt zwar einige negative Kommentare über das Reinigungspersonal, das nicht anklopft, bevor es die Zimmer betritt, und über einen Mangel an Personal, aber insgesamt sind die Bewertungen überwiegend positiv. Die Gäste loben die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar für ihre Herzlichkeit und ihren hervorragenden Service. Das Frühstückspersonal wird ausdrücklich als professionell und aufmerksam erwähnt. Auch der Barmann wird für seine hervorragenden Cocktails gelobt, und einige Gäste erwähnen die Mitarbeiter sogar namentlich. Trotz einiger negativer Kommentare ist das Hotelpersonal dafür bekannt, eine einladende und freundliche Atmosphäre zu schaffen, die bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Pool
La Pagerie - Tropical Garden Hotel bietet seinen Gästen einen schönen und angenehmen Pool. Die Poolbar ist eine tolle Einrichtung, und einige Gäste genossen es sogar, am Pool Cocktails zu schlürfen. Das Hotelpersonal war rund um den Poolbereich freundlich und zuvorkommend. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwerten, dass der Pool zu klein oder nicht beheizt war, fanden viele, dass er ein großartiger Ort war, um Zeit zu verbringen. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit, aber im Großen und Ganzen war der Pool gut gepflegt. Die Anzahl der verfügbaren Liegestühle war begrenzt, aber die Poolbar selbst wurde positiv bewertet. Der Poolbereich des Hotels könnte überfüllt sein, aber er ist ein hervorragender Ort, um sich zu entspannen und abzukühlen, nachdem man die nahe gelegenen Attraktionen besucht hat.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich der Parkplatzsituation im La Pagerie - Tropical Garden Hotel. Einige Gäste beklagten sich über einen Mangel an Parkplätzen, da für ein großes Hotel nur wenige Dauerparkplätze zur Verfügung stehen. Andere empfanden die Parksituation als chaotisch, da regelmäßig Plätze fehlten und der Privatparkplatz nur 10 Autos für 100 Zimmer aufnehmen konnte. Einige Gäste schätzten jedoch die Bemühungen des Hotels, alternative Parkmöglichkeiten anzubieten, z. B. einen nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz oder einen kostenlosen Parkplatz in einer benachbarten Straße. Insgesamt ist die Parkplatzsituation zwar nicht ideal, aber kein großes Problem, da in der Umgebung genügend Platz vorhanden ist.

4-Sterne
Das La Pagerie - Tropical Garden Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel in einer tropischen Gartenanlage. Während einige Gäste von den Einrichtungen und Dienstleistungen enttäuscht waren, empfanden andere es als ein echtes 4-Sterne-Hotel. Das Frühstücksbuffet gilt als klassisch, aber verbesserungswürdig. Die Zimmer der Suiten wurden kritisiert, weil sie aufgrund ihrer Lage laut sind und in einigen Fällen schlecht gewartet werden, was zu Feuchtigkeit in der Dusche und Insektenbefall führt. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, die darauf hinweisen, dass das Hotel gut gewartet, sauber und komfortabel ist und einen guten Service bietet. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel veraltet und seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht würdig ist, loben andere, dass es ein echtes 4-Sterne-Erlebnis ist. Im Allgemeinen ist das La Pagerie - Tropical Garden Hotel eine gute Wahl für ein 4-Sterne-Hotel in der Gegend.


Ja, La Pagerie - Tropical Garden Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im La Pagerie - Tropical Garden Hotel.

Ja, La Pagerie - Tropical Garden Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Pagerie - Tropical Garden Hotel vorhanden.

Nein, La Pagerie - Tropical Garden Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Les Trois-Îlets

  • 7.5 Gut

  • Von $162

  • Hotel in Les Trois-Îlets

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $328

  • Hotel in Les Trois-Îlets

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $243



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum